Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum-Regeln !!

Nach unten 
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Forum-Regeln !! Empty
BeitragThema: Forum-Regeln !!   Forum-Regeln !! EmptyMi März 17, 2010 6:43 am

Foren-Regeln:

Vor allem möchte ich euch um gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt bitten. Dies gilt besonders gegenüber den Moderatoren und Admins, die im Forum die Interessen aller vertreten und die hohe Qualität der Foren erst ermöglichen.

Seid nett zueinander.
Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.

Die nachfolgenden Regeln sind stets zu beachten. Ein Verstoß gegen die Forenregeln kann folgende Konsequenzen hervorrufen:

» Schließung eines Threads
» Verschieben/Kopieren eines Threads
» Teilung / Zusammenfügung eines Threads
» Veränderung eines Beitrags
» Löschung eines Threads oder Beitrags (Antwort)
» mündliche Verwarnung
» Ausschluß aus dem Forum durch Accountsperrung

Es gibt insgesamt 3.Verwarnungen,wenn diese Anzahl erreicht wurde muss der jeweilige User mit einer Accountsperrung rechnen.


§1 - Umgang
In diesem Forum sind jegliche Beleidigungen verboten. Denke daran, dass am anderen PC genauso ein Mensch sitzt wie du. Meinungsfreiheit schützt davor nicht. Behandle andere User so, wie du selbst behandelt werden willst.

§2 - Inhalte eines Beitrags
Folgende Inhalte haben in einem Beitrag nichts zu suchen:

» Pornographische (auch Akt) Inhalte
» Rassistische Inhalte
» Gewaltverherrlichende Inhalte
» Sonstige nicht jugendfreie Inhalte
» Sonstiges, was gegen Gesetze der Bundesrepublik Deutschland oder internationales Recht verstößt

Doppelpostings werden kommentarlos gelöscht und der Verfasser riskiert eine Verwarnung.


§3 - Fortsetzen von Threads
Es wäre außerordentlich nett, wenn man auch mal bevor man postet, schauen würde, ob es Themen-Verwandte Threads bereits gibt.
Es muss nicht nur um Aufmerksamkeit zu erlangen zu jeder neu erstellten Grafik oder jedem neuen Witz ein extra Thread erstellt wird. Auch neue Posts erregen Aufmerksamkeit! Dadurch leidet die Übersichtlichkeit des Boards extrem.
Threads die gegen diese Regel verstoßen werden sofort gelöscht.

§4 - Titel eines Threads
Es ist darauf zu achten einen aussagekräftigen Titel zu wählen! Somit wird der Thread auch automatisch attraktiver für alle Anderen und ihr bekommt sicherlich mehr Feedback!

§5 - Signatur
Ein Bild darf die Maße 400x200px (Breite x Höhe) nicht überschreiten.
Es dürfen maximal 2 Bilder in die Signatur; ausgenommen sind Fanbanner. Fanbanner dürfen maximal 5 Stück in die Signatur.
Animierte Signaturen sind erlaubt, allerdings darf es nicht übertrieben sein. Jeweils 1 Bild darf die Größe von 150kb nicht überschreiten. Es ist außerdem darauf zu achten, dass sie den Regeln in §2 entspricht. Sollte ein Verstoß vorliegen, wird die jeweilige Signatur gesperrt.

Maximale Signatur Höhe:



§6 - Werbung
Werbung ist nur im dafür vorgesehen Bereich gestattet.
Werben per PM, an Leute die man nicht kennt, ist strikt verboten.
Sollte dies herauskommen, wird eine Verwarnung gegeben.



§7 - Benutzeraccount
Ein Nickchange (ändern des Usernames) auf genre-rpgs ist ab sofort nur noch in Ausnahmefällen erlaubt. "Nur so" oder "der alte Nick gefällt mir nicht mehr" sind keine Gründe. Es ist das Recht des Admins zu entscheiden, ob der Grund trifftig ist oder nicht. Es besteht kein Recht auf einen Nickchange!
Ferner ist es nicht möglich, seinen Account hier zu löschen, wenn man "keine Zeit" oder "keine Lust" mehr hat. Man braucht einfach nicht mehr auf genere-rpgs vorbeischauen, und der Account kann ruhen.
Doppelaccounts (Benutzung von 2 oder mehreren Accounts) sind außerdem nicht gestattet. Sollte jemand dabeei erwischt werden, dass er einen Doppelaccount hat, werden all seine Accounts ausnahmslos gesperrt.

§8.
~Im Rpg durfen sobald der rpgmacher off ist oder der großteil der rpgschreiber
nurnoch maximal 2 seiten geschrieben werden~


durch diese regel herrscht mehr ordnung im rpg, es steigert die spanneng und der rpgmacher kann das rpg planen um daraus ein gutes rpg zumachen




Mit freundlichen Grüßen euer Admin


darksoul
Nach oben Nach unten
 
Forum-Regeln !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twesis RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Willkommen :: Regeln-
Gehe zu: