Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~~~Dark Eyes~~~

Nach unten 
AutorNachricht
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptySo Mai 16, 2010 8:08 am

Das ist ein RPG zwischen mir und Nero_Devil...

Die Geschichte handelt um das Leben im Showbuissnes. Es lauern viele Überraschungen im Leben eines Stars. Doch niemand weiss, dass unter ihnen andere Wesen leben, ausser sie selber.



Stecki:
Name:
Alter:
Charckter:
Rasse:
Beruf:
Geschichte:
Aussehen:









Meine Stecki:
Name: Amaya Tachikawa
Alter: 16
Charckter: frech, selbstbewusst, respektlos, mutig
Rasse: Mensch
Beruf: Schülerin
Geschichte: Amayas grösster Traum ist es einmal Berühmt zu sein, wie ihr Idol Ke$ha. Sie ist in einem Weisenhaus aufgewachsen und besucht jetzt ein Internat.
Aussehen: ~~~Dark Eyes~~~ Saki19

Name: Hiroto Kasaki
Alter: 18
Charckter: frech, kann nett sein, Macho, zeigt nie seine Schwächen
Rasse: gefallener Engel
Beruf: Popstar
Geschichte: Hiroto wurde zusammen mit Katsuja von der Plattenfirma Sony Records entdeckt. die zwei sind seit 1 Jahr schon im Showbuissnes dabei und werden von Kasumi betreut.
Aussehen: ~~~Dark Eyes~~~ EresAnimeGuyWinged

Name: Kasumi Kumoi
Alter: 30
Charckter: zielstrebig, streng, kann aber auch nett sein
Rasse: Mensch
Beruf: Manager
Geschichte: Sie arbeitet bei der Plattenfirma Sony Records.
Aussehen: ~~~Dark Eyes~~~ Mod_article752936_1

Name: Sayuri Mikuno
Alter: 17
Charckter: nett, lustig, immer für jemanden da, aufopfernd, hilfsbereit
Rasse: Engel
Beruf: Schülerin
Geschichte: Sayuri geht auf das gleiche Internat, wie Amaya und geht mit ihr in die gleiche Klasse. Sie lebt mit ihrer Mutter allein, da ihre Eltern geschieden sind.
Aussehen:~~~Dark Eyes~~~ LargeAnimePaperscans_Adumi-Tohru_Sa

Name: Fubuki Tikama
Alter: 17
Charckter: frech, selbstbewusst, zickig, sehr von sich selbst überzeugt
Rasse: Vampir
Beruf: Model, Popstar
Geschichte: Fubuchi ist seit zwei Jahren schon ein Model. Sie sucht jetzt ein talentiertes Mädchen, die mit ihre eine Gruppe gründet.
Aussehen: ~~~Dark Eyes~~~ 27yq1ie


Zuletzt von xD_Italiana_xD am Mo Mai 24, 2010 12:38 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptyMo Mai 17, 2010 7:03 am

Name: Elena Gomez
Alter: 16
Charckter: frech, mutig, sarkastisch, redet nicht viel, nachdenklich
Rasse: Mensch
Beruf: Schülerin
Geschichte: Ihre Eltern kamen bei einem Autoumfall ums Leben. Sie und ihr kleiner Bruder haben überlebt und wurden von einer Freundin ihrer Eltern aufgezogen. Ihr grösster Traum ist es ein Popstar zu werden. Sie ist die BF von Zero.
Aussehen: ~~~Dark Eyes~~~ Preview3f42c75193d1d72459ea4d9c44d0

Name: Zero Kiryu
Alter: 18
Charckter: verschlossen, frech, mutig, ruhig, einzelgänger
Rasse: Vampir
Beruf: Schüler
Geschichte: Seine Familie wurde von einem Vampir umgebracht und er wurde in ein Vampir verwandelt. Er ist der BF von Elena.
Aussehen: ~~~Dark Eyes~~~ Zero_Kiryu_of_Matsuri_Hinos_Vampire

Name: Kazuja Hashiba
Alter: 18
Charckter: frech, Macho, kann nett sein, selbstbewust
Rasse: Dämon
Beruf: Popstar
Geschichte: Er wurde vor 1 Jahr mit seinem BF Hiroto von der Plattenfirma Sony Records endeckt und er träumt davon sein Traumgirl kennen zu lernen.
Aussehen: ~~~Dark Eyes~~~ Anime_dark_gothic_boy_-_0031-1

Name: Hikaru Takada
Alter: 17
Charckter: selbstbewusst, arrogant, beliebt, manchmal frech
Rasse: Engel
Beruf: Tänzerin
Geschichte: Ihre Familie ist stinkreich und sie wurde schon immer verwöhnt.Sie möchte gerne eine Karriere als Popstar starten. Sie tanz schon seit sie 5 Jahre alt war und bekam, als sie 13 war, eine Stelle als Bühnentänzerin.
Aussehen: ~~~Dark Eyes~~~ 586688izkwvrsva0


Zuletzt von Nero_Devil am So Mai 30, 2010 9:47 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptyMo Mai 17, 2010 8:24 am

so fangen wir mal an ^^
----------------------------------------------

Amaya stand vor ihrem Schrank und betrachtete skeptisch ihre Klamotten. //Was ziehe ich heute nur an??!!//, dachte sie verzweiffelt. Sie durchfühlte weiter ihren Schrank. Ein schwarzer, enger Jeans Minirock und ein viollettes, mit Paietten übersähtes, Top stach ihr ins Auge. Dazu zog sie ihre schwarzee Leggins an und ihre violletten Convers. Ein paar Nietenarmbänder und ein Nietenhalsband zog sie noch an. Zufrieden verschawnd sie ins Badezimmer und schmickte sich dezent. Ihre schwarzen Haaren fiehlen über ihre Schultern. Sie verabschiedete sich bei ihrer Zimmergenossin und verliess ihr Zimmer. Amaya rutschte auf dem Treppengeländer hinunter und sprang fröhlich ab. Sie starttete ihren Roller und fuhr zum Gebäude der Plattenfrima Sony Records. Dort angekommen parkierte sie und schloss ihren Roller ab. Mit ein paar anderen Teenager betratt sie das Gebäude. Sie wurden von einem Angestellten zur einer grossen Halle geführt.

Sayuri stand schon in der grossen Halle und hatte ein türkises, kurzes Kleid an. An ihrer rechten Hüfte war eine Schleife. Sie beobachtete die anderen Leute, die gerade eintratten.

Hiroto stand auf der Bühne mit Kasumi und Kazuja. Er sah zu den Mädchen und Jungen, die sich in der Halle befanden. //Das kann ja heiter werden...//, dachte er genervt und verschrenckte seine Arme vor seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptyMo Mai 17, 2010 9:26 am

ok ^^
-----------------
Elena sass in ihrem Zimmer auf ihrem Bett. //Gleich muss ich zu dieser Firma..wie hiess die nochmal?? Sony Re..hmm..auch egal// dachte sie. Sie zog das an, was ihr gerade in die Finger kam. Es war ein weisses Carmen-T-Shirt mit einem schwarzem Gilet und Jeans-Hot-Pans. Sie zog noch eine Halskette an und ihre schwarzen Over-Knee-Stief. Dann betrachtete sie sich noch kurz im Spiegel und öffnete dann die Tür. Sie rannte die Treppe hinunter und lief dann zur Plattenfirma Sony Records. Als sie dort ankam, ging sie rein und mischte sich unter die anderen. Elena sah sich einbisschen um.

Kazuja stand auf der Bühn und grinste. "Na schaumal die vielen heissen Ladys an!" sagte er zu Hiroto und zwinkerte ihm zu.

Zero lief mit den Händen in den Hosentaschen durch die Stadt. Aber als er bei der Plattenfirma vorbei kam ging er auf sie zu. Er bemerkte das es drinen einen haufen Leute hatte. //Wieso sind hier so viele Leute?// dachte er. Doch da bemerkte er ein Plakat an der Wand. Darauf stand: "Willst du eine Berühmtheit werden? Worau wartest du noch? Komm am 5.5.2010 um 15Uhr zur Plattenfirma Sony Records und sing uns etwas vor! Vielleicht wirst du ja das nächste Gesicht von Japan! Wir warten auf dich! ^.~" Zero ging rein.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptyMo Mai 17, 2010 9:56 am

Amaya lehnte, mit verschrenckten Armen von der Brust, an der Wand. Sie sah zu Hiroto und Kazuja hoch. //Ach..das sind ja diese Möchtegern Popstars...Wenn die in der Jurry sitzten..OMG..das kann ja was werden..ich hasse die Typen..//, dachte sie genervt. Plötzlich tratt Zero in die Halle ein. Amayas und Zeros Blicke traffen sich. Sie musterte ihn kurz und blickte wieder in seine Augen. //Wer ist das den??...Ich habe ihn noch nie gesehen..//, dachte sie und starte weiterhin in seine wunderschönen, silbernen Augen.

Ein paar Mädchen quetschten sich nach vorne. Sie wollten unbedingt Kazuja und Hiroto sehen. Als Hiroto ihnen einen Blick zuwarf, kreischten die Mädchen mit voller Lautstercke. Ein Mädchen schubbste Sayuri weg, die aussversehen in Elene knallte. Die beiden fiehlen zu Boden. Sayuri rieb sich ihren Kopf und stand auf. Sie hielt Elena die Hand hin. "Tut mir Leid...ich wurde geschuppst...die da vorne haben ja keine Rücksicht...einfach nur dumm rumkreischen können die! Ich krieg gleich noch nen Hörschaden!", sagte sie genervt und half Elena hoch. "Übrigens, mein Name ist Sayuri und wer bist du?", fragte sie höfflich und lächelte Elena an.

Hiroto und Kazuja warfen den kreischenden Mädchen noch ein paar Blicke zu und zwinkerten ein paar einzelnen Mädchen zu. Die einen verloren ihr Bewusstsein oder kreischten nur noch lauter.

Amaya wurde aus ihren Gedanken gerissen und hielt sich vor Schmerzen die Ohren zu. Sie ging auf Zero zu. "Fuck man! Warum können die nicht die Klappe halten man!! Ich wollte meine Ohren heute noch benutzten!", sagte sie genervt zu Zero. "Ach übrigens..mein Name ist Amaya und mit wem hab ich den die Ehre?", fragte sie und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptyMo Mai 17, 2010 10:17 am

Elena reibte sich den Hinterkopf und sagte dann zu Sayuri: "Mein Name sit Elena freut mich! und diese Schreihälse können mich mal!!"
Sie lächelte leicht und sah dann auf die Bühne zu Hiroto und Kazuja. "Das sind doch diese Schwuchteln..wie hiessen die nochmal? Hiroto und Kazuja oder so irgendwas. Wie findest du sie?" fragte Elena Sayuri.

Zero sah Amaya weiterhin an und als sie dann auf ihn zukam und ihn ansprach wich sein Blick von ihr. Und als sie ihn dann fragte antwortete er gefühlslos: "Zero" und wandte sich von ihr ab. Er lief weiter und als er bei der Bühne ankam, drehte er sich um und sah in die Menge.

Kazuja winkte ein Paar Mädchen zu, manchen zwinkerte er zu und manchen gab er einen Handkuss.Da begangen die Mädchen noch lauter zu kreischen und sie wurden immer lauter.Doch als plötzlich ein Mädchen auf die Bühne rannte, das Mikro in die Hand nahm und dann rein schrie "Ruheeeee!!" war es still im Raum. Kazuja zuckte leicht zusammen und grinste dann das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptyMo Mai 17, 2010 10:31 am

//Endlich herrscht mal Ruhe!...aber warum hat sich der Typ einfach verpisst?! Bin ich so abschreckend?!!//, dachte sie genervt und näherte sich der Bühne. Amayas Blick huschte durch den Raum. Endlich entdeckte sie Zero und lief auf ihn zu.

Sayuri zuckte mit den Achseln. "Ich mag die zwei nicht so...aber gut sehen sie aus, dass muss man ihnen lassen..", sagte sie mit einem breiten Grinsen. Sie entdeckte Amaya. Mit Elena lief sie auf Amaya zu. "Heei Amaya!", sagte sie und winkte ihr zu. Amaya drehte sich um und sah lächelnd zu Sayuri und Elena. "Heei Sayuri..und heei Preson die ich nicht kenne.", sagte sie und grinste. "Elena, Amaya...Amaya, Elena..", stellte Sayuri die beiden vor. Amaya nickte und reichte Elena die Hand. "Freut mich dich kennen zu lernen, Elena.", sagte sie freundlich.

Hiroto packte das Mädchen am Arm und zog sie an sich. Er legte beide Arme um ihre Taile und drückte sie näher an sich. Mit einem Finger strich er ihr über die Wange. "Du bist ja mutig...ich mag mutige Frauen.", flüsterte er ihr ins Ohr und fuhr mit seiner Zunge über ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptyMo Mai 17, 2010 10:53 am

"Willst du mich etwa anmachen du Spacko??" fragte das Mädchen ihn und legte den Kopf schief.Sie lächelte ihn an und schlug in dann mit dem Knie dorthin wos weh tut. Danach konnte sie sich von seinem Grif befreien und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange."Und übrigens, ich heisse Alex" flüssterte sie ihm ins Ohr und ging dann von der Bühne.

Kazuja sah Hiroto und Alex zu und als Hiroto "geschlagen" wurde, musste er sich ein Lachen verkneifen.

Zero ging zu einer Wand und verschrenkte die Arme vor der Brust, lehnte sich an und sah auf den Boden.

Elena lies sich mitzerren."Hey du unbekannter Döddel" gab sie als Antwort zurück. Sie verschrenkte die Arme und gab ihr dann auch die Hand. "Die Ehre ist ganz meinerseits." sagte sie und zuckte dann zusammen als das Mikro quitschte.

Ein Mann stand am Mikro und sprach dann ins Mikro: "Seid ihr bereit, das Vorsingen beginnt. Also darf ich vorstellen ich bin Mr. Higashiama und bin der Rektor dieser Plattenfirma. Ihr bekommt alle eine Nummer und werdet dann alle nacheinander aufgerufen. Ich bin ein Mitglied der Jurry und die anderen Mitglieder sind Mrs. Kumoi, Hiroto und Kazuja. Einen kräftigen Applaus wenn ich bitten darf!" Alle klatschten. "Ok also dort hinten könnt ihr eure Nummer abholen. Ok ich wünsche euch viel Spass und viel Glück!"
Alle holten ihre Nummer ab.

----------------------------
Alex ist 17 und sieht so aus: ~~~Dark Eyes~~~ Cute (Die Haare reichen nur bis zum Bauch ^^)
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptyMo Mai 24, 2010 1:28 am

Ein Mädchen wurde aufgerufen auf die Bühne zu kommen. Sie war die Nummer 100. Das Mädchen biss sich auf die Lippen und spielte vor Nervosität mit ihren Haaren. Kasumi lächelte das Mädchen an. "Alos..und du bist??", fragte sie und rückte ihre Brille zurecht.
"I-i-ich bin S-Sakura und bin 15 J-Jahre alt....", stotterte Sakura verängstigt. "Was willst du uns den Vorsingen??", fragte Kasumi freundlich. "My heart will go on...", sagte Sakura und wollte gerade anfangen zu singen, doch sie brach keinen Ton heraus. Sie sah die Jurry geschockt an und brachh zusammen.

Amaya schlug sich auf die Stirn. //OMG...wie kann man nur so ängstlich sein?! Ich hoffe das mir nie so etwas passieren wird...//, dachte sie und stürmte auf die Bühne. Kasumi stürmte ebenfals auf die Bühne und kniete sich, wie Amaya, zu Sakura. Kasumi schüttet ihr frisches Wasser übers Gesicht. Amaya betrachtet Sakura kurz und lief zu Kazuja. Sie packte seinen Schuh, mit dem sie wieder die Bühne betrat. Unter Sakuras Nase hielt sie Kazujas Schuh hin. Plötzlich schreckte Sakura auf und hielt sich ekelnd die Nase zu. "IHHH..WTF???!!!!", schrie sie und stand auf.
Lachend brachte Amaya den Schuh an seinen Besitzer zurück. "Thx für deinen wiederlichen Schuh..", sagte sie lachend und ging wieder zu den anderen.

Nach einer Weile wurde auch Sayuri auf die Bühne gerufen. Höfflich stellte sie sich vor und sang ganz gelassen "My Hands" von Leona Lewis. Die Jurry war begeistert von ihrer Stimme.
Kurz darauf wurde auch Amaya auf die Bühne gerufen. Sie stellte sich auch vor und sang "Blah Blah Blah" von Ke$ha. Sie sah erwartungsvoll zu Jurry. Hiroto zwinkerte Amaya zu und lächelte hämisch. "Sie war echt der Hammer!", sagte er begeistert. Auch Kasumi war ganz von ihr begeistert. Nun wendete Amaya sich zu Kazuja und Mr. Higashiama.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptyDi Mai 25, 2010 9:56 am

Kazuja sah Amaya in die Augen. "Das Lied war scheisse...aber deine Stimme ist perf!" sagte er und klatschte in die Hände. Mr. Higashiama sah sie ernst an. "Du warst überragend!" sagte er und er begang im Tränenstürzbach zu weinen.

Nachdem ein Paar andere Leute aufgetretten waren, kam ein Mädchen auf die Bühne, dass ganz sexy gekleidet ist. "Hallo, wie heisst du den?" fragte Kazuja. "Hey Baby, ich heisse Karen und ich bringe euch das Lied Replay mit" antowrtete sie und begang zu singen. Langsam lief sie zum "Jurytisch" und setzte sich drauf und als sie fertig gesungen hat, schlug sie die Beine übereinander. Kazuja war geschockt. "Oh mein Gott, das war ja scheisse!" Mr. Higashiama sagte: "Es gefiel mir nicht so. Also meine Antwort ist nein, tut mir leid!" Karen sah beide geschockt an . Sie sprang vom Tisch. "Was, wie bitte??" fragte sie und verschrenkte die Arme. Dann sah sie zu Hiroto und wartete auf seine Antwort, doch dort wo er sass, war nichts von ihm zu sehen. "Wo ist er hin??!" fragte Karen. Kazuja zeigte neben sich auf den Boden. "Was macht er den da unten?!" fragte sie hysterisch. "Komm doch her und schau es dir an.." sagte Kazuja. Sie ging einen Schritt näher und sah über den Tisch. Da sah sie...
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptyDo Mai 27, 2010 6:23 am

..., wie sich Hiroto kaput lachte. Er wälzte sich rum und konnte sich einfach nicht mehr einkriegen. Kazumi rückte ihre Brille zurecht und sah genervt zu Karen. "WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, SO MIT UNS ZU REDEN, DU GÖRE??!!!!", schrie sie Karen an. Als sich endlich Hiroto eingekriegt hatte, richtete er sich auf und sah er breit grinsend zu Karen. "Wenn Talent pupsen würde, würde hier die reinste Luft herrschen..",sagte er und musste sich beherrschen nicht wieder zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptySo Mai 30, 2010 6:58 am

Als Kazumi begang zu schreien, zuckte Karen leicht zusammen. Dann hörte sie noch Hiroto zu und war baff. "W-w-was..??" fragte sie leise. "Ihr könnt mich mal und noch etwas...". Sie ging auf Kazuja zu und gab ihm einen Zettel."Baby, ruf mich an!" sagte sie und zwinkerte ihm zu. Dann verliess sie "arschschwenkend" die Bühne.

Dann kam Alex auf die Bühne. "Hallo, wie heisst du den? Warst du nicht das Mädchen, das ins Mikro geschriehen hat?""fragte Mr. Higashiama. "Ich bin Alex ,und ja, ich wars, die ins Mikro geschriehen hat." sagte sie. "Und was singst du uns vor?" fragte Kazuja. "Ich singe euch das Lied Inseparabile von den Kilapika vor" sagte sie und begann zu singen. Als sie fertig war, verschrenkte sie die Arme hinter ihrem Rücken. "Du warst super!!" sagte Mr. Higashiama und hattte ein Leuchten in den Augen. "Du hast eine tolle Stimme uns das Lied war geil!" sagte Kazuja und zwinkerte ihr zu. Dann sah sie zu Hiroto.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptyDo Jun 03, 2010 3:59 am

Hiroto grinste sie an. "Das Lied war mir einbisschen zu kitschig, aber deine Stimme und dein Aussehen sind einfach nur geil!", sagte er und zwinkerte ihr zu. Kasumi rückte mal wieder ihre Brille zurecht und sah Alex ernst an. "Du hast eine sehr gute Stimme, doch du müsstest noch viel daran arbeiten, um im Showbissnes eine Chance für eine Karriere zu haben. Wenn wir eine Band unter Vertragen nehmen, dann hättest du bestimmt eine gute Chance da rein zu kommen^^.", sagte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptySo Jun 13, 2010 4:04 am

Als Hiroto fertig gesprochen hatte, verdrehte sie die Augen. //Idiot!// dachte sie.
Dann hörte sie noch Mrs. Kumoi zu und dann ging sie von der Bühne runter und verschrenkte die Arme.


Nun kam Hikaru auf die Bühne. "Ich heisse Hikaru und ich bin schon lange eine Bühnentänzerin. Ich singe euch das Lied Doktorspiele vor." Mr. Higashiama hob den Finger und wollte gerade etwas sagen doch sie begann schon zu singen.
Kazuja sagte: "Du hast schon eine gute Stimme aber man könnte noch daran feilen."

Dann durfte Elena auf die Bühne. "Hey, wie heisst du?" fragte Mr. Higashiama freundlich. "Also ich heisse Elena" sagte sie und lächelte leicht. "Hey Elena, und was singst du uns vor?" fragte Kazuja. "Ich singe euch das Lied Happy von Kilari vor." Sie begann zu singen und als sie fertig war, sah Elena die Jury gespannt an.
"Du hast eine geile Stimme!" sagte Kazuja und zwinkerte ihr zu. Mr. Higashiama hob den Daumen und lächelte. Elena rannte die Bühne runter und ging dann zu Zero.

Dann kam ein Mädchen auf die Bühne. Sie sagte sie hiess Noel. Sie sang das Lied I Gotta Feeling vor. Kazuja hielt sich die Ohen zu: "Stopp!!!.... Du singst ja fürchterlich!!! Zu erst singst du leise dann laut dann wieder leise und so weiter. Mein Hamster könnte besser singen als du, wenn ich einen hätte!!" Mr. Higashiama lag auf dem Boden, in seinem Kopf drehte sich alles und dann sagte er ganz leise: "Der/Die Nächste bitte...."

Nun als letzter durfte Zero noch auf die Bühne. "Viel Glück" sagte Elena zu ihm. "Und wer bist du?" fragte Kazuja. "Zero.." sagte er knapp. "Ok? und was singst du?" "Dirty Picture.." Er begang zu singen. Die Jury war sprachlos vor begeisterung. Er lief zu Elena. "Gut gemacht" sagte sie.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ EmptySo Jun 13, 2010 10:26 am

Amaya und Sayuri sah Zero mit geöffnetem Mund an. Die beiden waren sprachlos. "Du wirst bestimmt unter Vertrag genommen..da habe ich keine Zweifel.", sagte Amaya und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schultern. Sayuri lächelte Zero an und wendete sich Elena. "Du warst auch echt der Hammer...ihr habt alle sooo tolle Stimmen!", sagte Sayuri und hielt den Daumen hoch.

In der Zwischenzeit lief ein blodes, mit gewelltes Haar, elegant neben ihnen vorbei und sah sich um. Plötzlich entdeckte sie Hikaru und lief auf sie zu. "Heei...du bist einfach die perfekteste Person für meine Plattenfirma, wo ich unter Vertrag stehe..als Model..", sagte Fubuki und musterte Hikaru nochmal kurz. "Ich bin übrigens Fubuki und würde gerne mit dir zusammen eine Gruppe gründen. Na, bist du einverstanden?", fragte sie höfflich Hikaru.

Die Jurry unterhielt sich gerade, wer sie von den 9000 Bewerber unter Vertrag nehmen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~~~Dark Eyes~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Dark Eyes~~~   ~~~Dark Eyes~~~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~~~Dark Eyes~~~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: