Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Fate of nuberia

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyDi Jul 27, 2010 8:37 am

Cilion ist die Hautstadt Nuberias.Dort liegt der Hauptsitz des Magierrates.Auch der König regiert von dort aus sein Land.Nunja,man sollte sagen,er hat es von dort regiert.Vor einer Woche ist der König eines misteryösen Todes gestorben.Seine Frau starb bei einem Reitunfall undwar nicht fähig Kinder zu kriegen,weshalb er keine Trohnfolger hat.
Nun wird in Cilion ein großes Tunier veranstaltet,wer es gewinnt wird nächste/nächster Königin/König.Von überal her kommen die Leute,um ihr Glück zu versuchen.....

Die Pfrüfung besteht darin,das wenn sich alle Teilnehmer in Cilion eingefunden haben,sie alle in den Elorawald ziehen müssen und dort versuchen müssen zu überleben.Der Elorawald ist sehr gefährlich,da dort viele gefährliche und unbekannte Wesen heimich sind....
Man darf im Team agriren oder alleine.In der Prüfung gibt es keine Regeln,was soviel heißt wie,töten ist erlaubt...(aber nur nach absprache).

Steckivorlage:
Name:
Alter:
Charakter:
Klasse:
Waffe:
Geschichte:
Sonstiges:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyDi Jul 27, 2010 9:46 am

(ok es fängt an die teilnehmer stehen nun vor dem wald und per los werden teams festgelegt)
rex schrieb sein namen auf das los und gab es der frau die vor dem grosem losepot stand
dann ging er beiseite und machte platz für die andren die das gleiche taten er setzte sich auf den boden und starte mit lehrem blich in die bäume....

//diese mikrigen menschen wollen in diesen wald.....das ist ja noch ok aber lebend raus kommen
sie nicht dafür werde ich sorgen//lurz der alles beobachtete und sich hinterbäumene verstekte
drehte sich um und verschwand mit einem rachel und leisen schritten im wald

Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyMi Jul 28, 2010 7:44 am

Leana stand etwas abseitz.Wie immer war sie in einen Braun-Grünen Umhang gehüllt.Wenn sie ihn an hatte und ihre Fähigkeiten als waldläuferin einsetzt,war für die anderen unsichtbar.Ihr Langbogen hing über ihrem rücken.Der Dolch und das Wurfmesser hatte sie grif bereit unter ihrem Umhang.Sie stand völlig regungslos da und musterte die anderen Teilnehmer.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyMi Jul 28, 2010 8:19 am

Nana ginf frölichem Schritt zum Lospult und warf ihren Namen hinein."Gut jetzt bin ich dabei."sagte sie mehr zu sich selbst als zu den anwesenden Personen.Sie ging zu einem Baum und schwang sich auf einen Ast.// sigh ohmann alle hier denken sie werden gewinnen sie denken ich renne hier durch schlachte jeden ab und werde der neue König.Aber so ist es nicht.So ist es nichtmal anähernd.//sie sah genervt in die Bäume.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyMi Jul 28, 2010 8:35 am

(hab das bild von lurts geändert)

die lätzten teilnähmer warfen ihre zettel ein dann hob die frau die dort die ganze zeit über stand die hand und die zettel mischten nich in einem blauen schimmer sie nahm die han d runter und nannte die ersten namen und so ging es immer weiter....

....30 min later:frau"team 65 Rex,Leana,Nana team 66..."
rex ignorierte nun die frau und sah sich um dann ging er zu einem kleinen schild das in den rasen gestekt wurde
//34....//
er ging weiter biss er zur 65 kam und setzte sich dort
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyMi Jul 28, 2010 8:40 am

"Hmm...was ist los....ahh Team 65...63....64....ahh da ist es Team 65."murmelte Nana vorsich hin.Sie schaute auf:"Ohh hi ich bin Nana.Wenn du mich anfäst bringe ich dich um."Sie kletterte wieder auf einen Ast.Kurz danach schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyMi Jul 28, 2010 8:45 am

Leana zog die Kaputze noch tiefer ins Gesicht.Es beahgte ihr nicht mit fremden Leuten durch fast unerforschtes Gebiet zu ziehen.Dies war jedoch nicht der einzige Grund.
Leana trat aus dem schatten der Bäume.Sie bewegte sich schnurrgrade auf das Schild mit der Nummer zu,die
man ihr zugewisen hatte.
Schon weitem erblickte sie einen Jungen Mann der dort stand.
Auch sah sie aus dem Augenwinkel wie sich ein Mädchen auf einen Ast schwang.
Das musste wohl Nana sein.Dann war der Typ davorne wohl Rex.
Leana zog die Kaputze noch tiefer ins Gesicht.
Sie stellte sich stumm neben Rex und verschrengte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyMi Jul 28, 2010 8:47 am

rex lächelte ohne den blick vom wld abschweifen zu lassen
"eine waldläuferrin??"
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyMi Jul 28, 2010 8:51 am

Leana sah stur grade aus."In der Tat."sagte sie nur.Ihre Stimmer war kalt uns zeigte keinerlei Gefühle.Auch ihr Gesicht war fölig ausdrucks los.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyMi Jul 28, 2010 8:55 am

//die eine bringt mich um wenn ich sie berühre die andre ist sehr gesprächig....ohh maaan das wird voll supi//(xD)
jetzt waren alle teams genannt rex er hob sich und dehnte sich erstmal(xD)
"ok losgehts"
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyDo Jul 29, 2010 1:31 am

"Sag das mal unserem Äffchen."sagte Leana.Sie rügte ihren Gürtel unter ihrem Umhang zurecht.
Dann ging sie los,ohne auf die anderen zu achten.
Sie hatte so wie so nicht vor länger alls nötig bei der Gruppe zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyDo Jul 29, 2010 1:34 am

rex hob ein steinchen auf womit er nach leana warf//man is die launisch//
dan ging er zu dem baum vo nana lag un rüttelte krätig daran
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyDo Jul 29, 2010 2:39 am

Leana wich dem Stein geschikt aus.Rex machte so einen Lärm,das sie
schon gehört hatte wie er den Stein aufgehoben hatte.Auch
war ihr seine bemerkung nicht entgangen.
Diese ignorirte sie jedoch da sie überhaupt
nicht auf sie zu traf und Leana sowieso
streitigkeiten vermeiden wollte.
(Schreibe jetzt erst mal nicht mehr^^ich wawrte auf lissy)
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyDo Jul 29, 2010 8:13 am

(bin da und das mit dem äffchen gibt racheXD)

Nana fiehl vom Baum:"Ahhhrrggg du vollidiotischer Wi*** was bildest du dir ein.Wegen dir bin ich jetzt voll verspannt!"Nana griff ihr Schwert und schnitt den Ast ab.Dann briet sie Rex damit eins über."Das hast du nun davon."Sie rümfte die Nase und ging zu Leana:"Das mit dem Äffchen habe ich gehört du Marsmännchen."flüsterte Nana Leana.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyDo Jul 29, 2010 8:17 am

( Boha das ist fies :D)

Leana drehte sich ganz langsam zu Nana um."marsmännchen?!"Wiederholte sie lauter als sie eigentlich wollte."Hör mal zu,ich weiß ja nicht was du glaubst wer du bist aber das lasse ich mir von dir nicht biten !"Leana war völlig außer sich."das gibt noch Rache!Das schwöre ich dir"sagte sie un drehte sich wütend weg.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyDo Jul 29, 2010 8:22 am

rex lächelteals der ast mit einem plob auf seinen kopf krachte er ging zu den beiden als wär nix passirt
"also erstens wir vergleichen uns nich mit tieren wie affen und marsmänchen
sind durchaus inteligent also überleg was du sagst"
jetzt wurden die einzelnen teams in bestimmten abständen in den wald geschikt
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyDo Jul 29, 2010 8:27 am

"ZZhh was willst du den als Rache machen du Waldirgendwas."sie schaute zickig zur Seite.//Ich muss mich erstmal auf den Wettkapf konzentrieren bevor ich mir die da vorknöpfe.//
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyMi Aug 25, 2010 5:54 am

aus den lautsprechern erschalte eine stimme
"tteeaam fü-schzi antr-"


"ahh das sind wir"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyDo Aug 26, 2010 6:16 am

"Woher willst du das Wissen da versteht man keinen Ton."sagte sie genervt."He du Waldläuferin warum bist du eigentlich hier?"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyFr Aug 27, 2010 10:05 pm

"hab mitgezählt :D"
rex ging zum einlass
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptySa Aug 28, 2010 3:11 am

Nana gin Rex hinterher.Wenigstens geht es jetzt los
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyMi Sep 08, 2010 6:12 pm

//die meisten sind bissher nach westen gegangen.....//
"ok wir gehn da lang"
er deutete geradeaus
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyDo Sep 09, 2010 6:09 am

"Und warum wenn ich fragen darf.Ich fände es am besten wenn wir nach Osten gehen.So ist die warscheinlichkeit das wir denn anderen so schnell begegnen."schlug Nana vor.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyMi Nov 10, 2010 5:53 am

"wir schnappen sie uns mit einer einfachen klammer taktik...."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia EmptyDo Nov 11, 2010 7:10 am

"Hmm...guter Plan.Deine Denkweise gefällt mir."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Fate of nuberia Empty
BeitragThema: Re: The Fate of nuberia   The Fate of nuberia Empty

Nach oben Nach unten
 
The Fate of nuberia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Fate of nuberia
» Destinys Fate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: