Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die mysteriösen Kinder

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die mysteriösen Kinder   Fr Aug 27, 2010 7:07 am

Hatte mal wieder lw...


In diesem Rpg geht es um eine uralte Familie. Seit Generationen sind die Kinder kaum außerhalb des Schlosses gesehen wurden. Die neue Generation hat alles von der vorherigen. Die Geschwister haben einander sehr gern. Sie streiten sich kaum. Zudem hat die Familie immer etwas weitergeben. Etwas magisches. Jedes dieser Kinder kann zaubern. Jeder erkennt seine Magie an einem anderen Zeitpunkt.

Steckies kommen in den Charabogen^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 3:01 am

Ich hoffe mal es machen doch noch welche mit.... >.<
________________________

Belle saß in dem Wohnzimmer des großen Schlosses. Sie spielte gerade, als sie einen kleinen Teddy sah. Sofort rannte sie zu ihm. Da sie schon früh ihre Magie erkannt hatte, wusste Belle sie einzusetzen. Sie belebte kurzerhand den Teddy und knuddelte ihn.

Franz ging in sein Zimmer. //Hoffentlich können wir bald wieder raus. Warum müssen wir auch hier drin bleiben?// Das waren immer wieder seine Gedanken. Immer wieder waren es die selben Fragen. Durch Belle´s Lachen wurde er aus den Gedanken gerissen. Er lächelte und lies sich in sein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 3:27 am

Moka trat Kokoa gegen die Wand."Seh es endlich ein du kannst nicht gegen mich gewinnen Kokoa."sie drehte sich in Richtung Fenster und sah hinaus.Kokoa wischte sich das Blut vom Mund ab."Doch ich werde dich besiegen.Ich trainire immer weiter und dann mache ich dich fertig."sie drehte sich beleidigt weg.Doch nach ein paar Sekunden drehte sie sich um und rannte auf Moka zu:"Ich habe dich liebbb,Onneee-sammmaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 3:31 am

Belle rannte zu Moka und Kokoa. "Was macht ihr hier?", fragte sie neugierig. Ihr Teddy lief ihr hinterher. Sie sah die Beiden an.

Franz blieb in seinem Zimmer. //Ach die Kleinen.//, dachte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 3:43 am

"Wir kämpfen.Wie so oft."Moka lächelte und streichelte Kokoa den Kopf.
Sie hing immer noch an ihr fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 3:50 am

In Belle´s Kopf machte es Klick. Plötzlich rannte sie auf die beiden zu. "Wahhh!", schrie sie. "Ich will auch knuddeln!" Sie umarmte Moka und Kokoa mit solcher Wucht, das alle Drei hinfielen. "Ups."

Franz schaute nun nach was da geschah. "Ihr drei."
Nach oben Nach unten
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 4:14 am

Rina saß in ihrem Zimmer und spielte leise mit ihrer Flöte.

Kinuyo war derzeit in der Küche beschäftigt und machte für alle etwas zu Essen. Dabei summte sie ein Lied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 4:16 am

Franz ließ die drei wieder allein. Er ging zu Kinuyo in die Küche. "Das riecht ja schon lecker.", meinte er.


Zuletzt von Vampirmädchen am Mo Aug 30, 2010 4:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 4:23 am

[In der Küche ist Kinuyo, aber egal^^]

Kinuyo drehte sich um und lächelte: "Danke! Und? Was machen die Kleinen oben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 4:29 am

"Auf dem Boden liegen und sich umarmen." Franz schaute etwas merkwürdig, lachte dann aber.
Nach oben Nach unten
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 4:32 am

"Sind sie nicht süß?" sagte Kinuyo und schob etwas in den Ofen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 4:34 am

"Ja. Unsere kleinen Geschwister." Er sah sich um. "Soll ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 4:37 am

"Ach geht schon", sagte sie, "Schau mal lieber nach Rina, ich mach mir Sorgen um sie, ich hab sie in letzter zeit kaum zu Gesicht bekommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 4:38 am

"Mach ich." Franz ging zu Rina. "Na meine Kleine."
Nach oben Nach unten
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 4:41 am

Rina blieb sitzen und spielte mit geschlossenen Augen weiterhin ihre Flöte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 4:42 am

Franz setzte sich neben sie und blieb still. Er lauschte ihrer Musik.
Nach oben Nach unten
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 4:48 am

Rina spielte unbeirrt weiter. Plötzlich hebte das Bett, auf dem sie saßen, ab und schwebte in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mo Aug 30, 2010 4:55 am

Franz lächelte. Er fing an zu ihrem Lied zu singen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Di Aug 31, 2010 5:35 am

"Hmm spielt Rina etwa wieder Flöte?"Moka befreite sich aus dem Haufen und ging nach oben."Onee-sama wo willst du hin?"Kokoa bekam keine Antwort.Sie rannte Moka hinter her.
Oben angekommen lauschten die beiden der Musik die Franz und Rina machten.Kokoa fing an leise mitzusingen.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Di Aug 31, 2010 6:29 am

amu lief mit ihrem teddy zur küche
"was gibt es
es richt so gut" fragte sie
"und kann ich helfen"

Tiara erkundete das haus
//: ich will raus// dachte sie genervt
sie sah sich um nach irgendwas harte
"nichts" stieß sie leise seufzend raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Di Aug 31, 2010 7:40 pm

Belle lief den Beiden hinterher. Der Teddy hatte Mühe mitzukommen. Belle machte ihn wieder leblos. Sie wollte ja nur den anderen hinterher.

Franz hörte, dass Kokoa mitsang. Er sang leiser, damit es besser klang. Er wusste das seine kleine Schwester etwas besser singen konnte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Mi Sep 01, 2010 8:00 am

Als Kokoa das mitbekam sang sie etwas lauter.Moka nahm Belle an der Hand und tanzte mit
ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Do Sep 02, 2010 1:54 am

Belle tanzte fröhlich mit Moka. "Sie könne soo gut singen.", flüsterte sie leise.

Franz lächelte und sang weiter.
Nach oben Nach unten
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Do Sep 02, 2010 2:57 am

Rina begann nun auch zu lächeln und spielte nur noch lauter, wobei das Bett langsam quer durchs Zimmer schwebte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Do Sep 02, 2010 6:19 am

Moka wandte ihre Wunschmagie an und plötzlich sah das ganze Zimmer wie Hawai aus und Rina satnd mit Franz und Kokoa auf einer Babus Bühne.Alle trugen Hula Klamotten.Moka und Belle tanzten zusammen Hula.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   

Nach oben Nach unten
 
Die mysteriösen Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
» Die Schule der besonderen Kinder
» Trennung wegen Kinder Patchwork
» Keinen Ausweg mehr..
» Ich war ein mega A.... und Vollidiot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Gemischtes RPG-
Gehe zu: