Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblingsmusik(-stiel)

Nach unten 
+8
Vampirinchen
Kenaeshia
RPG-Freak
RUFFY!!! XDDDDDD
Dimenzio
Dezima
Dragen
Key
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LycorisDreams
Newbie
Newbie
LycorisDreams


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Lieblingsmusik(-stiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik(-stiel)   Lieblingsmusik(-stiel) - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 12:45 am

Lalala...

Ich höre so vieles... Dinge von denen man denken könnte: Passt das zusammen? Grrr !!!

Das kommt aber eindeutig daher, dass ich so viele Einflüsse um mich herum hab... :3
Wie mein Kumpel, der Metal hört und Screamo (dank mir XD )
Oder meine BFF mit Yousei Kotoku.

Also ich höre viel Japanisches und da kann man ja nicht wirklich unterteilen, wer sich schon mal genauer damit auseinander gesetzt hat, weil die Stile in einander überfließen, aber mehr harte Sachen wie eben Yousei Kotoku und Maximum the Hormone. Durchaus auch J-Pop wie Pon Pon Pon. Aber bitte die Male Version. T_T Sonst is es mir zu niedlich... Und ich höre auch Koreanische Sachen.

Vor allem höre ich Industrial (mehr Richtung Emilie Autumn), Screamo hehe (Punk goes Pop), Metal (Deathmetal, Metalcore, Symphonic Metal, Post Grunge...), Alternative, ganz selten mal Rap (Herz oder so mal...), Italienische Bands hör ich auch ganz gerne >.< Hehe. Siehe Blind Fool Love. ^^ Oder mal Nightcore und Dubstep.

Ich glaub, das is es so ziemlich.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Lieblingsmusik(-stiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik(-stiel)   Lieblingsmusik(-stiel) - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 2:13 am

Ich höre auch so einiges Verschiedenes. Geht in der Regel auch wild bei mir durcheinander. Für mich muss die Musik entweder ein flottes Tempo haben, oder in meinen Ohren melodisch ansprechend sein. Sinnvolle und verständliche Texte sind auch vorteilhaft. ^.^

Wenig kann ich in der Regel mit Metal anfangen, wo sie am "rumröhren" sind, das man meist kein Wort versteht. Sicher hat es einen künstlerischen Wert und mag nicht einfach zu performen sein, aber ich mag es einfach nicht.

Momentan hänge ich sehr an Saltatio Mortis <3 Finde ihre Texte toll.

Mal ne kleine Auflistung was ich so höre:

Saltatio Mortis
Subway to Sally
Blind Guardian
Sabaton
Hammerfall
in Extremo
Nightwish
Schandmaul
Sonata Arctica


Ansonsten höre gerne auch mal Klassik. Instrumentalmusik <3
Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmusik(-stiel)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Musik-
Gehe zu: