Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Japanisch lernen Satire

Nach unten 
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Japanisch lernen Satire   Sa Aug 07, 2010 8:13 am

Dieser Link führt zu einem extrem geilen Text über das unter anime Fans in Mode gekommene Japanische lernen^^
Mir persönlich hat es ne Menge Spass gemacht das zu lesen, wenn ihr mal nicht wisst, was ihr mit eurer Zeit anfangen könnt, dann lest es doch auch mal durch, es ist zwar relativ viel, aber der Text zieht euch in seinen Bann, versprochen ;)

http://www.thomas-golnik.de/japan/04.html

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Japanisch lernen Satire   Sa Aug 07, 2010 8:21 am

das ist ja lol^^

"Die Japaner bringen die Gerüchte von der leichten Erlernbarkeit ihrer Sprache unters Volk, um auch weiterhin dümmliche Gaijin in ihre Klauen zu bekommen. "
Nach oben Nach unten
 
Japanisch lernen Satire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Russisch lernen
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes :: Linksammlung-
Gehe zu: