Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Avatar - War of Nations

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyFr Aug 06, 2010 11:07 pm

So seit langem wieder mal ein RPG von mir (und Nicky hat mir geholfen^^).

Einhundert Jahre sind vergangen, seitdem Avatar Aang Feuerlord Ozai besiegt und der Welt damit Frieden gebracht hat.Es tobt seit einigen Wochen ein Krieg zwischen der Wassernation und dem Erdkönigreich, der nicht enden will.Beide Seiten beschuldigen die andere für Überfälle, bei denen es eindeutige Spuren gab, das die jeweilige Nation es war.Was niemand weis: Hinter alle dem steckt wiedermal die Feuernation.Sie haben die Überfälle inszeniert und Spuren hinterlassen, um die Wassernation und das Erdkönigreich sich gegenseitig ausrotten zu lassen, damit sie die restlichen Truppen mühelos besiegen können.Die Luftnomanden leben zurückgezogen in den Bergen.Von ihnen gibt es noch eine Hand voll.Der neue Avatar ist ein Erdbändiger, die wenigen die das wussten, wurde jedoch von Kopfgeldjägern der Feuernation umgebracht.Er selbst weis es nicht und macht sich durch Zufall mit einigen anderen auf den Weg, um den Krieg der beiden Nationen zu stoppen.

Für alle die die Serie Avatar - Herr der Elemente nicht kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%E2%80%93_Der_Herr_der_Elemente

Steckis in den Charakterbogen.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptySo Aug 08, 2010 4:54 am

Dank der hohen Teilnehmerzahl fängt das RPG jetzt schon an^^

Suto läuft zusammen mit Tekashi durch ein Dorf.Sie sind auf dem Weg zu einem Markt, auf dem immer viele interresante Sachen angeboten werden.Nebenbei versucht er einen Stein so lange wie möglich schweben zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptySo Aug 08, 2010 4:59 am

Miyu machte sich auf den Weg zu Zura. Zwischendurch traf sie einige Menschen aus ihrem Dorf und begrüßte sie.

Ai war auf dem Markt sie besorgte einige Sachen für ihre Familie.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptySo Aug 08, 2010 5:02 am

Tekashi hatte sich ein paar kleine Steine aufgehoben und lies sie in der Luft über die Hand kreisen.Und nebenbei ging er Suto hinterher.

Zura machte sein Zimmer sauber und steckte sich ein Messer und ein Speer ein.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptySo Aug 08, 2010 5:16 am

Suto guckt Tekashi zu, wie er die Steine kreisen lässt."Hast du eigentlich was bestimmtes, was du auf dem Markt kaufen willst?", fragt er.

Yogan sitzt in einem Raum und schärft sein Katana mit einem Schleifstein.//Ich frage mich wieso der Feuerlord mich sehen möchte...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptySo Aug 08, 2010 5:28 am

Miyu stand nun vor dem Haus von Zura. Sie klopfte an die Tür und wartete das er aufmachte.

Ai schaute sich zuerst um und ging dann zu einem Verkaufstand.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptySo Aug 08, 2010 5:29 am

"mhh naja eigentlich nur lebensmittel aber ich gucke mal was es gibt"

Zura ging zur Tür und machte auf."oh hallo"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptySo Aug 08, 2010 5:32 am

"Ich hab garnichts bestimmtes zum kaufen.Man weis ja nie was es gibt.Letztens haben sie einen echten Feuernation-Panzer dort versteigert.Natürlich ist das viel zu teuer für uns, aber alleine um sowas zu sehen lohnt sich der Weg hierher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptySo Aug 08, 2010 5:44 am

Miyu lächelte "Hey.", sagte sie freundlich. Sie schaute an ihm vorbei ins Haus. "Willst du mit ein bisschen spazieren kommen oder hast du noch was zutun?"

Ai kaufte ein paar Lebensmittel ein und schaute sich weiter um.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptySo Aug 08, 2010 5:49 am

Tekashi schaute sotu an"ja da hast du auch recht"

"nja ich muss nornoch mal kurz was machen komm doch solange rein"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptySo Aug 08, 2010 6:07 am

Es klopfte an der Tür und June steckte ihren Kopf herein "Hey Yogun, hast du auch diesen Brief bekommen?^^" sie winkt mit einem umschlag den sie in der hand hält
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptySo Aug 08, 2010 6:12 am

Kurumo stand auf und zog sich an.//Auf gehts zu MIzore heute ist wieder Bändigertraining^^.//Dann ging sie zu Mizore.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptySo Aug 08, 2010 5:16 pm

mizore kam kurumu entgegen
"hey
kommst du mit frühstücken"
man hörte ein knurren aus ihren magen

tiara ging durch den wald
"war ja klar das das passieren würde" schrie sie wütend
sie hatte ihre truppen verloren
//: ganz ruhig// dachte tiara angespannt
sie atmete tief durch
sie ließ ihren blick über ihre karte schweifen
"also nach da" murmelte sie leise
sie lief immer weiter bis sie in die stadt sah
//: endlich// dachte sie erleichtert
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyMo Aug 09, 2010 1:39 am

"AU JA gerne ich habe auch hunger^^"aus ihrem Magen kam auch ein knurren.Sie ging in Richtung Kaffe und bändigte ein bisschen den Schnee.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyMo Aug 09, 2010 2:03 am

"Ja", meinte Yogan knapp."Ich frage mich warum der Feuerlord uns hier hergerufen hat.Ich hoffe es ist nicht sowas wie Einberufung zum Wehrdienst."

Suto und Tekashi waren nun am Markt angekommen."Allzuviel ist heute anscheinend nicht los.Am besten du erledigst als erstes deine Besorgungen und ich seh mich ein bisschen um.Danach treffen wir uns genau hier wieder, okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyMo Aug 09, 2010 2:32 am

"Ok. Gerne." Miyu ging hinein und schaute sich um. "Soll ich dir helfen?", fragte sie Zura fröhlich.

Ai sah sich weiter um. Sie war leicht in Gedanken versunken und stieß mit Suto zusammen. "Es tut mir leid.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyMo Aug 09, 2010 2:32 am

"Ach, warum denn nicht? Ist doch schön wenn wiedermal was los ist^^" //Aber in den Krieg will ich auch nicht...// "Kommst du mit? So viel Zeit haben wir nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyMo Aug 09, 2010 3:20 am

mizore betrat das café
sie bestelolte sich erstmal ein eis
"sowas sollte es immer zum früstück geben" brachte sie glücklich raus

tiara ging in die stadt und schaute sich um
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyMo Aug 09, 2010 3:29 am

"ähm ja du kannst mir mal helfen meine anderen waffen zu finden"zura grinste

"okay klingt gut"Tekashi ging los zum lebensmitelstand
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyMo Aug 09, 2010 3:42 am

tiara lief zum markt
"zeit zum essen" murmelte sie vor sich hin
sie betrat ein restorant und setzte sich an einen tisch
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyMo Aug 09, 2010 4:41 am

Yogan sah sie verwundert an."Mir hat er gesagt, ich solle hier warten, bis er mich rufen lässt.Dir etwa etwas anderes?", fragte er.

Suto schlendere über den Markt und erfreute sich über fremdartige Tiere, sonderbare Waffen und andere Sachen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyMo Aug 09, 2010 7:32 am

Jetzt war June verwundert. "Naja... im Brief steht eigentlich nur eine Zeit, kein Ort, und ich dachte der Lord würde sich wohl kaum dazu herablassen zu uns zu kommen." sie trat in den Raum und setzte sich. "Aber ok... Wird schon alles seine Richtigkeit haben^^"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyMo Aug 09, 2010 9:52 pm

"Naja er wird aller Vorraussicht nach jemanden zu uns schicken, der uns dann hereinlässt.Naja wir werden ja sehen was passiert.Allzulange wird es sicherlich nicht dauern, ich glaube er hat keine wichtigen Termine heute."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyDi Aug 10, 2010 5:40 am

Kurumo bestellte sich Waffeln und eine heiße Schockolade:"Hmmm...."sie roch an der heißen Schockolade und ihr Magen knurrte wieder.Dann biss sie genüslich in die Waffeln."Und freust du dich schon auf das Training?"fragte Kurumo.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations EmptyDi Aug 10, 2010 5:45 am

"aber sicher" sagte mizore mit einer prise von sarkasmus
sie wich von kurumus heißen schokolade zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar - War of Nations Empty
BeitragThema: Re: Avatar - War of Nations   Avatar - War of Nations Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar - War of Nations
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: