Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harry Potter

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyMo Dez 05, 2011 5:36 am

//Hoffentlich gehts ihr gut//dachte Maximilian sich.Am Krankenzimmer angekommen klopfte er an der Tür und wartete darauf hinein gebeten zu werden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyMo Dez 05, 2011 6:03 am

''Herein.'', rief Madam Pomfrey. Die Tür ging magisch auf und ließ somit James, Maximilian und Lily hiein. Lily stürzte direkt zu ihrem Vater. ''Daddy! Was ist mit meiner Schwester los?'' SIe bezeichnete Lisa immer als Schwester, da Lisa bei den Potters aufgewachsen war und so indirekt zu ihrer Schwester wurde. ''Deiner Schwester geht es leider nicht gut..der Einzige der ihr helfen kann ist Maximilian Greyback.''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyMo Dez 05, 2011 6:19 am

"Nur wie?" Maximilian hockte sich neben das Bett."Wie kann ich helfen?Ich weiß nicht viel von Medizin."er sah in die Runde."Also,was soll ich tun?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyDi Dez 06, 2011 4:49 am

''Leg deine Hand auf ihr Herz und dann wirst du schon sehen.'', meinte Madam Pomfrey ruhig. Harry, Albus, James und Lily standen gespannt herum und sagten nichts.
Lisa hingegen stöhnte und zuckte immer wieder.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyDi Dez 06, 2011 5:04 am

"Na gut." er legte seine Hand auf die Stelle,an der er anatomisch ihr Herz vermutete."Ich spüre ihren Herzschlag." sagte Maximilian ruhig. "Sie ist sehr aufgewühlt und beunruhigt."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyDo Dez 08, 2011 7:35 am

''Waah!'', schrie Lisa und wachte somit auf. Sie setzte sich auf und keuchte. ''Lisa!'', meinten alle Potters wie aus einem Mund. Madam Pomfrey sah nachdenklich zu Maximilian. ''Ich hatte bereits soetwas vermutet.'', murmelte sie und ging auf Lisa zu.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyDo Dez 08, 2011 7:40 am

Maximilian verstand nicht recht.//Was hatte sie vermutet?// fragte er sich im Gedanken.Er sah erleichtert zu Lisa."Wenigstens geht es ihr jetzt besser." er drehte sich um und wollte den Raum verlassen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyDo Dez 08, 2011 8:00 am

''Nein geh bitte nicht..'', krächzte sie. Harry verließ zusammen mit James und Lily den Raum. Albus dagegen blieb dort, jedoch auf Abstand. Madam Pomfrey verließ ebenfalls den Raum um Zutaten zu suchen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyDo Dez 08, 2011 8:09 am

Maximilian drehte sich um und ging zu Lisa."Dich hatts schwer erwischt,hm?" er sah sie sichtlich traurig an.Er war erleichtert,dass sie wieder wach war. "Danke Harry,dass er mich so schnell gefunden hat.Obwohl ich keine Ahnung hab,was ich mit dem Heilungsprozess zu tun hab."Er setzte sich neben ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyDo Dez 08, 2011 8:12 am

''Mich hat es nicht schwer erwischt. Ich meine bei den Potters zu Hause lebt man desöfteren gefährlicher..'', hustete sie. ''Nur weil dir einmal das Messer in das Handgelenk geflogen ist..'', murmelte Albus genervt. ''Nicht nur deswegen, sonderrn auch wegen..ach nee da war ja Onkel George zu dumm um Feuerwerkskörper anzuzünden.'', meinte Lisa krächzend. ''Ja und? Er kann halt mit Muggel-Sachen nicht so umgehen.'', grinste Albus nun.
Lisa wandte sich Maximilian zu und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyDo Dez 08, 2011 8:21 am

"Hört sich lustig an."wisperte Maximilian. "Gibt es etwas,was ich für dich tuen kann,Lisa?"fragte er .
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyFr Dez 09, 2011 5:08 am

''Bleib bitte bei mir..'', flüsterte sie, bevor sie wieder in einen Koma ähnlichen Stand fiel.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyFr Dez 09, 2011 5:12 am

"Natürlich." er setzte sich auf die Bettkante und hielt ihr Hand."Ich weiß nicht warum,aber ich glaube es könnte helfen." Er sah Lisa an."Bitte wach bald wieder auf."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyFr Dez 09, 2011 5:19 am

Madam Pomfrey kam wieder hinein. ''Ist sie? Oh..oh..'', meinte sie nur kurz und lief wieder hinaus.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyFr Dez 09, 2011 5:26 am

"Komm schon,wach auf. Bitte" Maximilian sah Lisa weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyFr Dez 09, 2011 5:54 am

Albus meinte leise: ''Oh nein..''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptyFr Dez 09, 2011 5:56 am

"Bitte..." Maximilian senkte seinen Kopf und begann leise zu summen. "Es darf so nicht enden." ihm rannte eine träne über die Wange."Was zum?" Er wischte sie ab. "Warum?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 12:58 am

''Die dunklen Mächte werden immer größer..'', meinte Madam Pomfrey als sie mit McGonogall wiederkam.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 1:15 am

"Wie jetzt?" Er sah die Lehrerinnen an."Was soll das heißen?Was wollen die dunklen Mächte von ihr?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 9:55 pm

''Sie soll so etwas wie ein neuer Voldemort werden..'', meinte Professor McGonogall leise. Sie konnte es nicht fassen, dass einer ihrer Schüler so etwas Böses werden sollte. Madam Pomfrey erschrak und nahm die Hände vor den Mund. Albus schwieg und sah zu Lisa..Ihm kamen Tränen. ''Nein! Das darf nicht wahr sein. NEIN!''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2011 7:19 am

"Schonwieder also."Maximilian stand auf."Das selbe hat mir mein Vater schon einmal berichtet." er ging auf und ab."Nur wie hat er es damals verhindert."er schlug sich gegen den Kopf."Ich weiß es nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2011 7:25 am

''Dies kann aber nur von einem Todesser aufgehalten werden.'', meinte McGonogall. ''Und einem Blutsverwandten.'', setzte Albus hinzu. Albus wusste für sein Alter erstaunlich viel. Lisa wachte unter Schmerzen auf, denn das dunkle Mal brannte sich auf ihren linken Unterarm ein.


Zuletzt von Zuchi am So Dez 11, 2011 7:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2011 7:38 am

"Todesser..."Maximilian dachte nach."Ich bin doch ein..." viel ihm erschreckend ein."Was müsste ein Todesser tun?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2011 7:49 am

''Nein..Du kannst das nicht machen.'', meinte Albus. ''Was ist hier los?'', meinte Lisas, nun etwas höhere, Stimme knurrend. Sie erschrak und schluckte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2011 7:50 am

"Was?Aber was soll ich dann machen?" er sah ihn hoffnungslos an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Andere RPG-
Gehe zu: