Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Jagd nach dem Juwel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 3:40 am

"okay"
elli lief weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 3:43 am

sie rannte irh hinert ehr. " beeild ich etwas.. die pfeile gehen bald l... uah..", sie shcubste elli,so dass sie fiel dunkeien pfeile abbekam. inhiros arm orhten sich 5 feile. sie snak auf die knei udn keuhcte.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 3:46 am

"oh nein tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 3:49 am

" ahc..shco gut.. ihc bin j stehen geblrieben.^^°", meinets ie und zupfte mit ihrme mund die nadel aus dem arm. jedohc zerbrach die andel.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 3:52 am

"danke"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 3:54 am

" wofürß?", faget hiro sie
hiro verushcte imemr ncoh mit dne zähenne die nadeln aus hiros ram z netfernnen.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 3:57 am

"das du mich begleitst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:01 am

eien wietre nadel barch ab. " kautscht..k..ke rpoblem...", sgate sie udn wllte sich üebr dne armr iebn, wos ies ich das girft nrun ncoe mrhr eingerückt hätte
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:04 am

elli schaute hiro besorgt an"alles in ordnung<"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:07 am

Kisa verwandelte sich zurück, lachte triumphierend und schlug dann ein "Und was sagst du jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:11 am

hiro shcütteltee lchtd ne kopf"hab mri nur-dei andeln..riengetreten..",eminets ie udn verushcte die dünen inegr rauszuzeihen.


naraku wischte sichd ie anssen haare aus dem egsicht dun lachte" na da sht ihr, was ihr zwei als tema alles koönntXD", meinteer.er kletetrte pitschnass aus dem brunnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:14 am

Kisa lachte
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:15 am

"kann ich helfen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:21 am

naraku aljchte auhc. sien nasne haare sahenaus wie maki algen.
kaana bekam nn halben lachkranpf.


"..öhm..ich..weiß nciht.. probeiren kannst us ja m..^^°§
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:29 am

Kisa lachte noch immer und ging zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:30 am

er sha sie na udn läcehlte. " ihr beide..wärzt ein tolle steam..udn mt kagura..usnchlagbar^^"
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:30 am

elli sah sich alles an
"sind aber keine tiefen wunden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:30 am

Kisa grinste "Das glaube ich auch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:33 am

" ich wieß..aber da stecken ncoh giftige pfeilspitzchen dirnne..",meinets ie kelinlaut.


er lcäehlte, zog sie zu sihc ud strich irh durchs haar " du bsit ein wirklich tanelnteirtes dächen..", sgateer elsie.


kiyone tsand ratlos vor dme tor. sie tart dagegen wurde zurückgehsclduertr egeneinen baum sie flcuhte.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:35 am

elli seufzte
"ich geb mir mühe"
sie sah sich das an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:36 am

" es reicht, wenn du die länergen rauszeihen kannst.wiew enn ichs aleien amhce, dannn berchen sie ab^^°2,cläehltes ie.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:39 am

"okay"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:39 am

"Danke" lächelte Kisa

Sesshomaru betrachtete das Tor. Er überlegte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:48 am

er lcäehle zurück udn küsste sie auf di stirn.



kiyone rieb sioch dne arm" na toll..dämonen abwehr..",meinte sie elciht egenrvt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 EmptySo Mai 02, 2010 4:51 am

Kisa umarmte ihn.

"Na klasse" brummte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Jagd nach dem Juwel
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: