Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Geheimnis der De Cole´s

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Geheimnis der De Cole´s Empty
BeitragThema: Das Geheimnis der De Cole´s   Das Geheimnis der De Cole´s EmptyFr Dez 17, 2010 8:08 am

Ähhhh...ähhhm...Ja...Hatte ne Idee und muss sie ausführen.
Ich hatte nämlich unter der Dusche eine Superidee(finde ich jedenfalls).
Also.

In einem Land namens Cole herscht eine Familie. Diese trägt den Namen: De Cole. In dieser Familie geschehen seit Jahrhunderten die selben Dinge. Es werden in jeder Generation Drillinge geboren, nie mehr und nie weniger. Diese 3 Kinder werden in einem bestimmten Alter in eine Höhle geschickt. Diese nennt man nur `Die dunkle Höhle´, denn in ihr lebt ein Wesen dessen wahre Gestalt noch niemand gesehen hat. In dieser Höhle werden die Drillinge auf das Wesen treffen. Jeder der 3 sieht das Wesen in einer anderen Form. Es gibt den 3en einige Aufgaben. Wer diese löst, wird der neue König/die neue Königin.


Steckies kommen in den kommenden Charabogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis der De Cole´s Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der De Cole´s   Das Geheimnis der De Cole´s EmptyFr Jan 14, 2011 11:29 am

dann machen wir ien p-rpg draus...püh
_____________________

Amelie saß in ihrem Zimmer und las gelangweilt ein Buch, während Beth durch den Garten lief und lächelte. Maria klopft an Amelie´s Zimmer an. "Miss Amelie? Sie sollen zum Frühstück erscheinen." Amelie legte das Buch weg und machte sich auf den Weg zum großen Essensaal. Beth ging nun auch zum Saal, nachdem sie einigen Diener bei einem Gespräch zugehört hatte. Sie ging noch schnell zu Theodor, um ihn zu holen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Geheimnis der De Cole´s Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der De Cole´s   Das Geheimnis der De Cole´s EmptySa Jan 15, 2011 1:02 am

Heinrich wollte gerade Theodor holen.Aber als er sah das Beth ihn schon holte ging er in die Küche um das Essen vorzubereiten.
Theodor ging zur Tür.Als er sah das es Beth war grinste er und sagte."ich wollte gerade schon los gehen Schwesterherz."
Alexander saß schon am Kopf des Tisches und wartete auf seine Kinder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis der De Cole´s Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der De Cole´s   Das Geheimnis der De Cole´s EmptySa Jan 15, 2011 5:41 am

"Sicher ist sicher, nicht?", fragte sie ihren Bruder lächelnd und ging neben ihm zum Speisesaal. Beth setzte sich hin. Neben ihr saß schon Amelie. Amelie sah gelangweilt aus.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Geheimnis der De Cole´s Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der De Cole´s   Das Geheimnis der De Cole´s EmptySa Jan 15, 2011 5:46 am

"ja" sagte er und grinste.Dann setze er sich auf dem Stuhl neben seinem Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis der De Cole´s Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der De Cole´s   Das Geheimnis der De Cole´s EmptySo Jan 16, 2011 4:25 am

Nachdem die Diener das Essen brachten, fing die Familie an zu essen. Als alle fertig waren, gingen sie aus dem Speisesaal. Beth rannte sofort wieder in den Garten. Amelie schlich sich aus dem Schloss und ging durch die Stadt. Maria räumte mit weiteren Diener das restliche Essen und das Geschirr weg.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Geheimnis der De Cole´s Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der De Cole´s   Das Geheimnis der De Cole´s EmptyMo Jan 17, 2011 5:48 am

Theodor ging in sein Zimmer und ruhte sich etwas aus und überlegte sich was er machen konte.

Alexander ging genau wie beth in den garten.

Heinrich räumte den tisch acuh mit ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis der De Cole´s Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der De Cole´s   Das Geheimnis der De Cole´s EmptyMi Jan 19, 2011 1:34 am

Beth sah ihren Vater kurz an und setzte sich auf eine Bank. Sie beobachtete einige Vögel. Amelie ging in eine kleine Dorfbar. Dort setzte sich sich ihn und hielt nach ein paar Männern ausschau.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Geheimnis der De Cole´s Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der De Cole´s   Das Geheimnis der De Cole´s EmptyFr Jan 21, 2011 8:12 am

Alexander sah genau wi seine Tochter in die Luft."Weist du...manchmal stelle ich mir vor einfach genau wie Vögel in die Luft zu fliegen und allles hinter mir lassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis der De Cole´s Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der De Cole´s   Das Geheimnis der De Cole´s EmptySo Jan 30, 2011 2:56 am

"Aber wir haben doch ein wunderbares Leben.", stellte Beth fest. Amelie flirtete weiter mit den Männern in der Bar.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Geheimnis der De Cole´s Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der De Cole´s   Das Geheimnis der De Cole´s EmptySo Jan 30, 2011 6:02 am

"So mein ich das ja nciht ich meine ja nur so ein Jahr oder mehr von hier wegzugehen und mich ausruhen,weil das regieren ist manchmal schon stressig."sagte Alexander

Theodor guckte aus dem Fenster.Dort sah er ein paar Jungs Fußball spielen.Er beschloss mit raus zu gehen und zu fragen ob er mitspielen dürfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimnis der De Cole´s Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der De Cole´s   Das Geheimnis der De Cole´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis der De Cole´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis der De Cole´s(SB)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: