Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The crazy City.

Nach unten 
+7
Dragen
*^*
Jun Wonderholic
RPG-Freak
Resterx
Wynne
Zero
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyMo Sep 05, 2011 7:14 am

"Ich will noch mal bei einem Freund im Krankenhaus vorbei sehen und dann pennen." Zero grinste etwas.
"Blos schade das sich Taku verpisst hat. naja was solls er zählt trozdem als Freund."
Nach oben Nach unten
Dark_Lucius
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.11

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyMo Sep 05, 2011 7:31 am

"Kann ich mitkommen? Ich hab nicht viel zu tun"
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyMo Sep 05, 2011 7:50 am

"das stimmt" stimmte shio zu
shio verfiel kurz in ihr nachdenkgesicht
nach nicht allzu langer zeit sagte sie: "aber wenn du dir freunde machen könntst wäre das doch auch gut
außerdem hast du excalibur
wie viel kann dir dann schon passieren?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyMo Sep 05, 2011 8:59 am

Seth grinste,
"Genau deswegen werde ich auch gehasst werden, nagut ich melde mich morgen in der DLA an..." Seth sah Shio an.
"Dann werde ich mal wieder ein bischen schlafen wenn es ok ist.
"Seth machte es sich wieder auf dem Boden gemütlich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyMo Sep 05, 2011 5:52 pm

"...." shio wurde still und sagte kein wort mehr
//: aber warum liegt er dann hier, wenn er angeblich so gehasst wir// dachte shio leicht verwirrt
//: naja... mir solls recht sein//
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyMi Sep 07, 2011 7:30 am

Zero Adam und Charlize haben Damon noch mal besucht,
Damon hat sich sehr über sein besuch gefreut, Zeros gutelaune stieg weiter als er sah das Damon wieder erwacht ist,

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAM DAAAAAAAAAAAAAAAAAM DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
Am nächsten Tag als die Schulglocken leuteten rannte Zero gemeinsamm mit Ichigo ins Klassenzimmer, der gesammte 11 Jahrgng hatte mal Mathe.
Seth hatte sich an der DLA angemeldet, er wurde von allen Schülern nur doof angesehen, anstazt seiner Rüsstung trug er die normale Sachen.
Er saß ganz weit am Rand in der nähe der Fenster dieses großen Raumes.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyDo Sep 08, 2011 2:14 am

Pünklich wie immer betrat Ulquiorra den Klassenraum. Dies tat er jedoch nicht indem er durch die Tür das Klassenzimmers trat, sondern indem er ein Garganta öffnete und mal wieder durch die Tafel trat. Im großen und ganzen kann man sagen: Wie immer zur ersten Stunde. Nach seinem Erscheinen verstummten die Schüler erprupt. Er begrüßte seine Klasse herzlos wie eh und je und begann danach mit seinem Unterricht damit, die Anwesenheit zu überprüfen. Ob die gestern verteilten Strafarbeiten in seinem Fach lagen, würde er später überprüfen.

Ichigo musterte Ulquiorra mit schmalen Augen. "Warum war ein verdammter Hollow ein Lehrer an dieser Schule?", fragte er sich im stillen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyDo Sep 08, 2011 2:27 am

Zero grinste etwas.
"Der Mensch ist hier.." Sagte er leise zu Ichigo, Zero roch das Seth weit außen am Fenster saß.
"Da hinten." Flüsterte er zu Ichigo.
Seth bemerkte das er von einigen Schülern angesehen wurde, viele hatten was gegen Menschen und durchlöcherten Seth in ihren Gedanken schon mit Messern.
Seth störte dies nicht weiter, er passte auf was sein neuer Lehrer machte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptySa Okt 01, 2011 6:21 am

"Haaaaaa... Wie sagt man doch gleich..? Home, Sweet Home..", seufzte er, als er vor dem Schulgebäude stand.
Die Stunde hatte schon lange angefangen, aber das kümmerte ihn nicht weiter.
Immerhin war er doch gerade erst wieder in seiner alten Heimatstadt Obsidian City angekommen.
Er schaute lustlos auf seinen Zettel, den er am vorigen Tag vom Direktor bekommen hatte.
Erste Stunde: Mathe.
// Na toll.. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr..//, dachte er genervt und trat in das Gebäude hinein.
Es dauerte noch weitere Minuten, bis er sich wieder zurechtfand und endlich den Lehrsaal fand.
Ohne zu zögern und ohne durchdacht zu haben, was für Konsequenzen das haben kann, riss er mit einem lauten Knallen die Tür auf.
Seine schwarzen Haaren fielen ihm locker ins Gesicht, verdeckten aber nicht seine vollkommen klaren orange-rot leuchtenden Augen, die den Raum und damit alle Insassen in sekundenschnelle analysierten.
Erst danach bewegte er sich langsam in den Raum hinein und suchte sich einen Platz in der mittleren Reihe, ohne auch nur einen Wort gesagt zu haben.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptySa Okt 01, 2011 6:29 am

"Oh...OH!!" Sagten die Meisten Schüler gleichzeitig.
Zero drehte sich langsam zur Tür die so ebend lautstark geöffnet wurd.
Er sah wie sich der Neue nicht weit weg von ihm setzte.
"Alter du hast jetze so ein richtiges Problem..." Sagte er leicht zögernt zu dem Neuen.
Blitzschnell fliel sein Blick auf Ulquiorra, er wusste genau wie er reagiert wenn jemand zuspät kommt und sich dann auch noch so ein Auftritt leistet.

Seth am anderen Ende schenkte dem Neuen nicht einen Blick.
Er wollte nur die Zeit soschnell wiemöglich hitner sich bringen, wer weiß schon wann Damon wieder Fitt ist.
Bei dem Gedanken an Damon ballte er krampfhaft seine Fäuste und schlug sie lautstark auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptySa Okt 01, 2011 10:11 am

Ulquiorra sah kurz den Neuankömmling kalt an und sagte: "Strafarbeit: Fünf mal die Hausordnung abschreiben, wegen zu spätem erscheinen zum Unterricht. Diese ist morgen vor der ersten Stunde in meinem Fach im Lehrerzimmer abzugeben. Darüber hinaus werden Sie für die nächsten zwei Wochen täglich, sowohl in den großen Pausen, als auch den Freistunden Sozialdienst in der Kantine bei Barbara und Franz leisten, aufgrund unnötiger Geräuschbelästigung und damit verbundenen stören des Unterrichts sowie respektlosen Verhalten.
Mr. Protectores da auch Sie meinen den Unterricht unnötig stören zu müssen, schreiben sie ebenfalls eine Strafarbeit. Sieben mal die Hausordnung, welche ebenfalls morgen vor der ersten Stunde in meinem Fach abzugeben ist.
An die Klasse gewand sagte er: "Das heutige Thema sind lineare Funktionen. Schlagen Sie ihr Mathebuch auf Seite 34 auf und lesen Sie sich den Regelabschnitt durch und notieren Sie sich eventuell aufkommende Fragen. Sie haben zehn Minuten Zeit".
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptySa Okt 01, 2011 10:21 am

Unbeeindruckt sah der Neue den Lehrer mit provozierendem Blick an.
"Pardon..? Wer sind Sie denn? Anscheinend hat man es Ihnen noch nicht gesagt."
Der Junge erhob sich von seinem Platz, sodass er gut von jedem zu sehen war.
"Mein Name ist Ledah Nostrum Anima, merkt euch das gefälligst! Ich bin wieder nach 2 Jahre zurück und erst heute Morgen angekommen.", rief er etwas lauter durch die Klasse, bevor er sich leicht über seinen Tisch lehnte und damit klar machte, dass die folgenden Sätze eher für den Lehrer bestimmt waren, "Also tut es mir schrecklich Leid, dass ich zu spät bin, aber früher konnte ich einfach die Schule nicht erreichen."
In seiner Stimme schwang leicht ein neckischer und sarkastischer Unterton mit, während ein Grinsen sich auf seinem Gesicht breit machte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptySa Okt 01, 2011 10:26 am

Zero sah Ledah beeindruckt an. "Netter Typ oder Ichi?" Fragte er Ichigo, er wühlte in seiner Tasche rum und zog einen halb vergammelten Finger den er sich heimlich in den Mund stopfte.
Genusslich verspeiste er diesen und lies sich nicht erwischen, jedoch hatte er vergessend as der FInger schon etwas angefangen hatte zu stinken.
Seth hielt bei em Geruch den Atem an. "Ihgit...."Sagte er angewiedert als er den Geruch wahrnahm, er sah zu Ledah. //Gibt es denn hier nur Verrückte?// Fragte er sich in Gedanken und fing die Aufgaben die ihm erteilt wurden an zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptySa Okt 01, 2011 10:45 am

"Das ich ihr Lehrer für Mathematik bin, sollte Ihnen klar sein. Darüber hinaus habe ich Sie nicht angewiesen Reden zu halten, sondern die Aufgabe zu bearbeiten und da Sie wiederholt den Unterricht stören, schreiben Sie die Hausordnung zehn mal ab. Da Sie ihre Reisepläne kennen sollten, hätten Sie dies logistisch besser planen müssen und sich gegebenenfalls für die erste Stunde vom Direktor beurlauben lassen sollen. Falls Sie Probleme mit meinen pädagogischen Maßnahmen haben sollten, können Sie sich jederzeit beim Direktor beschweren. Nun nochmal meine Anweisung, damit auch Sie es verstehen: Schlagen Sie ihr Mathebuch auf Seite 34 auf und lesen Sie sich den Regelabschnitt durch und notieren Sie sich eventuell aufkommende Fragen. Sie haben noch sieben Minuten Zeit", erwiederte Professor Cifer ungerührt.

Ichigo reagierte nicht auf Zero. Er wollte diesem verdammten Hollow keine Gelegenheit geben sich auch auf ihn einzuschießen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptySo Okt 02, 2011 7:35 am

Die Stunden vergingen wie im fluge.
Die Schulglocken leuteten die Mittagspause ein und die Schüler sammelten sich in der Kantine.
Seth setzte sich ganz alleine an einem großen Tisch, er bovorzugte das allein sein und die Ruhe, jedoch war es dank den anderen Schülern nicht wirklich ruhig.
Zero setzte sich mit den anderen an ein Tisch am Fenster, nicht weit weg von Seth.
"SOOOO LEUTE!!!" Brüllte er förmlich wärend er ein Hirn auf den Tisch legte.
"Wer will ein Stück?" Sein blick wanderte zwischen Taku und Ichigo hin und her.
"Ist das Hirn von so einem....Tom...nein Tim...nein Toni...oder war es doch Winfried?" Fragte er sich mit abschweifendem Gedanken und kratzte sich leicht am Kopf.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptySa Okt 08, 2011 9:15 am

taku zieht eine augenbraue hoch und bekommt einen skeptischen blick
stecht auf und geht dabei zwingt sich zu murmeln nund nicht zu brüllen
*wie so ziet der typ mich immer in sienen bekannten kreis*murmmelte er arme verschrenkend und ihn richtung ausgang gehend
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyDi Dez 27, 2011 5:03 pm

In dem Moment knallte er mit jemandem zusammen.
"Aaah!", schrie die Person vor Schreck und fiel nach hinten zurück.
"Ah.. Uhm.. T-tut mir Leid..", entschuldigte sie sich, "Das Fortbewegen am Land ist weitaus schwieriger als im Meer..".
Aqua sah mit ihren hellen, klaren Topaz-Augen zu Taku hoch.

Ledah ging in der Zwischenzeit fluchend durch die Kantine auf der Suche nach einem geeignetem Essplatz. "Dieser verdammter Lehrer.. Was glaubt der habe ich die letzten 2 Jahre getan, dass er so mit mir umgeht.. Rrrrrrh.. Gott.. Ich könnt ihn umlegen..!!", murmelte er leise vor sich hin und knirschte mit den Zähnen.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyMi Dez 28, 2011 2:59 am

"Äähhmm... nein danke Zero..., das Angebot ist ähmm... sehr nett gemeint", stammelte Ichigo während er zum einen erschrocken, als auch zum anderen verwirrt das Gehirn auf dem Tisch ansah. Nachdem er zögernd sich vom Anblick des Hirnes loseisen konnte, fing er an in seiner Schultasche zu kramen, wobei er zeitgleich so weit vom Hirn wegrutschte wie es ihm möglich war, ohne aufzufallen. Nach einigem Gewühle fand er das gesuchte Objekt: sein Mittagessen. Dies bestand schlicht aus ein paar Käse-Schinken-Sandwitches, welche sicherlich um einiges Schmackhafter sind, als das Hirn worüber sich Zero hermachen wollte.

Zeitgleich saß Ulquiorra im Lehrerzimmer und überprüfte die Strafarbeiten, welche er gestern aufgegeben hatte. Zwar waren sie nicht zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden, aber immerhin waren sie da. Es schien so, als könne er derzeit nicht mehr von den Wesen an dieser Schule erwarten. Sie waren viel zu impulsiv, viel zu... emotional um ordentlich und analytisch zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyMi Dez 28, 2011 3:25 am

Wie ein Schwein fiel Zero auf das Hirn, er riss es aus einander und verschlang das Hirn so das er den halben Tisch mit der Gelatineartigensubstanz der Hirnflüssigkeit einsaute.
"Lecker!" sagte Zero mit funkelnden Augen und verschlang dabei das letzte Stück Hirn.

Seth saß weiterhin alleine an einem Tisch, als einziger Mensch an der Schulu und zu gleich Paladin war er eine Art Außenseiter geworden, er hörte wie viele hinter seinem Rücken über ihn sprachen, doch er machte sich nichts daraus.

Sabata betrat das Lehrerzimmer und sein Blick fiel auf Ulauiorra.
"Guten Tag Professor Cifer, sie scheinen die kleinen Würmer ja schön unterkontrolle zu haben."
Beim Anblick auf die Strafarbeiten musste Sabata grinsen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyMi Dez 28, 2011 3:48 am

"Tihihihihihihi.. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass du noch nicht zum verhassesten Lehrer des Jahres gewählt wurdest, Ulquiorra."
Vi war plötzlich hinter den Beiden aufgetaucht und hauchte mit verspielter Stimme Ulquiorra ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyMi Dez 28, 2011 7:28 am

Vorrausschauend hatte Ichigo sein Essen nicht auf den Tisch gelegt, da er es schon hat kommen sehen. Das große Pläne schmieden und Nachdenken war normalerweise nicht so sein Ding, doch seine Vergangenheit hat ihn gelehrt gut auf sein essen aufzupassen. Bei einem durchgedrehten Vater wie er ihn hatte war das auch mehr als notwendig. Ichigo hatte schon viele absonderliche Sachen gesehen, daher ließ ihn Zeros ungeheures Essverhalten kalt.



"Guten Tag Professor", begrüßte Ulquiorra ihn und sah kurz von den Strafarbeiten auf. Als auch noch Professor Dicio hinzukam und ihm ins Ohr säuselte, fügte er an:" Diese erbärmlichen Würmer haben weder Disziplin noch einen analytischen Verstand. Sie lassen sich von flüchtigen unzulänglichen Emotionen leiten. Im Leben sowie in meinem Unterricht kann ihnen das ziemlich sicher sowohl psychologisch als auch physiologisch das Genick brechen."

Trotz der Nähe zu dem Shinigami blieb Ulquiorra ruhig sitzen und sah weiter die Strafarbeiten durch, ganz so, als würde Vi nicht existent sein. Ulquiorra hat schlichtweg kein Interesse an Vi's merkwürdigen und wiedersprüchlichen Charakter. Diesen zu analysieren war immerhin nicht sein Job, sondern den undisziplinierten Schülern die Belanglosigkeit der Emotionen sowie analytisches Denken beizubringen.
Zu guter letzt fügte er zu seiner vorherigen Rede noch hinzu:" Ein Paradebeispiel für von Emotionen geleiteter Dummheit liegt im Krankenhaus, ist ein Shinigami und heißt Damon."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyDo Dez 29, 2011 4:29 am

"Aaaaaaah.. Kalt wie eh und jeh..", schmollte Vi gespielt und tippte Ulquiorra wiederholend an den Kopf, was dieser allerdings gekonnt ignorierte.
"Oh..!", plötzlich ließ er von seiner unsinnigen Aktivität ab und schoss in die Höhe.
Dabei hatte er fest Ulquiorras Stuhl nach hinten zurückgezogen.
"Mir fällt ein.. Ich muss ja noch meinen Unterricht vorbereiten.. Tihihihihi, ich bin ja so vergesslich.."
Er legte seinen Kopf schief und tänzelte zu einem ungleichmäßigem Rhythmus zu seinem Tisch.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptySa Dez 31, 2011 5:11 am

Sabata legte sich nur seine rechte Hand an die Stirn und verkniff sich jeglichen Kommentar um mögliche Konflikte aus dem Weg zugehen.
"Werden sie beim nächsten Turnier mit dabei? Es werden diese Woche Teamkämpfe sein, es wird wohl ein team geben wo ein Lehrer mit einem Schüler zusammen arbeiten muss,"
Sabata verkniff sich ein Grinsen und sah zu Professor Cifer, er dachte sichd as es sehr amüsant wäre ihn mit einem Schüler zusammen kämpfen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptySo Jan 01, 2012 6:40 am

Leicht genervt murmelte er leise was vor sich hin und rieb sich Taku an seiner Stirn.*Pass auf wo du oder in wähn du rein läufst Nymphe*sagte er ein wenig ermüdet, wehrend er ihr die Hand reicht um ihr auf zu helfen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 EmptyFr Feb 24, 2012 4:14 am

(ich habe lust auf TCC wer noch? :D )

Das Schulklingeln beendete die Pause.
Seth machte sich auf den weg zur nächsten Stunde, er zog ein zerknitterten Stunden Plan aus seiner Jackentasche.
Er sah auf den Plan, welcher mehrere Kaffeflecken aufweiste und sah nach welche seine nächste Stunde sein würde.
Auf seinem Plan und suchte die nächste Stunde.
"Untoten Lehre....das kann interessant werden...Raum 1102 Erdgeschoss...Friedhofsgelände... nett..." sagte er und lief den Gang entlang.
Rechts von ihm hingen Bilder der letzten Jahre zusätzlich die Bilder der Champions.
Er sah das auf 5 Bildern Damon zu sehen war, vor Wut ballte er seine Hände zu Fäuste und sah die Bilder von Damon verhasst an.
Mit einer finsteren Stimme sagte er leise:
"Irgendwann...." und ging ohne ein weiteres Wort weiter.
Seufzent faltete Seth den Stundenplan auseinander und sah auf die Linkeseite des Ganges, diese war voller Fenster durch dennen man auf den Hof sehen konnte.
Die frische grüne Wiese des Hofes fesselte Seths Augen ohne gerade auszusehen starrte er weiter nach draußen und lief trozdem weiter.
Wegen seiner unachtsamkeit rempelte er einen von 5 Schülern an, die sich im Gang breit gemacht hatten.
"Hast du keine Augen im Kopf?!" fragte der angerempelte Schüler.
Er war 2 Köpfe größer als Seth und roch nach verdorbenem Fleisch, zusätzlich hatte er ziemlich viele Haare am Körper, es schiensich dabei um einen Werwolf zu handeln.
Seth blieb sprach los stehen und mussterte die Person.
"Du bist doch dieser Mensch..." fragte der Werwolf und fletschte seine Zähne, seine 4 Freunde standen hinter ihm, sie waren ebenfalls Werwölfe und bekannt als Raudies in der Schule, sie waren zwar nciht so sehr bekannt wie Zero, aber denoch hatten sie einen schlechtren Ruf.
"Es tut mir leid ich gehe dann mal weiter.." sagte Seth trocken und ging ein Schritt nach vorne, er hatte die Hoffnung das die Werwölfe ihn vorbei lassen da er gerne auf jede Art von Konfrontation in der Schule verzichten wollte.
"Nicht so eilig kleines Menschlein...es ist seltend das man hier auf Menschen trifft....du riechst saftig und frisch..." sagte der Anführer der Werwolftruppe und schubste Seth ein Schritt nach hinten.
"Es tut mir leid ich will gerne Pünktlich zum Unterricht.." sagte Seth warnend mit einer weiterhin trockenen Stimme, er atmete tief ein und aus, es war vollkommen klar für alle anderen Schüler die Seth momentan beobachteten, das es Probleme geben würde, viele grinsten und feuerten die Werwölfe an Seth fertig zu machen.
Als Mensch war man an der DLA eine Minderheit.
Der Anführer der Werwölfe lachte einfach und schlug Seth mitten ins Gesicht.
Der Schlag des Werwolfes war sehr hart, aber denoch blieb Seth stehen, bis auf ein Abdruch der Faust und Nasenbluten zeigte er keinerlei Schäden oder Emotion.
"Hast du noch nicht genug?" fragte der Werwolf erneut und schlug ihn dieses mal in den Magen.
Auch wenn Seth könnte, würde er nicht mal versuchen sich zu verteidigen, er hielt den Schmerzen stand und lies die Schläge des Raudies übersich er geben.
Der Werwolf schlug immer wieder zu, mal ins Geischt und dann wieder in den Magen, niemand half, alle anderen Schüler standen um sie rum und feuerten die Werwölfe an.

Zero sprang auf und schlug mit beiden Händen auf den Tisch.
"SO jetzt Untotenlehre wartet auf uns, das einzige Fach heir in dem ich eine 1 habe" sagte er fröhlich, er selbst als Untoter hatte immer gute Karten im Unterricht.
Er packte seine sachen und machte sich bereit los zu gehen und wartete auf Ichigo.
Die Schüler in der Kantine verließen ebenfalls alle die Kantine und hinterließen leere und dreckige Tische.

(Fail mein längster Poasty :D )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The crazy City.  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
The crazy City.
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The crazy City. Obsidian City
» The crazy City V.2.0
» The crazy City.
» Charakterbogen crazy City
» Minecraft Himachi-Server Genre-City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: