Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Come, little children...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vampirinchen
Newbie
Newbie
Vampirinchen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.11

Come, little children... Empty
BeitragThema: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 1:38 am

Die Story:
Dawnson Field ist ein eher kleiner Ort, indem ein großes Kinderheim steht. Die Bewohner sind zurückhaltend, doch man munkelt, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Denn im Ort sind alle Kinder im Kinderheim, selbst die Orte um Dawnson Field sind Kinderlos und wenn jemand Kinder bekommt, sterben die Eltern eines mysteriösen Todes. Das Personal des Kinderheims besteht nicht aus Menschen, doch das weiss niemand. Doch im Kinderheim kommt es immer wieder zu Todesfällen. Niemand kann fliehen, denn das Heim wird sehr streng bewacht.

Infos:
- Spielbar ist das Personal und die Waisenkinder
- Waisenkinder können von 0-17 Jahre alt sein
- Das Personal kann aus Vampiren, Dämonen, Gestaltenwandlern und anderen Wesen bestehen

Steckbriefvorlage:
Code:
[i]Bild:[/i]
[i]Name:[/i]
[i]Alter:[/i]
[i]Charakter:[/i]
[i]Tätigkeit:[/i] (Waisenkind oder Personal. Falls Personal: Betreuer, Hausmeister....)
Nach oben Nach unten
Vampirinchen
Newbie
Newbie
Vampirinchen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.11

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 2:31 am

Serea sah sich die Kinder im Krankenzimmer an. Es waren nicht viele. Ein Junge war mal wieder zu neugierig gewesen und hatte sich auf der Flucht vor ihrer Kollegin etwas gebrochen. Er würde nichtmehr lange leben.

Milly stand im Gemeinschaftsraum am Fenster und grummelte "Das ist doch alles Mist...", hier stimmte etwas ganz und garnicht. Zwar war das Mädchen erst seit ein paar Tagen hier, doch es war hier echt seltsam.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 2:39 am

James sah sich Kopfschüttelnd die neuen Verletzungen an. Es verging wirklich kein Tag an dem nicht irgendwas schreckliches passierte. "Haaa... Wie kommt das nur?" sprach er abwesend zu sich selbst während er Gedankenverloren das Bein eingipste. "Weisst du, Serea... Ich glaube dass alles würde viel besser laufen wenn sie ein wenig mehr an die frische Luft kämen." meinte er an seine Kollegin gerichtet ohne aufzusehen. "Wir wollen ja nicht dass uns die "Kunden" ausgehen, oder?" ein dämonisches Lächeln umspielte seine Lippen und er sah kurz auf ehe er ruhig weiterarbeitete.

"Was meinst du...?" wie aus dem Nichts war hinter Milly Aya aufgetaucht und sah sie mit grossen Augen unverständlich an. "Wieso seltsam?" Sie drückte ihren verfransten Teddy enger an sich


Zuletzt von Tenshigirl am So Okt 16, 2011 2:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampirinchen
Newbie
Newbie
Vampirinchen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.11

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 2:50 am

"Ja, da hast du Recht.", Serea grinste.

Milly drehte sich zu dem kleinen Mädchen um. "Nicht so wichtig.", so kleinen Kindern sollte man besser keine Angst machen.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 2:56 am

Watanuki sas wie immer in der rechten ecke vor dem fenster neben der lüftung und starte mit ienem lehren bick in den raum alsob er warten würde
Nach oben Nach unten
Vampirinchen
Newbie
Newbie
Vampirinchen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.11

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 3:10 am

Milly warf einen Blick zu Watanuki. Ich bin hier echt in nem Irrenhaus gelandet... dachte sie sich und setzte sich auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 3:12 am

"Na toll... jetzt ist er tot..." murmelte James, schien allerdings nich sonderlich traurig darüber zu sein. "Die ganze Arbeit umsonst." er betrachtete seinen absolut mackellosen Gipsverband und seufzte. "Kannst du bitte veranlassen dass er odnungsgemäss begraben wird?" fragte James an Serea gewandt und wandte sich lächelnd zu ihr um. "Ich muss mich um die Akten kümmern."

Aya trippelte derweil Milly hinterher. "Nein, bitte sag es doch! Ich will es auch wissen!! Bitte!!"
Nach oben Nach unten
Vampirinchen
Newbie
Newbie
Vampirinchen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.11

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 3:18 am

Serea lachte in sich hinein. "Alles klar.", sie würde sich gleich auf den Weg zum Leiter machen.

Milly seufte genervt. "Nein."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 3:22 am

(Bitte achtet darauf in Zukunft etwas längere Posts zu schreiben, in einem RPG schreibt man zusammen, Posts die nichts aussagen sind nicht förderlich. Ansonsten wird das rpg bald im Sande verlaufen...)

"Sehr gut... Danke." meinte James und setzte sich an seinen sowieso schon überladenen Pult. "Dann wollen wir mal!" er schnappte sicheinen Stift un begann in Rekordgeschwindigkeit zu schreiben.

"Biiitte..." sagt Aya weinerlich und schniefte "Ich wil es unbedingt wissen..."
Nach oben Nach unten
Vampirinchen
Newbie
Newbie
Vampirinchen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.11

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 3:28 am

(sorry -.-)
Die Dämonin meinte "Dann mach ich mich mal auf dem Weg.", und verließ den RaumSerea machte sich auf dem Weg zum Leiter und klopfte an die Bürotür an.

Milly verdrehte die Augen. Wie nervig. "Nein! Verstehs doch endlich! Ich will dir nur keine Angst machen!", kleine Kinder konnten doch so nerven.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 3:59 am

es wurde langsam dunkel Watanuki stand auf machte eine kleine handbwegung und hilt mit einem finger den mund zu und deutete darauf das jeder still seine sollte *es wird abend jeder weis was bald passiert*
er brach das giter vor dem luft schacht auf und wollte hineingehen
Nach oben Nach unten
Vampirinchen
Newbie
Newbie
Vampirinchen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.11

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 4:01 am

Milly sah zu dem Jungen und hob eine Augenbraue. "Was...", er wollte doch nicht allen Ernstes in den Luftschacht kriechen?!
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 4:04 am

Traurig sah Aya zu Boden. Sie hätt zu gern gewusst was Millys Geheimniss war, doch sie kannten sich ja noch gar nicht solange. Stattdessen wandte sie ihreAufmerksamkeit watanuki zu. "In den Schächten ist es aber auch gefährlich. Letzte Woche haben sie dort ein Skellett gefunden." meinte sie und zitterte bei dem Gedanken
Nach oben Nach unten
Vampirinchen
Newbie
Newbie
Vampirinchen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.11

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 4:09 am

"Ein Skellett? Ernsthaft?", hier stimmte etwas ganz und gar nicht. Milly wollte von hier verwchwinden. Und zwar jetzt gleich. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließ sie den Raum und machte sich so still wie möglich zu der Tür. Sie rüttelte daran. "Verdammt...", das war ja klar.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 4:12 am

*ich gehe in die schächte auch nicht weil ich dort über wintern will *
sagte er werend er hinein kroch*sondern weil ich nur über sie an einen bestimmten ort kommen*rief erihnen zu*nur ein dummer bleibt im kinder zimmer vorallem was gestern hier passiert ist*sagte er werend er fersuchte das gitter hinter sich zu schliesen
Nach oben Nach unten
Vampirinchen
Newbie
Newbie
Vampirinchen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.11

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptySo Okt 16, 2011 4:14 am

Das Mädchen schlich zum Büro des Leiters. Wenn er nicht da wäre, könnte sie sich dort vielleicht umsehen. Sie wollte herausfinden, was hier vor sich ging. Aber vor der Tür stand eine Frau, also versteckte sie sich und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptyDi Okt 18, 2011 12:43 am

Tekashi ging nach seiner langen Kaffeepause aus dem Personalzimmer raus welches direkt neben dem Direktorzimmer war. Er begrüßte beim rausgehen Serea und dann ging er weiter. Aus dem Augenwinkel sah er Milly. Sofort blieb er stehen. "Was machst du denn hier kleine Dame?!" fragte er sie im strengen Ton.
Nach oben Nach unten
Vampirinchen
Newbie
Newbie
Vampirinchen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.11

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptyMo Okt 24, 2011 5:17 pm

Serea begrüßte Tekashi im Vorbeigehen und betrat dann das Zimmer des Direktors. Sie sagte ihm, dass des Junge gestorben sei und sie ihn besser begraben sollten. Der Direktor willigte ein und Serea verabschiedete sich. Danach verließ sie das Zimmer und sah, dass Tekashi gerade mit einem Mädchen beschäftigt war.

Verdammt... Milly wurde entdeckt. Ganz super, was sollte sie jetzt machen? Der Betreuer fragte sie, was sie hier mache. "Ähm... Nichts.", das Mädchen wusste nicht, was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... EmptyDi Okt 25, 2011 6:16 am

"Ahja und warum versteckst du dich da in der Ecke und lauschst?" er sah sie durhdringend an. Aber sein Ton wurde komischerweise ruhiger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Come, little children... Empty
BeitragThema: Re: Come, little children...   Come, little children... Empty

Nach oben Nach unten
 
Come, little children...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: