Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die mysteriösen Kinder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
_Tami_
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 07.07.10

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Do Nov 25, 2010 4:42 am

Kinuyo überlegte angestrengt. "Ich weiß, was das ist!", sagte sie laut und als sie sah, was Kokoa machen wollte, rief sie: "Kokoa, neeeeiiin!"
Doch es war zu spät, das Feuer löste sich von dem Haus und verformte sich. Es nahm menschliche Gestalt an, war jedoch doppelt so hoch wie das haus. Am Kopf blitzten zwei grüne Augen auf. Mit der einen Hand aus Flammen hatte es das Haus fest im Griff und mit der anderen wehrte es das Wasser ab, ließ es einfach verdampfen.
"Ein Feuerdämon...", sagte Kinuyo fassungslos und im nächsten Moment rief sie Kokoa zu: "Kokoa, bring dich in Sicherheit!!!"
Zu Franz rief sie: "Achtung, es wird gleich angreifen. Es ist gereizt..."
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Do Nov 25, 2010 8:14 am

amu sah alles mit weiten augen an und lachte anschließend
sie lief zum dämon hin und fragte
"wieso bist du so groß"
doch anstatt zu antworten griff das monster an
amu lachte trotzdem
"du bist sooo groß und stark
vielleicht ist es ja auf nur fassade" rief sie freudig
plötzlich leuchtete amus körper
"...
das ist ja schön" stieß sie noch rauß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Fr Nov 26, 2010 12:26 am

Franz machte um Amu ein Schild. "Mutig aber gefährlich." Dann vergrößerte er den Schild, der um das Haus gelegt war. Dadurch konnte niemand sehen was dort passierte.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Fr Nov 26, 2010 7:12 am

Zuerst brachte paul tim weg.Danach lief Paul schnell zu amu und brachte sie aucg schnell in sicherheit.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 2:07 am

Der Dämon griff Kokoa an.Doch sie hörte die Warnug von Kinuyo nicht.Moka sah das wenn sie nichts unternehmen würde ihre kleine Schwester sterben würde.Sie warf sich vor die in flamen stehende Faust des Dämons und bekam die volle Wucht seines Angriffes zu spüren.Sie flog 10m weit an einen Baum und blieb reglos liegen.Kokoa rannte voller Panik zu ihr und schrie:"Mokkkaaaa!Neeiiinnn!".Sie kniete sich vor ihre Schwester und wandte alle Heilungszauber an die ihr einfielen doch es brachte nichts.Schleißlich viel sie voller erschöpfung in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 6:41 am

Paul war jetzte wütend und stellte sich vor dem Dämon dann rief er zu franz:"Franz kümmere dich um kokoa und moka mir reichts jetzte".Danach drehte er sich wieder zu dem dämon"So und du bist jetzt erledigt"sagte tim und ballte seine Hand zur faust.Plötzlich sah man um ihn eine mächtige Magieaura zu sehen.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 8:00 am

"paul
beruhge dich und denk nochmal nach was du machst" lies eine stimme hinter ihm vernehmen
es war tiara
"ein angiff von wut geleitet ist leicht zu durchschauen"
sie lächelte sanft
"franz...
kaum bin ich weg läuft alles aus dem ruder
und vergesst nicht amu, tim, moka und kokoa können auch kämpfen"

amu sah an sich hinunter
"meine klamotten sind anders"
sie klatschte freudig in die hände
nach wenigen momenten viel ihr auf das das lustige kleine ding, der shugo chara, weg war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 8:59 am

Franz sah Tirara an. "Wir kommen halt nicht ohne dich aus. Das weißt du doch.", sagte er lächelnd. Dann wurde er wieder ernst. "Ich möchte nicht das die kleinen sich verletzen." Er machte um jedes seiner Geschwister ein Schild.

Belle merkte wie sie völlig vergessen wurde. Sie fing leise an zu weinen. Dann wendete sie ihre Magie an. Sie war so traurig und wendete so viel Magie auf, dass sie es schaffte, dass sich das ganze Haus bewegte.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:03 am

"und die großen dürfen sich verletzen oder was" fragte toara leicht gereizt
"wenn sie es nicht jetzt lernen wann sonst"

amu rannte zu tiara
"streitet nicht" sagte sie mit tränigen augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:06 am

"Tiara. Ich will nur nicht das ihnen etwas passiert. Sieh doch Moka an.", sagte er ruhig.

Belle ließ einen großen Teddy aus dem Haus wandern. Der Teddy kam auf sie zu. Belle kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:09 am

"Tiara..ich lasse nicht zu das dieses Drecksding meine kleinen Geschwister verletzt noch mehr von den kleinen dürfen nicht verletzt werden"sagte Paul laut.Dann baute er ein Käfig aus Stein und Pflanzen um den Dämon.

Tim verstärtkte den Käfig etwas mit schwarzer Magie.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:10 am

tiara ging zu moka
"unvorsichtig...
aber franz
vergiss nicht...sie müssen es auch können
was machen sie wenn wir nicht da sind" fragte tiara
sie bückte sich und murmelte etwas
in ihrer rechten hand war ein helles licht
sie strich damit sanft über mokas körper
alle wunden verheilten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:13 am

Franz nickte. "Ja ich weiß. Aber ich bringe es ihnen lieber selbst bei." Er verstärkte das Schild, der um das Haus war. //Niemand darf sehen was hier passiert.//

Belle sah sich alles an. Sie half beim Käfig leicht mit.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:15 am

Paul machte zu dem Käfig noch Feuer und wasser drum.Seine Magie war so stark wie noch nie zucor durch diese Wutaura.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:18 am

amu rüttelte an paul heftig
"DU BIST NICHT MEHR DU SELBST" schrei sie verzweifelt

"und wenn du es nicht rechtzeitig schaffst" fragte tiara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:21 am

"Ich weiß nicht." Franz sah Belle an. Sanft beugte er sich zu ihr. "Belle? Veruchs Paul da weg zu holen.", sagte er leise.
Belle nickte. Sie versuchte es mit aller Kraft. "Geht nicht. Er ist zu stark..", sagte sie ganz traurig.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:22 am

Paul stieß Amu leicht weg"Verschwinde"schrie er mit Wuttränen in den Augen.Dann schoss er viele Feuerbäll auf den Dämon.

Tim nahm seine Schwarze Magie von dem Käfig weg und setzte sie ein um Paul zurückzuhalten.Aber er schaffte es nicht denn die Aura um Paul war zu stark
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:26 am

tiara stand auf und ging auf amu zu
"komm amu"
sie flüsterte amu etwas ins ohr
anschließend fragte sie
"okay?"
"okay"
tiara gin langsam auf paul zu
und amu schlug sodoll sie konnte zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:30 am

Franz sah zu Amu. "Guter Schlag. Und nicht schlimm Belle."

Belle machte mit letzter Kraft den Teddy größer und brutaler. Der Teddy, oder schon fast Mutantenbär, ging auf Paul zu.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:32 am

Paul lies sich von Wurzel weiter hoch tragen damit die anderen ihn nich mehr berühren konnten.

Tim ließ sich vonr schwarzer Magie auf Paul schleudern und schuppte ihn Dabei runter.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:34 am

tiara setzte amu ab
plötzlich hatte sie ein schwert in der hand und eine ganz andere rüstung an
"jetzt reicht es"
sie zerhackte regelrecht die wurzel das sie immer kleiner wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:37 am

Belle´s Mutantenbär ging auf, den heruntergefallenen, Paul zu. Er brummte und setzte sich auf paul drauf.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:40 am

Paul schmiss einen Feuerball auf den Bären.

Tim setzt sich auf Paul drauf und hämmerte Regelrecht auf ihn ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:42 am

Der Bär wehrte mühelos die Feuerkugel hab. Belle rannte zu ihrem Teddy. "Er ist für dich unbesiegbar.", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   Sa Nov 27, 2010 9:44 am

"Aber du nicht"murmelte er und machte dann eine Pflanzeschlinge die belle würgte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die mysteriösen Kinder   

Nach oben Nach unten
 
Die mysteriösen Kinder
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
» Die Schule der besonderen Kinder
» Trennung wegen Kinder Patchwork
» Keinen Ausweg mehr..
» Ich war ein mega A.... und Vollidiot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Gemischtes RPG-
Gehe zu: