Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gestrandet auf einer einsamen Insel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Sa Nov 13, 2010 9:56 am

Klaus wachte auf. "Wer?... Was?... Wo bin ich?", murmelte er vor sich hin und schaute sich um.
"Nein.... Das kann nicht sein... Was ist bloß schief gelaufen?"

Luana hatte das erneute Schiffsunglück bemerkt. In der Nacht, als der große Sturm aufzog, da hatte sie gespürt, dass es wieder passiert war. Insgesamt waren jetzt im Laufe der Jahre schon 5 Schiffe verunglückt. DIe meisten von ihnen starben, Sie aßen von einem giftigen Strauch oder wurden von den Raubtieren auf dieser Insel gefressen. Sie hatte die Fremden bisher noch nie beachtet. Doch diesmal sollte es anders werden.
Luana schlich sich in Küstennähe und beobachtete aus sicherer Entfernung die Neuankömmlinge. Ihre Schwester begleitete sie. "Die haben dich doch sonst nicht gekümmert. Wieso jetzt?" flüsterte ihre Schwester namens Leana.
"Ich weiß auch nicht. Diesmal ist es eben anders. Ich werde sie auch erstmal nur beobachten. DU kannst auch gehen, wenn du mir nicht helfen willst...", antwortete Luana. "Nein, ist schon okay. Wir dürfen nur Vater davon nicht erzählen.", sagte Leana.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   So Nov 14, 2010 3:26 am

Shinigami und Lissy hörten Stimmen in ihrer nähe.Sie schlichen sich an die Neuen an.Plötzlich stand shinigami auf und zeigte mit seinem Speer auf die kleine Gruppe von Menschen:"Wer Seit ihr?Was wollt ihr und woher kommt ihr?!"

Lissy fasten sich an den Kopf//Oh Shinigami hättest mich das nicht machen lassen können?//
Nach oben Nach unten
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   So Nov 14, 2010 4:14 am

"Nicht in diesem Ton!", sagte Luana kaum vernehmbar und plötzlich waren Luana und Leana verschwunden.

Klaus stand auf und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   So Nov 14, 2010 7:25 am

ikuto krazte sich am kopf
"was wolltest du denn" fragte er

"danke" sagte tiara glücklich und biss in die frucht
"nick...wie alt ist du" fragte tiara nachdem sie aufgegessen hatte
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   So Nov 14, 2010 8:03 am

Schon lange hatte Aimee die Ankunft des großen Schiffes bemerkt, schließlich war so etwas großes kaum zu übersehen. Verwundern tat sie die Tatsache das noch mehr jugendliche hier strandeten nicht. Schließlich war dieses angebliche Gewinnspiel der Freipass in die Hölle aus welche es keinen Ausweg gibt. Hätte sie diese Wette nicht mitgemacht, wäre sie nie auf dieser Insel gestrandet. Dann wäre noch alles in Ordnung. Am Anfang schien diese Wette harmlos, vorallem war es nicht das einfachste bei einem so großen Spiel zu gewinnen. Doch da sieht man was darauf wird. Mittlerweile saß Aimee auf dem Ast eines Baumes welcher am Strand stand. Hinter ihr begann schon der riesige Wald. Ihr Blick war auf einen Jungen gerichtet welcher sich aufrappelte. Ihre Füße ließ sie baumeln. Die Stimmen anderer Menschen nahm sie im Hintergrund war, kümmerte sich jedoch nicht weiter darum, sie schienen schon auf andere Leute gestoßen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Mo Nov 15, 2010 1:14 am

Luna sah ihn wieder an. "Nichts. Ich dachte nur du wolltest runter."

Nick lächelte. "17. Und wie alt bist du wenn ich frage darf?"
Nach oben Nach unten
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Mo Nov 15, 2010 4:00 am

Klaus machte sich ein Bild von der Insel. Er hatte sie sich kleiner vorgestellt. Nach einem kleinem Stück Strand begann ein riesiger Wald, weiter weg ragten große Berge über die Baumkronen hinweg.
Klaus schaute aufs Meer hinaus. Das Wasser war seltsam ruhig, keine Welle war zu vernehmen.
Wieder schaute er sich um, er fühlte sich beobachtet.
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Mo Nov 15, 2010 4:07 am

Das rauschen der Wellen war schon seid einer ganze Weile verstummt. Dadurch versiegte auch ein wenig Ruhe in Aimee. Denn das Geräusch des Wasser beruhigte sie, es war ein angenehmes Geräusch. Für einen Moment schloss sie ihre Augen, oder zumindest das ohne Binde darüber, und genoss den frischen Wind. Daraufhin blickte sie wieder zu dem Jungen. Das Mädchen blieb ruhig auf dem besagten Ast sitzen und versuchte sich ein Bild zu machen von ihm. Auf ein Gespräch hatte sie keine Lust.
Nach oben Nach unten
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Mo Nov 15, 2010 5:53 am

Klaus schaute genauer zu einem Baum rüber und erkannte auf diesem ein Mädchen.
Doch er sagte nichts und schaute sie nur an.
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Mo Nov 15, 2010 6:12 am

( Das Bild mit Farbe habe ich in den Steckbrief editiert.)
Aimee reagierte keineswegs auf seinen Blick und auch kein Lächeln war auf ihren Lippen. Sie blieb wie zuvor ruhig sitzen und schaute zu ihm.
Nach einem Moment legte sie den Kopf schief. Immernoch mit dem Blick auf ihn gerichtet.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Mo Nov 15, 2010 7:16 am

"Was!Hääh?Wo sind sie hin?"Shnigami sah sich verwirrt um.Lissy stand auf und schüttelte den Kopf//Männer//dachte sie.
Sie gingen eine Weile durch den Wald bis sie pölitzlich ein paar Meter vor ihnen einen Jungen in feuchten Klamotten sahen,der wie festgewachsen auf einen Baum starrte.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Di Nov 16, 2010 4:03 am

tiara lächelte
"ich bin 16...
sag mal ist es auch richtig das wir uns unterhalten"

ikuto sah noch mal runter
"wieso sollte ich"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Mi Nov 17, 2010 3:15 am

Lissy sah genauer hin und erkannte das der Junge ein Mädchen ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Do Nov 18, 2010 1:35 am

Nick überlegte kurz. "Ja das ist richtig."

Luna zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Do Nov 18, 2010 7:22 am

Klaus schaute kurz zu den anderen, dann nochmal kurz zu dem Mädchen und ohne etwas zu sagen drehte er sich um.
Schweigend verschwand er im Wald. //Ich habe jetzt keine Lust mich auch noch mit Fremden zu unterhalten// dachte er.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Do Nov 18, 2010 7:30 am

ikuto kletterte noch mal runter
"hast du dir mal die insel von daoben angeguckt" fragte ikuto

tiara lchelte total glücklich
"das ist schön
du bist der erste mit dem ich mich richtig unterhalten kann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Fr Nov 19, 2010 1:47 am

"Nein. Hab ich nicht. Hatte leider noch keine Gelegenheit dazu.", sagte sie leicht ironisch.

Nick lächelte auch. "Ein schönes Mädchen wie du, hatte noch nie eine richtige Unterhaltung?"
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Fr Nov 19, 2010 6:00 am

"nein nicht wirklich
die anderen leute fanden mich komisch..." gab tiara kleinlaut zu

"willst du mal
es ist sehr schön" sagte ikuto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Fr Nov 19, 2010 7:27 am

Luna überlegte erst, dann nickte sie und kletterte auch auf den Baum.

Nick schüttelte den Kopf. "Eine Schande."
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Fr Nov 19, 2010 8:07 am

tiara sah nick an
"naja
eigentlich ist es mir egal
aber irgendwie...vermisst man dann menschliche nähe"

ikuto machte für luna platz
"und wie findest du es" fragte er
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Fr Nov 19, 2010 8:42 am

Lissy und Shinigami zuckten mit den Schultern und gingen.Plötzlich sah Lissy eine wunderschöne Grotten.SIe nahm Shinigami bei der Hand und zog ihn mit sich.Bis sie sich auf einen Stein setzte um Pause zu machen.Shinigami beugte sich zu ihr hinuter und küsste sie."Hier ist es wundervoll."sagte er.Er sah sich um und endeckte eine Höhle.Er ging hinein."He Lissy komm mal her!"rief er.Lissy ging zu ihm und sagte:"Das ist perfekt hier können wir erst mal bleiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Fr Nov 19, 2010 11:16 am

"Es..Ist wirklich schön.", gestand Luna leise.

Nick sah Tiara an. "Das wird sich dann ab heute ändern."
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Di Nov 23, 2010 6:59 am

"wirklich" fragte tiara freude strahlend
"das ist... das ist unglaublich" freute sich tiara und umarmte nick
nach wenigen sekunden wich sie und wurde knallrot

ikuto lächelte
"das stimmt"
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Di Nov 23, 2010 1:52 pm

Ihr Blick folgte dem Jungen. Er schien nicht wircklich an einer Unterhaltung oder ähnlichem interessiert zu sein. Daher sprang sie vom Ast und ging dann in den Wald hinter sich hinein. Wundervolle Landschaft könnte man sagen. So ganz falsch war es auch nicht, doch auch so wunderschöne DInge haben ihre Tücken. Vorallem auf einer Insel auf der man nie weiß, was einen aus dem nächsten Gebüsch anspringen könnte. Aimee war das jedoch schon lange gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   Di Nov 23, 2010 8:25 pm

Nick lächelte. "Sooo rot?" Er sah Tiara an.

Luna nickte. Dann dachte sie kurz nach und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gestrandet auf einer einsamen Insel   

Nach oben Nach unten
 
Gestrandet auf einer einsamen Insel
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» Unsicherheit
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Love RPG-
Gehe zu: