Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyFr Jan 13, 2012 9:47 pm

In London angekommen machte Dimitri eine Pause."Gutes Tempo Jasper."Er verwandelte sich wieder in einen Menschen und ging langsam zum Phantomhive Anwesen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptySa Jan 14, 2012 1:09 am

"Danke. Du bist auch ganz in Ordnung, was das Tempo angeht.", grinste Jasper. Er sah sich um und fragte sich in diesem Moment, was seine Frau für eine Idee hatte.

Hermine ging zu ihrem Arbeitszimmer und setzte sich dort an einen vergoldeten Tisch. Sie nahm ein Pergament und eine Feder zur Hand und fing an zu schreiben.
"Lady Phantomhive,
mir wurde zugetragen, dass sie Arbeiter suchen. Ich hätte vorzügliche Menschen dafür. Sie kommen aus Deutschland und sind jung. Keiner von beiden ist älter als 30. Bitte um Rückantwort."
Hermines Schrift konnte man kaum wiedererkennen. Alle Buchstaben waren geschwungen und verziert.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyDo Feb 02, 2012 5:04 am

"Du musst wissen,Jasper."Dimitri steckte sich eine Pfeife an."Die Lady chier ist auf der suche nach einem Gatten." meinte er leicht hüstelnd."Ich denke aber,dass ich zu alt dafür bin."lachte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyDo Feb 02, 2012 5:06 am

Jasper seufzte. Er hasste solche Entscheidungen.

Hermine hingegen hatte den Brief an die Lady bereits abgesendet. Sie seufzte. Sie würde bald wieder als normale Angestellte arbeiten.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyDo Feb 02, 2012 5:08 am

"Nun,Junge."Dimitri sah ihn an."Wie gut kannst du arbeiten?Und vorallem,was?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyDo Feb 02, 2012 5:11 am

"Ich bin in allen gut.", gab Jasper an. Er sah zum Himmel und dachte kurz nach. Danach sah er wieder zu Dimitri.

Hermine seufzte und ging in die riesige Küche des Anwesens.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyFr Feb 03, 2012 4:33 am

"Angeber."pfeifte Dimitri während er das Anwesen betrat."Aber du brauchst dir darauf nichts einzubilden.Die Lady ist zu allen gleich,verstanden?".Dimitri ging lächelnd durch den großen Garten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyFr Feb 03, 2012 4:46 am

"Was 'at denn das mit Angeben zu tun?", fragte Jasper grinsend. Er sah kurz zum Anwesen und schluckte.

Hermine seufzte wieder einmal. Sie sah zum Koch und lächelte. Niemand sollte etwas davon mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyFr Feb 03, 2012 6:42 am

"Spiel dich einfach nicht auf,ok?" lachte Dimitri.Er setzte sich auf eine Bank und rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyFr Feb 03, 2012 6:48 am

"Weis die..", fing Jasper an, danach fiel ihm aber ein, dass die Lady damals auf dem Ball mit dabei gewesen war.

Hermine hörte ihr Kind schreien und atmete genervt aus. Sie ging zum Zimmer des Kindes.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyFr Feb 03, 2012 7:20 am

"Das wir wir sind?Da...Sie weiß es."lächelte Dimitri."Sie weiß alles über Werwölfe Vampire und andere Wesen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyFr Feb 03, 2012 7:47 am

"Sie war ja damals auch auf dem Ball.", meinte der Blonde nachdenklich.

Hermine hielt die Luft an, als sie das Kinderzimmer betrat. Kindliches Blut roch immer süßer, als das von Erwachsenen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptySo Feb 05, 2012 1:21 am

"Da..."Dimitri sah in den Himmel."Also kannst du alles?"meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptySo Feb 05, 2012 4:54 am

"Oui..", meinte Jasper nickend.

Hermine sah zu ihrem Kind, welches nun aufgehört hatte zu schrein. Das Kind fing nun an zu kichern. Hermine lächelte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptySo Okt 28, 2012 9:52 am

"Tja...dann versuch mir meine Pfeife zu klauen..."lächelte Dimitri."Na los.Freiweg aus dem Mund."Er sah Jasper an."Aber pass auf deine Finger auf.Ich bin zwar alt,aber meine Zähne sind noch immer scharf."lächelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptySo Okt 28, 2012 8:27 pm

Jasper sah ihn verwirrt an. "Warum sollte ich das tun?", meinte er verdutzt. Er wusste wirklich nicht,was diese geplante Aktion bringen sollte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptySo Okt 28, 2012 10:27 pm

"Dann nicht..."lächelte Dimitri."War ja nur'n Spaß."Er sah sich um."Wie geht es ihr eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyMo Okt 29, 2012 8:32 am

"Ihr geht es gut.", antwortete Jasper knapp.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyMo Okt 29, 2012 9:05 pm

"Sag...wie war das Leben mit ihr,die Jahre?" er sah zum Himmel."Ich mein...ihr seit jung...seht jedenfalls so aus.Sie mich an...ich bin alt geworden..."seuftzte Dimitri."Ein alter Chund...mitlerweile Alphatier des Rudels...aber auch nicht mehr lange..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyMo Okt 29, 2012 11:45 pm

"Sie war die erste Zeit über sehr ignorant. Aber das 'abe ich dann in den Griff bekommen. Alles im allem waren es schöne Jahre. Wären wir nicht Vampire, so würden wir auch äußerlich altern und ich würde mit Sicherheit schlimmer aussehen als du.", meinte Jasper leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyDi Okt 30, 2012 12:13 am

"Du chast aber keinen Krieg chinter dir...jedenfalls in meinem Zustand nicht..."seuftzte Dimitri und stieß etwas Dampf aus."Das waren schlimme Jahre...so viel Blut,Mord,...Tod...meine gesamte Familie ist dabei drauf gegangen..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyDi Okt 30, 2012 1:01 am

"Das tut mir Leid.", antwortete er ruhig. Jasper sah auf den Boden und dachte kurz nach. Vier Jahre Krieg..Schlimm.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyDi Okt 30, 2012 4:34 am

"Jedoch..."hakte Dimitri nun ein,"Ein gutes chatte Krieg..."er nahm ein kleines Foto heraus.Darauf war ein gut 3 Jahre altes Mädchen zu sehen."Sie ist meines Bruders Enkelin... alles was noch von Familie ist übrig..."seufzte er."Sie wird in 3 Tagen 10 und kommt dann aus dem Cheim in Russland zu mir...für immer..."Dimitris Miene wandelte sich in ein glückliches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyDi Okt 30, 2012 6:21 am

"Das ist gut.", meinte Jasper leise, aber dennoch hörbar. Err sah zu Dimitri und seufzte einmal.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 EmptyMi Okt 31, 2012 5:00 am

"Was ist,Genosse...Was macht dir zu schaffen?"Dimitri lächelte noch immer,jedoch eher an Jasper vorbei als ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: