Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'

Nach unten 
+6
Key
Tenshigirl
Resterx
*^*
Saix
Vampirmädchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 11:16 am

So. Ich hasse es, mich vorstellen zu müssen. Darum werde ich es hier auch nicht wirklich tun.
Ich kann euch sagen: Ich hoffe, ich werde hier etwas Spaß finden und Leute, die gerne und regelmäßig und vorallem RICHTIG Rpg's schreiben.
Heißt: Nicht alles klein schreiben, mit Satzzeichen und so weiter.

Ich denke mal, ihr werdet ein nicht so gutes Bild von mir haben, aber damit bin ich zufrieden.

Trotzdem sage ich: Auf ein gutes Zusammenleben in diesem schönen, dunklen Forum.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 11:18 am

Hallo. Ich bin warscheinlich der Erste,der dich begrüßt,ist mir aber egal.
Natürlich wirst du hier viel Spaß haben^^ Das ist sicher.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 11:20 am

Ja, du bist der Erste.
"Natürlich" solltest du nicht zu laut sagen. Das letzte Forum, das ich besuchte, hatte keinen Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 11:21 am

Oh...das ist schlecht. Aber hier,ich kann jetzt zwar nur meine RPG beurteilen aber,sind eigentlich alle RPG interessant geschrieben und die Schreiber sind meistens gut drauf oder haben,wie ich,einfach n Ding an der Murmel.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 11:24 am

Interessant.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 11:25 am

Guck dir meine RPG an,dann weißt du was ich meine x3
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 11:25 am

Hey erstmal :)
Das ist mein 1.und einziges RPG Forum das ich regelmäßig Besuche.Ich finds hier absolut spitz.Jeder schreibt hier "richtig" Rpg so viel ich weiß und jeder hat seinen eigen wirklich guten Schreibstil.Und alle User aus diesem Forum mit dem ich nährern Kontakt habe sind total sympatisch und supernett ;)
Falls du dich dazu entscheidest hier "seßhaft" zu werden kannst du ja auch mal in unsere kleine Skypegruppe gucken ;D
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 11:29 am

Ich habe mir schon einige angesehen. Einige sind tatsächlich eine Spur interessant, doch hoffe ich, es gibt einige, die mir mehr zusprechen.


@Lissy98: Ich habe mich hier schonmal umgesehen und denke, dass einige nicht vollständig der Rechtschreibung mächtig sind. -.-'
Seinen eigenen Schreibstil zu haben, ist schön und gut, doch man sollte auch grammatisch richtig schreiben können. Heißt: Subjekte groß und alles andere klein.
Aber ich werde mir deine Meinung gut einprägen.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 11:59 am

Hallo und ein herzliches willkommen auch von mir^^
Da das meiste gesagt wurde versuche ich mich kurz zu fasse.
Bei irgendwelchen Fragen oder Problemen die du hast kannst du dich hier an jeden wenden^^auserdem es steht hier jedem frei RPGs selbst zu machen also macht auch nichts wenn du nichts findest mach einfach selbst eins.
Ich hoffe, dass du hier Spaß haben wirst ;)
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 12:00 pm

Guuten Morgen^^

Sry, etwas spät, trotzdem herzlich Wilkommen hier^^

Ich finde es super dass du auf einem gewissen... Niveau schreiben willst. Das wird vorallem von uns Admins gerne gesehn ;D

ich bin Nana, du kannst mich alles fragen falls Unklarheiten vorliegen, und die anderen sind sicher auch gerne bereit zu helfen^^
Es tut mir Leid wenn du in anderen Foren schlechte Erfahrungen gemacht hast, hoffentlich wird das bei uns anders^^

Ich freue mich schon darauf mit dir zu schreiben^^

glg Nana
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 12:07 pm

Hoffen ist eigentlich sehr unnötig. Wie ich sehe hat sich Saix schon meinem Rpg angeschlossen.

@Tenshigirl: Besser spät, als nie.
Niveau finde ich in Rpg's angebracht, da diese gut werden sollen, oder etwa nicht?
Sicher werde ich mich auch bei Fragen an euch wenden, da ich aber schon gewisse Erfahrungen gemacht habe, scheinen mir Fragen ein wenig sinnlos.
Mein letztes Forum...Es ist zwar keines Falls lustig, aber dennoch amüsiert mich die Vorstellung, dass kaum einer der Teilnehmer dieses Forum mehr mochte. Denn es wurde sehr selten auf die Wünsche und Ideen der Teilnehmer Rücksicht genommen. Ich hoffe, hier ist es anders.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 12:18 pm

ich weiss ja nicht in was für einem Forum du warst, aber hier ist der Umgang eher familliär. Auf Wünsche wird eigentlich immer eingegangen, soweit vorhanden.

Wie du vielleicht schon bemerkt hast sind wir ein sehr kleines Forum, aber genau das macht es wohl aus dass niemand vergessen geht der wirklich dabei sein will.

Achja, noch was, darf ich fragen wieso du dich Hijo nennst wenn du doch ein Mädchen bist? haha, reine Neugier^^
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 12:20 pm

Klein. Ein kleines Forum mit relativ vielen Rpgs.


Auch wenn ich Feiertage verabscheue. Heute ist Silvester. Allen einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 12:22 pm

Dir auch^^ *Zu Nana seh*Familiär? Also so Vater Mutter Kind Style? Bist du dann Mama?
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 12:26 pm

Ob dus glaubst oder nicht, dieses Forum hat eine ziemlich lange Geschichte hinter sich, Leute kamen und gingen. Und so ziemlich jedes Rpg wurde begonnen aber nie abgeschlossen, was zwar schade aber nicht so schlimm ist. Wenn ich "klein" sage meine ich nicht das Volumen des Forums selber, sondern die Leute die hier wirklich aktiv sind.

@Saix Tja... kann man nix machen, irgendwie schon x.x

Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 12:27 pm

Und ich bin nur das kleine Opfer,welches in jedem zweiten RPG fast stirbt o.o
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 12:28 pm

Lange Geschichten sind immer gut. Und Opfer sind nötig. In meinem alten Rpg wurden auch selten welche beendigt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 12:30 pm

Wenn wir hier alle schon so zahlreich sind sollten wir im Chat weiterreden, für irgendwas gibt es den schliesslich.
Ausserdem ist das ja eiegntlich dein Willkommens Thread^^

Also, wenn ihr mich sucht, ich bin im Chat
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 12:32 pm

Chat ist das Ding ganz unten, richtig?
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 12:33 pm

Ganz genau^^
Wenn du auf Chatbox klickst geht sogar ein neues fenster auf ;D
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 2:43 pm

Och man.. Letztendlich kommt mein Willkommen wohl als allerletztes :DD
In dem Sinne freue ich mich auch dich bei uns willkommen heißen zu dürfen :)
... ... Mehr kann ich wohl dazu auch nicht sagen :DD
Die Anderen haben mir meinen Text schon geklaut :))

Würde mich aber sehr freuen wenn man noch lange miteinander schreiben kann :))
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptyFr Dez 30, 2011 9:46 pm

Ich begrüße dich hier auch in diesem schönen RPG-Forum. Ich weis jetzt nicht so Recht, was ich schreiben soll, außer..Du wirst hier [vielleicht] Spaß haben. :3
Ach und..Unser Forum kann man nicht mit anderen vergleichen, denn wir sind einzigartig. x]
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptySa Dez 31, 2011 1:44 am

Danke sehr, für den Willkommensgruß.
Ich freue mich nun langsam wirklich darauf, mit euch zu schreiben.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptySa Dez 31, 2011 2:02 am

AUch von mir ein herzliches Willkommen.

Aber wie Key ja schon gesagt hat haben die anderen auch schon alles gesagt^^
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' EmptySa Dez 31, 2011 2:04 am

Ich merke schon, ihr seit ein Team.
Und danke sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty
BeitragThema: Re: Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'   Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-' Empty

Nach oben Nach unten
 
Hijo steht für Junge, ich bin trotzdem ein Mädchen -.-'
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Vorstellung-
Gehe zu: