Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The crazy City.

Nach unten 
+7
Dragen
*^*
Jun Wonderholic
RPG-Freak
Resterx
Wynne
Zero
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyDo Sep 01, 2011 8:34 am

ignorierte den lehrer*soll es was leichteres sein*sagte er leicht lächelnd und schlass eine augen
takus körper bekamm nach und nach rieße und ein helles licht brach durch jeden ries bis sich sein körper spalltete und aus dem licht ein risiger drache
hervohr kam und durch die arena im kreis flog*ich habe es besser gemacht und schneller*

(bild von 2 form schon hochgeladen)
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyDo Sep 01, 2011 8:35 am

"Wohow...ich will nich gefressen werden. Ich bin ganz ekelig...", Charlize wich einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyDo Sep 01, 2011 8:42 am

*zero lern dich zu beherschen oder ich werde dich rösten*sagte er wärend er immer noch umherflog
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyDo Sep 01, 2011 8:45 am

Zero sprang beschützerich von Charlize und beobachtete Taku.
"Taku, es ist ok, komm jetze wieder runter kleiner. Wir wissen alle das du das schon vor 1000 Jahren gelernt hast." Sagte Sabata trocken,
"Liebe Schüler, ich möchte euch nun anhand von Zero die Kraftsteigerung zeigen." Sabata zog eine Pistole und zielte auf Zeros Hirn.
Als er abfeuerte, stand zero schon hinter Sabata.
"Wie ihr seht ist Zero in der Lage den Kugel der Pistole aus zuweichen, zu dem ist seine Zunge inder Lage Menschen und andere Wesen zu betäuben.
Da er keine Augen mehr besitzt sieht er durch Schallwellen in der Luft, er nimmt diese verstärkt wahr und ist so inder lage wie eine Fledermaus wie man so schön sagt zu hören. Noch ein Paar Fragen?"
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyDo Sep 01, 2011 8:47 am

*eigentlich ist das meine wahre form herr lehrer das heist ich bin so seit meiner geburt auserdem wahr ich lange nicht mehr in meiner echten form*
sagte er leicht freundlich
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyDo Sep 01, 2011 4:51 pm

"Da kommen wir zu der nächsten, Verwandlung, es gibt ausnahmen wie bei Taku, bei dennen das Wesen in der mächtigen Form geboren werden und im Späteren verlauf des Lebens, wird diese Kraft unterdrückt und man so wie Taku ist, in Menschengestallt, stark aber schwächer als in der Wahren.
Zu dem muss ich noch Sagen, das jede Verwandlung in die jeweilige Form, etwas kostet, jeder Verandlung benötigt einen Auslöser oder ein e Bedingung......Bei Zero ist es der Spinat und bei Taku eine Emotion, Zero wir mit Pech die nächste Stunde noch ein Licker sein, da er zum ersten Mal die Mutation durch macht, hat er noch nicht alles unterkontrolle.
Alsö könnte jemand für ihr seine Augen nase und etwas Haut mit nehmen!?" Fragte Sabata ernst, Zero rannte blitzschnell, schneller als sonst durch die Arena er war für das Menschlicheauge Kaum noch zu sehen.
Nach oben Nach unten
Dark_Lucius
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.11

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 4:27 am

Völlig außer Atem kam Adam in der Arena an. "Tut mir sehr leid, ich habe mich eider etwas verspätet." Erst jetzt bemerkt er Zero. "´Was is denn das bitte für ein Vieh?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 4:45 am

Sabata grinste böse.
"Adam komm bitte ins Kampffeld, Zero darf uns nun seine Kraft präsentieren...oder du schreibst 15 mal die Schulregeln ab und lässt sie mir morgen ins Fach legen..."
Zero klätterte mit leichtigkeit eine Wand hoch, als er and er Decke hing tropfte sein Speichel auf Taku herunter.
Nach oben Nach unten
Dark_Lucius
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.11

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 4:55 am

"Na da spiel ich doch lieber den Sandsack" Selbstsicher betritt er das Kampffeld.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 5:04 am

taku weicht leicht dem speichel aus und ferpasst zero über den speichel einen elektroschock der siene nerven bahnen ausschaltet*wie ein kleines kind lern*
sagte er kopfschüttelnd und wand seinen blick dem neune zu
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 5:09 am

Zero fiel betäubt runter....er fiel direckt auf Taku.
Zero brüllte auf.
"Na klasse...." Sagte Sabata und zog Zero von Taku runter.
"Taku wielänge hällt die betäubung?" Fragte er mit einem genervten Ton und zog Zero ins Kampffeld.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 5:13 am

stand auf und klopfte sich den staub ab*nicht lange*
er dehnte sich leicht*er hat keinen bleibenden saden davongetrage
bis auf den hirnschaden den er schon hatte*


Zuletzt von Resterx am Fr Sep 02, 2011 5:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 5:14 am

Unbeeindruckt sah Ulquiorra sich das hin und her von Taku und Zero an. "Da sind wir wieder bei dem allgemeinen Problem. Zu viel Kraft und kein Intellekt...", dachte Ulquiorra und ging zu Sabata hinüber. Während er ging, faltete er seine Flügel auf den Rücken. Es war mal wieder befreiend in seiner ungebundenen Form zu sein. Bei Sabata angekommen, nachdem er Zero auf den Kampfplatz zurück gezogen hatte, sagte er: "Brauchen sie noch meine Hilfe beim Unterricht Professor?" Mit ausdrucksloser Mine sah er zu den Schülern hinüber.
Nach oben Nach unten
Dark_Lucius
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.11

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 5:16 am

"Und was soll ich jetzt machen? Ich will keine 15 Strafarbeiten schreiben"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 5:27 am

Sabata grinste als er sah das Zero wieder aufstand.
"Professor Cifer, sagen sie unserem zuspätkommer wieso das zuspät kommen ein vollkommenes Fehlverhalten ist, wärend Zero den anderen die Kraft der 2ten Form demonstriet." Sagte Sabata in einem bösen Ton und immer noch mit dem Grinsen im Gesicht.
Zero brüllte auf und stand plötzlich hinter Adam und schlug Adam seine Zunge gegen den Hals, die Zunge konnte so Adam betäuben.
Mit aller Kraft schlug Zero Adam weg, wodurch Adam schmerzhaft gegen die Nächste Wand flog.
"Zero Stop...Professer Cifer ist nun drann"
Nach oben Nach unten
Dark_Lucius
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.11

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 5:30 am

Adam rappelte sich wieder auf während die Platzwunde auf seinem Hinterkopf, die er vom Aufprall davongetragen hat wieder zuheilt.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 5:44 am

"Die zweite Stunde ist schon weiter vortgeschritten und Sie nennen das etwas verspätet? Einmal davon abgesehen, dass Sie durch ihr spätes erscheinen eine wichtige Unterrichtseinheit unnötig stören und dann ihre Strafe auch noch so jämmerlich antreten! Sie sollten weniger jammern und mehr Einsatz zeigen", sagte Professor Cifer kalt zu dem am Boden liegenden Adam. Für Schwächlinge hatte Ulquiorra noch nie etwas über gehabt. Sie waren Abfall, welcher beseitigt gehörte. Nur leider konnte er in seiner Tätigkeit als Lehrkraft nicht so frei handeln. Jedoch gab es aussreichend Möglichkeiten jene Schwächlinge auf psychologischer Ebene zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Dark_Lucius
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.11

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 5:49 am

Adam stellt sich zu den anderen Schülern. //Der typ is ja wirklich interressant. Wenn der sein Gefasel in Dosen Verkaufen würde, bräuchte man keine Schlaftabetten mehr.//
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 5:50 am

taku hört leicht am an einer wand angelehnt der standpauke mit eimem leichtel lächeln zu*das wir ja heiter mit dem neunen*murmmelte er vor sich hin
Nach oben Nach unten
Dark_Lucius
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.11

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 6:17 am

"Sag mal weißt du wann die Stunde aus ist? Das ganze gekämpfe ist irgendwie nichts für mich", flüstert Adam Taku leise zu um nicht von einen der Lehrer gehört zu werden.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 6:28 am

leicht generft antwortet er adam*kampfkunst dauert 2 stunden land du hast einviertel verpasst*drehte sich wider ihn richtung lehrer und wand sich dem unterricht zu
Nach oben Nach unten
Dark_Lucius
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.11

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 6:31 am

"Danke" //Hoffentlich sind hier nicht alle solche Ekel wie der Typ//
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 7:01 am

Sabata liues zum Abschluss der Stunde noch einige Schüler gegen Zero kämpfen, doch sie versagten alle.
Kurz bevor Sabata den Unterricht beendete verwandelte sich Zero zurück, er wurde von Sabata ins Arena interne Krankenzimmer geschickt damit man ihm die Augen, seine Nase, die Haut und neine Finger ansetzte.
Nach einiger Zeit ging Zero wieder zu seiner kleinen Truppe.
"So leute Mittagessen? Ich lade euch ein ^^" Sagte er fühlich zu Taku und Charlize.
Nach oben Nach unten
Dark_Lucius
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.11

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 7:06 am

"Kann ich auch mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 EmptyFr Sep 02, 2011 7:09 am

Charlize lächelte. "Cool...wo?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The crazy City.  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
The crazy City.
Nach oben 
Seite 18 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The crazy City. Obsidian City
» The crazy City.
» The crazy City V.2.0
» Charakterbogen crazy City
» Minecraft Himachi-Server Genre-City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: