Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DIe zwei Königreiche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Di Jul 19, 2011 11:27 am

Soubi ging durch dei Straßen bis vor einer Kneipe stehen blieb.Wenn man etwas über eine Person wissen wollte war man hier an der richtige Stelle.
NAchdem er eine Weile gefeilscht und Diskutiert hatte wusste er wo Maximilian wohnte.
Dort angekommen sprang er auf das Dach,wollte wissen ob das Loch in die Speißekammer führte.Doch dem war nicht so.Stadt ein paar Kartoffeln erblickte er einen Jungen.

"Ich bin halt sauer!"brummelte sie in ihr Kissen auf das sie sich mittlerweile wieder geworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mi Jul 20, 2011 6:45 am

Lucy lachte. "Na dann." Sie ging in ihr Zimmer.

Aurora ging wieder umher.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Do Jul 21, 2011 1:59 am

Maximilian sah Soubi in dem Loch. Er setzte sich auf, musterte ihn und fragte:" Wer bist du?".

Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Do Jul 21, 2011 4:32 am

"Ich bin Soubi!Ein Krieger von Aurora.Ich bin hier um dich zu ihr zu bringen da unser letzter regestrierter Heiler getötet wude"sagte Soubi i ernstebn Ton.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Do Jul 21, 2011 4:32 am

"Ich bin Soubi!Ein Krieger von Aurora.Ich bin hier um dich zu ihr zu bringen da unser letzter regestrierter Heiler getötet wude"sagte Soubi i ernstebn Ton.


(scheiße warum hat das 2 mal gesendet) -.-
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Sa Jul 23, 2011 3:50 am

"Was er wurde getötet?? A-aber wer soll mich denn jetzt trainieren und überhaupt... was wollt ihr deswegen bei mir?" er schaute Soubi fragend an." Und wir hat ihn eigentlich getötet?"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Sa Jul 23, 2011 4:09 am

"Von wem er getötet wurde wissen wir noch nicht.Nur das es jemand vom Feind war.
Wir brauchen dich weil wir einen neuen Heiler brauchen,,,für die Krieger!Unterrichten wird dich niemand mehr,Du musst mit deinem erworbenen Wissen auskommen müssen."sagter zu dem jungen Heiler.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Sa Jul 23, 2011 4:22 am

"Kann meine Familie mitkommen?" fragte er Soubi erwartungsvoll. "Weil wenn nich komme ich auch nicht mit...meine Familie ist nämlich mein ein und alles"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Sa Jul 23, 2011 9:13 pm

Soubi seufzte.//Wieder so ein Familien Mensch...dafür werde ich noch viel ärger bekommen// dachte er.
"Nagut...ich erwarte uch morgen früh um 10 am Palast."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   So Jul 24, 2011 3:31 am

"Ich sage dann meinen Eltern Bescheid" sagte er und lief zu seinen ELtern. "Mama, Papa wacht auf mir is grad was ganz aufregendes passiert!" sagte er zu ihnen und erzählte ihnen alles.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   So Jul 24, 2011 7:02 am

Soubi ging zurück zum Palast.Gerade wollte er durch das Tor gehen als die Wachen ihre Speere vor dem Eingang verschränckten."He!Was soll das,lasst mich rein!"
"Nenne deinen Namen!"sagte eine der Wachen.
"Soubi!Ich bin ein Krieger der Königin.Das wisst ihr doch!"schrie Soubi die Wachen an.
"Trete zurück Lügner!Die Königin hat keinen Krieger mit diesem Namen."
//Verdammt was geht hier vor!//dachte Soubi verzweifelt.Er ging zurück auf die Straße ohne ein Wort der wiederrede.
Soubi wartete bis es dunkel wurde,dann schlich er sich um den Palastgarten und kletterte über den Zaun am Hintereingang.Natürlich war er nicht so dreißt und ging durch die HIntertür,er kletterte an der Ranke hoch die direkt zum Zimmer der Königin führte.Soubi klopfte oben angekommen an das Fenster zu Auroras Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Sa Jul 30, 2011 2:44 am

Aurora öffnete das Fenster erst, nach ein paar Minuten. Sie überlegte, was sie zun sollte. "Oh. Soubi. Du bist schon wieder zurück. Hast du einen gefunden, der bei uns arbeiten möchte?", fragte sie, fast schon verzweifelt. Sie wusste einfach nicht, was sie tun sollte, wenn nun die böse Seite angriff.


Zuletzt von Vampirmädchen am So Jul 31, 2011 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   So Jul 31, 2011 12:21 am

Soubi kletterte durch das Fenster und landete unsanft auf dem Boden."Ja ein junger Heiler er und seine Familie werden Morgen kommen...sagen sie mal Majestät,wundern sie sich n icht warum ich durchs ihr Fenster gekommen bin?"fragte er ungläubig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   So Jul 31, 2011 1:39 am

"Du vergisst. Ich habe eine Kugel, durch die ich sehe, was in meinem Reich passiert. Ich denke, die Frau, die unseren Heiler tötete, hat auch etwas mit dem Verhalten der Wachen zu tun.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   So Jul 31, 2011 6:38 am

"Oh...ähä stimmt ja...diese Kugel..."sagte Soubi verlegen.Dann wurde er wieder ernst."Abwägig ist der Gedanke nicht...da muss ich ihnen zustimmen."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   So Jul 31, 2011 6:41 am

Nachdem Maximilian seinen Eltern alles erzählt hatte ging er in sein Zimmer und packte seine Sachen ein die er brauch. Er konnte kaum vernünftig denken weil er so glücklich war. Er hatte nurnoch ein breites grinsen im Gesicht. Er dachte nurnoch an ein besseres Leben für seine Familie. Er dachte noch nichtmal an sein ermordeten Lehrer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   

Nach oben Nach unten
 
DIe zwei Königreiche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Die Zwei Söhne des Königs
» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?
» Noch mal die 7/7 Strategie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: