Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ICE steckt nach Notbremsung in Tunnel fest

Nach unten 
AutorNachricht
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

ICE steckt nach Notbremsung in Tunnel fest Empty
BeitragThema: ICE steckt nach Notbremsung in Tunnel fest   ICE steckt nach Notbremsung in Tunnel fest EmptyMo Okt 04, 2010 4:31 am

Würzburg (dpa) - Erneut haben Hunderte Fahrgäste eines ICE-Zuges wegen Technikproblemen in einem Tunnel festgesteckt. Der Schnellzug habe am Montagvormittag auf der Strecke Frankfurt-Würzburg eine Notbremsung machen müssen, teilte die Polizei in Würzburg mit. Diesen Artikel weiter lesen
Ähnliche Fotos/Videos
ICE steckt nach Notbremsung in Tunnel fest Bild vergrößern


Bei dem Zwangsstopp sei der ICE erst in dem Tunnel nahe Margetshöchheim zum Stehen gekommen und habe seine Fahrt nicht fortsetzen können. Erst Ende August hatte ein mit 420 Passagieren besetzter ICE wegen Motorschadens in einem Tunnel in Baden-Württemberg festgesteckt.

Die am Montag in Bayern betroffenen Fahrgäste sollten von Helfern und Feuerwehrleuten zu den Tunnelausgängen gebracht werden, kündigte ein Polizeisprecher am Vormittag an. Augenzeugen am Ort berichteten jedoch, es werde auch geprüft, den Zug wieder flott zu machen. Verletzte gab es nach Angaben des Polizeisprechers keine.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein Mensch auf einem offenen Abschnitt zwischen zwei Tunneln auf die Gleise geraten - womöglich, um Selbstmord zu begehen. Die genauen Hintergründe der Notbremsung seien aber noch unklar, sagte der Polizeisprecher.
quelle yahoo
Nach oben Nach unten
 
ICE steckt nach Notbremsung in Tunnel fest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes :: News-
Gehe zu: