Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für die Spammer =p

Nach unten 
+14
hypergatomon
*^*
DarkRising
Tenshigirl
xD_Italiana_xD
RUFFY!!! XDDDDDD
Dezima
Dimenzio
Dragen
Jade
Zero
RPG-Freak
Jun Wonderholic
Key
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyFr Jun 10, 2011 7:08 am

ahhh ja mit sonem gymnastikscheiß hatte ich auch schon zu tun:

Unsere Lehrerin hat das radio rausgeholt und wir mussten dann auf SCHWANGERSCHAFTSBÄLLEN son müll machen und die paraklasse hat zugeguckt und sich einen abgelacht....unsere klasse ist mit der verfeindet
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptySa Jun 11, 2011 2:13 am

Kenn ich.. bei uns waren iwie auch voll viele Klassen vorbei gekommen und so.. D:
Aber am Ende wars eig ganz ok.. Hab mit meiner Gruppe ne 1- bekommen :))
Macht bei mir im Zeugnis ne 2 in Sport, ne 2 in Mathe, ne 2 in Physik, ne 2 in Chemie, ne 3 in Erdkunde.. ne 2 hoff ich in MINT...
Ach du fuck.. MINT.. SCHEIßE !!! Ich hab die Gruppenergebnisse noch nicht abgegeben und gestern war letzte Abgabe !!! Shit, fuck !
-.- Hoff die gibt mir keine 6, wenn ichs erst am Dienstag abgeben.. -.-
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptySa Jun 11, 2011 3:09 am

Fortsetzung von RPG Ideen.. Und verdammt: Scheiß auf Doppelpost :DDD Das ist die Spamecke, hier darf man das xDDD Bzw. ich darf das :p

Jaaa... das erinert mich an so nen Vorfall.. letzten Sommer.. Ich und paar Freunde haben und im Garten von ner Freundin ne Wasserpistolenschlacht geliefert (Hallelujah, war das GEIL !!! :DD Nana, das müssen wir auch ma machen xDD)
Und dann kamen iwann so die kleinen Kiddies aus der Nachbarschaft dazu und haben zugeguckt.. Minuten später haben sie diese Seifenspender mit einem Seifen-Wasser-Gemisch gefüllt und wollten auch mitspielen..
Größenteils haben wir die ignoriert.. Weil sie sonst wirklich mitgemacht hätten und das wäre FATAL.. D:
So.. Minuten später des Ignorierens hat ein von diesen beschissenen Kiddies angefangen Kiesel zu werfen, dann Stöcke, und dann größere Gesteine und Fahrradsatteln..
Und wir dachten echt nur so: WTF! Und haben ihn dann erstmal freundlich darauf hingewiesen, dass man sich da verletzen kann, dass es gefärhlich ist, etc und diesen Kram.
Dieses... Dieses... Kind.. dieses.. Ding hat aber zur Antwort nur uns geschlagen, uns mit allen möglichen Beschimpfungen auf Deutsch, Englich und etwas, das seine Muttersprache zu sein schien, beleidigt. Danach haben wir sie zurück zu deren Garten gescheucht in deren Nachbarschaft und dann gesehen, dass eine ältere Frau dastand.

Wir haben sie freundlich gefragt, ob das ihre Kinder seien und sie hatte bejaht.
Danach haben wir ihr dann gesagt, dass sie auf ihre Kinder aufpassen sollte, weil sie einfach auf anderen Leuten Grundstück waren, die Dreistigkeit hatten uns mit gefährlichen Dingen zu bewerfen und dann abgrundtief zu beleidigen.
Und die Mutter meinte dann nur so zu ihrem Kind: Hast du das wirklich getan? Gut!"

Ein Beweis dafür, dass es auch wirklich an den Eltern liegen, wie Dreist und xxx Kinder heutzutage sind DD:
Die Kinder waren übrigens erst/ schon um die 6-8 Jahre.. Schätze ich.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptySa Jun 11, 2011 3:26 am

Krasse sache...
Ich hab sowieso das Gefühl bei euch in dtl ist die ganze Sache schon etwas weiter fortgeschritten, oder zumindest da wo du wohnst Key.

Ausserdem denke ich hat das tatsächlich viel mit dem sozialen Umfeld zu tun, Studein zufolge sind Kinder aus ärmeren Famillien frecher weil sie sich mehr vor anderen behaupten wollen, da sie nicht durch Reichtum auffallen können. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, Gott bewahre ey... dann hätten wir ja ne Invasion kleiner Rotzgören die uns auch den kleinsten Rest Frieden rauben.

Ich persönlich finde übrigens das auch speziell Kinder aus reicheren Famillien eher dazu neigen frech zu sein... weil sie auf andere herabblicken, ich jedenfalls habe das öfters so erlebt. Da kommt es schon mal vor dass ein mickriger erstklässler einen auslacht weil man keine Markenkleidung trägt.

Und da wir grad bei mickrig sind... Ist euch schonma aufgefallen dass die Jugend immer Kleiner wird? xDD
Das ist mir tatsächlich schon in meinem Jahrgang aufgefallen. Aus unserer Perspektive schienen die älteren Schüler immer viel stärker, und cooler zu sein. Ich bin jetzt ja auch schon im letzten Jahr, und wenn ich unsere Jungs so anschaue, erkenne ich keinerlei Gemeinsamkeiten mit denen vom Vorjahr. Gut... das könnte eben auch damit zu tun haben dass ich eigentlich auch zu jenem Jahrgang gehöre, und die in meiner Klasse jünger sind als ich.

Aber genau das bestätigt meine ansicht eigentlich ja wieder. haha^^
WIe überaus logisch^^
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptySo Jun 12, 2011 4:46 am

alter über was ihr hier labert xDD
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptySo Jun 12, 2011 5:15 am

Über was soll man sonst reden?Wetter und RPGs?
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptySo Jun 12, 2011 11:52 am

Hm, hier ein neues Thema :)))

Ich war eben auf ner Geburiparty von nem Freund :)
Der hat zum Bday ne Xbox bekommen und ich hab ihm dann als Geschenk Assassins Creed geschenkt.
Unter den Geschenken war da dann noch FIFA11 und Call of Duty :D
Einer der Gäste hat dann noch sein Kinect und Kinect Adventure mitgenommen..
Und dann erstma fett Xbox-Party gefeiert xDD
Am Anfang gegrillt und FIFA Turnier gespielt.. Ich mit Marseille xDD
Dann Kinect Adv... Was iwie nach der 4 Runde etwa langweilig wurde.. Und dann Call of Duty zu viert *-*
Die Bildschirme waren zwar eklig klein, aber man gewöhnt sich daran :)
Die Mädchen sind zu der Zeit etwa alle gegangen.. Also nur noch reine Männer-Baller-Runde xDD
Bis ich schließlich auch nach Hause musste und jetzt im Mom alle anderen weiter zocken .__.
Will auch xDD
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptySo Jun 12, 2011 11:54 pm

Wuhahahaaaa, also ich wär geblieben und hät euch in COD als aussehen lassen >:D
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyMo Jun 13, 2011 12:16 am

Kann ich mir vorstellen :DDD
Wär sicher geil gewesen xDDD
Aber da war auch so ein voll-Profi-Suchti xDDD
Wir haben 3 vs 1 gespielt und er hat uns immer noch voll abgezogen xDD
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyMo Jun 13, 2011 7:13 pm

vöölig vom thema weggehend:
Hab ich schomal gesagt das ich diese Katzn als smileys hasse?
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyMo Jun 13, 2011 9:19 pm

warum?
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyDi Jun 14, 2011 6:16 am

weil ich sie dumm find
die katzen sind *hust* krüpplig *hust*
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyDi Jun 14, 2011 6:44 am

Sie sind auch schlecht gerendert.. Aber was solls.. wer wollte die nochmal haben? Iwer hatte mich drum gebeten sie reinzunehmen
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyDi Jun 14, 2011 6:47 am

ich nich
ich mag die aus dem bakugan generation imma noch am miesten ;DD
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyDi Jun 14, 2011 7:16 am

Du meinst die Ragnarok Bubbles?
ich find die auch ganz gut :) Vor allem mag ich das Spiel xDDD
Hoch lebe Ragnarok 1 !!! *-* Scheiß auf RO II..
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyDi Jun 14, 2011 7:28 am

ach key ;D
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyDi Jun 14, 2011 7:40 am

also mein lieblings smiley im forum ist der:
xD
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyDi Jun 14, 2011 7:58 am

ja man, ich liebe ihn auch xD

Ausserdem der hier: Kiss + Heart
Vorallem für Ke x3
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyDi Jun 14, 2011 8:05 am

Ich liebe dich auch Kiss + Heart xD
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyDi Jun 14, 2011 8:08 am

key schreib ma dreamland bidde


Zuletzt von Elli am Di Jun 14, 2011 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyDi Jun 14, 2011 8:08 am

x33 yay^^ *w*

das erste mal dass ich sonen smiley benutzt habe xDD
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyMi Jun 15, 2011 3:39 am

also am verrücktesten von allen smileys finde ich den

Afro-Look
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyMi Jun 15, 2011 6:15 am

Kann vll jemand Genetic schreiben? *schreiben will* ?





WTF peaceout Sasori ? sigh
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyMi Jun 15, 2011 6:19 am

Key?
kannst du Dreamland weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 EmptyMi Jun 15, 2011 7:42 am

ich will keine newbie mehr sein *schnief*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für die Spammer =p - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Für die Spammer =p   Für die Spammer =p - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Für die Spammer =p
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes :: Laberecke / Spamkiste-
Gehe zu: