Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 oO_Holy War_Oo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptySo Dez 19, 2010 11:31 am

P-RPG zwischen Kenaeshia, Key und mir.

Das Ende ist nah... Luzifer scheint den heiligen Krieg der schon seit Jahrtausenden im Verborgenen ausgefochten wird zu gewinnen. Die himmlischen Heerschaaren haben wurden arg zurückgedrängt kämpfen jedoch noch immer, zu stolz um aufzugeben. Natürlich bleibt die Veränderung der Machtverhältnisse nicht unbemerkt, und die Schatten streifen böser und mörderischer den jeh über die hilflosen Dörfer der Menschen hinweg und scheinen die Welt in eine zweite Hölle zu verwandeln.

Können die Engel des Lichts ihre gefallenen Brüder und Schwestern besiegen und am Ende doch noch den Freiden zurückbringen? Oder wird die Welt auf ewig ins Dunkel getaucht und vom Elend überschüttet... Es liegt in unserer Hand...

Da dies ein P-rpg ist sind natürlich so viele charas erlaubt wie ihr wollt, vorallem natürlich Opfercharas.

Stecki:
Name:
Seite: (gut oder böse)
Rasse: (Engel, Teufel oder Mensch, egal was ihr seid, die Seiten können gewechselt werden ;D)
Charakter:
Geschichte: (Nicht unbedingt notwendig)
Besondere Fähigkeiten: (Heilkräfte, besondere elemente etc.)
Waffe: (Wenn vorhanden)
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptySo Dez 19, 2010 11:46 am

Stecki:
Name: Reika
Seite: Gut
Rasse: Engel
Charakter: stur, tapfer, leicht aufbrausend, starkes Ehrgefühl
Geschichte: Sie hat sich bis an die Spitze des Himmlischen heeres gemausert und ist für ihre Sturheit berühmt berüchtigt, sie giebt niemals auf!
Besondere Fähigkeiten: Beherrscht feuer
Waffe: Feuerklinge, absorbiert feuer und schickte es zweimal stärker zurück
Aussehen: oO_Holy War_Oo Normal11

2. Stecki:
Name: Mirage
Seite: abgrundtief Böse
Rasse: Teufel
Charakter: blutrünstig, zeigt keinerlei positive Gefühle, lässt sich nicht aufregen, hat immer einen fiesen Spruch auf den Lippen, sie ist sehr wandelbar, also erst nett und dann tötet sie dich plötzlich ohne jeden Grund.
Geschichte: Sie wird in der gesammten Unterwelt gefürchtet und ist desshalb einer der führenden Generäle
Besondere Fähigkeiten: Schwarze Magie, telekinese
Waffe: keine
Aussehen: oO_Holy War_Oo Evillo10

Gut hab ich mich noch dran erinnert, dies ist natürlich nicht Mirages wahre Gestalt, sondern die hier:
Spoiler:


Zuletzt von Tenshigirl am Mo Dez 20, 2010 4:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Newbie
Newbie
Kenaeshia


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.10

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptySo Dez 19, 2010 12:09 pm

Name: Lylane
Seite: Böse
Rasse: Teufel
Charakter: Spricht nur wenn jemand etwas fragt. Schwer zu provozieren. Keinerlei Gefühle.
Geschichte: Lylane ist schon lange ein Teil der unteren Welt, doch am Kampf beteiligen tut sie sich selten. Lieber ist sie jemand der plant. Noch dazu hat sie eine kleines Haustier welches immer auf ihrer Schulter sitzt. Wohl nicht ein Vogel, nein, ein kleiner Drache. Auch er kann nicht kämpfen. Ihre eigentliche Gestalt hat zerfetzte Flügel, graue Haut und komplett schwarze Augen. . Obwohl Lylane selten kämpft ist sie hoch im Rang der Armee und unterstützt die Anführer.
Besondere Fähigkeiten: Vorhersehen einiger Dinge - Kann keine bestimmten Dinge vorhersehen. Schwarze Magie. Menschliche und Teuflische Gestalt.
Aussehen:
----------------
Name: Aimee Sanador [Eimi ßanjador]
Seite: Gut | Teufel/Dämonenjägerin
Rasse: Mensch
Charakter: Ruhig, Gefühlskalt, reagiert oft genervt, lächelt nie
Geschichte: -
Besondere Fähigkeiten: Kann mit allen Waffen umgehen.
Waffe: Ihr rechtes Auge, benutzt es jedoch nicht. Sie legt die AUgenbinde nie ab.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptyMo Dez 20, 2010 8:07 am

KEYs STECKBRIEFE


Name: Seditio
Seite: Gut
Rasse: Engel
Charakter: fürsorglich, anhänglich, ängstlich, freundlich, wortkarg, blutscheu
Geschichte: Aus unbekannten Gründen und Vergangenheit wurde er mit einem Fluch belegt, der einen Teil seiner Persönlichkeit verbannen soll. Sobald er aber in Berührung mit Blut kommt, bricht der Bann für eine bestimmte Zeit.
Besondere Fähigkeiten: Vorahnung, kann nur manchmal sekündlich in die Zukunft sehen, verliert dadurch aber eine Unmenge an Kraft
Waffe: ---
Aussehen:
Zwiegespaltene Persönlichkeit #1:

Zwiegespaltene Persönlichkeit #2:

Name: Scarlet
Seite: Tendenz Böse
Rasse: Engel
Charakter: eigensinnig, stur, selbstgefällig, arrogant, egoistisch, fast schon teuflisch
Geschichte: Sie gilt als eines der schönsten Engeln im Himmelreich, doch auch als die Verkörperung der Arroganz und Habgier.
Besondere Fähigkeiten: Kann Feuerbälle in ihrer Hand sammeln und verschießen
Waffe: Rapier
Aussehen:
oO_Holy War_Oo Scarlet-artwork

Name: Nero
Seite: Böser Sadist
Rasse: Halbdämon
Charakter: undiszipliniert, manchmal kindisch und verspielt, gelassen, sadistisch
Geschichte: Er war am Anfang ein Mensch, bis sich ein bösartiger Dämon sich in seinen Körper eingenistet hatte.
Besondere Fähigkeiten: Devil Bringer, "Devil Trigger"
Waffe: Blue Rose (Trommelrevolver mit zwei Läufen), Red Queen (Breitschwert mit intregierter Einspritzfunktion)
Aussehen:
oO_Holy War_Oo Nero_b11
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptyMo Dez 20, 2010 8:28 am

Dunkle Rauchwolken stiegen von den zerstörten Dörfern in den Himmel auf und verwehrtem dem Sonnenlicht jeden Zutritt auf das grausame Schlachtfeld welches er uberdeckte. Mirages Truppen hatten die Stadt gestürmt und jedes Haus in Brand gesteckt. Ihr Ziel war einfach, soviele Seelen wie möglich einzufangen und zu ihren Sklaven zu machen. Lächelnd betrachete sie das Massacker von einem erhöten Standpunkt aus und brüllte ab und zu Anweisungen an ihre Hauptmänner die dieser gleich weitergaben. "Das wird ein Festmahl..." sagte sie leise und leckte sich über die Lippen bei dem Gedanken an all die Seelen die in ihrer Unschuld noch weitaus besser schmeckten.

Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptyMo Dez 20, 2010 8:47 am

Derzeitig flog Scarlet ihre Runden im Himmel, verfolgt von einer Gruppe von Verehrern.
"Scarlet-Schatz, bitte geh heute mit mir aus!" - "Ach was, geh lieber mit mir! Ich lade dich zum Dinner ein!" - "Dinner? Ich kaufe dir eine neue glänzende Waffe, die niemand zu besiegen vermag!", konnte man hin und wieder durch die Schwärmereien hindurch hören.
"Ach, meine Liebsten. Ich muss jetzt leider zu einer wichtigen Konferenz. Wenn ich fertig bin, bekommt jeder von euch eine Minute, ja~ ?"
Der angehimmelte Engel warf ihnen einen Kussmund zu und hastete dann schnell in den Konferenzraum, wo bereits einige andere Anwärter saßen.
"Tut mir Leid, dass ich zu spät gekommen bin~ Ich musste mich noch um einige private Angelegenheiten kümmern..", seufzte sie resigniert und legte ihren Kopf sacht in ihre Handfläche, während sie zu ihrem Stuhl schwebte.
"Bitte fangen Sie mit dem täglichen Überblick der Dämonenangriffe an."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptyMo Dez 20, 2010 8:53 am

Genervt sah Reika von einem Stapel Papier auf. "Na endlich, dann können wir ja anfangen..." Sie räusperte sich kurz. "Ich muss meinen Bericht leider mit einer schlechten Nachricht beginnen... Wir haben den Südwesten des warmen Kontinents bereits Vollständig an die Dämonen verloren, sie befinden sich weiter auf dem Vormarrsch, doch General Sasfur und seine Truppen müssen sich weiter zurückziehen..." Sie machte eine kurze Pause. "ich schlage vor mit aller Härte den Kontinent zu verteidigen, wir dürfen ihn nicht verlieren!" Sie schlug mit der Faust hart auf den MArmortisch und funkelte die anderen Generäle wütend an. "Wir müssen endlich in die Offensive gehn!!"
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Newbie
Newbie
Kenaeshia


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.10

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptyMo Dez 20, 2010 9:07 am

Während Aimee auf dem Ast eines Baumes nahe des zerstörten Dorfes saß seufzte sie. Das Mädchen war noch nie direkt für die gute Seite, und auch nicht für die böse, doch sie bezweifelte dass Dämonen einen Menschen mit in ihre Armeen nehmen würden ohne ihn vorher zu töten. Zu schade dass sie niemand bezahlte. Sie sprang vom Baum und blickte noch einmal hinter sich in die Richtung des Dorfes um sicherzugehen dass keiner der anwesenden sie bemerkt hatte. Danach kämpfte sie sich durch das Gestrüpp hindurch, hinein in den Wald. Währenddessen saß Lylane im untersten Reich der drei in ihrem Zimmer. Vor ihr eine gläserne Kugel und der kleine Drache auf ihrer Schulter. Durch den magischen Gegenstand sah sie was dort vor sich ging und der Sieg brachte ein grinsen auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptyMo Dez 20, 2010 11:40 am

Scarlet sah gelangweilt über den Tisch durch die Runde. "Jaja.. Hört mal alle her.", sie betrachtete ihre Nägel, "Wir kämpfen doch auf dem Boden der Menschen, nicht wahr? Warum kämpfen wir alleine für ihr Wohl? Eigentlich könnten wir doch süße und starke Menschen suchen, die mit uns Seite an Seite gegen die Unterwelt vorgehen."
Nun sah sie wieder in die Gruppe und lehnte sich vor auf den Tisch.
"Je mehr desto besser, oder?"
Seditio sah stumm dem Geschehen misstrauisch zu. Ihm gefiel die Idee nicht wirklich, auch wenn es Sinn machte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptyFr Dez 24, 2010 9:25 am

Reika dachte einen kurzen Moment lang über das Gesagte nach. Natürlich gab es Menschen die den Dämonen durchaus gewachsen waren... doch auch die stärksten unter ihnen waren immer noch Menschen. Sie waren über kurz oder lang der Belastung durch die manipulierenden, brutalen Dämonen nicht gewachsen. "Wir Engel haben den göttlichen Auftrag erhalten über die Menschen zu wachen, wir können sie nicht sich selbst überlassen." Meinte sie ernst. "Aber wenn du "süsse und starke" Menschen findest, bitte... tu dir keinen Zwang an." Ja... sie mochte Scarlet nicht, alle wussten das und es beruhte auf Gegenseitigkeit. SIe beide pflegten eine Art Hassliebe, sie waren Rivalinen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptyFr Dez 24, 2010 11:45 am

Scarlet knirschte mit denen Zähnen. Immer musste Reika gegen alles widersprechen, was sie vorgeschlagen hatte.
Wütend schlug sie mit ihrer Handfläche auf den Tisch und erhob sich von ihrem Stuhl.
"Ich bin dafür! Wenn die Menschen uns ihre Kräfte leihen können, dann sind wir, wenn auch nur etwas, stärker als ohne sie! Und dieser kleine Faktor kann sehr entscheidend für den Krieg sein!"
Dann schnappte sie nochmals Luft um weiter daran zu appellieren, als plötzlich alle Anwesende eine Stimme vernahmen.

Bitte.. Nun ist nicht die Zeit, um miteinander zu streiten. Ich spüre, dass sich eine weitere Gefahr anbahnt. Seid standhaft und kampfbereit.

"... ... Die Dämon.. Westlicher Kontinent.. Bei Tagesanbruch..", murmelte Seditio leise.
"Hä? Bitte wie? Kannst du nicht lauter und in vollen sinnvollen Sätzen reden?", rief Scarlet dem jungen Engel genervt zu, ehe sie sich abwandte.
"Tch.. Wie auch immer. Lasst uns dann aufbrechen."
Ohne auf irgendeine andere Reaktion zu warten verließ sie den Raum.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptyFr Dez 24, 2010 11:58 am

Reika seufzte Genervt folgte Scarlet danach jedoch aus dem Raum. //Westlicher Kontinent, hm? Das ist ungut... Wenn sie es schaffen ihn einzunehmen sind alle Seewege offen...// "Hrg!!" Wütend ballte sie die Fäuste und trat auf eine grosse, goldgepflasterte Veranda. Sie schwebte schwerelos über den Wolken und die Sonne die hier näher war als irgendwo sonst liess alles in goldenem Glanz erstrahlen. Reika breitete Ihre Flügel aus und stiess sich kraftvoll vom Boden ab. Mit übermenschlicher Geschwindigkeit steuerte sie auf den Zielpunkt zu. Dabei musste sie Acht geben immer dicht über den Wolken zu fliegen, es war allgemein bekannt das Dämonische Späher den himmel beobachteten... Am Stützpunkt angekommen landete Reika nicht weit von Scarlet entfernt. "Willst du jetzt wirklich auf die Menschen setzten...?" Reika musterte Scarlet. Obwohl sie sie nicht leiden konnte, Scarlet war in Geist und Raffinesse nicht zu unterschätzen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptyFr Dez 24, 2010 12:18 pm

"Natürlich. Wenn wir zusammen mit den Menschen kämpfen, sind wir um einiges stärker. Außerdem sind die dämonischen Heeren meistens in der Überzahl. Wir bekämpfen Masse also mit Masse. Nur, dass unsere Masse mehr Verstand besitzen."
Scarlet kicherte in ihre Handfläche, "Ich hatte eigentlich erwartet, dass eine Heerführerin wie du eine solche simple Möglichkeit auch in Erwägung zieht.", sie warf ihr kaum auffällig einen leicht abfälligen Blick zu, "Aber was soll's."
Mit einer verwerflichen Handbewegung wandte sie sich zu den himmlischen Kriegstruppen zu, die ihnen gefolgt waren.
"Hört zu. Feinde lauern geradeaus bereits auf uns. Gebt euer Bestes, aber seid auch vorsichtig. Wir dürfen den Westen nicht aufgeben, komme, was es wolle!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptySa Dez 25, 2010 3:10 am

"Verstehe... du willst die Menschen also als Kanonenfutter gebrauchen?" sagte Reika leise und verdrehte leicht die Augen. "Wie typisch..." sie wandte sich ebenfalls ab und sah entschlossen auf ihre Streitmacht herab. "Kämpft Seite an Seite! Niemand wird zurückgelassen, denn das höchste Gut ist das Leben! Aber verdammt nochmal, reisst die abtrünigen Dämonen in Fetzen!!" Sie hob eine Faust zum Himmel und Ihre Mannen jubelten. Sie grinnste und sah dann zu Scarlet. Es war ihr sehr unangenehm sie um Hilfe bitten zu müssen, aber es ging nicht anders... "Scarlet... Hast du noch Feldschützen übrig? Ich brauche welche um weitervordringen zu können..." Sie dachte an das Desaster auf dem östlichen Kontinent, welches vieler ihrer Krieger das Leben gekostet hatte.

Mirage lächelte. Ein sabernder Guhl kniete vor ihr im Dreck und erstattete Bericht, scheinbar hatten sich die Himmlischen Heerscharen am östlichen Kontinent zurückgezogen. "Sehr gut... hehe... Aber wer sich zurückzieht baut sich immer irgendwo anders auf. Findet heraus was ihr nächstes Ziel ist!" Sie gab dem armen Guhl einen Tritt welcher jaulend seine dürren Flügel ausbreitete und davonflog. "Wir werden diese Trauergestalten zermalmen! Ahaaahaaha!"
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Newbie
Newbie
Kenaeshia


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.10

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptySa Dez 25, 2010 3:42 am

Der Blick den Menschenmädchens ging in den Himmel. Wircklich an den Gott oder gar Engel glauben tat sie nicht, denn war Gott nicht für die Sicherheit des mittleren Reiches, die Erde, zuständig? Dass es den Teufel, oder zumindest die Untoten gibt wurde bereits bewiesen. Ein gläubiger würde vermutlich meinen dass Gottes Wege unergründlich sind, doch war es wircklich vorgesehen dass die Armeen der Unterwelt über das mittlere Reich herfallen? Aimee schüttelte den Kopf um diese Gedanken loszuwerden und seufzte dann als ihr Blick wieder in den Wald ging. Noch war hier grün zu sehen, doch wielange hielt das..? Sicher nicht lange, und ein Blick über die Schulter bestätigte das. Es sah nicht so aus als wollten die Untoten sich zurückziehen.

Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo EmptySa Dez 25, 2010 6:52 am

Scarlet sah Reika ungläubig an.
//M-moment mal.. Verpass ich grad was? Bin ich im falschen Film? Reika hat mich um Hilfe gebeten?! Ha! Das muss man doch glatt ausnutzen!// Verschmitzt lächelte sie ihre Rivalin an und spielte mit ihren Haaren.
"Hmmnn.. Ich glaube ich habe noch eine Einheit in Reserve.. Wenn du willst, werde ich sie unverzüglich losschicken."
Mit einem hellen Pfiff rief sie eine weiße Taube zu sich und band ihr einen Befehl an, bevor sie sie wieder losfliegen ließ.
"Während wir also auf die Unterstützung warten, werde ich mich Midgard ein wenig auskundschaften." //Vielleicht finde ich ja noch den einen oder anderen Menschen..//
Wie immer ohne auf die Antwort anderer abzuwarten, sprang sie von der Wolke hinter zur Erde.
Der Boden war trocken und eintönig, in den umliegenden Gegenden war nichts zu sehen. Keine Zivilisation, kein Lebenszeichen. Nichts.
Eine Weile flog sie ziellos umher, fand ab und zu eine Oase an der Grünes erblühte.
Der Anblick ließ ihr Herz ein wenig erweichen, ehe sie ihr Blick schweifen ließ und wieder die unendliche Ödnis vorfand.
Und dann schien sie etwas in der Ferne zu sehen. Etwas, dass aussah wie eine Baumkrone.
Neugierig und flog sie in die Richtung des Waldes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





oO_Holy War_Oo Empty
BeitragThema: Re: oO_Holy War_Oo   oO_Holy War_Oo Empty

Nach oben Nach unten
 
oO_Holy War_Oo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: