Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ulquiorra Schiffer Quattro Espada

Nach unten 
+2
Key
Ulquiorra Schiffer
6 verfasser
AutorNachricht
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Ulquiorra Schiffer Quattro Espada Empty
BeitragThema: Ulquiorra Schiffer Quattro Espada   Ulquiorra Schiffer Quattro Espada EmptyMo Mai 16, 2011 6:48 am

So, spät gestern abend angemeldet, heute stelle ich mich dann mal vor. Wie man unschwer erkennen kann findet man mich ab sofort hier im Forum unter dem Nick Ulquiorra Schiffer. Aber ihr könnt mich ansonsten auch einfach Daniel nennen :). Ich bin zwanzig Jahre alt und zu meinen Hobbys gehören Foren RPGs (oh nein, wer hätte das gedacht xD). Nebenher sehe ich auch sehr gerne den einen oder anderen Anime.
Das Foren RPG an dem ich zuletzt teilgenommen habe ist irgendwie gestorben. Warum weiß ich leider nicht, auf jedenfall war auf einmal die Website "schwupps und weg". Jedenfalls habe ich was das anbelangt noch drei große Fragezeichen über dem Kopf. Aber naja... Vor ein paar monaten hatte mir jemand mal den Link zu diesem Forum zukommen lassen. In der Hoffnung hier vielleicht das eine oder anderen interessante Foren-Rollenspiel zu finden, und eventuell nette bekanntschaften zu knüpfen, habe ich mich einfach mal angemeldet.
Allerdings, wie kann es auch anders sein, ist meine Freizeit nicht all zu üppig (blöde Arbeit), von daher wird meine aktivität wahrscheinlich eher mittelmäßig sein :(. Aber dennoch würde ich gerne versuchen das eine oder andere RPG zu finden.

Desweiteren habe ich noch ein kleines Anliegen an die werten Admins/Moderatoren des Forums. Mich würde interessieren ob mein Avatar und meine Signatur so in Ordnung sind, oder sind sie zu groß/augenkrebserregend? In einem anderen Forum ist sie so angenommen worden und meist keiner hat sich daran gestört, aber ich wollte dann doch gerne einmal nachgefragt haben. Falls es zu störend sein sollte, gebt mir bitte bescheit, ich ändere es dann ab.

Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Miteinander und das man zusammen eine Menge Spaß hat.

Mit freundlichem Gruß,
euer
Ulquiorra Schiffer

PS: Falls ihr sonst fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne hier oder per PM stellen, ich beiße nicht ;) (naja, zumindest meistens nicht ^.^)
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ulquiorra Schiffer Quattro Espada Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer Quattro Espada   Ulquiorra Schiffer Quattro Espada EmptyMo Mai 16, 2011 7:26 am

Hey Ho und Willkommen im Forum ;DDD

Ich bin einer der Admins, wenn also Fragen bestehen (die genannten 3 Fragen?) kannst du mich immer gerne anschreiben =)))
Ausserdem bin ich mir sicher, dass du hier etwas findest, was dich interessieren könnte ;DD
(Since du Bleach-Fan zu sein scheinst ;DD)
Ansonsten tuten tut sicher ein Privates RPG es sicher auch ;DD

Und keine Angst, wir sind alle sehr nett hier xDD Quasi ne Familie ;DD
Freuen uns über jedes neue Mitglied ;DD

.Key
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Ulquiorra Schiffer Quattro Espada Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer Quattro Espada   Ulquiorra Schiffer Quattro Espada EmptyMo Mai 16, 2011 8:18 am

Key schrieb:
Hey Ho und Willkommen im Forum ;DDD

Ich bin einer der Admins, wenn also Fragen bestehen (die genannten 3 Fragen?) kannst du mich immer gerne anschreiben =)))
Ausserdem bin ich mir sicher, dass du hier etwas findest, was dich interessieren könnte ;DD
(Since du Bleach-Fan zu sein scheinst ;DD)
Ansonsten tuten tut sicher ein Privates RPG es sicher auch ;DD

Und keine Angst, wir sind alle sehr nett hier xDD Quasi ne Familie ;DD
Freuen uns über jedes neue Mitglied ;DD

.Key

Hehe, das du einer der Admins bist ist mir wohl bewusst. Wenn ich nicht komplett daneben liege, dann bist du auf ganzer Linie "Schuld" das ich hier gelandet bin ;). Glaube du hattes mir den Link mal im Skype an den Kopf geworfen, wenn ich mich nicht recht irre.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Ulquiorra Schiffer Quattro Espada Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer Quattro Espada   Ulquiorra Schiffer Quattro Espada EmptyMo Mai 16, 2011 8:28 am

Von mir auch ein Herzliches Willkommen, scheinbar kennst du unsere Gallionsfigur Key ja schon^^
Toll wenn er ein wenig männliche Unterstützung bekommt, wir Weiber sind hier im Moment ein wenig in der Überzahl.

Ich freue mich jedenfalls schon auf neue rpgs ;D
Viel Spass noch hier^^

glg Nana
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ulquiorra Schiffer Quattro Espada Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer Quattro Espada   Ulquiorra Schiffer Quattro Espada EmptyMo Mai 16, 2011 9:19 am

We Te Ef? xDD
Hmm, bin mir nicht so sicher xDDD Wem hab ich denn den Link zum Forum geschickt xDDD
Achja und nein, weder Avatar noch Signatur sind augenkrebserregend =DD
Es passt farblich sogar eher xDD
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ulquiorra Schiffer Quattro Espada Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer Quattro Espada   Ulquiorra Schiffer Quattro Espada EmptyDi Mai 17, 2011 2:18 am

Hallöle!
Willkommen hier im Genre...öhm ja sonst wurde ja schon so ziemlich alles gesagt XD

Ciaossu!
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Ulquiorra Schiffer Quattro Espada Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer Quattro Espada   Ulquiorra Schiffer Quattro Espada EmptyDi Mai 17, 2011 4:16 am

Auch nochmal ein herzliches Willkommen von mir^^
Langsam haben wir mehr Leute :D
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Ulquiorra Schiffer Quattro Espada Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer Quattro Espada   Ulquiorra Schiffer Quattro Espada EmptyDi Mai 17, 2011 6:52 am

Danke euch allen für das nette Willkommen :)!
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Ulquiorra Schiffer Quattro Espada Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer Quattro Espada   Ulquiorra Schiffer Quattro Espada EmptyMi Mai 18, 2011 4:07 am

Grrr !!! Ich sag immer erst hallo wenn der/die neue sich schon bedankt hat -.- .
Trotzdem ein Hallloooo !
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Ulquiorra Schiffer Quattro Espada Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer Quattro Espada   Ulquiorra Schiffer Quattro Espada EmptyMi Mai 18, 2011 5:48 am

Dann dank ich dir auch nochmal ganz herzlich ;).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ulquiorra Schiffer Quattro Espada Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer Quattro Espada   Ulquiorra Schiffer Quattro Espada Empty

Nach oben Nach unten
 
Ulquiorra Schiffer Quattro Espada
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ulquiorra unabkömmlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Vorstellung-
Gehe zu: