Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die etwas andere WG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptyFr Jul 09, 2010 7:38 am

das ist ein privates rpge zwischen mir und PJN

Es gibt eine abglegene Gegend in Berlin in dieser Gegend tummeln sich alle Wesen die anders sind und führen dort ihr ganz eigene Leben.Eine handvoll dieser Wesen haben eine Wg gegründet:Die etwas andere WG.

Stecki:
Name:Lucia
Wesen.Zentaur
Alter:14
Chara:Faul macht selten was für die Schule(Webcam unttericht)sitzt viel vor technischen geräten
Fähigkeit: -
Aussehen:Die etwas andere WG ?t=2008042213333

Name:Rubin
Wesen:Elf
Alter:15
Chara:Motivirt das er irgendwann akseptiert wird,verträumt
Fähigkeit:kann durch wände sehen
Aussehen:
Die etwas andere WG Swakizukisouma21


Name:Lili
Wesen:Dämon/Vampir
Fähigkeit:????
Chara;Schüchtern,hizköpfig,blutrünstig menschen und feinden gegenüber
Aussehen:Die etwas andere WG Air01


Zuletzt von Lissy98 am Fr Jul 23, 2010 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptyFr Jul 09, 2010 8:21 am

Name:Tim
Wesen:dämon
Alter:15
Chara:stur,nett,schüchtern,steht auf Lucia
Fähigkeit:kann mit licht und dunkelheit ungehen
ausshen:
Die etwas andere WG Animeboy17

Name:Tekashi
Wesen.Vampir
Alter:16
Chara:nett,freundlich,hilfsbereit
Fähigkeit:vampifähigkeiten hat
aussehen:Die etwas andere WG AnimeGuy10-vampire


Zuletzt von PJN am Sa Jul 17, 2010 12:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 8:45 am

"uhhhaaaaaa,man bin ich noch müde"sagte lili,als sie aus ihrem Zimmer kam.Sie ging in die Küche wo schon Lucia und Rubin saßen."Morgen Lili"sagte Lucia mit einem breitem Lächeln auf dem Gesicht."Guten schmatz Morgen schmatz"sagte Rubin so gut es ging weil er sich den Mund mit Cornflakes zugeschtopft hatte."Ja,guten Morgen auch an euch aber sagt mal wo sind eigentlich Tim und Thekashi?"fragte Lili ganz verschlafen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 8:49 am

Tim ging durch das Haus und zum Frühstückstisch.

Tekashi wachte auf bleib aber noch liegen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 8:54 am

"Ach auch schon wach Tim."sagte Rubin."He Thekashi wenn du deinen Vampirarsch nicht sofort hier her bewegts kriegts du kein Frühstück mehr!"rief Lucia.Als Tehkashi nach fünf Minuten keine Reaktion zeigte hatte Lili eine echt gemeine Idee,sie füllte einen Eimer mit kaltem Wasser und schlich sich in Tekashis Zimmer.Das kleine Dämonen Mädchen kippte das Wasser auf den wiedereingeschlafnene Vampir.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 8:56 am

"Ja habe etwas länger gschlafen^^"Tim lachte.

Tekashi fiel vor schrek vom Bett."was soll das"fragte er
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 9:02 am

"Tja hier mal eine kleine Biografie von mir:Ich bin ein kleines gemeines durchtriebens und hinterhältiges Dämonenmädchen.Das ist alles ausser dem ist es glaube ich für dich besser so als wenn Lucia total aussrastet weil sie dir Pfannkuchen aus Blut gebacken hat und sie stand däfür den ganzen Morgen in der Küche also jetzt esse sie auch du ...!"schrie Lili ihn an.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 9:04 am

Tim lachte"ja Tekashi kannste ma sehen"

Tekashi rannte schnell in die Küche und nahm sich die pfannkuchen."danke Lucia"sagte tekashi und wurde rot
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 9:12 am

"Danke Lili hihihi hast du gut gemacht."flüsterte Lucia Lili zu."Naja ich gehe dann mal zur Arbeit."sagte Rubin.Er ging zu der Kunstvoll gestalteten Mahagonitür und war nach wenigen Minuten weg.Lili sah auf die Uhr oh mist mein Webcam Untericht geht ja jetzt los ich muss spfort an den Computer."Sagte Lili ganz hektisch und war auch schon im Zimmer neben an verschwunden.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 10:43 pm

Tim ging in die und áß auch sein Frühstück auf."Schmecks Tekahsi" fragte er grinsend

Tekashi nickte und aß weiter.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 11:14 pm

"He Lucia dein Lehrer labert mich geade damit voll das du entlich zum untericht kommen sollst."rief Lili aus dem Coputerraum."Oh verdammt stimmt ja aber ich fülle mich gar nicht gut.Aber sag ihm ich komme gleich."Lucia ging schnell in das Badezimmer und puderte sich weiß ein und nahm ein bisschen rotes Rusch und verteilte dies auf ihren Wangen.//So und gleich bin ich auf der Couch.//dachte sie sich.Sie galoopierte in den Coputeraum."Guten Morgen Mr.Tanner.Tut mir Leid wenn ich ich zu spät bin aber mir gehts nicht so gut."sie machte einen Künstlichen huster und nieste."Ach eh du noch richtig krank wirst legst du dich lieber mal hin."sagte Mr.Tanner "Wassss so einfach mann Mr.Tanner sie haben heute auch was besseres zu tun als zu unterichten oder?""Ja habe ich und jetzt zisch ab!"Lucia guckte zufrieden und schaltete den Pc ab und richtet sich win lager auf der Couch ein.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 11:22 pm

Tim ging lief durch den Flur gegen Lucia und er lag genau auf sie danach.

Tekashi ging in sein Zimmer sah aber Lucia und Tim nich.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 11:30 pm

"Ähm würde es dir was ausmachen von mir runter zugehen,ist nicht gerade bequem."Lucia grinste verlegen.Lili ging den Flur entlang und sah Tim und Lucia und sang"Hahaha das was sehh ich da ein verliebtes Ehepaar noch ein Kuss dann ist schluss weil das Paar zur Hochzeit muss.HIHIHI"Luci sprang auf und jagte Lili."Ahhhh"schrie Lili und shloss sich im Bad ein.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 11:33 pm

"ähmm ja tut mir leid Lucia"
Tim reibte sich verlegen am nacken.

Tekashi legte sich hin und schleif.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 11:41 pm

//Oh Gott Tehkashi ist immer nur am schlafen der könnte sich auch mal nützlich machen//dachte Rubin.In diesem Moment klingelte die Tür.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptySo Jul 11, 2010 11:44 pm

Tekashi wachte auf und ging zur Tür.
"Wer ist da?" sagte er müde
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptyMo Jul 12, 2010 12:00 am

"Wir sind vom Jugendamt und wollen ein Mädchen namens Lili abhollen."Lucia hörte dies und schloss sich in ihrem Zimmer ein."Ähm Lili gehts aber ausgezeichnet warum wollen sie sie dann abhollen."fragte Rubin.In diesem Moment kam Lili zur Haustür:"Hey ich komme nirgendwo mit hin!"Und ein paar Minuten später lagen da zwei Leichen und eine menge Blut.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptyMo Jul 12, 2010 12:06 am

"lili was soll das"fragte Tekashi

Tim nahm lili"du bleibst hier meine kleine"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptyMo Jul 12, 2010 5:44 am

"Naja diese Typen wollten mich von meiner Familie weghollen und wenn ich sie nicht umgebracht hätte wäre ich jetzt wo anders und nicht mehr bei euch."sagte Lili mit so einem Zuckersüßemtonfall das man ihr einfach nicht mehr böse sein konnte.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptyMo Jul 12, 2010 5:55 am

"ohh wie süß"sagen tekashi und tim wie aus dem selben mund
"nja is nich mehr schlimm aber wie müssen die spuren beseitigen
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptyMo Jul 12, 2010 6:18 am

"Oh Gott Lili aber was solls.Tehkashi guck mal auf dem Boden dort klebt dein Mittag."sagte sie schelmisch.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptyMo Jul 12, 2010 6:23 am

Tekashi lachte"ich esse nich von boden"
Tim brachte die leichen rien."So nurnoch das blut"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptyMo Jul 12, 2010 6:36 am

"Ich wische das auf ist ja meine sauerei"sagte Lili mit einem breitem grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptyMo Jul 12, 2010 8:46 pm

Tekashi schaute lili an"Grins nich so sonst muss ich auch noch grinsen"Er lachte.

Tim grinste"also lili das ist nich witzig^^"Tim musste auch grinsen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG EmptyMi Jul 14, 2010 7:54 am

"Ja klar desewegen grinst du auch so."sagte Lili und zinkerte den beiden zu.
Am nächsten Morgen 7 Uhr früh:"Leute alle raus aus dem Bett ich habe schlechte Narichten!"rief Rubin.Sofort standen alle vor Rubin und fragten ihn was loss sei."Die wollen unseren Stadt teil abreissen."sagte Rubin völlig verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die etwas andere WG Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere WG   Die etwas andere WG Empty

Nach oben Nach unten
 
Die etwas andere WG
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: