Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elementar Wars (Neu ;D)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMi Sep 07, 2011 8:41 am

Elementar Wars

Wir schreibe das Jahr 2012,
auf der Erde tobt ein scheinbar Endloser Krieg.
Im Dezember des Jahres 2011 wurden merkwürdige Gestallten gesichtet die sich wie Marionetten bewegen.
Es kam zu immer mehr Todesfällen und alle Toten wurden zu diesen Marionetten, bisher wurden keine Waffen gefunden die den Kreaturen schaden konnten, die Kreaturen erscheinen nur Nachts.
Februar 2012, es gibt nur noch wenige Menschenstädte. Man hat herraus gefunden das die Kreaturen sich von Seelen ernähren und von 6 bestimmten Elementen die unsere Welt zusammen halten.
Wasser, Feuer, Holz, Erde, Metall und die Luft.
13 Mai 2012 die Seelenfresser können dank Mutationen nun auch noch am Tag auftauchen.
Die Erde ist eine einzige Wüste geworden, von den einzelnen Elementen ist kaum noch etwas zu spüren, doch einige Menschen haben neue Gaben entdeckt, Gaben mit denen sie die Welt wieder neu aufbauen können……sie können die Elemente kontrollieren, jeder dieser Menschen hat eine Elementare Kreatur bei sich die von einfachen Menschen als Elementar Götter bezeichnet werden.
Die Elementar Götter suchen sich ihren Partner sobald die Person seine Fähigkeiten entdeckt hat.
Doch wie sind die Seelenfresser entstanden? Wo kommen sie her?
Waren sie schon mal da?
Diese Frage werdet ihr in diesem Rpg beantwortet bekommen.

Steckis:
Name:
Alter:
Charakter:
Element: (eines der 6 Elemente, jedes Element darf maximal nur 2 mal besetzt sein)
Waffe:
Aussehen:
Name des Elementar Gottes:
Aussehen des Elementar Gottes:



Alle 6 Elemente:
Elementar Wars (Neu ;D) 6elementeyga6t53w
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptySo Sep 11, 2011 5:47 am

Es ging langsam die Sonne auf, deren Licht sich langsam auf die Ruinen, einer schon längst verlässenen Stadt, in mitten der Wüste, die früher ein mal ein Teil Japans war.
Auf dem Dach eines noch etwas "heile" aussehenden Hauses stand ein schwarzgekleideter junger Mann welcher einen Bogen in seinen Händen hielt.
Sein rechtes Auge schimmerte im Licht, auf seinem Auge war eine Art Linse.
Er zug einen Pfeil und spannte seinen Bogen und feuerte auf eine Kreatur die sich kaumsichtbar im Schatten eines Hauses versteckte.
Der Pfeil ging direckt durch den Kopf der Kreatur, wodurch sie tot umkippte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptySo Sep 11, 2011 5:54 am

Mirage streifte alleine wie immer durch die zerfallenen Gebäude auf der Suche nach Lebensmitteln oder Waffen. Sie stieg angeekelt über eine Leiche die bereits ganz dehydriert war. //Zu schwach zum überleben...// dachte sie und ging ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden weiter. //Ich muss einen Platz zum schlafen finden an dem es schön dunkel ist...// Seit man nachts nicht mehr ruhig schlafen konnte da überall diese widerlichen Seelenfresser rumliefen hatte Mirage sich angewöhnt tagsüber zu schlafen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptySo Sep 11, 2011 6:35 am

Tekashi ging an einem sehr vermülltem und verlorenem Strand lang. Mit seinen Schwertern auf dem Rücken konnte er fast jedem Feind trotzen, da er ein sehr guter Schwertkämpfer ist. Er sah ab und zu ein paar Schatten. Aber er brauchte sich keine Sorgen zu machen, da es nur ein paar überlebende Vögel waren.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptySo Sep 11, 2011 7:19 am

der wind pfeifte durch die alten ruienen der ausgestorbenen stad
werend zwei vermummten gestallten eine von sandzugeschüttete hauptstraße entlang gingen und sich nach nützlichen sachen in den verfallenen gebeuden umsahen der kleiner von den beiden sagte leise"*nisama ich bin müde wann suchen wir uns einen platz zum ausruhen*
der große kerl krammte im schrott der in einem der gebeude lag und safte werenddesen leicht nachdenklich aber konzentriert auf die tat*es sit mindestens noch für 4 stunden hell das müssen wir ausnutzen*sagte er werend er einpar gefundene dosen mit lebensmitteln wegpackte
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 1:17 am

Fir fand sich in einem leeren zerfallendem Gebäude wieder. Das einfallende Licht durch das offene kaputte Fenster, machte die umher tanzenden Staubpartikeln in der Luft sichtbar, durch das sie gerade ging.
// Ja.. Ich denke das ist ein guter Platz. Hier werden die Seelenfresser sie bestimmt nicht so schnell finden..//, dachte sie lächelnd und kniete sich auf den Boden.
Sie löste einige lose Fließen und wühlte die Erde darunter auf.
Und nur mit einem kleinen Funken ihrer Energie pflanzte sie einen Samen hinein und ließ es zu einer kleinen Blume sprießen.



Währenddessen erhob sich eine Gestalt auf einer Anhöhe, nicht weit von den alten Ruinen entfernt.
"Oh mein Gott...", stöhnte er gelangweilt in einem Monolog, "Ist das laaaaangweilig.."
Seufzend klopfte er ungeduldig immer wieder mit seinem Fuß auf die tote Erde.
"Hey, Valefor... ... Valefor. Vaaaleeefooooor!", rief er mit leiernde Stimme ins Leere, bis wie aus dem Nichts vom Himmel herab ein großer Vogel herunterstürzte und dicht hinter seinem Partner landete.
"Du hast mich gerufen?"
"Dreimal.. Mir ist langweilig. Flieg mal in die alte Stadt und such mir was zum Töten."
"Warum gehst du nicht selbst hin?"
"Also wirklich. Was wenn ich aus dem Hinterhalt angegriffen werde und sterbe? Dann ist das alles deine Schuld. Willst du das wirklich?"
"... ... ... Ich bin gleich wieder da."
Sofort stieg der graziöse Gott der Lüfte wieder empor und schnellte mit unglaublicher Geschwindigkeit über die Stadt, während es in Gedanken leise fluchte.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 4:48 am

Tekashi schaute nach einer Weile in den Himmel. /mhh es ist nicht mehr lange hell.....ich sollte schlafen so lange ich noch kann.//
Kurz darauf suchte er am strand ein paar algen und versuchte sie so gut es ging zu trocknen. Er suchte sich mit den Algen auf dem Rücken einen versteckten Platz zum Schlafen.
Er setzte seine Fähigkeit ein und hob eine steinplatte hoch auf die er sich legte. Das Kopfende legte er mit den Algen aus.
Er legte sich hin und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 4:56 am

Der weiter hin auf dem Dach stehende Damon sah sich um, das Wasser welches sein rechtes Auge bedeckte,wirkte wie eine Linse, welche er wie er wollte verstärken konnte und schwächen.
Er nutze es um mit seinem Bogen zu snipen und um seine Umgebung genauer zu studieren.
Er beobachtete einige Überlebende.
"Ich bin doch nciht der Einizge.."
Sagte er leise.
Er sah weiter durch die Ruinen und bemerkte wie einige Gestalten aus den Trümmern krabelten.
"Ohnein...bitte...bitte...bitte nicht jetze!"
Der Winde pfeifte durch die Ruinen und der von den Gestalten verursachte Staub verbreitete sich.
Damon sah sich die Gestalten näher an.
"Daywalker....." Sagte er und fingsofort an zu reagieren.
Er sah zu den 2 Überlebenden die er gesichtet hatte.
Es war anscheinend eine große und eine klein Person, Gesichter konnte er nicht erkennen, da sie diese vermmmten.
Damon schoss ein Pfeil zu den beiden, welche sie nicht traf, er wollte nur das sie sofort das weite suchten...denn ein Daywalker kommt seltend allein....
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 5:13 am

Als erstes hatte Valefor Damon auf dem Dach entdeckt, durch dem irritierendem Angriff auf zwei weitere Überlebende weitete es sein Blick auf ein größeres Umfeld, sodass ihm sehr schnell die umherlaufenden Schatten erkennen konnte.
Alarmiert stieß Valefor einen lauten Warnschrei aus und flog eine bestimmte Figur immer wieder hoch am Himmel.
Nier, der immer noch außerhalb der Ruinen stand, hatte seinen Partner bei seinem Flug die ganze Zeit beobachtet und musste unweigerlich allein an dem Gedanken vom Kampf lächeln, als er die Flugfigur und damit zusammenhängende Nachricht verstand.
"Na endlich.. Ich dachte schon ich müsste auf die Nacht warten.", grinste er kampfbereit und machte sich sofort auf den Weg in die alte Stadt.

Aber auch Fir, die noch immer in dem alten verstaubtem Gebäude kniete, schreckte von dem plötzlichen Schrei des Riesenvogels auf.
// Was war das für ein Schrei..? Verdammt.. Die Seelenfresser können doch unmöglich schon wieder Radau machen..!//, fluchte sie innerlich.
"Arbor! Such bitte die Umgebung nach Seelenfresser ab.", bat sie ihren Partner, der im nächsten Moment aus der vorher sprießende Blume zu einem großen Baummonster heranwuchs.
"Sicher. Dauert nur eine Minute."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 5:31 am

Tekashi wachte durch den Schrei auf. //Immer wenn man schlafen will.// dachte er sich und lief mit seiner Hand am Griff der Schwerte los um zu gucken was los war. Er sah einen großen Vogel und viele Gestalten umher stehen. //Sind das Seelenfresser oder Überlebende?// Er überlegte kurz. Dann zug er seine Schwerter aus der Scheide und ging langsam auf die Meute zu.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 5:53 am

Takumi packte kai am arm nahm ihn und huckepack und rannte zu den zerfalenen häuser *ich hasse dandere überlebende*kai fragte verwirrt als müde *was ist den los*
wir müssen los da ist jemand*sagte er wehren der durch die ruhine eines hauses hoch bis zu 3 stockwerkwo sie sich an einem fenster raum barikadierten
dort angekommen fragte kai*wieso versteken wir uns hier den hätten wir fertig mahen können*takumi schlug ihm eine runter*kämpfen tut man nur wenn es nichts andere als ausweg gibt*
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 6:28 am

Tekashi machte hinter sich auf dem Boden eine Welle wodurch er schneller wurde. ungefähr 300 meter vor dem Vogel tauchte vor ihm ein Steinhaufen auf und stoppte ihn. Er schlug hart auf dem Boden auf. "Bhoa ey was war das??" fragte er und schaue auf den Steinhaufen. //WO ZUR HÖLLE KOMMT DAS HER?!?// dachte er sich gereizt. Auf einmal fing der Haufen an zu sprechen: "Hallo mein Name ist Abyssal." Tekashi sah Abyssal verdutzt an aber er sprach unbeirrt weiter. "...du hast mich beeindruckt also werde ich von nun an dein Partner sein. "Ähm ok?" sagte Tekashi und schaute ihn fragend an. "Und was kannst du so alles um mir zu Helfen?" "Das wirst du erfahren wenn es Zeit ist. "Aber nun steck deine Schwerter weg, da vorne ist keine Gefahr. Das sind nur andere Überlebende." Tekashi überlegte kurz und steckte sein Schwert dann weg. "Kann man mit denen Reden?" fragte Tekashi und Abyssal antwortete nur: "Vielleicht." "Ein Versuch ist es wert." Meinte Tekashi und ging los um zu versuchen mit Damon zu reden.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 6:38 am

Damon zog aus seiner Tasche ein Funkgerät und versuchte mögliche Überlebende so zu warnen.
"Achtung an alle Menschen in dieser Umgebung Daywalker sind anwesend, wenn ich jemand hört, zieht sofort das weite! Bringt euch in Sicherheit, Daywalker sind da, ca 20-30, wir haben es somit gleich mit 2 Anfphrern zu tun die ich ausschalten werde." Damon hörte nur ein lautes Rauschen, er steckte sein Funkgerät weg und fing an jeden Winkel in seinem Umkreis mit hilfe seiner Wasserlinse abzusuchen.
"Wo bist du nur?" Fragte er sich, er spannte sein Bogen und fing an laut zu denken.
"Die Wahrscheinlichkeit das wir es hier mit 2 Anführer Dwalker zutun haben, ist mehr als nur sehr hoch....ich schätze mal das sie sich Paralel zueinander aufgestellt haben um die da Unten einzukreisen....."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 6:50 am

Tekashi hielt Ausschau nach den Daywalkern. Er hat sich vorgenommen sich lo lange zu verteidigen um danach mit Damon zu reden. Er machte eine Steinkugel um sich rum um sich zu schützen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 7:54 am

"Hollah Baby! Zeigt euch, ihr kleinen Mistviecher!", rief Nier provokativ durch die leeren Straßen, während er sein schwarzes schmächtiges Schwert immer wieder gekonnt um seine Hand tanzen ließ.
Erst als er einen etwas größeren Platz erreicht hatte, auf dem er eine ziemlich gute Sicht auf sämtliche Nebenstraßen hatte, blieb er stehen und breitete seine Arme weit aus.
"Kommt schon! Ich serviere mich hier schon wie auf einem Silbertablett. Muss man euch denn jetzt auch noch einladen?!"
Seine Stimme hallte an den Wänden und lockte auch sogleich schon die ersten Seelenfresser an.
"Geht doch..", grinste er leise für sich, wohl den hungrigen Blick in seinem Nacken spürend.
Und zeitgleich mit dem Sprung des Daywalkers, dass aus seinem Schatten gen Nier hervorschnellte, drehte sich der Luftbändiger um und spießte den Ersten mit etwas Glück auf.
Dieser wollte sich noch wehren und versuchte noch weiterhin an Nier ranzukommen, doch sofort wirbelte er sein Schwert zur Seite, sodass der DWalker hart auf den Boden aufschlug und anschließend erneut auf den Boden gespießt wurde.
"Ich hoffe doch, dass wird nicht immer so einfach bleiben.", spottete Nier selbstbewusst und drehte seinen Kopf leicht zur Seite.
Nun war er ins Visier von weiteren Seelenfresser gerückt.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 8:04 am

Damon beobachtete Nier, mit einem leichten Grinsen schoss er ein Pfeil auf ein Daywalker der aus dem Hinterhalt angreifen wollte.
"2 Menschen gegen einen Arsch voll DWalker" Er spannte erneut seinen Bogen und erachtete darauf aus welchen Richtungen die Daywalker auf Nier zurannten, von welchen Dächern sie sprangen.
Es waren für Damon wichtige Fakten den Anführer der DWalkergruppe uswindig zumachen.
//Schon kommen wieder 3 Weitere DWalker, der Typ muss auf passen...// Damon zielte auf den Kopf eines Walkers und feuerte ab.
Der Pfeil durch schlug den Kopf des Daywalkers.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 8:08 am

*so ein idiot*murmelte takumi vor sich hin*kai ppass auf das niemand durch die bariekade kommt*sagte er mit einer unangenehmen ernsten stimme
kai nickte nur und ging zu tür
takumi holte aus seinen taschen zwei pistolen auf denen eine merkwürdige schrift zu sehen war*wehe er stirbt bevor er mir nicht die verbrauchten patronen bezahlt hat*murmelter er vor sich hin und fing an auf die dwaker zu schiesen die sich anzuschleichen versuchten so wie auf die die in seinem toten winkel standen
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 8:37 am

"VERDAMMT NOCHMAL!!!!" brüllte plötzlich eine hohe und sehr verärgert klingende Stimme von irgendwo unter dem Schutt. Mit einem Krachen wie bei einer explosion flogen die Gesteinsbrocken durch die Luft und Mirage stand mit angepisstem Gesichtsausdruck in der staubigen Öffnung. "Ich versuche hier zu schlafen verdammt!!" sie liess ihren Blick kurz über die Situation schweifen. "Haaa... Cynder... daher!!" der Boden unter ihr began zu vibrieren und eine spitze dunkle schnauze kam plötzlich zum Vorschein gefolgt von einem kleinen Drachenkörper. "Was ist los? Oh! Ein Kampf!? Toll!!" "Daran ist gar nichts toll... mach die Typen fertig damit ich in Ruhe schlafen kann..." "Wie du wünschst^^" Mirage drehte sich um und gähnte während Cynder sich zum Angriff bereitmachte.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMo Sep 12, 2011 10:40 pm

Tekashi sah durch einen Schlitz den Kampf. Er zerstörte sein Kugel, nam seine Schwerter und ging mit einem leichten Grinsen zu Nier. //Na dann mal los// dachte er und wartete suf die DWalker.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyDi Sep 13, 2011 8:08 am

"Woah! Was ist DAS?!", erschrack sich Nier, als er plötzlich einen metallenen Drachen neben ihm herkämpfen sah. "Muss wohl mein Nachtisch sein.."
Dank seinem intensivem Training die Luftvibrationen einigermaßen zu spüren, wusste er, dass viele der DWalker, die ihn vom Hinterhalt angreifen wollte, von irgendwas anderem getötet wurden, nur nicht von ihm - und das nervte ihn irgendwie.
Und nun scheint sein Nachtisch auch noch sein Hauptgericht vor der Nase wegzuschnappen. Als wäre das nicht schon genug erscheint plötzlich noch so ein wildfremder Typ, der eindeutig nicht zur Party eingeladen war.
Genervt zerschlug er den Schädel des DWalkers vor ihm, um dann mit einem weitem Sprung in die Mitte des Platzes zu landen.
Demonstrativ stieß er seine Waffe in den kargen Boden und breitete seine Arme weit auf.
"Alter nein! Wer auch immer mir meinen Spaß nimmt: Ich lasse nicht zu, dass ihr mir meine Kills klaut, kapiert?! Valefor! Zeit richtig aufzudrehen und denen zu zeigen, wer hier der Stärkere ist!"
Nier hob eine Hand in die Luft, als Valefor wie auf Kommando in einem Sturz hinab auf seinen Partner stürzte.
Noch im Flug umgab den Gott ein derartig verstärkter Wind seinen Körper, sodass er wenige Sekunden später nicht mehr zu sehen war.
Der Wirbelsturm endete genau in Nier's Hand, und als sich die undurchsichtige Wand aus Luft und Wind löste, erstrahlte ein kurzer Zweihänder mit breiter Klinge.
"Yeha ! Let's Rock!", grinste der Windbändiger impulsiv und stürzte sich sofort planlos nach vorne, den Weg durch die Straßen freikämpfend.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyDi Sep 13, 2011 9:05 am

"Was für ein nerviger Typ..." murmelte Mirage und drehte sich nochmal kurz um. "Cynder. tu mir einen gefallen und bring ihn auch um nachdem du die DWalker platt gemacht hast, okay??" desinteresiert setzte sie sich auf einen Stein und beobachtete das ganze von Weitem. Sie verspürte keinerlei Lust sich einzumischen. Wofür hatte sie schliesslich einen Gott auf ihrer Seite?? "Alles Klar!!" Cynder fauchte und sprang einen der DWalker direkt an. Mit einem kräftigen Biss in den Nacken tötete der kleine Drache das Monster ohne Probleme. Kaum abgesprungen tauchte aber schon ein neuer auf, dessen Skelett jedoch von Cynders kräftigem. stahlharten Schwanz zertrümmert wurde. "Ich werde euch dafür bestrafen dass ihr meiner Meisterin den Schlaf raubt!!" brüllte Cynder aufgebracht
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyDi Sep 13, 2011 4:51 pm

Mit einem beobachtete Damon das Treiben.
"2 Schützen, ein Steinheinie, ein übermütiger Windtyp und ein Drache? Ich glaube ich habe heute Morgen etwas falsches gegessen" Sagte er lachend und sah durch ein Fenster welches der Gruppe am Boden sehr nahe war.
"Da ist doch der Erste." Mit einem Grinsen zug Damon ein Pfeil und spannte seinen Bogen.
"Aber wie....verdammt ich kann nicht so leicht durch Glas schießen ohne das der Anführer entkommt....hmpf..." Nachdenklich erschoss Damon einen Daywalker, er zog erneut einen Pfeil und ritzte damit seine Hand auf.
Das Blut legte sich auf den Pfeil wie eine zweite Schicht, der Pfeil schien größer zu werden.
"Und jetze,,,,," Er spannte den Pfeil in seinen Bogen ein und ziehlte auf die Wand hinter der er den Anführer durch ein Fenster beobachtet hatte und feuerte ihn ab.
Als der Pfeil in die Wand ein schlug, blieb er in der Wand stecken, doch das Blut am Pfeil breitete sich an der Wand aus und hinterlies ein X.

Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMi Sep 14, 2011 12:44 am

mit einem leicht genervten blick sah Takumi hinunter
*ein sich überschätzender angeber und ein ein kiesel volidiot eine zicke
die mit schosshund kämpft und ein schütze und den helfe ich
*murmelte er leicht kopfschüttelnd vor sich hin wehrend er weiterschoss
und das große x bemerkte und dehn sich fersteckenden feind*da ist woll jemand doch nicht so dumm*er fing an in die richtung zu zielend wehren
er immer noch mit der anderen pistole die dwaker wegschoss
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyMi Sep 14, 2011 4:23 am

Tekashi ging in Angriffsprosition und wartete ab was Nier tat. //Also ich denke mal der Typ hier überschätzt sich massiv!//. Abyssal stand neben Tim und lies riesige Steine auf die Dwalker fallen. //Na dann kann der Spass ja beginnen.// Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) EmptyDo Sep 15, 2011 7:29 am

Bei seinem unerbittlichem Gemetzel durch die Straße hatte er einem DWalker aufgeschlitzt, aus dessen Wunde schwarzes Liquid herausspritzte.
Aber die Gegner waren trotz ihren instinktgeleiteten Bewegungen sehr organisiert und koordiniert, sodass ein anderer DWalker es schaffte, Nier während seines Versuches auszuweichen, am Oberarm längst zum Ellenbogen eine Wunde zuzufügen.
"Kch! Dieser dummen Dinger sind doch nicht so doof, wie sie aussehen.. und.. stinken.."
Angewidert rümpfte er seine Nase. Jedoch, blieb ihm nicht genug Zeit, sich zu ekeln, da das Monster, welches er eben erst aufgeschlitzt hatte, noch mit letzter Kraft auf ihn zusprang.
Mit schnellen Bewegungen weichte Nier zur Seite aus und rammte dem Viech ein letztes Mal mit seinem neuen Schwert den Schädel auf den Boden, nur um beim Herausziehen den nächsten DWalker zu erwischen.
Aus dem Augenwinkel heraus konnte er beobachten, wie ein weiterer DWalker im verkrüppeltem Laufstil auf die genervte Fremde zustürmte.
Nier konnte sich nicht erinnern, sie in den letzten Minuten gekämpft gesehen zu haben, aber selbst wenn, sie in der Lage wäre, sich selbst zu verteidigen; dieser Kampf gehörte ihm - und nur ihm allein. Und das teilt er nur sehr ungern mit fremden Menschen.
Also hetzte Nier in seinem schnellstem Sprint hinter dem entlaufenem stinkendem Schaf hinterher und sprang mit einem weitem flachen Sprung, verstärkt durch manipuliertem Luftdruck, auf ihn zu, als es doch plötzlich zu spät war, um abzubremsen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elementar Wars (Neu ;D) Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Elementar Wars (Neu ;D) Empty

Nach oben Nach unten
 
Elementar Wars (Neu ;D)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Wars
» Star Wars RPG x3
» Elementar Wars (Neu ;D) CHaras
» Elementar Wars Götter entwicklungen
» Elementar Wars (Neu ;D) Entwicklungsstufen der Götter und Skillung Seelenfresser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: