Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Jagd nach dem Juwel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 8:50 am

dei dämonin lcäehlete lciht " ich alsse jze eur bad ein, einevrtsanden, amsterin?", sagte sie.

"..cih ahbe eur essen, amster sesshomaru..istes mri erlaubt einzutreten??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 8:52 am

"Ja" sagte Sesshomaru

Kisa nickte nur und hörte auf zu protestieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 8:55 am

der dämon tart gebückt ein udn stelletd aa schwere tablöett uaf den tisch. "..wünscht irh sonst nich etwas, amster??", afregte er.

die dämonin evrebugte sihc kruz udn evrschwan dim abdezimemr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 8:56 am

"nein" sagte er knapp

Kisa lehnte sich an die wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:05 am

e rverneiget sich ncohe inge amle und evrleis dnand en arumweider.


" amsterinß? euer ba dist efrtig..",s aget die däonin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:07 am

Kisa unterdrückte den Drang, den Kopf gegen die wand zu schlagen und ging ins Badezimmer. Dort zog sie sich aus, legte ihre Waffen zur Seite und stieg in die wann, wo sie sich im warmen Wasser erst einmal entspannte.

Sesshomaru fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:10 am

die drei dämonen ertsatten kiyo ebrihct. kiyo nciket nur. sie shcnpatte irh shcwret dun ging hinaus.sie suchte etwas.

Ein schtaten huschte leise üebr den arum und vershcwand ischtaten unetr der wanne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:10 am

Kisa ließ sich einfach nur treiben, bemerkte den Schatten nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:16 am

der shctaten kroch langsam die wanne hinauf. rötlichedunkle augen hushcte umehr. inseine egdnaken elchzte es nahc ihr. dann pakcte das shctatenw esen sie efst am egnick dun heilt ihr dne mudn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:17 am

Kisas Augen weiteten sich, als sie die Berührung des Unbekannten bemerkte. Verdammt dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:21 am

"..du bsit ja eien süßkeline maus..", saget eien scnarende stimem an irhem ohr. e rheilt ihr wieterhinden mudn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:22 am

So bin ich das? dachte sie und knurrte leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:24 am

"..ja..udn sesshomaru fidnet as sicher auhc..was würde er sagen, wenn cih ihmseine kleine wgenehme und sie zu emienr dienerin amchen würdeß? würde er dnana cuh zu rmi kommenß?", afrgte naraku shcnararend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:26 am

"Als ob ich jemals einem anderen, als meinem Herrn dienen würde" knurrte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:29 am

" das wiest du.evrtrau mir..",s agte er. er zogs ei ruckartig asu der wanne und drhte sie so,d assie ihn asnehen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:30 am

(hat er sein pavian Dings an?)

Kisa knurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:32 am

(nö^^)


".weiso knurrst dud enn, süße mausßß",. fargteer. er drükcte sie egegnd eiw and und sah sei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:33 am

"Pfoten weg" zischte sie
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 1:15 pm

"ja"
sie sah sich um
"können wir weitergehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyFr März 19, 2010 4:54 am

" ich aheb ekien pfoetn imeggensatz zu sesshomaru...udn ich tu dir doch agr ncihst..cihw ill nru, das du mir dienst..entwede rtust du es freiwllig..opde rich setze dichunetr drogen und zwinge dich dazu..ganz wie du willst... aber..wenn cihd ich unetr drogens etze..kann cih ALLES mit dir tun..ich könnte dich sogar sesshomaru töten alssen. wnen du freiwillig kmmst..nun dnan lasse ich ihn am leben..", lächelteer bsöe.-



Hiro nickte. sei seufzte egnervt. "..cih afreg michw as er wieder ausheckt.-.-**...da sletzte mal ahte r shconegenrvt..ichhoffe er lässt cmih udn amsteirn kyione mal in ruhe..", meinets ei. " na komm..weiter^^", sie heilt elli die ahnd hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyFr März 19, 2010 5:03 am

Kisa knurrte leise. Verdammt. Was sollte sie jetzt tun? Würde sie freiwillig gehen, dann würde sie Sesshomaru verraten. Etwas, was sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte. Wenn sie sich weigerte, dann würde sie ihn womöglich umbringen. Was sie natürlich auch nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte. Nachdenklich schwieg Kisa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyFr März 19, 2010 5:21 am

"ich egbe dir wzei atge zwiet um darüebr anhczudenken..vlt könnetst du ihn aj bitten dich aus sienen diensten ferizuslassenxD",e rlascgte" ach ja..du wirts enimadem herivon erzäghlen können. egal wer es ist(!!!)!", sagteer.dann ervshcwand er udn elsi sie zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyFr März 19, 2010 5:27 am

Kisa sank zu Boden. Zwei tage! Wie sollte sie sich in zwei Tagen für etwas entscheiden, was alles verändern würde? Verdammter Mist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyFr März 19, 2010 5:28 am

naraku saß nun auf sienem thron dun alngwielte sihc, kaanaudn kagura saßen enben ihm udn erzähltn ihm egarde was sie egamchthatten.


Kiyone kam zurück ins shcloss. irh e alndesgernze wra nunw eider abgesichert. so hoffte sie e swneigstens.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 EmptyFr März 19, 2010 5:30 am

"okay"
sie ging weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Jagd nach dem Juwel
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: