Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakerbögen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Charakerbögen Empty
BeitragThema: Charakerbögen   Charakerbögen EmptyMo Apr 12, 2010 4:20 am

Hier ist eine Kritik, die ich in der Spamecke gefunden habe:
Jade schrieb:
Also ersteinmal,ich check das mit dem Würfel nicht.Zweitens,ich weiß nicht ob ich es übersehen habe,aber hier gibt es keine kritik ecke oder?Naja,ich ma ein bisl rum kritisiren.Ihr habt es ja jetzt anders wie in dem alten Forum gemacht mit den Charabögen.Ich finde es nur sehr aufwendig,das man sich erst die Story anschauen muss,und dann nochmal das pasende Therad mit den Charabögen suchen muss.Kann man es auch so machen,das man die Story im Stecki berreich postete die Steckis und fragen dann auch dahin kommen,und man dann in dem passenden Forum noch mal einen Therad mit dem selben Namen aufmacht.Man schreibt dann nicht da wo die Steckis sind,und man hat alles auf einen Blick.

Erstmal möchte ich mich für die Vorschläge bedanken.

Vielleicht ist es tatsächlich aufwendig, erstmal die Story zu lesen, und dann erst im Charakterbogenbereich nach dem passenden Thread zu suchen.
Aber eigentlich macht es keinen großen Unterschied, ob man nun zuerst die Story unter RPGs liest, und dann den Bogen sucht, oder zuerst beim Bogen die Story liest und dann das passende RPG-Thread finden muss.
Beides führt zum selben Aufwand.

Einige machen es ja bereits vor, dass bei den Charackterbögen, nicht nur die Vorlage, sondern auch die Story dabei ist.
Andernfalls kann ich nur noch anmerken, dass wenn ihr (jetzt spreche ich alle User an) ein neues RPG aufmacht,
die Charaktervorlage bei den Bögen stehen UND bei der Story in dessen RPG-Bereich der Bogen verlinkt ist.

~ Almighty Key
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Charakerbögen Empty
BeitragThema: Re: Charakerbögen   Charakerbögen EmptyMo Apr 12, 2010 6:05 am

ULÂLÂ!Ich mal wieder!HAbe ich garnicht dran gedacht das dass fast das selbe ist.Aber ein erdenklicher Unterschied ist da schon,wenn man die Story liest und dann den passenden Chara Therad dazu suchen muss,kann es doch sein das man z.B. wieder vergessen hat was es alles für Rassen gibt oder welche Klassen usw. Sowas passirt mir z.B. sehr oft.Darum scrolle ioch dann oft noch einmal nach unten um die Story oder eventuell wichtige Infos nach zu lesen.Auch würde ich dann das RPG Therad zu dem Story/Chara Therad erst aufmachen,wenn sich genug angemeldet haben.Das hat sogar noch einen Vorteil,der RPG Therad ist nicht voll mit RPGs in dennen überhaupz nicht geschrieben wird.Nun gut,ihr müsst jetzt ja nicht ändern aber ich wollte fragen ob ich es so machen kann.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Charakerbögen Empty
BeitragThema: Re: Charakerbögen   Charakerbögen EmptyMo Apr 12, 2010 6:07 am

Natürlich kannst du das so machen.
Aber schreibe doch bitte dann einen Hinweis, damit diejenigen, die bedauerlicherweise nicht in diesen Thread gucken, auch wissen, was du machen willst xD

Übrigens, gute Idee ;)

~ A. Key
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakerbögen Empty
BeitragThema: Re: Charakerbögen   Charakerbögen Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakerbögen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Willkommen :: Kritik-
Gehe zu: