Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Todeskrankenhaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 3:35 am

(sry nana)
Zura ging zu Dem patienten der zu Lucy ging und er schuppte ihn in sein Bett zurück."lass sie in Ruhu odeer wir behandeln dich nich.Er grinste.

Tim lag in seinem Zimmer und dachte nach wie er die ein für alle mal ausschalten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 3:41 am

Luna schaute beide Jungs an.
"Ich kann mich selbst beschützen.", sagte, lächelte und ging zu den neuen Patienten.
Zuerst ging sie zu Mary.

Jasper lächelte.
"So ist sie."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 3:49 am

"jap ist sie"er grinste.Dann ging er zu Tim.Und bedutachtet ihn genau.

Tim schaute Zura an."was wolln sie jetzt hier"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 4:35 am

Luna schaute Mary an.
"Diesmal ein Mädchen. Heute ist viel Betrieb. Wie geht es dir denn?", fragte sie und guckte sich im Zimmer um.

Jasper ging wieder nach drausen, zu dem Mädchen, das er gerettet hatte.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 6:26 am

Zura ging wieder raus ohne zu antworten.

//oberfreundlich// dachte sich Tim
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 9:48 am

Mary sag auf. "Was glauben sie weis mir geht? Ich bin ziemlich krank... *hust* niemand konnte mir sagen was ich habe, desshalb hat man mich *hust* entschuldigung, hier eingeliefert *Hustenanfall*"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 8:17 pm

Zura ging in den Pausenraum und trank etwas.


//mhh ich sollte mal so tun als ob ich schwerkrank wäre und zu mary wollte weil sie meine "freundin" ist//er lachte dann ging er los und tat so als ob er alles verschwommen sieht und so.


Zuletzt von PJN am Mi Jul 21, 2010 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 10:25 pm

Luna schaute sie an. Danach ging sie zur Tür, da sie jemanden hörte.
"Dieser Junge, der mit dir gekommen ist. Ist das dein Freund? Denn er ist auf dem Weg zu dir."

Jasper war bei dem Mädchen angekommen. Er unterhielt sich eine Weile mit ihr.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 12:49 am

"Was? *hust* Welcher Freund?" //In meinem Arztzeugniss steht Amnesie, also werde ich das auch durchziehen.// "Ich... ich weiss nicht was sie meinen *hust*"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 12:53 am

"Naja ok. Ich werd ihn dann mal in sein Zimmer bringen. Ich komme gleich wieder."
Luna ging aus dem Zimmer und brachte Tim in seins.

Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 1:05 am

//Puh... wir dürfen uns doch nicht einfach so treffen... das gefährdet die gesamte Operaion, was ist nur in ihn gefahren??// dachte Mary besorgt und liess sich in ihr Bett zurückfallen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 1:28 am

"lassen sie mich los ich muss wissen wie es meiner freundin geht"
//ich kann wirklich gut schauspielern^^//Er schüttelte sich und versuchtte sich loszureißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 1:30 am

Luna schob ihn in sein Zimmer.
"Hinlegen.", befahl sie kurz. "Hier wird keiner besucht."
Sie schloss die Tür, von seinem Zimmer, ab, damit er nicht rauskonnte. Dann ging sie wieder zu Mary.
"So. Jetzt kümmer wir uns um dich."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 1:56 am

"Vielen Dank, ich hoffe sie *hust* können mir helfen." sagte Mary, und lächelte. Sie hoffte bald hinter die Geheimnisse dieses seltsamen Ortes zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:55 am

Luna lächelte. Sie ging an das Bett von Mary.
"Wir können dir ganz sicher helfen.", sagte sie leicht sarkastisch. "Wie ich gehört habe, warst du schon bei vielen Ärzten."

Jasper besorgte dem Mädchen etwas zu lesen und zu Essen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 4:13 am

"Ja das stimmt, bisher ist nur bekannt das *hust* die Krankheit den Herz-Lungenkreislauf angreift und offenbar Krankheitserreger im Blut zirkulieren. *Hust* Mehr wissen sie nicht, weder wie man es heilen kann noch ob es tödlich ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 4:43 am

"Na dann. Hoffen wir mal, dass wir herausfinden, was da los ist. Ich geh mal wieder zu den anderen gucken. Ruh dich aus.", sagte sie und ging hinaus.
Luna schloss nun auch wieder die Tür von Tims Zimmer auf. Sie ging in den Pausenraum, wo sie wieder Zura sah.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 4:57 am

//Ja mach das...// dachte Mary und holte ein kleines Notizbuch hervor. Bisher wurde ich nur von einer Schwester betreut. Sie hat weder eine Untersuchung angeordnet, noch wusste sie über meine Krankengeschichte Bescheid. Einen Arzt habe ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. ich denke das sind jetzt schon zu viele Zufälle. Die Untersuchung wird selbstverständlich fortgesetzt.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 6:05 am

"gut ich habe ja ein schädelhirntrauma"Tim grinste"dann spiele ich gleich ma verrückt"er lachte.

Zura sah Luna"wilst du eine tasse Blut"er grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 6:10 am

Luna freute sich über das Angebot.
"Nein danke.", sagte sie und stellte sich neben ihn. "Ich hatte heut schon genug. Jetzt sind erstmal die Neuen dran."
Sie lächelte Zura an.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 6:18 am

Tim ging in den Flur und Spielte so das es keoieer hörte verrückt.Dann ging er in den Raum von Mary udn gab ihr ein Mirkofon"versatecke es gut"

ZUra grinste auch."neine erstmal sind die von Jasper dran"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 6:22 am

"Die fallen auch in die Kategorie. Aber lassen wir sie 5 Minuten ausruhn."
Luna lachte und sah Zura an.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 6:25 am

Tim grinste Mary an und ging dan wieder zurück.

Zura grinste sie an."ne ein bissl mehr ne nacht sollen die schon überleben"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 9:04 am

Mary starrte das Mikro in ihrer Hand ungläubig an. "Ich hatte doch schon eins..." sie schnaubte und verstaute es irgendwo. "Hmm, diese Ärzte hier scheinen tatsächlich nicht allzu kompetent zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 9:09 am

Luna überlegte.
"Ja. Eine Nacht schon. Du kannst dich ja um dieses Mädchen kümmern. Ich geh zu dem Jungen."
Sie lächelte und schaute ihm kurz in die Augen. Dann ging sie langsam los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Todeskrankenhaus   Das Todeskrankenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Todeskrankenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: