Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyDo Dez 29, 2011 10:21 am

"Wer ist das?Wieso greift er die Garados an?Er hat doch keine Chance." die verängstigten Leute erschracken als ein Hyperstrahl eines Garados Keth traf."JUNGE!NEIN!" doch Keth zerstörte Hälfte regenerierte sich."Nach...unangenehm." die Leute sahen ihn verdutzt an."Jetz bin ich aber sauer." er erledigte die Garados,welche sich zurückzogen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyDo Dez 29, 2011 10:24 am

"Oh mein Gott.", meinte Samantha erschroken und wich nach hinten. "Halt..Ok?", meinte N, als er seine Freundin festhielt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyDo Dez 29, 2011 10:27 am

"Was bist du,Junge?"eine ältere Dame ging zu Keth,während sich die anderen ängstlich zurück zogen."Ich bin Keth...vor zehn Jahren wurde ich von hier fort gejagt...weil ich so bin wie ich bin..." gab Keth zu.Die Frau sah sich Keth an."Ich danke dir Keth.Meinetwegen bleib solange in Twindrake,wie du möchtest." Keth dankte der Frau lächelnd und ging zurück zu Sam und N."Doch noch so erschreckend?" er lächelte Sam an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyDo Dez 29, 2011 10:30 am

"Nein..Bloß nicht.", meinte Samantha ironisch. Dann sah sie zu N, der nur grinste. N sah zu ihr und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyDo Dez 29, 2011 10:31 am

"Ach is das schön." Keth lächelte und drehte sich dann um."Wo ist den mein kleines Geradachs hin?" er sah sich um.Geradachs hatte sich an ihn angeschlichen und stürtzte sich nun auf Keth.Es hing ihm ,wie seine Haare vor 2 Jahren,am Kopf herunter."Auch ok." lächelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyDo Dez 29, 2011 10:35 am

"Bleibst du nun hier?", wollte Samantha wissen. N seufzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyDo Dez 29, 2011 10:37 am

"Ich weiß nicht..."Keth sah sich um."Natürlich brauchen die Leute Hilfe beim Wiederaufbau...aber danach würden sie mich bestimmt wieder weg jagen..." er sah zu N."Aber ich hindere euch nur daran,eure Gefühle auszuleben...also werd ich warscheinlich zurück zum Labor gehen..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyDo Dez 29, 2011 11:03 pm

Samantha blieb still. Ihr kamen Tränen. N sah zu seiner Freundin und seufzte wieder. "Du musst seine Entscheidungen akzeptieren. Ich weis du hast ihn vermisst, aber wie gesagt es sind seine Entscheidungen..", meinte er. Sam schniefte. "I-ich weis.."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 1:50 am

"Ach Sam...mach doch sowas nicht."meinte Keth lächelnd."Wenn ihr nicht wollt,das ich mir weiter den Arsch abfriere,dann bleib ich natürlich." er legte eine Hand auf Sams Schulter."Ich habs dir vor zwei Jahren schon gesagt...los werden wirst du micht nich so schnell." er lächelte."Und außerdem habe ich alles gesehen,was ihr gemacht habt." er ging einen Schritt von den beiden Weg.*Alles* lachte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 9:08 am

N schluckte. "Inwiefern..alles?" "Doch nicht etwa auch..", schluchzte Sam wieder. N seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 10:48 am

"Alles" meinte Keth lächelnd."Das war insbesondere sehr interessant,will ich mal sagen." er ging lächelnd in Richtung eines Berges."Aber ich erzähl niemandem etwas...nichtmal von den paar mal,wo sich jeweils einer von euch mit Pokemon angelegt hat,weil diese den darauf jeweils anderen Partner erschreckt,gebissen oder gekratzt haben." Keth lachte."Hach war ich einsam da oben."er begann die steile und ca 100 Meter hohe Klippe hoch zu klettern.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 12:17 pm

"Na wie geht's?Macht's Spaß zu klettern?"fragte ein Mädchen am Oberen Ende der KLippe.Neben ihr stand ein Dakrai mit Kaffee in der Hand.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 12:19 pm

Keth sah hoch."WAH! Wer bisten du?" er nahm Schwung und stand neben dem Mädchen.Sein Mantel wehte etwas im Wind,sodass man Teile seines Mutantenarms sehen konnte."Ey,Darkrai.Haste noch irgendwo was zu trinken?"er lächelte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 12:32 pm

Dakrai nahm den Rucksack von seinem Rücken, kramte eine Weile und fand eine Thermoskanne mit Kaffee.Es füllte einen Becher und reichte diesen Keth.
"Ich wollte die Aussicht genießen und dann kamst du.Cooler Arm"sagte Payton bewundernd.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 12:34 pm

"Hm?"Keth nippte am Kaffee."Achso...andere währen schreiend weg gelaufen." lächelte er.Er hielt ihr den Genarm hin."Keth."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 12:36 pm

"Payton.Freut mich die kennen zu lernen.Dakrai kennst du ja schon."Payton wühlte in ihrer Tasche und warf 2 Pokebälle auf den Boden"Tobutz,Endivie-sagt Hallo zu Keth"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 12:38 pm

Keth nahm einen Ball hervor."Bro,sag bitte Hallo."Das ,mit Narben übersähte Knakrack verbeugte sich etwas."Und das ist Geradachs."das Pokemon,welches ihm wie ein Schal um den Hals hing, gähnte zur begrüßung."Was machst du sonst noch hier?Im zerstörten Twindrake."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 12:46 pm

"Ohh das Geradachs ist ja süß.Naja ich reise hin und her und suche würdige Gegner ,ich habe zwar noch keinen Orden aber ich will das man sich an mich als Trainer errinert und deshalb trainire ich so lange bis ich JEDEN Arenaboss besiegen kann beim 1.Versuch und das in möglichst kurzer Zeit!"sagte Pyaton entschlossen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 12:48 pm

"Cool." Keth lächelte ."Wie wärs dann mit einem Kampf?" er lächelte ."Jeder zwei Pokemon?" er sah die Klippe runter."Aber nicht hier.Komm mit." Er nahm lächelnd ihre Hand und sprang die Klippe runter.Kurz vorm Boden fing er sich und Pyaton auf."Na?Hattest du Angst?" er lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 9:55 pm

"Er hat nun einen Begleiter gefunden.", lächelte Samantha. "Ja, nun...Wo wollen wir hin?", fragte N. Sam überlegte und seufzte. "Beginnen wir nun die Jotho Region?", schlug Samantha vor. "Klar. Dieses Mal reisen wir aber mit dem Zug, ok?" Sam kicherte. "Das wars." Samantha sah zu Keth und dann verschwand sie mit N.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyFr Dez 30, 2011 11:40 pm

Eine Init-Form von Deoxys erschien vor N und Sam."Aber ihr wisst,das er euch niemals aus den Augen lassen wird,ja?Er macht sich sorgen um euch.Alle beide." die Form verschwand."Also,Pyaton.Bereit?"er lächelte sie an,sah danach ein letztes mal traurig den anderen Beiden hinterher.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyMi Jan 04, 2012 3:58 am

"OK!"sagte Payton.
Ihre 3 Pokemon bauten sich vor ihr auf und sahen sie erwatrungsvoll an.
"Ok,Tobutz fängt an."
Tobutz stelte sich in Kampfpositsion."Ok Tobutz.Los Sondersensor!"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptyMi Jan 04, 2012 5:04 am

"Dann fängst du an,Bro." das mit Narben übersähte Pokemon grinste Tobutz an."Es wirkt doch etwas bedrohlich,nicht?" lächelte Keth."Bro,Flammenwurf."Das Drachenpokemon griff Tobutz an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptySo Jan 08, 2012 5:59 am

"Tobutz!Ausweichen!Und Donner!"schrie Payton.
Tobutz sprang hoch und führte die Attacke aus.

(Hoffe das das mit den Attacken alles passt..ich beziehe mein wissen von daher: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/tobutz/attacken )
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 EmptySo Jan 08, 2012 6:05 am

Knackrack bekam den Donner ab,schien aber nichts zu spüren."Typvorteil,Pyaton.Boden-Pokemon."lächelte Keth."Knackrack,Dunkelklaue!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokemon - Der Weg zum Champion
» Pokemon - Der Weg zum Champion Charas
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: