Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!" Empty
BeitragThema: Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!"   Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!" EmptyDo Jun 17, 2010 6:11 am

Ein ehemals an Krebs erkrankter Mann wollte einen Termin im Krankenhaus vereinbaren. Geht nicht, sagte man ihm - er sei bereits "verstorben". Diesen Artikel weiter lesen


Die schockierende Nachricht erhielt Alan Campbell am Telefon. Der ehemalige Lastwagenfahrer aus Blackburn in England hatte bis vor kurzem an Hautkrebs gelitten. Drei Operationen hat der 63-Jährige deswegen hinter sich.

Als bei ihm Halsschmerzen auftraten, bekam Campbell Angst, dass sich die Krankheit erneut ausgebreitet haben könnte. Daraufhin wollte er zu Untersuchungszwecken einen Termin im Krankenhaus vereinbaren.

Allerdings teilte man ihm am Telefon mit, dass man ihm keinen Termin geben könnte, da er in den Unterlagen bereits als "verstorben" vermerkt sei. Das berichtet die Nachrichtenagentur "Press Association".

Der Totgeglaubte, der bereits einen Hirnschlag und Herzinfarkt überlebt hat, erklärt: "Ich rief am Samstag an, und erst sagte man mir, dass ich am 29. Juni einen Arzt sehen könnte. Dann aber hieß es: 'Entschuldigen Sie, wir können Ihnen keinen Termin geben. Laut unseren Unterlagen sind Sie verstorben.'"

Campbell hielt das Ganze zunächst für einen Scherz: "Sie machen Witze!" habe er entgegnet. "Ich bin erst 63 - und ich rede gerade mit Ihnen, oder nicht?"

Trotzdem wurde Campbell vom Krankenhaus zunächst einmal zu seinem Hausarzt geschickt, um die Angelegenheit zu klären. "Ich konnte es nicht fassen. Ich war baff", zitiert ihn die Nachrichtenagentur. "Ich bin bestimmt keiner, der sich oft beschwert. Aber wenn dir jemand sagt, dass du tot bist, dann schon!"

Die Gesundheitsbehörde leitete eine Untersuchung wegen des Vorfalls ein.


Zuletzt von Kadaj am Do Jun 17, 2010 6:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!" Empty
BeitragThema: Re: Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!"   Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!" EmptyDo Jun 17, 2010 6:15 am

Krass xDD
Wenn man mir sagen würde,ich wäre tot, würde ich meine Existenz echt in Frage stellen xDD
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!" Empty
BeitragThema: Re: Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!"   Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!" EmptyDo Jun 17, 2010 6:16 am

ich auch
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!" Empty
BeitragThema: Re: Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!"   Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!" EmptyDo Jun 17, 2010 6:24 am

Das ist wirklich hart xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!" Empty
BeitragThema: Re: Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!"   Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!" Empty

Nach oben Nach unten
 
Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patient in Psychiatrie erschlagen
» Wir sind anders. Schlechter.
» Wie immer sind die Japsen Schuld
» Stille Wasser sind tief...
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes :: News-
Gehe zu: