Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail - United

Nach unten 
+4
Slayer
RPG-Freak
Clove
Nāga
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:52 pm

"Mima, kannst du mal bitte die Kette aus meinem Bein nehmen und heilen?"
Jaden kriecht vor Mima
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:56 pm

"Klar" Mima sah sich einen Moment die Wunde an und zog *RATSCH* die Klinge ohne weiteren federlesens heraus. Dannach legte sie shcnell die Hand auf die blutende Wunde und heilte sie.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 2:08 am

Während sich Fairy Tail noch darüber diskutierten, wie sie dieses Problem lösen sollen, raste die schwarze Kugel immer weiter auf die Erde zu.
Doch noch kurz bevor es die Spitze der Kathedrale berühren konnte stoppte sie plötzlich in ihrer Bewegung.
"Ich würde vorschlagen ihr beeilt euch mal ein bisschen.. Ich glaube nicht, dass ich etwas derartig Großes lange hinhalten kann, bei meinem Zustand.", rief Zael Kane & Co. zu.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 3:14 am

Makarov kommt aus der Gilde heraus und erfasst sofort die Lage."Schatten soll dem Licht weichen!Fairy Law!"Alles wurde in Licht gehüllt und als alle wieder sehen konnten war die riesige Kugel verschwunden.//Wow der alte Mann hat in seinem Alter noch soviel drauf.Kein Wunder, dass er der Master von Fairy Tail ist...//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 3:19 am

//Der alte Knacker hats immer noch drauf.// dachte sich Mima und schmunzelte verhalten. "Ich sollte auch mal wieder ein wenig in Aktion tretten..."
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
Slayer


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 3:21 am

"Wow, gut gemacht, aber wer war das? Naja, auch egal...
Meine Hilfe wird wohl nicht mehr gebraucht. Gähn.... Aber mir ist langweilig....Naja, beobachten wir mal weiter von hier oben aus."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 8:27 am

Makarov lacht hell auf. "Vielleicht war das etwas zu viel euch zu zu muten."
"Aber ... ihr habt euch wacker geschlagen."
Sein Blick wandert zu Zeal: "Und du mein Junge, bist herzlichst eingeladen Fairy Tail beizutreten."

Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 8:50 am

"Wilkommen in Fairy Tail!Wie war dein Name noch gleich?", fragte Matthew und klopfte Zael auf die Schulter.//Wann der Master wohl die ganzen die in letzter Zeit gekommen sind in Teams einteilt?Soweit ich weiß ist das das erste Mal, das er Teams einteilt und die Neulinge nicht selber Teams gründen.Das wird ziemlich interessant.//
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 8:56 am

"Nun gut, kommt bitte alle hinein in die Gilde, ich hab eine Ankündigung zu machen.'', sagte der alte Mann und verschwindet zurück ins Gebäude.
//Jetzt wird's spannend, hahaha .. // Kane steckt die Hände in die Hosentaschen und folgt dem Gildenmeister.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:02 am

Matthew geht, genauso wie alle anderen, in die Gilde hinein und wartet auf Makarovs Ankündigung.//Dann wird er jetzt wahrschienlich endlich die Teams einteilen.Ich fänds gut wenn ich mit jemanden ins Team komme, dessen Magie mir dann etwas bringt.//
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
Slayer


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:05 am

"Oh Mann... Ich schau mal lieber in der Gilde vorbei..." Und schon machte er sich blitzschnell auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:11 am

"Na da bin ich mal gespannt alter Mann..." meinte Mima und grinnste. "Ich hoffe du hast etwas gutes für mich!"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:14 am

"Nun gut. Ich werde die Neulinge nun in eigen erwängte Teams einweisen."
Marakov sieht durch die Reihen, erstaunen geht durch die Runden, dass erste Mal welches der Meister die Teams seiner selbst einteilen wird.

"Team 1: Meredy, Zael und die bezaubernde Mema."
"Team 2: Matthew und Kane."
"Team 3: Jaden und Slayer."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:16 am

Mima nickte zufrieden. Damit konnte sie leben. "Wir werden unseren Auftrag mit bestem Wissen und gewissen ausführen^^" meinte sie motiviert
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:17 am

//Ah der Kettentyp, der scheint ziemlich stark zu sein.Jedoch finde ich es unnötig, dass wir in Gruppen auf Jobs gehen müssen.Alleine kann ich viel besser arbeiten.//Matthew geht auf Kane zu."Lass uns gleich einen Job auswählen, ich brauch langsam wieder Kohle."
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
Slayer


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:21 am

""WAAAS?" Slayer kam hereingestürmt.
"Hab ich was wichtiges verpasst oder so?" Er schaute sich um.
"Anscheinend..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:23 am

"Heh, nicht schlecht, nicht schlecht.", lächelte Zael und schaute zu Mima rüber, dann ließ er sein Blick zu Meredy schweifen.
//Ein Kind? Hmm, hoffentlich wird das nicht allzu anstrengend..//
"Ok! Dann lass uns doch gleiche meine erste Fairy Tail Mission angehen!"
Voller Enthusiasmus hob er ein Arm in die Luft, wankte jedoch ein wenig vor Ermüdung nach hinten zurück.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:24 am

Kane packt Matthew am Kragen und hebt ihn ein Stück weit in die Luft, dann lässt er ihn wieder ein Stück herunter.
"Ziemliches Fliegengewicht." Meint er lachend, bevor er ihn ein wenig in Richtung Request Board wirft.
//Das wird ein Spaß werden ...//
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:31 am

Matthew schüttelt den Kopf."Na das wird bestimmt ein Spaß.", sagt er bevor er sich die Jobs am Request Board anguckt.//Ziemlich große Auswahl...Was haben wir denn hier?Entführung?Babysitten?Magischen Gegenstand suchen?Hmmmmmmm.//
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:34 am

Meredy packt Zaels Umhang und zieht ein wenig daran herum.
"Na los, Opa, lass uns einen Job aussuchen!"
Sie packt ihn an einem Handgelenk und geht geradewegs auf das Request Board zu.

Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
Slayer


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:35 am

"Ähm, Leute, klärt mich mal einer auf? Ihr könnt mich doch nicht so im Regen stehen lassen!" Er sah sich fragend um.
Nach oben Nach unten
xPyro
Newbie
Newbie
xPyro


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:37 am

Kane kommt Matthew zu vor und reißt den am meißten Geld einbringenden, sowie gefährlichsten ab:
Das Beschaffen eines antiken Artefakts. Er drückt ihm den Zettel ins Gesicht.
"Der ist was für uns."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:47 am

"Tztz, wie stürmisch^^" Mima folgte Meredy die Zael hintersich herzig und musterte ebenfalls das Questbrett. "Hach... ich vermisse die Zeit als Fairy Tail auch noch Attentats Aufträge angenommen hat.."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 10:00 am

"Hier hängen aber viele .." Meredy geht ein paar der Zettel durch, später kratzt sie sich ein wenig am Kopf. "Eine Entführung ...? Nein. Einen VIP eskotieren..? Schon eher.", murmelt das Mädchen vor sich hin, reißt den Zettel schließlich ab und drückt ihn Mima in die Hände.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 10:04 am

Matthew guckt sich den Zettel genau an."Musst dus denn gleich übertreiben?Naja ist mir egal wir dürften wohl damit keine Probleme haben."//Wenn ich in den nächsten Monaten S-Class Jobs annehmen will, muss ich auch solche Jobs gut erledigen können.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail - United - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail - United
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail - United (Charackterbogen)
» FAIRY TAIL RPG
» FAIRY TAIL RPG
» Fairy Tail
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: