Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harry Potter

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter Empty
BeitragThema: Harry Potter   Harry Potter EmptySa Nov 19, 2011 10:03 am

Story gibt es keine Besondere.
Zeitraum ist die Zukunft. Also nach der normalen Handlung.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 12:55 am

Maximilian saß mit seinem Crup im Garten auf einer Bank.Da jeder seinen Vater kannte,verachtete man ihn.Sein einziger Freund,sein Crup Jack,war stehts bei ihm.Er las ein Buch."Immer schon allein gewesen."sagte er immer vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 12:58 am

Lucy ging durch die Gänge von Hogwarts. "Verdammt wo kriegt man jetzt diese bescheuerten Bücher her?", fluchte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 1:00 am

Lisa saß im Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Zusammen mit Albus machte sie ihre Hausaufaben. ''Mit einer Prise Drama wird das schon.'', meinte er grinsend. ''Ich habe bereits fünf Mal meinen Tod vorrausgesagt. Ist das nicht Drama genug?'', meinte Lisa leicht aufgebracht. Ihr Wahrsagen-Hausaufgaben war zwar erst zu nächster Woche, aber sie machte sie jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 1:42 am

Lucy kam mit einem Stapel Bücher aus dem Büro von Professor McGonagall und versuchte sie zu balancieren. "Ooookay jetzt bloß nicht hinfallen...", murmelte sie und ging zum Gemeinschaftsraum der Slytherins.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 1:46 am

Lisa war nun fertig mit ihren Hausaufgaben. Sie schlug das Buch zu und verstaute sicher die Pergamente in ihrer Tasche. ''Wir müssen bald los.'', meinte Hugo Weasley und sah zu Albus und Lisa. ''Was haben wir jetzt überhaupt?'', fragte Lisa während sie aufstand. ''Kräuterkunde mit den Slytherins.'', antwortete Hugo während er zum Ausgang ging. ''Muss das sein?'', fragte Albus. Lisa nahm ihre Tasche und ging mit Hugo und Albus hinunter.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 1:49 am

Lucy nahm ihr Buch für Kräuterkunde und ging in Richtung Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 1:49 am

"Na gut."er stand auf und schlug das Buch zu."Genug gelesen über die Verteidigung gegen die Dunklen Künste.Es wär schon praktisch,einen,wenigstens einen Freund zu haben.Oder Jack?"Der Crup sah Maxi mit schräggelegtem kopf an."Einen außer dir natürlich mein Freund"Er lächelte den Hund an."Und außerdem haben wir jetzt Kräuterkunde mit den Griffindors."er seuftzte"Da sind mir schon ein paar sympatisch."er ging los und fluchte ein wenig zu laut.Aber das war ihm egal."Na komm Jack,nicht das wir zu spät kommen."Der Crup sprang von der Bank und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 1:59 am

Die drei verließen das Schloss und liefen zum Gewächshaus drei. Unterwegs stolperte Hugo noch über einen Stein und Albus über eine Wurzel. ''Ihr seit echte Chaoten.'', kicherte Lisa als sie am Gewächshaus ankamen. Sie betraten das Gewächshaus noch nicht, da Professor Longbottom noch nicht da war. ''Seht mal wer da kommt.'', meinte Hugo in einem genervten Ton. ''Juhu, die Slytherins.'', meinte Lisa eiskalt. ''Einfach ignorieren.'', sagte Albus.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 2:07 am

"Was wollen sie denn hier,Mister Greyback?"Professor Longbottom stand vor ihm."I..Ich habe jetzt unterricht mit ihnen,oder nicht?"Maxi sah den Professor an."Sie wurden mir als Schüler zugeteilt,schon richtig.Aber ich glaube nicht,dass sie sich in den Unterricht integrieren können.Zumal sie ein Slytherin sind und ihr Haus jetzt Unterricht hat."Longbottom sah Jack an."Und Tiere sind im Unterricht sowieso nicht erlaubt.Also schaffen sie den Crup weg."Maxi sah dem Professor nach als dieser ging."Eingebildeter Pinsel.Na gut,Jack.Du wartest im Garten ok?Ich werd dem Professor versuchen zur Hand zu gehen."Er ging zum Gewächshaus."Kräuterkunde.Das Fach hab ich nie wirklich verstanden."er blieb vor dem Haus stehn und sah sich die Schüler an."Separiert wie immer."er lächelte leicht,bemerkte aber,wie er von den Schülern angesehen wurde.Er fühlte sich nicht wohl."Ob sie wissen,dass ich lieber nicht hier wäre..."Er drehte sich weg und murmelte einiges,darunter hin und wieder Flüche über sich selbst.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 4:06 am

Lisa sah zu Maximilian und knurrte leise. ''Hey was ist denn los, Lisa?'', fragte Albus und sah sie an. ''Nichts, Nichts.'', entgegnete Lisa und versuchte sich zu beruhigen. Sie betraten als Erstes das Gewächshaus, danach folgten die Slytherins. Lisa sah zu Professor Longbottom und lächelte. Ihr Vater hatte Neville damals unterrichtet und er hatte sich echt rausgemacht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 4:28 am

Maximilian hatte bemerkt,dass Lisa auch ein Werwolf war,denn die Narbe an seinem Arm tat in dem Moment weh,als sie ihn ansah."Sie also auch.Ist ja kein Wunder,als Tochter von Remus."Er stellte sich neben Professor Longbottom und sah in die Klasse.Er fühlte sich unverändert.Er fühlte sich fremd.Nach einem kurzen Gespräch mit dem Professor verschwand er auch wieder aus dem Gewächshaus.Er lief zum Büro von Professor McGonagall."Professor?Sie wollten mich sprechen?"Die Professorin drehte sich zu ihm."Ja,Mister Greyback.Wie sie wissen sollten,muss sich jeder einzelne ihres Jahrgangs eines Neulings annehmen."sie ging vor ihm auf und ab."Und?Wer ist mein Neuling?"Er sah ihr hinterher."Darum ließ ich sie von Professor Longbottom herschicken.Sie müssen sich einem Werwolf annehmen."Dies schockierte Maximilian.Er sah sie mit großen Augen an."Die...die Tochter von Remus?"er ließ sich den Gedanken nocheinmal durch den Kopf gehen."Ja,Lisa wird euer Neuling sein.""Aber sie ist in einem anderen Haus!"Er versuchte sich mit allen Mitteln rauszureden,doch die Schulleiterin blieb standhaft."Sie ist dein Neuling,also akzeptiere es."sie schickte ihn wieder raus.Er ging in den Garten und setzte sich zu seinem Crup."Wieso sie?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 4:35 am

Lisa konnte als einzige Alraunen richtig in andere Töpfen graben. Die Anderen hatten richtige Probleme damit. ''Waah!'', rief Scorpius Hyperion Malfoy. Die Alraune hatte ihn gebissen und nun fuchtelte er wild mit den Armen. ''Mr. Malfoy..'', grummelte Professor Longbottom und wies den Rest der Klasse an das Gewächshaus zu verlassen. ''Wie dumm muss man sein?'', fragte Hugo leicht genervt. Ihm machte Kräuterkunde riesen Spaß und nun war die Stunde abgebrochen. ''Ganz ruhig Hugo..'', grinste Albus und klopfte Hugo freundschaftlich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 4:38 am

"Wieso ich,wieso sie?"Maximilian wollte nicht in den Kopf gehen,warum gerade er Lisa behüten sollte."Mein Vater war mehr oder weniger ein Todesser.Also warum ich?"er ging vor der Bank hin und her.Sein Crup sah ihm immer wieder nach."Aber,ich muss mich damit abfinden.Und sie auch.McGonagall wird es bestimmt beim Abendessen verkünden."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 4:42 am

''Aber egal. Lasst uns in die große Halle gehen. Ich habe Hunger.'' Hugos Magen knurrte. Albus und Lisa lachten und Lisa meinte:''Ist in Ordnung. Das Abendessen fängt sowieso gleich an.'' Und so gingen Hugo, Albus und Lisa an Maximilian vorbei, hin zum Schloss und hinein in die große Halle.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 4:44 am

"Na komm,Jack.Lass uns gehen."Maximilian nahm seine Bücher und ging in Richtung Saal."Jetzt nurnoch einen Platz soweit wie möglich vom Rest finden."er suchte sich einen separierten Platz und setzte sich.Er begann wieder in seinem Buch zu blättern.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 4:49 am

Hugo setzte sich am Gryffindor Tisch neben seiner großen Schwester Rose und lächelte sie an. ''Und wie war dein Tag?'', fragte sie ihn. ''Relativ ..in Ordnung.'', grinste er. Albus und Lisa nahmen nun auch Platz. Während Albus mit Lily redete, fing Lisa an mit James zu reden. Sie bemerkten nicht wie die Lehrer die Halle betraten, angeführt von Minerva McGonagall.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 4:53 am

Maximilian sah den Lehrern nach."Jetz gehts los.Na toll"murmelte er.Er versteckte sich ein wenig hinter seinem Buch.
"Alle Schüler der letzten Klassenstufe kommen bitte einmal nach vorn!"McGonagall musterte jeden einzelnen der Klasse.Als letztes ging Maximilian nach vorn."Der Sohn von Fenrir!"einige der Lehrer murmelten und flüsterten als er an ihnen vorbei ging."Er wird sich aller Werwölfe annehmen.Aus allen häusern."Maximilian blickte McGonagall an."Alle?Vorhin sagten sie,nur Lisa!"Er wurde leicht wütend.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 4:55 am

Lucy setzte sich auf einen Platz und nahm ihr Buch raus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 4:59 am

Lisa erschrak. ''Bitte was?!'', meinte sie. ''Du hast schon richtig verstanden.'', murmelte James und sah Lisa an. Lisa stand auf und sah zu McGonagall. ''Das können sie nicht tun! Dieser Sack kann auf niemanden aufpassen!'',knurrte sie. ''Ganz ruhig Lisa.'', flüsterte Rose und sah zu ihr hinauf.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 5:02 am

Lucy wunderte sich was los war. Sie sah etwas verwirrt zu was sich da abspielte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 5:02 am

"So verletzend das auch gemeint sein soll."Maximilian sah McGonagall an"Sie hat recht.Und sie wissen,dass alle Zauberer die etwas mit mir zu tun hatten,von meinem Vater getötet wurden."er sah sie böse an."Also lassen sie mich in Ruhe und suchen sie sich jemanden,dem der eigene Vater nicht die Freunde wegfrisst!"er ging aus dem Saal.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 5:06 am

''Was habe ich da getan?'', murmelte sie. Sie verließ laufend die große Halle und rief: ''Maximilian?! Wo bist du?!'' Sie sah sich um und blieb still damit sie auch jedes leiseste Geräusch verstand.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 5:10 am

"Ich bin hier."er saß auf der Bank im Garten,mit seinem Crup."Was ist?Was willst du."er sah sie traurig an."Mein Vater hat bisher alle meine Freunde getötet.Na los,lauf schon weg."er drehte sich weg."Wie alle anderen auch."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Nov 20, 2011 5:13 am

''Wieso sollte ich weglaufen?'' Sie sah ihn an. ''Klar, dein Vater hat viele Menschen getötet. Aber es waren die Aktionen von deinem Vater und nicht von dir.''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Andere RPG-
Gehe zu: