Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 P-RPG Disskusion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

P-RPG Disskusion Empty
BeitragThema: P-RPG Disskusion   P-RPG Disskusion EmptySa Apr 24, 2010 10:07 pm

Mein ich das nur oder bin ich die einzige die hier immer kritisirt?xD
naja jedenfalls,ich habe ja neulich(okay ertappt!Es ist schon länger her)einen Therda auf gemacht in dem ich nach P-RPG Partnern gesucht habe.Es haben sich ja auch zwei gemeldet(Sds und Vale).Die Story wollte ich ja dann noch mit den beiden besprechen.Aber da jemand den Therad geschossen hat ging es ja nicht mehr.....Wo sollen wir denn jetzt darüber reden wenn nicht in diesem Therad(Also in dem geschlossenem)?
Per pm geht es ja schecht da man nicht zu drit schreiben kann.Ich hatte gdacht man darf darüber disskutiren.Oder müssen wir das jetzt in der Spammecke machen?
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

P-RPG Disskusion Empty
BeitragThema: Re: P-RPG Disskusion   P-RPG Disskusion EmptySa Apr 24, 2010 10:53 pm

Ja, ich befinde mich dazu, den Thread geschlossen zu haben.

Du hast nach P-RPG-Mitspielern gesucht, und das ist auch vollkommen ok.
Ich war nur der Meinung, dass, wenn du und deine Mitspielerinnen öffentlich über die Handlung diskutiert, ihr den Mitlesern eures RPGs schon die Spannung nehmt.

Ihr könntet entweder euch im Chat treffen (wobei das eigentlich auch genauso sinnvoll wäre wie im Forum.. aber dort bleibt es wenigstens nicht für die Ewigkeit) oder in einem privaten Messenger (like MSN, Skype, ICQ, ...)
Weitere Beispiele fallen mir irgendwie im Moment nicht ein..

~ Key
Nach oben Nach unten
 
P-RPG Disskusion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Willkommen :: Kritik-
Gehe zu: