Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyDo Dez 22, 2011 10:56 am

Groudon sprach nun aus Keth."Sonst was,Urgewalt der Natur?Willst du dich gegen die Erde stellen?Gegen das All und die Zeit?" Keth Stimme vereinte Celebies,Groudons,Deoxys und Mewtwos Stimme."Auch du kannst ein Monster wie wir es geworden sind nicht aufhalten."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyDo Dez 22, 2011 11:00 am

Samantha Körper erschlaffte und sie wachte langsam auf. ''Sie kommt wieder zu Bewusstsein!'', rief ein Rüpel.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyDo Dez 22, 2011 11:02 am

"Das ist gut."Keths Stimme setzte sich von denen der Pokemon ab."Sie soll nicht so werden wie wir...ein Monster." die Stimmen waren wieder da.Alle Rüpel,selbst Marc,Adrian und Giovannie,bekamen Angst und wichen einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyDo Dez 22, 2011 11:08 am

Samantha richtete sich auf und sah sich um. ''Was ist geschehen?'', meinte eine glasklare Stimme die aus ihrem Mund kam. ''Es hat sich was verändert. Sie hat die Gene aufgenommen und die Mächte akzeptiert.'', grinste N. ''So sollte es auch sein.'', meinte Zyrus.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyDo Dez 22, 2011 11:11 am

"Ihr beide haltet den Mund."Keths Augen leuchteten Rot."Verschwindet aus meiner Welt.Alle beide."Giratinas Stimme klang nun aus Keth."Ihr habt die Natur zerstört,also verschwindet hier." Keth sah zu Sam."Sam,es tut mir leid."Er löste sich langsam auf."Giratina braucht mich mehr als du...du kannst es schaf..." er hatte sich aufgelöst und sofort in ein Giratina verwandelt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyDo Dez 22, 2011 10:33 pm

Nein! Innerlich schrie Samantha. Äußerlich aber blieb sie ruhig. Sie nickte kurz. ''Team Plasma, Team Galaktik..Wir verschwinden! Wir verlassen lieber diese Hölle, als zu sterben!'', meinte sie eiskalt und wütend zugleich.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyDo Dez 22, 2011 11:18 pm

"Das können wir nicht zulassen."Adrian,Marc und Giovannie stellten sich in den Weg von Samantha."Wir haben Befehle."sie setzten alle ihre 6 Pokemon ein. "Ihr dürft ihr nichts tun!"Giratina/Keth schwebte zwischen den beiden Fronten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 12:02 am

''Was soll der Schrott denn jetzt wieder?'', knurrte Samantha. Zyrus legte eine Hand auf ihre Schulter. ''Ruhig Blut, Tochter.'', meinte er. Samantha warf ihre Haare zurück und blickte zu N. ''Weist du was das soll?'' - ''Nein, weis ich leider nicht.''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 12:05 am

"Ihr habt euch lange genug bekriegt."Giratina sah zu Zyrus,danach zu N."Und ihr beide seid Schuld das sich die Zerrwelt so verändert hat." Giratina schaute nun zu Sam."Aber du hast sie versucht abzuhalten...aber hast dich doch unterworfen."es reckte eine Klaue zu ihr."Bitte zerstöre diese Welt nicht.Auch eure Welt ist von dieser abhängig." Giratina verschwand und Keth lag regungslos auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 12:09 am

''Ist er?'', fragte N. ''Halt die Schnauze!'', fauchte Samantha und stürzte sich zu Keth. N knurrte leise, jedoch schlug ihn Zyrus. ''Keth..Bitte nicht..Du darfst nicht tot sein.''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 12:11 am

Keth hiefte sich hustend einige Zentimeter auf."Ich...sterbe...nicht...so schnell."er sah lächelnd zu Sam. "Zyrus...siehst du was du den Welten antust?Wenn du so weiter machst,stellt sich Arceus auch gegen euch.Und spätestens dann,habt ihr keine Chance mehr." er stellte sich auf und versuchte sein Gleichgewicht zu halten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 12:18 am

''Selbst wenn Arceus sich gegen uns stellt, werden wir kämpfen, denn wir haben die ultimative Waffe.'', meinte N. ''Jetzt reicht es!'', knurrte Sam. Sie drehte sich um und hob die Hand. Ihre linke Hand verwandelte sich in die Klaue Zekroms und damit schlug sie N. N lag nun blutend auf dem Boden, während sich Samanthas linke Hand wieder zurückverwandelte. ''Samantha, warum hast du das getan?'', wollte Zyrus wissen. ''Ich bin keine Waffe.'', knurrte Sam.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 12:21 am

"Sie?Nein..."Keth richtete sich auf.Der Seelenkristall verschwand in seinem Brustkorb."Ich schon."Arceus Elementtafeln schwebten nun um ihn herum."Ihr habt Arceus herausgefordert.Nun...hier ist es." er stellte sich neben Sam. "Wollt ihr gegen die Macht von Raum,Zeit,der Gegenwelt und der Macht des Schöpfers Arceus entgegentreten?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 12:25 am

''Nein, wollen wir nicht.'', meinte der Boss von Team Galaktik nun. ''Gut, Dad. Ich möchte dich nämlich noch nicht an Pokémon verlieren.'', seufzte Sam. Sie hob den linken Arm und sprach etwas in einer fremden Sprache. Sofort wurden die Teams wegteleportiert.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 12:29 am

Keth blieb in der Zerrwelt."Tse...so einfach machen wir es ihnen nicht." Die Pokemonstimmen hallten in Keths Kopf."Lasst...Sam...in...Ruhe...."Keth taumelte etwas fiel dann und lag neben einem See in der normalen Welt. "Ich kann ihr das nicht antun Arceus.Tut mir leid..."Keth sah auf den See hinaus,auf dem Arceus stand."Aber du musst.Der Natur halber."Keth sah Arceus an."Ich kann ihr nichts antun."die Runen Groudons,Kyogres und Rayquazas leuchteten auf seiner Haut."Ich...ich kann nicht..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 12:53 am

Samantha fand sich in Ewigenau wieder und zwar in ziviler Kleidung. Sie sah sich um. ''Scheint alles normal zu sein.'', meinte sie. Samantha nahm ihr Handy heraus und betrachtete den Bildschirm. Schöne alte friedliche Zeiten, dachte sie sich. Samantha ging zum Supermarkt und seufzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 5:45 am

"Sie ist in Ewigenau."Deoxys erhob sich aus dem See."Arceus...lass mich bitte zu ihr..."Keth sah zwischen Deoxys und Arceus hin und her."Das währe zu riskant."Keth sah böse zu Arceus."Lasst mich gehn!" er sprang in den See und fand sich einige Minuten später im Ewigenauwald wieder.Von Menschen umringt."Er ist aus dem Nichts aufgetaucht....Er hat die Hoennrunen als Narben...Er sollte ins Poke-Center gebracht werden."Keth sah in die Gesichter aller Passanten."Lasst mich in Ruhe.Ich muss sie finden bevor Arceus es tut."Er richtete sich auf und ging teilnahmenslos an den Leuten vorbei."Wen will er finden?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 6:49 am

Samantha war bereits nun in der Getränkeabteilung des Supermarkts. ''Wo ist das denn?'', murmelte sie und wanderte mit den Augen das Regal hoch und runter.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 7:07 am

"Junge,du musst sofort ins Poke-Center!"eine ältere Dame ging neben Keth her,welcher stark benebelt Richtung Ewigenau schwankte."Ich...muss zu ...ihr..." er brach zusammen.Die Bewohner schleppten ihn ins Poke-Center."Hast du schon gehört? Sie sollen einen Jungen namens Keth im Wald gefunden haben...Ja hab ich gehört.Der soll ganzschön mitgenommen sein." zwei Kinder unterhielten sich in der Spielzeugabteilung des Supermarktes.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 7:14 am

Was?, dachte Samantha sich. Sie nahm eine Flasche Wasser und rannte zur Kasse. ''Entschuldigung, es ist wichtig.'', meinte sie während sie sich durch die Omas drängelte. Sie bezahlte und verließ somit den Markt schnell. Sie sah sich um. ''Poké-Center..'', flüsterte sie. Sie ging zum Center und stolperte hinein. Sie lief zum Tresen. ''Schwester?'', erkundigte sie sich keuchend.


Zuletzt von Zuchi am Fr Dez 23, 2011 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 7:15 am

"Chaneira,EKG.Und los!" Die Schwester war in einem hinteren Zimmer des Centers."Joy,gibs auf.Wir verlieren ihn."Joy sah ihren Assistenten an."Nein,wir werden Keth nicht verlieren!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 7:29 am

Sam sprang über den Thresen und landete sanft. Danach lief sie in Richtung Operationssaal. ''Wo ist er?'', nuschelte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 7:49 am

"Joy es ist sinnlos." der Assistent zog die Schwester von Keths Körper weg."Er ist tot." in diesem Moment schlug der Herzschlagsensor aus."Ist er nicht!" Schwester Joy tat alles um Keth zurück ins Bewusstsein zu bekommen.//Wo ist sie?Hoffentlich findet Arceus sie niemals...//
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 8:24 am

Samantha Joane fand den Raum in dem Keth lag. Sie btrat den Raum und ignorierte den Assistenten. ''Was genau ist mit ihm passiert?'', wollte sie aufgebracht wissen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 8:27 am

"Er wurde bewusstlos im Wald gefunden.Einige Kinder sahen wie er aus dem Nichts auftauchte und wie er einige Schritte in Richtung des Dorfes tat." Joy sah zurück zu ihm."Er hat das schlimmste aber bereits überstanden." Keth blinzelte etwas mit den Augen."S...Sam?" seine Stimme war noch sehr schwach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokemon - Der Weg zum Champion
» Pokemon - Der Weg zum Champion Charas
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: