Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gohst

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Sa Jan 01, 2011 3:45 am

"Hey besser als gar nichts"sagte Lay kichernd und klopfte Tyler auf die Schulter.Komischer weise rutschte sie nicht hindurch.
Lay ging in das kleine Haus und schloss sich im Badezimmer ein.
Nach einer viertel Stunde kam sie wieder hinaus mit einer etwas rosafarbener Hautfarbe,leicht geschminkt und mit einem langen blauem Abendkleid.Sie lief auf ihn zu."Los las uns was unternehemen."

"Wow du siehst toll aus!"sagte Kyle beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Sa Jan 01, 2011 5:44 am

Tyler sah Lay an. "Wow.", sagte er beeindruckt. "Du siehst..Wunderschön aus.", gestand er. Dann konzentrierte eer sich. "Wir können was unternehmen. Vllt...Tanzen?"

Aya ging auf Kyle zu. "Danke.", sagte sie in der Hoffnung, das Kyle sie hörte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   So Jan 02, 2011 12:48 am

"Danke sehr...tanzen klingt nicht schlecht.Wir könnten davor vieleicht noch essen gehen aber davor müsste ich testen wie essen auf mich wirkt."sagte Lay nachdenklich.

"Bitte...uhm möchtest du vieleicht was unternehemem.Kino oder tanzen gehen?Wie wärs?"fragte er etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   So Jan 02, 2011 2:55 am

Tyler holte einen Apfel. "Einen Versuch?", sagte er und gab Lay den Apfel.

Aya nickte. "Gerne.", sagte sie leise. Sie sah Kyle an und wurde unter der Schminke wieder rot.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   So Jan 02, 2011 4:31 am

Lay nahm den Apfel."He immer hin kann ich den Apfel schon mal halten.HAHAHA!"sagte sie lachend und bis hinein."Mhh schmeckt...nach nichts."sagte sie etwas entäuscht als es plötzlich plop machte und das Apfelstück wieder auf dem Boden ankam.

"Ok zu erst Kino und dann essen."sagte Kyle entschlossen und ging sich umziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   So Jan 02, 2011 5:57 am

Tyler sah auf das Apfelstück. "Ähm.." Er rieb sich am Hinterkopf. "Dann doch nicht essen?"

Aya nickte und sah sich das Haus an. "Wow.", dachte sie mit leuchtenden Augen. "Sowas hab ich noch nie gesehen.." Sie dachte kurz wieder an ihr Leben und wurde traurig. Sie setzte sich auf den Boden und zog ihre Beine zu sich.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Mi Jan 05, 2011 6:51 am

"Doch doch wir können schon gehen.Ich muss ja nichts essen."sagte LAy


"Hey alles wierd wieder gut."sagte Kyle zu ihr und klopfte ihr auf die Schulter."Wow ich habe deine Schulter gespürt!"sagte er überascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Mi Jan 05, 2011 11:06 pm

"Ok." Tyler grinste. Er stellte sich gerade hin. "Wollen wir?", fragte er und lächelte.

Aya lächelte leicht. "Und ich habe dich gespürt." Sie stand auf und stellte sich vor Kyle. Ganz sanft und zaghaft bewegte sie ihre Hand auf sein Gesicht zu. Dann berührte sie seine Wange und zuckte leicht zurück. "Ich kann dich wirklich berühren."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Fr Jan 07, 2011 1:54 am

"Na aber immer doch....Wollen wir schnell noch zu einem Bankautomaten und Geld holen?Das Gesetz nichts klauen zu dürfen gilt ja nur für Menschen!"Lay zwinkerte ihm zu.


"DAs ist ja echt seltsam!"sagte Kyle verblüfft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Fr Jan 07, 2011 8:30 am

"Ich glaub ist stehen dann zufällig mal nicht in deiner Nähe.", sagte Tyler wieder lachend.

Aya nickte. Sie betrachtete das Kleid, das sie an hatte und drehte sich einmal.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Di Jan 11, 2011 6:27 am

Lay kicherte."Wir werden schon einen Finden und sonst eine Bank."sie zog sich ihre Schuhe an und ging zum Ausgang.

"Ok können wir gehen?Ich bekomme hunger..."sagte Kyle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Fr Jan 14, 2011 10:58 am

Tyler schüttelte lachend den Kopf. "Du bist vllt merkwürdig.", sagte er, während er sie ansah.

Aya nickte. "Wenn du magst, können wir gehen."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Sa Jan 15, 2011 2:41 am

"Hey wärst du anders wenn deine Mutter ermordet,du selber von deinem Bruder und deinem Vater vergewalrigt wurdest und zum Schluss Selbstmord begangen hättest?"sie stemmte ihr Hände in die Hüfte und sah in fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Sa Jan 15, 2011 5:11 am

"Davon ausgesehen, das ich keine Familie mehr hab, warscheinlich schon." Tyler sah kurz auf den Boden. Dann grinste er sie wieder an. "Dann können wir ja gehen."

Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Sa Jan 15, 2011 7:56 am

"Gut!"sagte sie.
NAch einer weile standen sie vor einem sehr edeln Lokal."So du gehst rein und lenkst den Kellner ab und ich hohle etwas essen aus der Küche?"fragte Lay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   So Jan 30, 2011 2:50 am

"Gerne." Tyler ging in das Restaurant und sprach mit dem Kellner. //Hoffentlich klappt es.//, dachte er und grinste wieder.

Aya sah Kyle an. Sie konnte ihren Blick nicht von ihm wenden.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   So Jan 30, 2011 10:25 am

Lay atmete durch und sprang dann durch die Wand.Plötzlich stand sie in der Männertoilette.//Uhmm Mist//Dachte sie und ging weiter durch die Wände bis sie in der Küche stand.//Hmmm ein bisschen Chinesisch wäre nicht schlecht...//Sie packte ein paar Frühlingsrollen und andere DInge in eine große Dose und packte sie in ihre Handtasche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gohst   

Nach oben Nach unten
 
Gohst
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Gemischtes RPG-
Gehe zu: