Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hunde zerfleischen Dreijährige

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Hunde zerfleischen Dreijährige Empty
BeitragThema: Hunde zerfleischen Dreijährige   Hunde zerfleischen Dreijährige EmptySa Mai 22, 2010 4:44 am

Sachsenburg (dpa) - Tragödie im thüringischen Sachsenburg: Ein dreijähriges Mädchen ist am Freitagabend von den vier Kampfhunden seiner Tante totgebissen worden. Warum die Staffordshire-Bullterrier plötzlich über die Kleine herfielen, konnte niemand sagen.

Gegen die 44 Jahre alte Hundehalterin wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Das kleine Mädchen besuchte am Freitagabend mit seiner Urgroßmutter die Tante, die gerade mit ihren Hunden im Garten war. Als die beiden das Einfamilienhaus betraten, ging alles ganz schnell. Unvermittelt griffen die Tiere an und verbissen sich derart in das Mädchen, dass es noch an Ort und Stelle stirbt. Den Beamten bot sich ein blutiges Bild: «Auch für die Rettungs- und Einsatzkräfte ist so etwas nicht alltäglich, sie müssen erstmal den Schock verkraften», sagte ein Polizeisprecher.
Die Uroma hatte verzweifelt versucht, das Mädchen zu schützen. Sie warf sich auf ihre Urenkelin, um die Hunde abzuwehren - vergebens. Die 70-Jährige wurde ebenfalls angefallen und trägt Bisse im Gesicht und an den Armen davon. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden, schwebte aber am Samstag nicht mehr in Lebensgefahr.Viele Einwohner in der Gemeinde haben Tränen in den Augen, als sie von Journalisten angesprochen werden. «Wir sind tief erschüttert», sagte der Bürgermeister von Oldisleben, Joachim Pötzschke. Zugleich fordert er strengere Vorschriften für die Hundehaltung. Die Bullterrier seien nicht bei den Behörden gemeldet gewesen.

Die vier Hunde waren unmittelbar nach der Tragödie vom Amtstierarzt eingeschläfert worden. Bei vorangegangenen Besuchen der Uroma und des Mädchens habe es nie Probleme mit den Tieren gegeben, berichtete die Polizei.

___________
Is doch unglaublich, wenn ich sowas lese sage ich immer sch***** Hunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunde zerfleischen Dreijährige Empty
BeitragThema: Re: Hunde zerfleischen Dreijährige   Hunde zerfleischen Dreijährige EmptySa Mai 22, 2010 4:56 am

Das ist bei uns auch schon öfter passiert meistens bei kampfhunden od rottweilern. Sooo schlimm
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Hunde zerfleischen Dreijährige Empty
BeitragThema: Re: Hunde zerfleischen Dreijährige   Hunde zerfleischen Dreijährige EmptySo Mai 23, 2010 1:47 am

darum holen wir uns nur kleine hunde
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Hunde zerfleischen Dreijährige Empty
BeitragThema: Re: Hunde zerfleischen Dreijährige   Hunde zerfleischen Dreijährige EmptySo Mai 23, 2010 2:07 am

Ich würde mir nie kampfhunde halten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunde zerfleischen Dreijährige Empty
BeitragThema: Re: Hunde zerfleischen Dreijährige   Hunde zerfleischen Dreijährige EmptySo Mai 23, 2010 2:10 am

das ist es immer, die leute sagen die hunde tuhen nichts Pff

und dann zerfleischen sie irgendwann jemanden
deswegen würde ich nie einen kampfhund oder was es auch immer welche sind holen

obwohl jeder hund so etwas machen würde wenn man ihn reizt

SO welche besitzer hasse ich immer die immer "oh unser hund macht so etwas nicht, dass kann ich mir nicht vorstellen"

Solche leute müssten bestraft werden wenn es dann passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunde zerfleischen Dreijährige Empty
BeitragThema: Re: Hunde zerfleischen Dreijährige   Hunde zerfleischen Dreijährige EmptySo Mai 23, 2010 4:48 am

Darum gigts einen Hundegührerschein und ein Gesetz in Österreich
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Hunde zerfleischen Dreijährige Empty
BeitragThema: Re: Hunde zerfleischen Dreijährige   Hunde zerfleischen Dreijährige EmptySo Mai 23, 2010 10:35 am

wie schon in jappy gesagt ich finds toll von der uroma das sie die kleine beschützen wollte....
trodzdem ist das der horror
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunde zerfleischen Dreijährige Empty
BeitragThema: Re: Hunde zerfleischen Dreijährige   Hunde zerfleischen Dreijährige Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde zerfleischen Dreijährige
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie rettet Hunde vor Feuer und vergisst Enkel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes :: News-
Gehe zu: