Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kuroshitsuji

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 4:11 am

"Nora Orphis.. Ich wünsche mir, dass wir uns bald wiedersehen..", murmelte Eric noch amüsiert, als er ihnen nachsah, wie sie langsam aus seinem Blickfeld verschwanden und Menschen sich dazwischen drängten, ehe er sich umdrehte und wieder zurück auf den Balkon ging.

Das Orchester fing langsam an in einem Ritardando das Stück, welches sie eben noch spielten, auszuklingen, als ebenfalls die Beleuchtung der Halle gedimmt wurden.
Nur ein einziger Spot war auf die Treppe zum Balkon gerichtet, auf den der Veranstalter des Festes stand: Lord Aleister Chamber, der Viscount von Druitt
"Meine lieben Gäste: Ladies and Gentlemen! Ich freue mich, dass Ihr heute so zahlreich erschienen seid. Gerade an dem heutigen Abend, hatte ich mir erhofft so viele Gäste, wie noch nie zuvor begrüßen zu dürfen.
Denn ich möchte Ihnen gerne jemanden vorstellen.
Jemanden, den ich erst kürzlich kennen lernen durfte, aber schon jetzt ein großer Fan von seiner Ästhetik und Schönheit bin. Ich bitte um einen Applaus für meinen Freund Caius Agonia [Nier Veritas]."
Während man applaudierte, wie es ihnen gesagt wurde, trat der Viscount aus dem Rampenlicht und stattdessen trat ein junger Mann mit weißen langen Haaren, die quasi mit seiner bleichen Alabastahaut zu verschmelzen schien, in schwarzem Anzug an.
Nur seine rot glühenden Augen stachen in einem krassen Kontrast zu seinem Gesicht hervor und schien augenblicklich die Seelen aller zu durchstechen, die es wagten ihm in die Augen zu sehen.
"Nun, auch ich möchte mich bei Ihnen allen für Euer Kommen bedanken.", hielt nun auch dieser mit lauter Stimme seine Rede.

"S-sebastian...!", stotterte Ciel, während er wie gelähmt von den Augen des Fremden gefesselt war, bis sich sein Butler zwischen ihnen gestellt hatte.
"Ja.. Dieser Mann.. Er ist definitiv ein Dämon..", murmelte er alarmiert.

"[...] (<= Unnötiges Krimskrams-Gerede von Nier, das von Ciel's und Sebastian's Konversation überspielt wurde) und heute werde ich etwas Großartiges verkünden dürfen!", redete der als Caius Vorgestellte weiter.

"Sieht wohl so aus, als hätten wir unseren Verdächtigen No 1..", keuchte Alois vor Aufregung und Angst zitternd, während Claude instinktiv einen Arm schützend vor seinem Meister streckte.

"[...] freut es mich umso mehr, dass Sie alle teil an diesem Abend haben werden.", demonstrativ warf Caius seine Arme in die Luft und seinen Blick gen Himmel.

Snake sah besorgt zu seinen Schlangen, die sich krampfhaft um seinen Körper gewindet haben.
"Wir haben Angst.. sagt Wilde..", murmelte er eingeschüchtert und strich sanft über den Kopf einer Schlange, "Dieser Mann ist schlimmer als ein Tier, sagt Goethe.."

"[...] Es ist so schön, dass sie sich deshalb in ihre besten Kleider geworfen haben.", Caius hatte seine Arme inzwischen wieder runter genommen und war wenige Treppenstufen in die Audienz gegangen.

"Hey.. Sieht wohl so aus, als würde die richtige Party gleich erst steigen.", flüsterte Grell nun vollkommen ernst und ließ von Alexander ab, während er sich vor Ungeduld über die roten Lippen leckte.

"[...] Doch leider wird es ihnen heute Abend nicht weiterhelfen. Denn das heutige Ereignis ist ein Spiel, bei dem nicht die Schönheit entscheidend ist..", der Redner stand nun unmittelbar vor seinem Publikum. Ein schmales unheimliches Grinsen erschlich sich auf sein fahles Gesicht, während er sein Kinn in die Höhe hob und seine Arme weit zur Seite ausbreitete. "Ich darf Sie darum bitten, den Countdown zur Eröffnung des Spiels mit mir zusammen zu zählen?"

"Dass er sich uns so offen zeigt..", murmelte Eric leicht schmollend über den verlorenen Spaß den Täter zu suchen, als er wieder bei seinem Partner angekommen war.
"Vergiss das! Mach dich lieber bereit. Es wird gleich geschehen. In 6..", zischte der Braunhaarige.

"5..", zählte Grell laut für sich mit.

"4.. sagt Goethe..", übersetzte Snake für seine Schlangen.

"3..", Alois Augen funkelten bereits vor Anspannung und Lust.

"2..", flüsterte Ciel und fixierte über Sebastian's Schulter hinweg den fremden Dämon.

"1!", rief die Menge der ahnungslosen Adligen zusammen aufgeregt.

Und genau pünktlich zum Ende des Countdown stieß jemand plötzlich ein heller lauter Schrei aus den hinteren Reihen aus.
Alle sahen erschrocken um sich und fanden die Quelle sehr schnell.
Eine Frau kniete neben einem älteren Mann, der leblos auf dem Boden lag.
Seine Augen waren weit aufgerissen und blutunterlaufen, während aus seinem lila gefärbtem Mund Schaum austrat.
"Machen Sie sich alle keine Sorgen. Dieser Mann war ein idiotischer Spieler, der sich immer wieder Luxus leisten wollte, obwohl er unter dem Schuldenberg doch kaum Luft zum Atmen haben sollte. Seine einzige Lösung war es, sich selbst mit Gift zu erlösen."
Caius hatte sich bereits unter die Menschen gemischt und ging nun, immer noch vom Spot verfolgend, auf dem toten Gast zu.
"Da dachte ich mir, er gäbe doch ein perfektes Startsignal ab, nicht wahr? Nun denn. Ich wünsche den Herrschaften viel Spaß bei meinem Spiel und.. möge keiner von Ihnen.. überleben!"
Seine Pupillen verengten sich extrem zu einer Konvexform, als er das letzte Wort aussprach und kurz darauf zersplitterten sämtliche Fenster des Opera Houses.
Aus dem Schatten hervor gekrochen zeigten sich kleine unförmige sabbernde Monster, die sich mit hungriger Blutrunst auf die Menschen zusprangen.
Es dauerte nur wenige Sekunden, bis aus dem einst so prachtvollem Fest eine Hölle aus Todesschreien, Blut und sterbenden Menschen entstand.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 5:59 am

Natürlich hatte auch Nora bemerkt dass dieser weisshaarige junge Mann alles andere als ein Mensch war. Und die Tatsache dass auch Snake es bemerkt hatte bestätigte sie in ihrem Gefühl. Sie biss sich misstrauisch auf die Lippen und fixierte die schmale, schwarzgekleidete Gestalt wachsam. Allein seine Ausstrahlung wirkte furchteinflössend. Beim anschliessenden Countdown den er so enthusiastisch angekündigt hatte hielt sie sich zurück und versuchte fieberhaft durch die Menschenmassen ihren Herrn auszumachen, vergeblich. Zwar konnte sie seinen Duft ausmachen, doch er war nicht in Reichweite. //Verdammt!! Was...// "HHIIIIHHHHH!!!!" Der Schrei riss sie aus ihren finsteren Gedanken und Nora realisierte dass der Countdown tödlich geendet hatte. Als dann auch noch plötzlich die Fenster zersprangen und hunderte grässliche Mosnter in die Halle stümten und sich auf die hilflose Meute stürzte packte sie Snake am Arm und zog ihn mit sich, von der Fensterfront weg in Richtung Treppe!

Auch Sebastian und Ciel hetzten in die noch sichere Richtung. Während Ciel sich furchtbar erschrocken hatte war Sebastian, der sowas hatte kommen sehen, ruhig geblieben und hatte seinen Meister einfach auf die Arme genommen. "Se-Sebastian!! Was sind das für Dinger!?" fragte er entsetzt und liess seinen Blick über die gräulichen kleinen Dinger schweifen die sich mit sabernen Mäulern an ihre Opfer hängten und ganze Fleischstücke aus ihnen bissen. Hysterisches Geschrei hallte durch die fröhlich geschmückte Halle und Sebastian musste seine Stimme heben damit sein Meister ihn verstehen konnte. "Das sind Guhle... Kreaturen der Unterwelt, sie leben allein um zu fressen!!" erklärte er hastig und tratt einen von ihnen, der esbereits ziemlich weit ins innere der Halle geschafft hatte, weg.

"Guhle sind ziemlich dämlich und alleine völlig ungefährlich, aber in der Gruppe..." Snake und Nora waren inzwischen zusammen mit einigen anderen kreischenden Gästen von einer Meute Guhlen eingekreist worden. "Können sie verdammt lästig werden... ergänzt Wilde." beendete Snake Noras Satz und diese nickte. "Ganz recht!" Die beiden waren schwer damit beschäftigt die immer wieder auf sie zukriechenden Monster loszuwerden und Noras schönes Kleid lag genauso in Fetzen wie Snakes Hosenbeine.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 6:23 am

"Nufufufufufuhuu.. Hch..! Hahahahahahahahahahahaha!!!", Caius warf seinen Kopf in den Nacken und sein diabolisches Lachen hallte gegen den Geschrei der Menschen durch die Halle.
Er stand alleine inmitten des Chaos auf der Tanzfläche, während Menschen in Panik an ihm vorbei rannten, flüchtend vor den jagenden Ghoulen.
"Was für ein Spaß.. Was für ein Spaß!!! Fresst, meine Sklaven! Fresst und hinterlasst ein Meer aus Blut für mich.. Nyahahahahahahahaha!!!"
Seine Augen waren mit Wahn und Irrsinn gefüllt, während im feine Blutspuren von den Seiten ins Gesicht spritzten.

"Claude! Was geschieht hier?!", rief Alois erschrocken, als ihn sein Butler ebenfalls vor den Untoten beschützte.
"Ghoule.. Monster aus der Unterwelt.. Ich hätte nicht gedacht, dass wir es hier mit einem Dämon zu tun haben, der zu sowas in der Lage wäre..", erklärte Claude seinem Meister ruhig, während er das Goldbesteck in die Kehlen und Köpfe der ankriechenden Viecher schmetterte.

"Wir müssen uns zum Earl durchkämpfen! Wir müssen ihn beschützen! ... sagt Wilde.", rief Snake Nora zu, als er seine Schlangen dazu abkommandierte, mit festen Würgegriffen, die Monster solange zu drosseln, bis es für Snake ein einfaches war, die Köpfe abzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 6:48 am

"Da stimme ich dir zu!" meinte Nora, die egrade ziemlich im Stress war da sich aus irgendeinem Grund die meisten Guhle auf sie konzentrierten. "Fresst das ihr Scheiss Viecher!!" Sie ging in die Hocke und wirbelte herum womit sie alle lästigen Monster abschüttelte die an ihr hingen und dazu noch einem weiteren ihren neun Zentimeter Absatz ins Auge rammte. "Huh! Irgendwie ist es gut ein wenig Beinfreiheit zu haben!" meinte sie und sah an ihrem zerfetzten Kleid hinab, das nun eigentlich eher unter die Kategorie Minirock ging. "Los, schnell, bevor noch mehr kommen... meint Goethe!" sagte Snake und nahm Noras Hand. "Es wird immer schwieriger Sebastians Geruch auszumachen bei dem ganzen Blut!" beklagte sich Nora und versuchte angestrengt die äussereen Einflüsse zu ignorieren. Dazu zählte auch dass laute, diabolische Lachen des Angreifers, welches wirklich sehr ablenkte.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 6:55 am

Da! Er hatte es gewusst! Ein verdammter Dämon war es, der hier die Fäden zog. Da Grell mittlerweile von ihm abgelassen hatte, bahnte sich Alexander einen Weg durch die erstarrten Gäste hindurch in Richtung Caius Agonia, welcher sich dem toten Körper näherte. Dies war jedoch kein einfaches Unterfangen, da diese dämlichen Sterblichen ihm ständig den Weg versperrten. Als Caius seinen Satz beendet hatte, brach die Hölle los. Fenster zersplitterten und kleine grässliche Ungeheuer krochen aus den Schatten. "Mist! Guhle...", entfuhr es dem Shinigami ,"... und auch noch so verdammt viele!". "Dieser Auftrag wird immer schrecklicher... erst Grell, dann ein Tanzball und nun auch noch ein durchgedrehter Dämon. Das Sahnehäubchen durfte natürlich nicht fehlen... besagter Wahnsinniger konnte auch noch Guhle beschwören", dachte er verdrossen. Im selben Moment sprangen ihm auch schon drei der Guhle entgegen, allerdings ließ Alexander es nicht zu, dass sie ihren Speiseplan um einen Shinigami bereichern konnten. Ein dunkler Rauch tauchte aus dem Nichts auf und sammelte sich in seiner rechten Hand. Fast augenblicklich wurde der Rauch dichter und bildete seine Death Scythe, eine mit Knochen und einem Totenkopf verzierte Sense. "Aus dem Weg ihr Hackenbeißer", sagte er zornig und zerteilte seine Angreifer mit einem glatten horizontalem Hieb. Danach wandte er sich in die Richtung, wo er zuletzt Caius gesehen hatte und stürmte vor. Er würde diesen Dämon nicht entkommen lassen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 7:29 am

Alexander kam mit jeder Sekunde immer näher an Nier ran, während dieser sich nur sehr langsam zu ihm umdrehte.
"Huh..?", kam es nur atemlos aus ihm raus, als er zur Seite sah und den auf ihn zurasenden Shinigami sah.
Mit nur einem Schnipsen mobilisierten sich nahestehende Ghoule und häuften sich direkt vor den Füßen des Angreifers.
"Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell hier sein würdet..", grinste er und legte seinen Kopf schief.

Snake lief ein Stück vor Nora voraus, als plötzlich eine kleine Gruppe schreiender Frauen sich genau zwischen die Beiden drängelten, auf der Flucht vor dem Tod.
Und wie es nicht hätte besser laufen können, hatten auch schon die nächsten Ghoule die Dämonin eingekreist.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 7:34 am

"Ahhh scheisse!!Warum sind die so hartnäckig!!" fluchte Nora und versuchte die Übermacht an Guhlen abzuschütteln. "Snake!!" "Nora!!" Ihre Schreie gingen unter in denen der Weiber die sie getrennt und nun gegenseitig übereinander stolperten. Nora sah sich nun alleine einer ganzen Schaar fieser Guhle gegenüber und schluckte. Entschlossen ballte sie die Faust und stürzte sich in den Kampf. Mit Händen und Füssen verteidigte sie sich gegen die heillos in der Überzahl angreifenden Gegner, fühlte sich jedoch wie eine von roten Ameisen in die Enge getriebene Schlange.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 7:41 am

Nora war zu sehr damit beschäftigt sich um die Ghoule vor ihren Augen zu kümmern, dass ihr Rücken völlig offen stand.
Das nutzten natürlich die Instinkt getriebenen Assfresser natürlich aus, und warfen sich gleich auf sie, als plötzlich doch noch in der Luft binnen wenige Sekunden in viele kleine Fleischfetzen zersprangen.
"Sowas aber auch.. Sie sollten ein wenig vorsichtiger sein... Nora Orphis.", lachte eine ihr bekannte Stimme schwach. Es waren dieselben Worte, die mit derselben dunklen tiefen Stimme ausgesprochen wurden, die so klar klangen, als gäbe es nichts, als nur seine Stimme.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 7:49 am

Nora wirbelte herum und fand sich in fast derselben Situation wieder, wie vor kurzer Zeit. Nur dass er diesmal von feinen Blutspritzern übersäht war und sie schwer atmend und in gebückter Haltung vor ihm stand. "Du..." flüsterte sie ausser Atem und richtete sich langsam auf, jedoch ohne den Shinigami aus den Augen zu lassen der sie freundlich anlächelte. "Eric... Slingby." erinnerte sie sich und schluckte. "Danke..." murmelte sie und suckte noch in derelben Sekunde zusammen als dieser plötzlich seine Death Scythe hob und auf sie zu sprang. Atemlos spührte sie wie ihre Wange mit warmen Blut bespritzt wurde und sie mit weit aufgerissenen Augen in die von Eric starrte. "Du solltest deine Deckung nicht vernachlässigen..." meinte er ruhig und zog seine Säge langsam zuück, an der eben die zerstückelten Überreste eines weiteren Guhls herunterrutschten der sich von hinten angeschlichen hatte. Sie wusste nicht was sie hätte darauf antworten sollen, sie wusste ja nichteinaml warum dieser Shinigami ihr half. Imemrhin waren sie schon seit Jahrhinderten die natürlichen Feinde der Dämonen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 8:01 am

Er hatte sich inzwischen wieder erhoben und stand nun unmittelbar vor ihr, als plötzlich jemand nach ihrem Retter rief.
"Eric!!!", keuchend rannte Alan von hinten zu seinem Partner.
"Alan..", murmelte dieser in einem besorgtem Ton, wobei auch Enttäuschung mitunter schwang, dass er nun nicht mehr ungestört mit der Dämonin war.
"Du kannst doch nicht einfach so verschwinden und-!", tadelte der Braunhaarige, als er die dämonische Präsenz spürte und verstummte. "Eric.. Wer ist das..?"
"Siehst du das nicht? Sie ist eine Dämonin.", zuckte der Blonde unschuldig mit den Schultern und sprach, als wäre es ganz normal einer Dämonin über den Weg zu laufen.
"Ja, verdammt! Das weiß ich! Aber ich meine.. Was macht sie hier?! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit in der ganzen Sache drinsteckt.."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 8:06 am

"Was?!" Nora hob verteidigend die Arme hoch und fand schliesslich auch endlich wieder Worte "Glaubst du ich würde hier so rumlaufen wenn diese Viecher meine Freunde wären?! Wohl kaum!!" meinte sie und machte ihrem Ärger über die ganze Situation Luft. "Ich... ich... Muss zurück zu meinem Meister...! Bitte entschuldigt mich!" sagte sie schliesslich. Nachdem ihr klar wurde wie seltsam die Situation eigentlich war, wollte sie so schnell wie möglich verschwinden. //Hoffentlich geht es Snake gut... und der Knirps... nein, Sebastian ist bei ihm...// dachte sie und wollte eben gehen als ihr noch etwas einfiel. Misstrauisch sah sie die beiden Shinigami an "Was genau treibt ihr eiegtnlcih hier...?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 8:19 am

"Die Seelen einfangen, damit abstoßende Kreaturen wie du einer bist sie nicht frisst..", zischte Alan wütend, als Eric sich vor ihn stellte.
"Tut mir Leid. Was er damit sagen wollte ist, dass auf unserer Dead List, ein Name stand, dessen Seelen wir uns holen sollten. Du weißt schon.. Dieser Schnösel, der sich zum Countdown mit Gift umgebracht hat. Wir wussten nicht, dass es in einem Massaker endet.. Eigentlich ist dafür eine andere Einheit zuständig."
"Eric.. Warum-", überrascht und enttäuscht zugleich sah sein Partner ihn fassungslos an, als er jäh von ihm unterbrochen wurde.
"Also dann, Miss. Wir haben unseren Job zu erledigen. Vielleicht sieht man sich ja wieder.", er salutierte und zwinkerte ihr zum Abschied, ehe er sich umdrehte und seinen Partner dazu nötigte ebenfalls zu gehen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 8:30 am

"Huh...? Interessant..." murmelte Nora nachdenklich. Sie hatte Alan eigentlich schlagfertig antworten wollen doch Eric schaffte es ein weiteres Mal sie zu erstaunen. Sie nickte ihm zum Abschied zu und hoffte irgendwie tatsächlich ihn wiederzusehen, auch wenn die Vorstellung mehr als nur selstam war. Doch kaum waren die beiden Shinigamis verschwunden fand sich nora zurück in der Wirklichkeit, und die wirklichkeit bestand aus noch immer viel zu vielen Guhlen die gefrässig alles angriffen was ihnen vor die wässrigen Augen kam. //Snake!!// die traube an Menschen hatte sich mittlerweile ein wenig gelockert, und nach nur kurzer Zeit hatte sie Snake ausfindig gemacht. "Ich bin froh dass es dir gut geht... sagt Goethe." begrüsste Snake Nora und sie nickte freundlich "Ja ich auch, los komm mit, Sebastian muss ganz in der Nähe sein!!" gemeinsam schlugen sie sich durch die Horden und stiegen mühevoll über die aufgetürmten Leichen bis sie endlich oben auf dem Balkon Sebastian und seinen Meister erblcikten. Dort oben hatte sich dank Sebastian eine Art sichere Basis gebildet in der Ciel sass und einen guten Ausblick aufs Kampffeld hatte. Als Nora und Snake sie erreichten schnalzte er abschätzig. "Wie seht ihr denn aus... kannst du nicht besser aufpassen Nora? Das Kleid war teuer..." sagte er und sah sie finster an
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 9:29 am

Alexander unterbrach seinen Angriff und sprang ein Stück zurück. Noch im Sprung sah er sich sowohl seitlich, als auch kurz hinter sich um. Er wollte nicht hoffnungslos von den Guhlen umzingelt werden, was der Dämon mit seiner kleinen Blockade möglicherweise bezweckte. Während er auf diese einschlagen würde, könnte sich mit Leichtigkeit eine größere Menge an Guhlen um ihn sammeln. Richtig und wahr, gleich nachdem die Guhle eine kleine Wand zwischen ihm und Nier gebildet hatten, setzen sich die umherstehenden Guhle in Bewegung, um ihn zu umzingeln. "Nicht mit mir!", knurrte er und spurtete nach rechts. Die wenigen Guhle, welche ihn dort erwarteten, schnitt er auf eine ungefährliche Größe, vorzugsweise gewürfelt, zurecht. "Wo zur Hölle ist Grell! Hat er sich in dem Gedränge einen Nagel abgebrochen und weint nun in einer Ecke oder was?!?", dachte Noctis verärgert. Just in dem Moment schallte das knatternde Geräusch von Grells Kettensäge durch das Opera House. In dem durcheinander war es seinem Partner gelungen sich hinter ihren Feind zu schleichen. "Hmpf... ein Überraschungsangriff sieht trotzdem anders aus, warum hat der Kerl auch so eine lärmende Waffe", ging es Alexander durch den Kopf, als auch schon Grell hinter Nier angesprungen kam.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyDo Okt 13, 2011 10:18 am

"Ich hab diiiiich ~ <3", rief der rote Shinigami freudig und liebestoll. In seinen Augen brannte lodernd die Leidenschaft, mit der er sein Schwarm niederjagt, denn eines musste er dem Dämon lassen. Er ist wahnsinnig.. wahnsinnig heiß..!
Zu Grells Überraschung aber, drehte sich Nier nur wenige Zentimeter, bevor die reißenden Zähnen seiner Kettensäge ihn erwischten, im Uhrzeigersinn um seine Rechte und setzte anschließend sofort zu einem Konterangriff an.
Er stieß seine offene Hand Grell's heiliges Gesicht entgegen, den der Shinigami aber mit Leichtigkeit ausweichen konnte.
Doch die Zeit, die er brauchte, um sich wieder zu fangen, und vor allem seine verkeilte Kettensäge aus dem Boden zu ziehen, genügte Nier, um sich mit weiten und eleganten Sprüngen von den beiden Angreifer zu entfernen.
"Nun, warum tut ihr mir nicht einen Gefallen und spielt ein wenig mit meinen Sklaven? Ich habe nämlich wichtigere Dinge zu tun, bevor noch mehr Brillenträger kommen und mir meine hart erarbeiteten Seelen klauen..", rief er ihnen provokant zu und wank ihnen zum Abschied, ehe er sich niederkniete und mit einer Hand seinen eigenen Schatten berührte.
Und wie eine Halluzination oder einem Lichtspiel des Feuers flackerte diese wild auf dem
Boden umher, wandte sich und schien schließlich in die 4-Dimensionale Welt einzutauchen,
als sich etwas, oder mehrere, aus dem Schwarzem bildete.
Das neue Monster:

"Also ich finde, es steht ihr so besser. Meihao, meihao. (Wunderschön, wunderschön)", vernahm plötzlich Nora eine Stimme sehr nah hinter sich.
Snake schrack augenblicklich zurück und wollte aus reinem Reflex seine Schlangen dem Mann hinter Nora werfen, als er im nächsten Moment die Kälte einer Klinge an seiner Kehle verspürte. Der Kopf der Schlange, welches um seinen Hals geschlungen hatte, und den Hinterhalt voraussagen sollte, lag bereits im festen Griff der Assassinin.
"Lau!", rief Ciel überrascht.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 4:41 am

Nora wirbelte ebenfalls erschrocken herum, Sie hatte zwar Ran Maos Sandelholzgeruch die ganze Zeit in der Nase gehabt doch hatte sie sich kein Bisschen darauf konzentriert. Erst als die beiden plötzlich hinter ihnen aufgetaucht waren nahm sie auch Laus betörenden Duft war. Betörend im wahrsten Sinne des Wortes, den der Chinese roch, für Noras ausgezeichneten geruchsinn, penetrant nach Opium. Nachdem auch Snake bemerkt hatte wer gerade angekommen war beruhigte er sich und die hübsche aber tödliche Chinesin liess von ihm ab. Nora wollte eben etwas erwiedern als sie vom durchdringenden Geräusch von Grells Death Sycthe daran gehindert wurde. Ciels Gesicht verzog sich zu einem angestrengten Grinnsen. "Verdammt... der hat uns gerade noch gefehlt..." presste er hervor und Sebastian stimmte ihm seufzend zu "sie sagen es Herr..." Nora beugte sich über das Geländer und folgte fasziniert dem Kampfgeschehen. Vom Balkon aus hatte die Blutverschmierte Halle mit Duzenden Leichen beider Rassen etwas traumhaftes... auch wenn es eher ein Albtraum war. "Das ist doch der Typ!!"Sie zeigte auf Nier "Wollen wir ihnen nicht helfen??" Sie sah fragend in die Runde
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 6:23 am

"Nicht gerade helfen.. Aber diesen Mistkerl fangen, bevor es die Shinigamis tun können. Immerhin ist es unsere Aufgabe der Königin den Verantwortlichen der Massenmorde präsentieren zu können.", murmelte Ciel nachdenklich, ehe ihm etwas einfiel und sich an Lau wandte, "Überhaupt.. Wo warst du die ganze Zeit?!"
"Me? Naja, ich war auf dem Dach um ein bisschen zu rauchen, als ich von unten Glas splittern hörte und der Viscount von Druitt kurzer Zeit später panisch an mir vorbei rannte.. Anscheinend habe ich den ganzen Spaß verpasst.", lachte dieser nur unschuldig und zuckte mit den Schultern.
"Haa..", seufzte Ciel entnervt von seiner Sorglosigkeit und rieb sich mit einer Hand die Schläfe, "Also gut. Sebastian! Ich befehle dir diesen Dämon zu fangen! ... am besten lebend."
Der schwarze Butler noch schnell eines der schönen Silberbestecke in den Kopf eines ankriechenden Ghouls, ehe er sich zu seinem Meister umdrehte und niederkniete.
"Yes, my Lord.", lächelte er bereits vergnügt und stand dann auf.
"Ich würde Sie gerne darum bitten, während meiner Abwesendheit auf meinen Meister aufzupassen, Botschafter Lau."
Sebastian streifte sich seine von Blut gefärbten Handschuhe ab, wohlwissend, dass dieser Kampf mehr von ihn fordern wird, als eingeplant.
"Nora, Snake. Gehen wir."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 6:32 am

"Alles klar!!" Nora grinste siegessicher und hob die Arme voller Vorfreude. Zusammen mit Sebastian würde dieser Kampf kein Problem werden, immerhin war er um einiges mächtiger als sie, also musste sie isch keine Sorgen mehr machen Sebastian sprang elegant auf das marmorene Geländer und seine beiden Gefährten taten es ihm gleich. Der Butler lächelte seine Untergebenen an. "Los gehts...!" damit stiess er sich ab und nahm einen riesigen Satz mitten ins Geschehen. "Zu Befehl!!" Snake und Nora folgten ihm und landeten fast zeitgleich auf dem blutverschmierten Boden. Sebastian war bereits voraus gerannt und war bereits bei den kämpfenden angekommen, Nora und Snake plazierten sich so dass sie alle zusammen ein Dreieck bildeten. "Ha! Gieb lieber gleich auf oder wir machen dich fertig!!" rief Nora übermütig an Nier gerichtet, dem das alles natürlich keinesfalls verborgen blieb, auch wenn er gerade mit Grell und Alexander kämpfte
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 7:46 am

"Hmpf, erst Hackenbeißende und jetzt auch noch diffuse schwarze Zipfelmützen", dachte Alexander trocken, als sich Niers neuste Schöpfungen aus seinem Schatten erhoben. Im selben Moment betraten auch schon drei weitere Gestalten die Szenerie und mit ihnen drang auch ein altbekannter Geruch in die Nase des Shinigamis. Dämonen... zumindest einer war in der Gruppe anwesend. "Hab ich etwas verpasst, oder ist heute eine Art Klassentreffen für niederes Gewürm", zischte er abfällig und stürzte sich sogleich auf einen der neuen Gegner, welche der weißhaarige Dämon ihnen entgegenschickte. "Wer weiß wie viele von den Dingern er noch rufen kann, wir müssen das Ganze schnell hinter uns bringen und das Übel an seiner Wurzel bekämpfen", dachte er und versuchte sich weiter Richtung Nier durchzukämpfen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 8:03 am

"Wir müssen strategisch vorgehen, wenn wir es mit einer Masse von Caius' Monster und zwei Shinigamis aufnehmen wo-!", rief Sebastian seinen Mitstreitern zu, als er jäh von einer ziemlich bekannten und tuntigen Stimme unterbrochen wurde.
"Seeebaaaaas-chaaaaaaaaan ~ ♥", schwärmte Grell in Ekstase, als er mit laufender Säge auf seinen Liebsten zu rannte.
Alleine seinen Namen mit dessen Stimme zu hören, jagte Sebastian einen kalten Schauer über den Rücken.
Und im nächsten Moment scho klatschte eines der schwarzen Schattenmonster Grell direkt ins Gesicht und holte ihn von seiner perversen Träumerei runter, als dann noch einer folgte und noch einer.. der schwarze Dämon hatte wie eine automatisch nachladende Kanone ein Monster nach den anderen gepackt und seinem Stalker entgegen geworfen, ohne Rücksicht darauf, wie sie seine Arme mit Bissen und Kratzern verunstalteten. Nicht dass es ihn stören würde. Es würde ohnehin schnell verheilen.
Aber immerhin konnte er sich damit zeitweise zwei Probleme vom Hals schaffen: Eine notgeile Transe und ein paar suspekte Schatten, die wie Gummibärchen auf LSD umher sprangen.

Alexander war Nier schon ziemlich nahe gekommen, als sich plötzlich Snake ihm entgegenstellte.
Schlangen sprangen aus den Überresten der Schattenmonster hervor, die nun zerfetzt auf dem Boden verteilt herumlagen, mit weit aufgerissenem Maul dem Shinigami entgegen, während einige andere Schlangen sich um dessen beide Beine gewunden haben und damit fesselten.
Gleichzeitig warf der Schlangenbeschwörer seinen Arm in die Richtung Nier's, um damit seine restlichen Schlangen zum Angriff zu kommandieren.
"Jetzt, Nora! ...sagt Wilde!", rief er der Dämonin zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 8:08 am

"Habe verstanden!!" bestätigte Nora mit ernstem gesichtsausdruck und stürzte mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den weisshaarigen Dämon zu der sie schon mit unergründlichem Blick erwartete. "Friss das!!" schrie sie und holte noch im Sprung weit aus und liess ihre Faust mit übermenschlicher Geschwindigkeit auf Niers Gesicht zurasen während in ihrem Gesicht blanke Entschlossenheit stand.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 8:32 am

"Tz", sagte der Shinigami nur als ihm die Schlangen entgegenflogen. Dicht vor seinem Körper ließ er seine Sense umherwirbeln, womit er sowohl die heranfliegenden Schlangen, als auch jene die seine Beine fesselten zerteilte. Die Frau, die offenbar Nora hieß, stürzte währendessen mit übermenschlicher Geschwindigkeit auf den anderen Dämon zu. Nun wieder mobil stürzte Alexander auf den Mann mit den Schlangen zu, welcher ihm dummerweise den Rücken zugedreht hatte, um diesen Kampfunfähig zu machen. Dies bezweckte er mit einem harten Schlag der 'Schädelseite' seiner Sense auf dessen Kopf zu erreichen. Er holte aus und...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 8:59 am

.. der Angriff verfehlte. Er verfehlte obwohl Snake ihm den Rücken zugewandt hatte. Und selbst nach dem Schritt, den er zum Ausweichen nach vorne getätigt hatte, sah ihn der junge Mann nicht an.
"Ich kann deine Angriffe sehen, egal von wo sie auch kommen mag.. sagt Goethe.", informierte Snake seinen Gegner hinter sich, während dagegen eine Schlange, die sich halb unter dem Jacket versteckte hatte, den Shinigami mit ihren eindringlichen animalischen Augen fixierte.
Erst dann drehte sich Snake langsam um, und offenbarte seinem Feind seine Stärke:
Es hatten sich gleich mehrere Schlangen unter seiner Jacke versteckt und krochen nun langsam hervor. Damit hatte er einen ultimativen 360° Überblick des Kampffeldes.
"Obwohl ich über das stärkste Schlangengift verfüge, scheint es mir hier nicht viel zu nützen.. sagt Goethe.", übersetzte er, während er gleichzeitig einen Angriff eines Schattenmonsters ausweichte, welches von hinten auf ihn zusprang, und im nächsten Moment von weiteren Lakai-Schlangen auf den Boden niedergeworfen wurde.
"Aber ich werde Smile [Ciel Phantomhive] auf keinen Fall enttäuschen, sagt Wilde!", rief er und seine Schlangen schienen wütend zischend ihm dabei zuzustimmen.

Ihre Faust kam seinem Gesicht immer näher und...
...traf vollkommen ins Schwarze.
Von der Wucht des Schlages wurde Nier's gesamter Körper meterweit nach Hinten zurückgeschleudert und der Aufprall auf den Boden klang ungefähr genauso schmerzhaft, wie das schauerliche Knacken seiner gebrochenen Nase.
"Ahahahahaha....", lachte der weißhaarige Dämon schwach, als er immer noch reglos auf dem Boden liegen blieb.
"Das tat mehr weh als ich dachte..", murmelte er laut mit nasalem Akzent.
Einige der Schattenlakaien versammelten sich um ihn und richteten ihn auf, während er keinen Muskel rühte, um von selbst aufzustehen, sondern sich stattdessen seine Blut triefende gebrochene Nase hielt.
"Nufufufufufu.. Sonst würde es ja auch keinen Spaß machen..", mit einem weiterem Knacken richtete Nier sich kurzer Hand wieder die Nase, "Das ist noch besser, als ich erwartet habe! Also los! Zeigt mir, was ihr drauf habt!!!", rief er im Wahn und einige der Schattenmonster, die um ihm standen, verschmolzen sich zu einer Materie, die sich länglich dehnte und schließlich die Silhouette eines langen schwarzen Schwertes annahm.
"Komm..!!!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 9:08 am

//Ich... ich habe getroffen...??// Mit einem quietschenden Geräusch dass die hohen Absätze ihrer Schuhe verursachten, landete Nora behände auf dem Boden, den Blick stets starr auf ihren Gegner gerrichtet. //Er hat sich überhaupt kein Bisschen gewehrt...!// stellte sie überrascht fest und erhob sich langsam und misstrauisch. "Das kannst du gerne haben..." meinte sie und knurrte. Wie ein Sprinter ging sie ein wenig in die Hocke um sich dann vom Boden abzustossen und mit wehenden Fetzen auf Nier loszuhetzen. Sie dachte sichzwar, dass dies bestimmt noch nicht alels war was der mysteriöse Fremde draufhatte, doch beflügelt von ihrem Erfolg wollte sie es ein weiteres Mal versuchen. Sie benutzte den selben Angriff wie zuletzt, dieses Mal jedoch aus der Hocke um ihm die Beine unter dem Körper wegzuschlagen!
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 9:39 am

Nachdem sein Angriff daneben gegangen war, brachte er sich mit einem kleinen Sprung, vor einem eventuellen Gegenangriff, in Sicherheit. Die Erklärungen seines Gegenübers nahm Alexander wortlos hin. Stattdess rief er über die Schulter: "Grell! Kümmerst du dich bitte um den Schwarzhaarigen (Sebastian), ich hab keine Lust, dass mir noch wer in die Quere kommt". An Snake gewand knurrte er, wobei er ihn mit seinen grünen Augen fixierte: "Du magst zwar meine Angriffe kommen sehen, aber kannst du ihnen auch wirklich auf Dauer ausweichen? Ursprünglich wollte ich dich nur betäuben, nun jedoch erweist du dich als hinderliches Element in meiner Mission und musst liquidiert werden!". Der schwarze Shinigami sprang vor und begann seinen tödlichen Tanz auf dem Pakett, indem er seine Sense mit übermenschlicher Schnelligkeit umherwirbeln ließ und Snake mit einem Hagel von Schlägen einzudecken versuchte, ohne dabei seine Schlangen aus den Augen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuroshitsuji - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroshitsuji
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kuroshitsuji-The new Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: