Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 World of Creatures

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




World of Creatures Empty
BeitragThema: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 1:37 am

Wir haben eine Welt in der verschiedenste Wesen wohnen. Diese Wesen arbeiten und leben wie normale Menschen.

Ein RPG zwischen Aly, Wynne und mir =DDDD

Name:
Alter:
Wesen:
Charakter:
Geschichte:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:08 am

Name: Jiro
Alter: 19
Wesen: Neko
Charakter: freundlich, untergeben, hilfsbereit
Geschichte: Musste als kleines Kind oft reichen Familien dienen und ist deshalb heute noch sehr untergeben.
Aussehen:
World of Creatures Neko109

Name: Mina
Alter: 17
Wesen: Magier
Charakter: liebevoll, aufopfernd, freundlich
Geschichte: Sie will jedem nur Gutes tun, doch durch ihr Aussehen, wird sie nur ausgenutzt und geärgert.
Aussehen:
World of Creatures 114100
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:11 am

Name: Quinn 'Quinnie' Fabray
Alter: 16
Wesen: Neko
Charakter: Süß, lustig, verträumt, verrückt
Geschichte: Sie wurde in einer Familie von Diclonius als einziges Neko-Kind geboren. Also ging sie weg.
Aussehen: World of Creatures SweetNekoGirl

Name: Zuko
Alter: 18
Wesen: Vampir
Charakter: Rebellisch, hat seinen eigenen Kopf
Geschichte: Er wurde von seiner Mutter gebissen als er im sterben lag.
Aussehen: World of Creatures 25464anime-guy


Zuletzt von Wynne am Do Aug 04, 2011 2:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rhiamon
Anfänger
Anfänger
Rhiamon


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:18 am

Name: Yuki
Alter: 16
Wesen: Neko
Charakter: Schüchtern, sensibel, nah am wasser gebaut
Geschichte: Sie hat amnesie ewe
Aussehen: World of Creatures Miao_byhyatt_ayanami

Name: Luciel
Alter: ???
Wesen: Gefallener Engel
Charakter: Sarkastisch, hat einen seltsamen humor
Geschichte: Da er aus dem Himmel verbannt wurde (und keine lust auf die hölle hatte) hat er sich woanders eingenistet. Dort traf er auf Yuki und irgendwie musste er die kleine Beschützen.
Aussehen: World of Creatures 102469m
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:23 am

Jiro ging die Straßen entlang. Er wollte einfach nur rumlaufen und nichts tun. Jeden Tag arbeiten, das hielt doch keiner aus.

Mina hlaf währenddessen freiwillig in einem Tierheim aus. Sie liebte diese kleinen Tiere, denen sie half.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:26 am

Quinn ging in der Stadt rum. Sie sah in die Schaufenster. Als dann ein kleiner Hund auf sie zu kam, lächelte sie, streichelte ihn und ging weiter.

Zuko lehnte in einer kleinen Gasse an einer Wand. Er beobachtet was in der Fußgängerzone so geschah.
Nach oben Nach unten
Rhiamon
Anfänger
Anfänger
Rhiamon


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:27 am

"Stell dich nicht so an, Yuki! Komm schon! Ist nicht so schlimm, es ist nur ein... Ein.. Ein.. Lebewesen!" Yuki blickte michl mit großen Augen an. "Er-" "Mach keinen Aufstand hier auf der Straße!" Ich flatterte nervös mit den Flügeln. (Die zum Gück niemand sehen konnte.) "Die Leute kucken schon!" "Tut mir leid.." betreten blickte sie auf den boden und ich seufzte. Nervös schlug sie mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:32 am

Jiro sah wie sich 2 Personen aufgeregt unterhielten. Yuki und Luciel waren diese Personen. Langsam ging er ein paar Schritte auf sie zu. "Kann ich..helfen?", fragte er freundlich.

Mina spielte etwas mit den Tieren, als ein Kunde kam.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:34 am

Quinn ging in eine kleine Zoohandlung und sah sich etwas um.

Zuko sah was sich in der Fußgängerzone abspielte. Dort wurde es gerade etwas lauter da sich zwei Leute laut unterhielten und ein 3. kam dazu.
Nach oben Nach unten
Rhiamon
Anfänger
Anfänger
Rhiamon


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:38 am

Ich seufzte und blickte den Typen an. "Können sie bitte ihr begreiflich machen, das nichts verwerfliches daran ist wenn ein Neko auf sie zugerannt kommt und mit ihr fangen spielen will?" Yuki blickte mich panisch an und versteckte sich wieder hinter mir. Wahrscheinlich fühlte sie sich wieder beobachtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:42 am

"Hat sie Angst?", fragte Jiro verwirrt, als Yuki sich vor ihm versteckte. Er beugte sich leicht hinunter und sah Yuki genau an.

Mina sah Quinn an. "Hallo. Kann ich ihnen helfen?"
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:44 am

Quinn lächelte. "Guten Tag. Ich habe eben diesen kleinen Hund gefinden und er ist mir gefolgt.", sagte ich und der kleine Goldenretriever Welpe kam hinter mir hervor.

Zuko ging aus der Gasse und ging weiter in ein kleines Café.
Nach oben Nach unten
Rhiamon
Anfänger
Anfänger
Rhiamon


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:49 am

Ich seufzte. "Nicht direkt. Sie ist eher extrem verschüchtert- Jetzt komm schon raus, Yuki!" Ich ging einen Schritt zur Seite und Yuki versteinerte sofort. Sie kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:53 am

Jiro ging ein paar Schritte auf Yuki zu und streckte seine Hand aus. "Hallo.", sagte er freundlich.

Mina sah den kleinen Hund an. "Ist der Kleine süß.", schwärmte sie. "Wenn er ihnen folgt, sollten sie ihn vllt behalten."
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 2:54 am

Quinn seufzte. "Das würde ich nur zu gerne. Aber ich habe einen Job in einem kleinen Café als Kellnerin und deswegen leider nicht so viel Zeit." sie blickte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Rhiamon
Anfänger
Anfänger
Rhiamon


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 3:02 am


Ich stupste ihr mit dem Ellbogen in die Seite. "Er beißt nicht!", grinste ich, doch das verging mir schnell. Erschrocken zuckte sie zusammen und blickte mich panisch an. "Yuki?", fragte ich. Keine Antwort. Plötzlich hielt sie sich den Kopf mit den Händen und kauerte sich zusammen. "Oh verdammt...", murmelte ich und legte einen Arm um ihre Schultern. "Hey. Yuki, hör mir zu! Yuki!" keine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 3:16 am

Jiro zog seine Hand zurück und holte eine Lolli raus. "Willst du einen?" Er grinste etwas und zog eine Hand von ihrem Gesicht. "Du brauchst vor mir keine Angst haben, siehst du?"

"Dann nehmen wir ihn gerne auf." Mina lächelte höflich und nahm den Welpen in den Arm. "Sie können in Jederzeit besuchen kommen."
Nach oben Nach unten
Rhiamon
Anfänger
Anfänger
Rhiamon


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 3:20 am


Ich blickte den Jungen mit hochgezogener Augenbraue an, doch plötzlich bewegte sich Yuki wieder und schnappte sich den Lolli. Mit strahlenden Augen blickte sie den Typen an. "Da-da-da-danke.", murmelte sie leise. "Wow, diese Wirkung will ich auch haben", grinste ich und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 3:36 am

Jiro lachte und tätschelte ihren Kopf. "Hab einfach immer einen Lolli dabei.", sagte er dann zu Luciel. Jiro hockte sich hin und blickte Yuki in die Augen.
Nach oben Nach unten
Rhiamon
Anfänger
Anfänger
Rhiamon


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 3:42 am


Yuki legte den Kopf schief und blickte Jiro ganze ruhig an. Ich war verblüfft. So benahm sie sich sonst nie. "Merk ich mir..." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 3:48 am

"Ja. Lollis helfen immer." Er lachte und streichelte sie ein wenig. "Das gefällt dir, oder?", fragte Jiro Yuki sanft.
Nach oben Nach unten
Rhiamon
Anfänger
Anfänger
Rhiamon


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 3:58 am

"Wenn du auf sie aufpasst geh ich schnell ein paar Lollis kaufen", grinste ich. Als ich wieder zu Yuki blickte merkte ich das sie etwas rot geworden war. "Ja... Ich mag Lollis. Vor allem kirsche." Sie wurde noch roter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 4:03 am

Er lächelte. "Ich passe gerne auf sie auf. Ich denke ich werde viel Spaß mit ihr haben." Jiro sah sie an und streichelte ihr weiter über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 4:13 am

Quinn lächelte Mina an. "Danke. Schönen Tag noch.", sagte sie fröhlich und ging raus. Sie ging in das Café wo sie arbeitet.


Zuletzt von Wynne am Do Aug 04, 2011 5:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rhiamon
Anfänger
Anfänger
Rhiamon


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.07.11

World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures EmptyDo Aug 04, 2011 4:15 am

"Solange du nichts mit ihr anstellst", grinste ich und stand auf. "Bis später.", murmelte Yuki und sah mich mit großen augen an. "Ich bin gleich wieder da.", versprach ich, dann war ich schon untergetaucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World of Creatures Empty
BeitragThema: Re: World of Creatures   World of Creatures Empty

Nach oben Nach unten
 
World of Creatures
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The World of the Ninja
» Otaku World
» A hidden World
» Mystic World
» Mystic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: