Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ob das eine nachricht werd ist...^^"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

ob das eine nachricht werd ist...^^" Empty
BeitragThema: ob das eine nachricht werd ist...^^"   ob das eine nachricht werd ist...^^" EmptySa Dez 17, 2011 10:38 am

Halo an alle gernre mitglider die dies lesen^^
wollte bescheid sagen das ich officiel wider da bin
mein pc ist wider heile X3
dies heist das ich bei den rpgs jetzt wider mitmischeXD
und ich werde pingelig sein wieso?^^als ich mich umschaute bemerkte ich
(da muss sich nicht jeder beteiligt fühlen^^)
wie kurz manchmal geschrieben wird wo man mehr rausholen könnte
denn je mehr detai eine geshcichte hat desto interesanter und wird sie
deswegen habe ich vor rpgs zu machen die einen dazu animieren mehr
zu schreiben als man es sonnst tut
(diese zählt nicht für dich Schiffer du schafst es in einem weisen lehren raum mit einer person drinnen 20 zeilen zu schreiben XD )
und wie ich das machen wil naja ich war nicht untätig als ich weg wahr ich habe mir rpg ideen gemacht die ich mit wesker umsetzen möchte wenn er wider da ist und lust hat
ich hoffe ich hörre mich nicht zu anprangernd an^^
schlieslich soll es fun machen hier zu sein
wollte nur einpaar dringe loswerden die ich machen will und ein wenig kritik geüt hoffe wir treffen in einem rpg auf einander X)
Rester out^^
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

ob das eine nachricht werd ist...^^" Empty
BeitragThema: Re: ob das eine nachricht werd ist...^^"   ob das eine nachricht werd ist...^^" EmptyMo Dez 19, 2011 2:40 am

Zu allererst herzlich willkommen zurück Rester :))
Freue mich, dass es dir und deinem PC gut geht :D (Was ich leider nicht von mir und meinem Laptop behaupten kann *hust*)

Uuuhm.. Dann erstmal werde ich das Thema verschieben :)) Denn die Nachricht war es doch wert als mehr als nur Spam gewertet zu werden.

Ja.. Also.. Das nenne ich mal eine Ansage! :D
Wobei ich hier sagen muss, dass es eigentlich eine Regel gibt, die besagt, dass in RPGs ein Beitrag immer aus mindestens 2 Zeilen bestehen muss (wie es einmal auf einer >> Adminversammlung<< beschlossen wurde.)
Diese gelten aber ausschließlich nur für öffentliche RPGs. Was bei privaten RPGs geschieht, bei denen meistens nur 2 Personen miteinander schreiben und sich wahrscheinlich denken können oder absprechen, was passiert/ passieren soll, bleibt es den Beteiligten frei zu wählen, ob sie Gebrauch von den 2-Zeilen-Regeln machen wollen.

Trotzdem freue freue ich mich, dass du dir in deiner Abwesendheit so viele Gedanken um das Forum gemacht hast und dementsprechend will ich mich im Namen aller dafür bedanken :))
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

ob das eine nachricht werd ist...^^" Empty
BeitragThema: Re: ob das eine nachricht werd ist...^^"   ob das eine nachricht werd ist...^^" EmptyMo Dez 19, 2011 6:08 am

1 sorry ich will ja nicht predigen, jemanden zu was zwingen oder sowas
sondern zum vielschreiben insperieren:x4:
und bei privat juckt es mich nicht ist schlieslich privat sache X^)
dachte nur an große rpgs algemeine ^^

danke
ich versuche blos was beizutragen weil es mir spass macht rpgs hier zu mach
jeder hat so seine profesionele art ansich die ich toll finde^^
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

ob das eine nachricht werd ist...^^" Empty
BeitragThema: Re: ob das eine nachricht werd ist...^^"   ob das eine nachricht werd ist...^^" EmptyMi Dez 21, 2011 8:05 am

Grrr !!!

Resterx biiiitteeeeee versuch doch wenigstens versuchen
ordendlich zu Schreiben ich versuchs doch auch !
Bei DIR is nichma Punkt und Komma ...ganz ehlich
um das da oben zu verstehn was du da hingeschi??en hast
musste ich mit meinem Finger übern Bildschirm gehn -.- !
Also nur so als kleiner Tipp ;P *blush*


Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

ob das eine nachricht werd ist...^^" Empty
BeitragThema: Re: ob das eine nachricht werd ist...^^"   ob das eine nachricht werd ist...^^" EmptyMi Dez 21, 2011 8:40 am

Naja, so schlimm das man den guten Resterx nicht verstehen könnte, ist es nun auch wieder nicht. Aber Recht hast du dann doch irgendwo Dragen. Mir wäre es auch ein Anliegen, wenn du da noch ein bisschen verstärkt rüber schauen könntest, was du schreibst Resterx. Da sind oftmals wirklich dicke Dinger drin, welche einem schreiend ins Gesicht springen.

Das nochmal so als Verbesserungsvorschlag (nicht das es das erste mal wäre, dass ich es dir sage ^.^ ).
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

ob das eine nachricht werd ist...^^" Empty
BeitragThema: Re: ob das eine nachricht werd ist...^^"   ob das eine nachricht werd ist...^^" EmptyMi Dez 21, 2011 8:47 am

Ich will jetzt keinen Streit haben, aber was Dragen da sagt ist die Wahrheit. Er hat heute mal wirklich Recht. Rester du schreibst ohne Punkt und Komma, manchmal ergibt sich so ein ganz anderer Sinn, als der, der eigentlich gemeint ist. Und du meinst hier zu schreiben, dass wir mehr in Beiträge reinpacken sollen. Es gibt manchmal Situationen, da schreibt man wenig, weil einen nichts einfällt. Man will in solchen Situationen aber nicht mit dem RPG aufhören bzw. es für sich pausieren bis eine Idee kommt. Das verstehst du, oder?
Wie geschrieben, bin ich nicht auf Streit aus. Es ist nur konstruktive Kritik.
Zu der Rechtschreibung..Es gibt ein hilfreiches Buch, welches sich Duden nennt oder du guckst gleich im Internet. Denn die meisten sitzen dann vor dem Bildschirm und überlegen, was das Wort bedeuten könnte.
Manchmal tun solche Fehler auch schon in den Augen weh. Ich weis nicht wie die Anderen das jetzt sehen, aber ich bin so ein Mensch, der schon ein Auge auf Grammatik und Ortographie wirft.
So, das war es, was ich sagen bzw. schreiben wollte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

ob das eine nachricht werd ist...^^" Empty
BeitragThema: Re: ob das eine nachricht werd ist...^^"   ob das eine nachricht werd ist...^^" EmptyMi Dez 21, 2011 8:55 am

Resterx schrieb:
1 sorry ich will ja nicht predigen, jemanden zu was zwingen oder sowas
sondern zum vielschreiben insperieren:x4:
und bei privat juckt es mich nicht ist schlieslich privat sache X^)
dachte nur an große rpgs algemeine ^^

danke
ich versuche blos was beizutragen weil es mir spass macht rpgs hier zu mach
jeder hat so seine profesionele art ansich die ich toll finde^^

Ach quatsch, musst dich doch nicht entschuldigen. Was du geschrieben hast, ist ja richtig und ein gut gemeinter Rat.
Und ich wollte auch nicht deiner Kritik etwas vorwerfen, sondern lediglich auch nochmal kurz hinweisen, dass wir eine solche Regel besitzen.
Früher hatten wir User, die dazu neigen nur einen Satz mit 5 Wörtern zu schreiben.
Und ich dachte mir, dass wahrscheinlich oder vielleicht einige nicht die 2-Zeilen-Regel kennen.

Was die Kritiken über mir angeht.. Das, was du geschrieben hast war ja eigentlich noch verständlich. Ich habe schon schlimmeres gesehen und ich meine, dein Schreiben ist eigentlich soweit scho ganz gut. Man hatte mir auch gesagt, dass du dich in deiner Grammatik und Rechtschreibung verbessert hast..

Aber das hat eigentlich nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun, weil die Kritik, die du ausgeübt hattest nicht der Leserlichkeit galt, sondern der Größe des Posts..
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

ob das eine nachricht werd ist...^^" Empty
BeitragThema: Re: ob das eine nachricht werd ist...^^"   ob das eine nachricht werd ist...^^" EmptyMi Dez 21, 2011 9:40 am

Miene Güte jedesmal wenn ich was schreiben will kamm mir jemand zu vor X3
die 2-mal über arbeitete Version ^^
danke key auch wenn es nicht das Thema war haben sie trotzdem recht (schreibweise)
wer wehre ich, wenn ich jetzt wütend wehre ist bloß Kritik
mit ihr umzugehen sollte jeder Mensch können oder nicht^^
die meisten Menschen wollen lieber durch lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden X3
ich weis von meinem Problem und versuche mich bei rpgs immer mehr und mehr zu bessern jeder hat so seine Probleme und ich gehe gegen sie vor ^^
Zuchi
Zitat :
Man will in solchen Situationen aber nicht mit dem RPG aufhören bzw. es für sich pausieren bis eine Idee kommt. Das verstehst du, oder?
Das hier ist eigentlich das Problem jedesmal
langsam schreibt man weniger und weniger weil einem nichts einfällt und dann wird pausiert und mit der zeit denkt man nicht mehr dran und das wird es meistens stilgelegt wenn niemand sich ein größeres Ereignis ausdenkt
so war es bis jetzt nicht immer gleich aber so in etwa stimmt es…
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ob das eine nachricht werd ist...^^" Empty
BeitragThema: Re: ob das eine nachricht werd ist...^^"   ob das eine nachricht werd ist...^^" Empty

Nach oben Nach unten
 
ob das eine nachricht werd ist...^^"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine ganz "normale" Academy
» Ueeppa :) eine alte bekannte sagt hallo ;))
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Willkommen :: Kritik-
Gehe zu: