Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyDo Jun 10, 2010 5:25 am

Es herrscht Frieden im Königreich Fiore.Bis eines Tages durch einen Unfall sehr viel magische Energie freigesetzt wird.Dadurch können Zauberer plötzlich zwei Zauberarten gleichzeitig beherrschen!Einige perfektionieren mit ihrer neugewonnen Energie jedoch auch ihren einen Zauber.Es gibt auch eine handvoll Auserwählte.Sie haben so viel magischen Energie die in ihnen schlummert, dass sie irgendwann drei Zauberarten beherrschen können werden.Doch plötzlich ist der Frieden in Gefahr.Eine Gruppe der stärksten dunklen Magier schließt sich zu einer Gilde zusammen.Durch sehr große magische Energie, die die Zauberer beim Unfall aufgefangen haben schaffen sie es einige Jahre in die Zeit zurückzureisen.Dort retten sie die dunklen Gilden (wie z.B. Eisenwald oder Phantom Lord) vor dem Untergang und besiegen die großen Gilden (wie z.B. Fairy Tail und Blue Pegasus).Da der Lauf der Geschichte geändert wurde ist die Zukunft eine dunkle Zeit, die von den Dunklen Magiern kontrolliert wird.Menschen führen elende Leben als Sklaven und haben keine Chance gegen die schier unbesiegbaren dunklen Magier.Doch es gibt auch eine Wiederstandsgruppe.Sie haben allesamt große magische Kräfte.Werden sie die dunklen Magier schlagen und der Welt Licht bringen können?Gibt es viellicht sogar einen anderen wirklichen Feind?Was verbirgt sich hinter den Malen, die die Auserwählten, die sowohl auf der guten als auch der bösen Seite sind tragen?(Ich weis YGO 5Ds Nachmache xDDD)

Steckis in Charabogen.Jeder darf einen Hauptcharakter haben und bis zu vier Opfercharakter.Die Opfercharas können zum Beispiel Untergebene oder Weggefährten sein, die jedoch immer relativ schnell besiegt werden müssen.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyMo Jun 14, 2010 7:37 pm

Das RPG beginnt heute um 14 Uhr.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyDi Jun 15, 2010 1:32 am

Nero stand auf einer weiten Fläche voller Ruinen, tote Bäume und andere Überreste.
Dies war einmal die bunte und fröhliche Stadt Magnolia, doch nun war sie zerstört.
Langsam ging der Magier auf das größte Gebäude zu, dessen Torschild noch leicht erkennbar "Fa..y Ta.l" zeigte.
Ein Seufzen entfloh seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyDi Jun 15, 2010 1:57 am

Yuna, gekleidet in einem schwarzen Gewand, hält sich in der Nähe Nero's auf .. allerdings versteckt.
Unauffällig linst sie ab und zu hinter ihrem Versteck hervor, beobachtet die Aktionen des Magiers.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyDi Jun 15, 2010 2:03 am

Nero ging stumm in das zerrüttelte Gebäude rein.
Vielleicht konnte er mit etwas Glück einige Hinweise auf den Unfall oder das Mal, das er trägt finden.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyDi Jun 15, 2010 3:01 am

Matthew sitzt in der größten Festung der dunklen Magier, auf dem Berg Mons Imperatoris.In der Hand hällt er ein paar Bögen Papier.Darin stehen Daten über den Wiederstand, einem Aufstand, der garnicht existieren dürfe.Er legt die Blätter weg und verlässt den Raum.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyDi Jun 15, 2010 6:19 am

Yuna gibt ein Zeichen , einen Moment später regen sich überall in den Ruinen Leute, die vorher durch einen Zauber getarnt waren.
"..diesmal erwische ich dich Nero..", sagt die Gildenmeisterin Phantom Lord's leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyDi Jun 15, 2010 6:24 am

Matthew geht in einen Raum zu Aaron."Ich habe einen Auftrag für dich.Greife den Wiederstand an.Die Leute von Phantom Lord werden sie um einen ihrer Stärksten kümmern.In der Zeit musst du jetzt die anderen angreifen.Ein Versagen wir nicht geduldet!" "Natürlich, Meister" Aaron verlässt den Berg.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyDi Jun 15, 2010 7:39 am

Jetzt, wo die Tarnungsmagie aufgelöst war, ging Nero schneller in das Herz der Ruine und drehte sich um, wartend auf seine Feinde, wie Hase inmitten von Wölfen.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyDi Jun 15, 2010 7:56 am

"Wie ich es erwartet habe.",meint Yuna lächelnd."Wind Wall!" Ein Unwetter zieht herauf ... kurze Zeit später schließt ein Tornado die Ruinen ein, dann wendet sich die Gildenmeisterin zu den Anderen. " ..ich werde das höchstpersönlich erledigen."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyDi Jun 15, 2010 8:16 am

"Eine undurchdringliche Wand aus Wind.. Nur ein guter Dispeller kann ihn brechen.. Leider bin ich doch nicht so gut darin."
Vor ihm erschien einige projezierte Bildschirme und er fängt an zu suchen.
"Vielleicht kann ich etwas in meinem Archive finden.."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyDi Jun 15, 2010 8:24 am

Eine Person schlingt plötzlich ihre Arme um Nero's Hals."Na Süßer? Lange nicht mehr gesehen ...",flüstert ihm Yuna leise ins Ohr, lässt dann aber von ihm ab. "..tya, aber ich muss dich jetzt leider töten. Dann bin ich die letzte der ehemaligen Ten Great Mages.",sagt das Mädchen belustigt.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyDi Jun 15, 2010 8:33 am

"Yuna, Mitglied der Ten Great Mages und Anführerin der Phantom Lord Gilde.. Wind-Elementar-Magie und Heavenly Magic.", fasste er kurz zusammen und drehte sich langsam um, bevor etwas auf seine Archive-Projektion klickte.
"Tut mir Leid, aber ich glaube kaum, dass du mich ernsthaft verletzen kannst. Nach allem sind wir beide die letzten Überlebenden der TGM."
Einige große und kleine Steinbrocken fingen plötzlich an zu schweben.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyFr Jun 25, 2010 7:04 am

Aaron bricht in Richtung Lager des Wiederstands auf, im Schlepptau 10 relativ schwache Magier.//Ich werde den Auftrag erfüllen und den Wiederstand bezwingen.Er darf sich nicht weiter ausbreiten!//
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyFr Jun 25, 2010 7:11 am

"Oww.. wie viel du ja über mich weißt. Kleiner Stalker.",meint das Mädchen scherzend bevor sie ernst wird, mit einer Handbewegung legen sich zwei schwarze Geisterhände um Nero's Hals und begingen ihn zu würgen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyFr Jun 25, 2010 9:08 am

"Kch!"
Nero riss sich zusammen und ließ die Gesteine, groß und klein, allesamt auf Yuna zuschnellen.
//Selbst wenn ich sie nicht töten kann; ihren Angriff muss sie abbrechen, damit sie sich selbst schützen kann!//, dachte er gezielt nach, immer weiter nach Luft rangend.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyFr Jun 25, 2010 9:27 am

Entgegengesetz Nero's Strategie trifft die Attacke Yuna mit voller Wucht, einer der Steine bohrt sich tief in ihren Brustkorb .. ein lautes keuchen geht von ihr aus .. allerdings kann die Magierin noch leicht taumelnt stehen, sie hält ihren Zauber aufrecht, verstärkt die Wirkung sogar. "Stirb endlich ..",sagt das Mädchen glucksend mit einem verrückten Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyFr Jun 25, 2010 9:44 am

"Guuh..."
Langsam lief er schon rot, dann blau an.
Wenn es so weitergehen würde, wäre es mit Sicherheit sein Ende.
Bevor sie es aber tun konnte, würde er es machen.
Also ließ er ein zweites Mal die Steine auf das Mädchen zufliegen, nur dieses Mal mit Einsatz seiner Magie.
Es war ein Wettkampf gegen die Zeit: Wer geht zuerst drauf?
Nur zu dumm, dass Nero die Zeit beherrschte.
Mit einer Geschwindigkeit, nahe dem rasten die kleinen Gesteine, weil sie weniger Magie verbrauchen, wie kleine Pistolenpatronen durch die Luft.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptyFr Jul 16, 2010 4:34 am

Matthew saß gelangweilt auf einer Art Thron in einem weitläufigen Zimmer, ein paar andere Dunkle Magier ebenfalls.Sie schienen sich zu berieten."Ich hoffe für Aaron dass er seine Aufgabe erfolgreich erledigt.", meinte Matthew mit einem gewollt gelangweilten Unterton.Ein anderer Magier nickte."Der wiederstand muss auf jeden Fall so schnell wie möglich beseitigt werden.", meinte dieser
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptySa Sep 04, 2010 7:45 am

Die Attacke verfehlt ihr Ziel und schlägt in der nächsten Wand ein, Yuna steht bereits am anderen Ende des Raumes und lächelt etwas.. die Hände um Nero's Kehle lösen sich ebenfalls auf. ".. das war's für's erste .. ich freue mich schon auf unser Wiedersehen, Nero ~ '',meint das Mädchen bevor es sich entgültig in Luft auflöst.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit EmptySa Sep 04, 2010 7:52 am

Aaron war nach einem langen Marsch bei einem Lager des Wiederstandes angekommen.Er gab den Zauberern, die neben ihm standen ein Handzeichen.Daraufhin gingen sie auf das Lager zu.//Nach diesem Zauber wird dieses Lager nichtmehr existieren.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit   Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail - Die ewige Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: