Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Theaterkurs

Nach unten 
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Der Theaterkurs   Mo Okt 03, 2011 4:17 am

Das ist wieder mal eine Ausgeburt meiner Langeweile :D

Also es geht um einen Theaterkurs in einer Highschool.
Die 1.Aufgabe der Schüler wird sein,das sie eine Liebezene spielen und eine schreiben sollen.Es werden mittels Lose die Pärchen festgelegt
(weitere Aufgaben ergeben sich dann spontan)

Es kann auch von Anfang an Paare geben aber ob diese dann auch zusammen die Zene machen werden ist nicht sicher!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Theaterkurs   Do Okt 20, 2011 1:57 am

Dann machen wir mal den ersten Post =D

Es klingelte zum Ende des Tages, doch für Chin und Yuki war es das noch lange nicht. Sie gingen noch in den bestehenden Theaterkurs, den man in der Schule anbot. Yuki liebte diesen Kurs, da sie sich dort ausleben konnte. Chin war eig nur drin, um ein paar Mädchen zu treffen. Gemeinsam gingen sie nun in den großen Raum. Yuki stellte sich an die Wand und verschaffte sich einen Überblick, während sich Chin hinsetzte und gelangweilt gerade aus sah.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Theaterkurs   Do Okt 20, 2011 2:31 am

Honey knallte ihre Schließfachtür zu und ging zum Theateraum.Sie stieß die Tür auf und stolzierte in den großen Raum,lässig stolzierte sie die Treppe hinauf,die zur Bühne führte,und ließ sich auf den dort aufgestellten Sessel falle.

Wenig später schlenderte auch Ciel durch die Tür zum Theateraum und erblickte da plötzlich Honey die in dem Sessel saß //Shit da wollte ich eigentlich sitzen...//dachte er frustriert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Theaterkurs   Do Okt 20, 2011 5:43 am

Yuki kicherte ein wenig, als sie Ciels Blick sah. Es dauerte noch ein paar Minuten bis endlich die Lehrerin kam, die diesen Kurs leitete. Yuki hockte sich hinter Chins Stuhl und lehnte sich daran. Chin strich ihr über den Kopf und sah Honey an. //Sie ist süß.//, dachte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Theaterkurs   

Nach oben Nach unten
 
Der Theaterkurs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Love RPG-
Gehe zu: