Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schule RPG

Nach unten 
+3
*^*
Key
Dragen
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Schule RPG   Schule RPG EmptyMo Dez 13, 2010 7:08 am

OKeyyy stellt euch vor alle die an diesem RPG teilnehmen wären eine Klasse
und wir sind halt inna schule die chrakter sind wie bei schat wg rpg
also man spielt sich selbst
mehr gibst nich zu sagen auser das man sich bitte so benemme wie im echten leben
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 5:27 am

let´s go......denk ja nich ich würde den ersten beitrag machen XD
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 5:52 am

Es war mal wieder verdammt kalt für einen Morgen.
Und Key hatte wie immer verschlafen. Und wie immer war es ihm egal.
Und wie selten war er doch noch zeitgleich mit der Klingel im Schulgebäude gewesen.
//Haa... Nochmal Glück gehabt..//, seufzte er hörbar aus und schlenderte in einem gemächlichen Tempo in die Klasse.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 6:06 am

Fabrice sas im klassen raum hatte ausgepackte...wenn auch
das falsche Fach und ass was.


________________________________________



Sitzordnung fehlt ja noch xD


also ich könnte eine anlegen...wenn ich die möglichkeiten hätte
key machst du das??????




ich sitz ganzvorne
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 6:12 am

Das klingel ertönte erneut und Key kam in die Klasse geschlendert."Hey Key!"rief Melissa ihm mit flüster Ton zu.
Der Lehrer kündigte eine Klassenarbeit in Mathe an und das für den 6.11.2011.
//Die darf ich nicht vermasseln Grrr !!! // dachte Melissa.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 6:21 am

"Holy fuck... -.- Mathe? Wann hört der Stress endlich mal auf ey..." maulte Nana und verdrehte genervt die Augen. Sie hatte mal wieder die Hälfte ihrer Hausaufgaben vergessen, was sehr auf ihre Laune drückte. //Hoffentlich lässt mich jemand abschreiben...//
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 7:03 am

Paul kam auch endlich ind er Schule an.Er kam in den UNtericht gestürmt und sgate "es tut mir (nicht) leid der bus hatte verspätung"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 8:48 am

//Yes..! Nicht der Letzte!//, freute sich Key innerlich und setzte sich auf seinen Platz neben Nana.
"Klassenarbeit in Mathe.. Kannst du das?", flüsterte er nebenbei zu ihr, als er gerade seine Jacke ausziehen und seine Sachen rausholen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 8:51 am

Jana saß still auf ihrem Platz und dachte nach. Wiedereinmal hatte sie den Termin für die Klassenarbeit nicht gehört. Sie seuftzte, da sie im Moment viele Probleme hatte. Jana legte ihren Kopf auf den Tisch. Sie saß in der hintersten Reihe, das hieß, der Lehrer bekam dies nicht mit.


Zuletzt von Vampirmädchen am Fr Dez 17, 2010 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 8:53 am

Nana hob eine AUgenbraue und grinnste. "Kann ich jeh irgendwas? Ich nehms einfach easy... aber ich find den Stoff eig ziemlich einfach. Achja, kannst du mir bitte bitte die Hausaufgaben zum abschreiben geben? Nick Und darf ich in deinen Mathebuch gucken? Achja, und Französisch hab ich auch nich ^^*"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 8:57 am

">_>;;; Hast du denn je etwas?", lachte Key und schob unauffällig sein Heft ein Stück zu Nana. "Du musst froh sein, dass ich gerade meine Streber-Phase habe.. Sonst wären wir beide ein wenig am Arsch. Französisch geb ich dir nachher in der Pause."

(Wir brauchen echt noch nen Lehrer.. Öh.. Und Jana legt nur ihr Kopf auf den Tisch, oder? xD)
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 9:03 am

"ja, du hast recht... Haaaa... danke Schatzi!!" Nana knuddelt ihren Schatz und fängt dafür vom Lehrer einen bösen Blick ein. //Leck mich!// dachte sie dabei und streckte ihm in Gedanken die Zunge raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 9:32 am

(japp genau key xDDD)

Jana schlief nach ein paar Minuten ein. Das schaffte sie öfters. Sie konnte doch den ganzen Stoff, also warum aufpassen?
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 10:31 am

Melissa schaute mit einem genervten Blick an die Tafel und versuchte dem Lehrer zu folgen.Doch sie verstand den Stoff einfach nicht.Da schrieb sie Jana einen Zettel."Kannst du mir das mal in der Hofpause erklären?"stand darauf und warf ihn zu Jana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 9:56 pm

Jana wachte auf, da der Zettel genau auf ihrem Kopf landete. "W-was?", rief sie und sah da Zettel. Sie las den Zettel, sah Melissa an und nickte.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 10:16 pm

Fabrice spielte mit seinem Razel rum.


(also jeder übernimmt den lehrer.....der heiust frau mitner)
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptySa Dez 18, 2010 12:30 am

Frau Mitner sah von der Tafel ab, nachdem sie eine Gleichung angeschrieben hatte.
"Und nun vergleichen wir die Hausaufgaben!", rief sie durch die Klasse und sah dann zu Mellissa.
"Melissa, schreibe die erste Aufgabe an die Tafel. Die zweite übernimmt Nadja und die Dritte Fabrice."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptySa Dez 18, 2010 12:37 am

"Ich glaube sie weiss ganz genau dass ich die nich habe" flüstert Nana zu Key und schreibt hastig die letzen Aufgaben ab. "WENN ich sie nämlich mal habe ruft sie mich nie auf."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptySa Dez 18, 2010 12:40 am

"Das ist doch noch nie passiert.", klopfte Key ihr aufmunternd auf die Schulter, ehe sie sich erhob und an die Tafel schlendern musste.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptySa Dez 18, 2010 12:46 am

Nana seufzte und schrieb die, wie immer richtige Lösung an die Tafel, schliesslich kam es von Key. Nachdem die Lehrerin Nana nach dem Lösungsweg gefragt, und sie notgedrungen irgendwas improvisierte ging sie triumphierend wieder zurück an ihren Platz. "Haha... Ich sag ja im Grunde hab ichs verstandn. Noch mal danke Key x33"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptySa Dez 18, 2010 1:06 am

"Problem", zwinkerte er ihr zu und machten unter dem Tisch einen leisen Low-Five.
"Dafür bekomm ich aber was von deinem Frühstück ab!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptySa Dez 18, 2010 1:15 am

"Klar doch^^" Nana lächelte ihm zu und sah dann an die Tafel, die Lehrerin erklärte gerade irgendetwas was sie nicht verstand, zumindest jetzt noch nicht. "Boha ey... wann ist diese dumm stunde endlich zu Ende??" maulte sie und schlug gelangweilt ihr Theorieheft auf
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Newbie
Newbie
Kenaeshia


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptySa Dez 18, 2010 1:33 am

Wie schon immer war ich diesen Tag eine der ersten im Klassenraum gewesen und saß schon auf meinem Platz weiter hinten. Mathe war nicht gerade das tollste Fach. Wobei, eigentlich gab es keine tollen Fächer, schließlich war es Schule. Völlig abwesend hatte ich den Kopf auf meine Hand gelehnt und kritzelte mit der anderen ein paar Skizzen in mein Heft. Auf der anderen Seite des Heftes schrieb ich ein wenig die Dinge von der Tafel ab. Nicht dass ich mal wieder etwas verpasste, lernen war nämlich nicht so mein Ding. Viel zu langweilig. Ich hörte wie viele der Klasse, was nicht selten vorkam, redeten. Gut dass ich soweit hinten saß, da störte mich das nicht sonderlich, genauso wie es selten jemand störte dass ich zeichnete und abwesend war.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptySa Dez 18, 2010 1:44 am

Endlich! Die Schulglocke läutete und kündete das ende der Lektion an. "Endlich!" Nana sprang auf und schulterte ihren Rucksack. "Englisch, Engslisch~ x33"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptySa Dez 18, 2010 1:59 am

Jana erhob sich von Platz packte ihre Sachen und machte sich auf den Weg zum nächsten Raum. Sie sah sich um und überlegte wie sie die nächste Stunde überstehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule RPG
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schule RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Andere RPG-
Gehe zu: