Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inaktive RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Inaktive RPGs Empty
BeitragThema: Inaktive RPGs   Inaktive RPGs EmptyDi Apr 27, 2010 1:30 am

Hey Leute ^^

Ich habe schon oft gelesen, dass sich einige beschweren, dass wir im Forum RPG-"Leichen" hätten.
Spricht: RPGs, die einfach nicht laufen.

Daher werde ich die RPGs, die neu aufgemacht werden, 7 Tage gebe, bevor ich sie (leider) lösche.
Wenn das RPG also in dieser Woche keine Mitspieler findet, oder nicht gestartet wird, lösche ich es.

Eine Regel gilt außerdem für schon laufende RPGs:
Wenn nach dem letzten Post in den nächsten 10 Tagen keiner antwortet, werde ich dem Autor eine PM zukommen lassen.
Dann kann er/ sie sich darum kümmern, dass das RPG wieder läuft oder auch nicht.
Wenn in den nächsten 15 Tagen immer noch nichts läuft, kommt er in den für Administratoren sichtbaren Papierkorb.
Dort verweilt er weitere 20 Tagen, bis zur endgültigen Löschung.
Ihr habt also insgesamt 45 Tage Zeit !

Während des ganzen Prozesses könnt ihr als Autor natürlich immer wieder auf euer Recht zurückgreifen und das RPG wiederherstellen lassen.

~ Key
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Inaktive RPGs Empty
BeitragThema: Re: Inaktive RPGs   Inaktive RPGs EmptyFr Jun 04, 2010 10:47 am

Update:

Ich werde die Autoren nicht mehr persönlich ansprechen, falls ein RPG nicht in 10 Tagen weitergeführt wird.
Stattdessen werde ich es in den Blog >>>"Updates"<<< posten, welches unter der Kategorie "Zusätzliches" zu finden ist.

Reinschauen lohnt sich also !!!

Solltet ihr ein RPG, welches sich im für euch unerreichbaren Papierkorb befinden, schreibt eine PM an einen der Admins.
Wir werden euch selbstverständlich gerne weiterhelfen und bei Anfragen eure alten RPGs wiederherstellen, sofern es noch nicht gelöscht wurde.

Beachtet: Einmal gelöschte RPGs können nicht wieder hergestellt werden.

Wichtig: Nachdem ein RPG wiederhergestellt wurde, bekommt es nur noch noch 5 Tage, bevor es wieder in den Papierkorb landet, wenn niemand weiterschreibt. Wurde das RPG einmal wieder aufgenommen, gelten die normalen oben aufgeschriebene Regel.
Sollte das RPG allerdings nicht weitergeführt worden sein, und es landete erneut nach 5 Tagen im Papierkorb, so verweilt sie darin nur 10 Tage bis zur endgültiger Löschung !

[Stand: 04.06.2010]
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Inaktive RPGs Empty
BeitragThema: Re: Inaktive RPGs   Inaktive RPGs EmptyDi Jun 15, 2010 1:10 am

Update:

Durch die letzte Adminsitzung wurde vereinbart, dass die RPG-Frist verlängert wird.

Im >>>"Updates"<<< reinzuschauen lohnt sich aber immer noch !!!

Eine Regel gilt außerdem für schon laufende RPGs:
Wenn nach dem letzten Post in den nächsten 10 Tagen wird es in den Blog >>>"Updates"<<< posten, welches unter der Kategorie "Willkommen im Genre" zu finden ist.
Dann kann er/ sie sich darum kümmern, dass das RPG wieder läuft oder auch nicht.
Wenn in den nächsten 15 Tagen immer noch nichts läuft, kommt er in den für Administratoren sichtbaren Papierkorb. (Also insgesamt 25 Tage !)
Dort verweilt er weitere 25 Tagen, bis zur endgültigen Löschung.
Ihr habt also insgesamt 50 Tage Zeit !

Während des ganzen Prozesses könnt ihr als Autor natürlich immer wieder auf euer Recht zurückgreifen und das RPG wiederherstellen lassen.

[Stand: 15.06.2010]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktive RPGs Empty
BeitragThema: Re: Inaktive RPGs   Inaktive RPGs Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktive RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event Rpgs
» genre.rpgs.???
» Familie Genre-RPGs Stammbaum ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Willkommen :: Regeln-
Gehe zu: