Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptyFr Okt 21, 2011 12:29 am

Harold Camping tut es wieder: Er sagt den Weltuntergang voraus. Und dieses Mal ist sich der Rundfunkprediger beim Termin "ganz sicher".

Diesmal ist er sich ganz sicher: Der US-amerikanische Rundfunkprediger Harold Camping hat erneut den Weltuntergang vorhergesagt – und zwar für diesen Freitag, 21. Oktober 2011. Nach zwei Fehlprophezeiungen jedoch mangelt es dem 90-Jährigen in den Augen vieler Amerikaner zunehmend an Glaubwürdigkeit:

Zuletzt hatte er sich vor fünf Monaten geirrt, als er das Datum der Apokalypse auf den 21. Mai festsetzte. Einige Gläubige verkauften damals Hab und Gut.

In einer online abrufbaren Botschaft seines Rundfunksenders „Family Radio“ räumte Camping ein, er habe im Mai „eine Menge Dinge nicht gewusst“.

Endzeitthesen finden im US-amerikanischen Protestantismus schon seit Jahrzehnten nicht nur in Randgruppen Anhänger. Umfragen zufolge glauben etwa 30 Prozent der US-Amerikaner, die Welt werde zu ihren Lebzeiten untergehen.

Angeblich hatte Camping vor seiner letzten Prophezeiung 100 Millionen Dollar Spenden von Gefolgsleuten erhalten, um die Menschheit zu warnen. Wie der Rundfunksender „National Public Radio“ nun berichtete, sind die Geldgeber diesmal weniger großzügig.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptyFr Okt 21, 2011 12:34 am

Ha so ein noob ey als ob die welt heute unter gehen würde
da glaube ich dem Majakalender schon eher xDDD
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptyFr Okt 21, 2011 2:22 am

Ob nur heute,2012 oder nichts von beiden.2018 geht se zu 100% unter^^
Ich liebe Asteroidenapocalypsen die uns mit 500 Milliarden 50 Quadratmeter großen meteoren beschießen werden^^
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptyFr Okt 21, 2011 5:48 am

echt jetzt?

ich wusste nichts davon Oo
und ich lebe noch...
geil :o
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptyFr Okt 21, 2011 5:58 am

Hmm... also die apokalypse hat noch genau 5 stunden zeit um mich auszulöschen, andernfalls lösche ICH sie aus! Haha xD
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptyFr Okt 21, 2011 7:16 am

das will ich sehen der neueste Boxkampf:

Nana VS Apocalypse
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptyFr Okt 21, 2011 7:18 am

Nana Nana nana
könn wa Teck team? will mitmachen^^
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptyFr Okt 21, 2011 10:26 am

Hmm, scheint so als sei die apokalypse noch immer zu feige sich mir zu stellen. sie hat noch eine halbe stunde...
Zähl die sekunden Baby... Thehe ~
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptyFr Okt 21, 2011 8:40 pm

Schade ich lebe immer noch...
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptySa Okt 22, 2011 8:44 am

ich hab den "Weltuntergang" verpennt >.<

mieeeeees :D

aber wieso "leider" ?
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptySa Okt 22, 2011 10:01 am

Aber heute kannse untergehn,meinetwegen

mit lis heut noma alles gemacht was man halt so macht ne;)

also^^ ich bin bereit für den tod^^
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptySa Okt 22, 2011 10:13 am

Nja, das Datum hat gestummen, aber die Apokalypse hatte wohl zu viel Angst vor mir u.u
Vielleicht nächstes Mal...
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptySa Okt 22, 2011 10:15 am

dann verstecken wir dich,bis wir dann genug vor der apocalypse haben.oder hab ich dich missverstanden?^^
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D EmptySa Okt 22, 2011 11:19 am

joa , so in etwa^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty
BeitragThema: Re: Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D   Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine ganz "normale" Academy
» Entdeckung am Ende der Welt
» Willkommen im Heute. [Charakterbögen]
» Wie Elstern zu Amseln werden
» Adminwahl - Wer soll Admin sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes :: News-
Gehe zu: