Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schule RPG

Nach unten 
+3
*^*
Key
Dragen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 4:47 am

"Glückwunsch =)", gratulierte er Mella, ehe er sich auf die Tafel konzentrierte. Er hatte keine Probleme mit Französisch, aber wenn es etwas gab, dass er an der Schule hasste, dann Vokabeln lernen. Normalerweise konnte er sie alle einfach so durch den täglichen gebrauch der Sprache, aber dass er genau die aus dem Schulbuch nehmen und lernen musste, war ihm zu blöd.

(Bei uns werden 1 normalerweise nur bei 0-1 Fehler verteilt. Ausserdem ist meine Englischlehrerin echt rassistisch.. -.-
In Arbeiten ist eine 1, wenn man weniger als 5% falsch gemacht hat.)
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 5:09 am

Frau Uhden fing an mit den Schülern zu üben."öffnet eure Arbeitshefte S.30"(normalerweise sagt sie das auf russisch).Paul öffnete es und sah sich die Übungen an die auf der Seite waren.
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Newbie
Newbie
Kenaeshia


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.10

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 10:23 am

Noch kurz bevor es zur Stunde geklingelt hatte huschte ich in die Klasse, auf meinen Platz. Dass ich mich innerlich freute die Arbeit zurück zu bekommen sah man mir nicht wircklich an. Schon immer war Englisch leicht, zumindest für mich, auch ohne lernen, doch ich zeigte niemandem meine Noten, selbst wenn sie gut waren. Ohne ein Wort heftete ich das Blatt ein und packte gleich danach die Sachen für den jetzigen Unterricht aus. Warum musste es Russisch sein? Wer zur Hölle brauch bitte Russich? Mit einem leisen murren öffnete ich die besagte Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 12:17 am

Jana öffnete seufzend das Arbeitsheft. //Laaaangweilig.//, dachte sie und fing, ohne jegliche Aufgabenstellung Frau Uhdens, an, die Aufgaben zu lösen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 2:26 am

"So jetzt macht Aufgabe 5"sagte Frau Uhden.
Paul fing an die Aufgabe zu lösen.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 1:53 am

Fabrice setzte sich vor Key und drehte sich um.
"Kann ich mal die Hausaufaben abschreiben????"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptyFr Jan 14, 2011 7:13 am

Paul war fertig und meldete sich damit Frau Uhden kontrolieren kann.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptyFr Jan 14, 2011 8:08 am

In der großen Pause ging Melissa zu ihrer Klasse."Hey Leute hab gerade den Mahtelehrer gesehen und er hat gesagt ich hab ne 1 in der Klassenarbeit!"rief sie freudig.

(beruht auf einer wahren geschicht Peace )
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptyFr Jan 14, 2011 11:00 am

"schön für dich"sagte Tim der wie immer mit den anderen jungs zusammen stand.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 3:43 am

Lisa stand etwas abseits von den anderen und betrachte ihren Stundenplan. Eigentlich fand sie ihn in Ordnung, doch die Lehrer...''Frau Pfahl, Frau Kohl..'', murmelte sie genervt.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 8:08 am

Melissa stellte sich neben Lisa und ließ so gleich den Kopf hängen
"Oh Nein!Bio schon wieder bei der Stößel!"und es kam noch schlimmer:"Und Geo bei der Schippel!MIST!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 3:30 am

''Kann es sein, dass immer nur wir die schlechten Lehrer abbekommen?'', meinte Lisa während sie ihren Stundenplan wieder im Rucksack verstaute. ''Ich meine Russisch mit Frau Uhden..Klar wir hätten auch Frau Mühlbauer abbekommen können..und das wär noch schlimmer, aber trotzdem..'' Sie sah Melissa an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 5:39 am

"Ja ist doch normal." Paul lachte. "Genauso normal wie die Tatsache das ih immer Bücher kriege die keinen Umschlag haben." sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 5:46 am

Grinsend sah Lisa zu Paul. ''Ein Buch muss keinen Umschlag haben, man muss sich halt welche kaufen ich meine am Ende des Schuljahres mache ich auch immer die Umschläge ab, vielleicht kann man sie ja noch mal benutzen.'' Sie rollte mit den Augen. ''Was haben wir überhaupt als nächstes..'', nachdenkend sah sie auf die Uhr und seufzte. ''Nur noch zehn Minuten.''
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 6:02 am

"Ähm ich glaube Sozialkunde mit Frau Koch oder?" er sah die anderen fragend an. "Das vermute ich jedenfalls. Und wenn ja haben wir im Raum 202."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 6:07 am

''Sozialkunde? Muss das sein?'', fragte Lisa. Sie hasste Sozialkunde, es gab kein schlimmeres Fach. Wer wollte schon etwas über das Urvertrauen oder die Sozialisation wissen? Richtig! Niemand!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule RPG
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Schule RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Andere RPG-
Gehe zu: