Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zuchi ihre Zeichnungen :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyMi Okt 05, 2011 6:59 am

Selbst ich kann zeichnen x3
Ich bin nicht allzu schlecht und auch nicht allzu gut. Ich bin im Mittelmaß und brauche noch eine Menge Übung :']
Naja..Kritik ist gerne erwünscht [Ich weis ich kann keine Hände zeichnen]
Hier mal ein neueres Bild.
Zuchi ihre Zeichnungen :3 Ginny_10
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyDo Okt 06, 2011 12:28 am

Respekt

Ich kann nur den Naskarlinien ähnliche Untergangsrunen zeichnen...und die sind nichmal halb so gut^^' naja ,nichmal damit zu vergleichen
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyDo Okt 06, 2011 1:02 am

Hmm also es ist auf jeden Fall ein Anfang^^

Und keine Sorge, NIEMAND kann Hände zeichnen ;DD

Wenn du dich verbessern willst, solltest du dich mit den weiblichen Körperformen auseinandersetzten. Zum Beispiel die Brüste sollten nicht so zusammengepresst sein^^
den Fehler hab ich früher auch oft gemacht^^

glg Nana
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyDo Okt 06, 2011 2:11 am

Harry Potter :DDD Hatte ich letztens im Fernsehen geguckt :DD

Wirklich nicht schlecht :))
Nana hat es eigentlich schon ziemlich gut erfasst :)
Es mäkelt noch ein bisschen an den Proportionen des Körpers und ein bisschen auch das Gesicht (wirkt ein bisschen wie ein Mond :3)
Aber ich muss sagen, was die Hände betrifft.. So finde ich doch, dass schon sehr gut getroffen ist :))
Eines der besten Aspekte bei deinem Bild ^^

Im Ganzen: Schon sehr gut! Wenn es dir mit dem Zeichnen ernst ist, werden sicher noch viel viel viiiiel bessere Bilder rauskommen :3
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyDo Okt 06, 2011 2:54 am

Dankeschön *~*
Klar ist es mir mit dem zeichnen ernst..Es ist zwar nur ein Hobby, aber ein wichtiges :]
So nächstes Bild x3

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Kira_m10
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyDo Okt 06, 2011 4:54 am

Hmm okay, sieht auch nich schlecht aus, nur die Augen sind etwas gross, versuchs mal mit Highlights ;D dann wirken auch grosse Augen nicht so flach

Mir gefällt aber die Frisur, meiner Meinung nach etwas vom schwierigsten^^

glg Nana
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyDo Okt 06, 2011 5:59 am

Meiner Meinung nach ist das einzige, was mich stört eigentlich nur der Kopf :)
Wie Nana ja schon gesagt hatte, mit den Augen.. Ggfs. die Kopfform, aber das ist am Anfang auch noch nicht so wichtig.
Die Haare sehen meiner Meinung nach sehr skizzenhaft aus. Vor allem die Stelle über dem linken Auge, da wo der Scheitel liegt.
Vielleicht kannst du beim nächsten Mal versuchen die Haare nicht auszustricheln, sondern nur wirklich die Outlines der Frisur zu zeichnen.

Mein Tipp wäre auch - da du wahrscheinlich als Fan ein Repetoir an Mangas besitzen muss - dir die Charaktere deiner Lieblingsserie genauer anzuschauen und dann abzuzeichnen.
Abzeichnen klingt zwar so.. von wegen Fake, aber es gibt keinen besseren Lehrer als das Abzeichnen :))
Davon eignest du dir das Sehen und Üben von Proportionen, etc.
Später, wenn du das beherrscht kannst du dann anfangen deinen eigenen Zeichenstil zu entwickeln :))
Ich hab zu Anfang auch meist nur abgemalt - eigentlich zuerst abgepaust, dann das Abmalen und jetzt bin ich durchaus in der Lage alleine zu zeichnen :D
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyFr Okt 07, 2011 5:47 am

Dankeschön für die Kritik. Ich meine Kritik bekomme ich fast nie, da die meisten nur die Bild ansehen und sagen ''Wow ist das gut, ich hätte das nie so hinbekommen'' oder ''Cool! Du hast Talent.'' Und wenn ich dann selber mal sage was falsch ist, sind die Antworten meistens ''Äh? Nein?! Das ist toll perfekt!'' Sowas nervt nach einer Weile weil man dann nicht mehr weis, was man verbessern könnte.
Das Bild im letzten Beitrag war ein Ostergeschenk für eine ehemalige Freundin. Also gehört der Charakter nicht mir! [Nur so als Randinformation.]

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Shaihi11

Das ist jetzt irgenwie ein besonderes Bild für mich, da es das erste Bild ist an dem ich 2 Stunden saß.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptySo März 04, 2012 7:50 am

Ok, aktualisieren wir das mal. Das Bild ist zwar auch schon alt, sehr alt. Aber ich wollte es mal hochladen. Mein jetziger Zeichenstil ist, wie ich finde, besser. Zumindest sieht man schon einen Unterschied.
Zuchi ihre Zeichnungen :3 Lar_x_10
Saix ist abgezeichnet. Dieses Bild hat eine gewisse Bedeutung. Ich hoffe diese Person wird das Bild sehen und wissen, dass es für sie ist.

Hier mal ein neueres Bild. Was heißt neu? Es ist vor dem Schreiben des 13. Kapitels von Rattentochter entstanden.
Zuchi ihre Zeichnungen :3 Zeichn10
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyDo Mai 17, 2012 8:36 am

Heute mal keine Bilder vom Schreibtisch, sondern von der Straße. Ich habe beschlossen Genre auf die Straße zu schreiben und dann ein paar Namen, also hier die Mädchen:
Zuchi ihre Zeichnungen :3 Dsci0510

Und die Jungen:
Zuchi ihre Zeichnungen :3 Dsci0511

Und dann noch eins mit dem dunklen Mal, welches ich eigentlich nicht zeichnen kann. xD
Zuchi ihre Zeichnungen :3 Dsci0512
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyFr Jul 13, 2012 4:46 am

Wuhu..Wieder keine Kommentare, naja egal. Ich habe heute ein wenig mit Paint rumgespielt und das, was dabei rauskam, finde ich gar nicht mal so schlecht.
Jana versteht mit Sicherheit, was auf den Bildern gemeint ist. ;D

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Das_ro10

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Unbena10
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyFr Jul 13, 2012 4:50 am

Wenn ich jetzt nicht die Luft anhalte, werde ich losquietschen. *___________* (Ja, Jana tut soetwas.)


KAWAII, KAWAII, KAWAII!

Ich liebe diese Bilder. Nyan, Nyan, Nyan. <3
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyFr Jul 13, 2012 4:55 am

Danke. ^-^''
Wenn wir dann unsere Fotos haben, kann ich ja auch sowas basteln. :DD
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyFr Jul 13, 2012 5:00 am

Wir werden die Posen nachstellen. xDD
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 EmptyFr Jul 13, 2012 5:12 am

xD
Dann brauchen wir einen Hocker für dich. Haha.
Naja, auf jeden Fall werde ich dann auch sowas basteln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Zuchi ihre Zeichnungen :3   Zuchi ihre Zeichnungen :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuchi ihre Zeichnungen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blog von Zuchi
» Die Zuchi verschwindet...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Kreative Ecke :: Kunst-
Gehe zu: