Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitternachtsschule.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 4:55 am

"Lasst sie doch mal in Ruhe,Leute.Sie ist noch neu und muss sich erst an Wesen wie uns gewöhnen." meinte Ciel und ging dabei weiter in den Wald hinein."Aber wenn ihr ihr etwas tun wollt..."er wedelte etwas mit der Hand und ging weiter.

___________________________________________________
Just think of it...

He is watching you...all time...wherever you are...


______________________=.=___________________________________________
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 4:58 am

"Danke." Thomas lachte wieder verlegen und nahm seinen Arm. Er sah Isabelle an. "Wenn du Hilfe brauchst und dich nicht, wie andere, an meinem Geruch störst, kannst du dich immer an uns wenden." Er lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 5:04 am

"Jap, bis jetzt hat er erst einmal versucht mein Gehirn zu fressen Hahaha" er lachte fröhlich während er seinen Kumpel neckte und trat dann näher zu Isabella. "Hmm, wie bist du auf diese Schule gekommen? Es ist eigentlich wirklich ziemlich ungewöhnlich dass sich Menschen hierher verirren."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 5:05 am

Tekashi stand auf und riss sich von den Schatten los. "ICH REIß DICH IN STÜCKE DU KLEINEN MENSCHENFRESSENDES ETWAS!!" sagte Tekashi lief auf Jiro los und schlug auf ihn ein bis er auf dem Boden lag. Dann versuchte er ihn ausseinander zu reißen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 5:07 am

"Leute,nu lasst sie doch mal in Ruhe."Ciel setzte sich fünf Meter von den Anderen auf den Boden."Lasst sie dochmal schlafen."

___________________________________________________
Just think of it...

He is watching you...all time...wherever you are...


______________________=.=___________________________________________
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 5:10 am

Ein Lehrer ging zwischen die beiden und riss sie auseinander. "Hört auf!" Er schmiss Tekashi und Jiro in verschiedene Ecken. "Ihr werdet gleich noch eure Strafe bekommen."

Thomas lachte. "Endlich." Er boxte Shiki leicht. "Sie bekommt noch mehr Angst, glaube ich."
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 5:25 am

Jiro gähnte leicht vor Langeweile*auf Schatten einzuschlagen bringt nichts*das etwas worauf Tekashi einprügelte wurde schwarz und verschwand.
*beherrsch dich oder ich werde es dir beibringen müssen* sagte er ihm und ging langsam in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 5:29 am

Der Lehrer hielt Jiro fest. "Du bleibst hier junger Mann." Dann nahm er Tekashi beim Kragen und zerrte sie ins Gebäude.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 5:52 am

Jiro sagte mit einer leicht müden Stimme*Ich bin alt genung um sagen zu können das ich ihre Urahnen aus ihrem Land vertriben habe*
Gähnte leicht, ries sich mit einer Schulterbewegung raus und ging langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 6:34 am

"Diese lächerlichen Menschen... Ich hätte sie schon längst in tausend Stücke zerfetzt..." Zähnelnirschend stolzierte Remillia durch die Gänge zurück ins Klassenzimmer wo die zwei Raufbolde eben vom Lehrer abtransportiert wurden. "Na? Wer steht jetzt über wem..? Thihi" Sie strich mit einem süffisanten Lächeln über Jiros Wange und setzte sich dann zurück auf ihren Platz.


___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 7:11 am

"Wie ich hierher gekommen bin? Keine Ahnung. Ich habe mich einfach auf einer Schule angemeldet, ohne vorher zu wissen, wo ich landen würde.", seufzte Isabella. Sie schluckte. "Also..versucht jeder Menschen zu töten? Außer du..Und an deinem Geruch..Naja ich nehme ihn gar nicht wahr.", sagte sie zu dem Zombie gewandt.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 10:30 pm

"Das ist sehr gut. Nicht jeder versucht Menschen zu töten...Meißt die Vampire, was wir aber zu verhindern wissen.", sagte er grinsend. "Shiki ist ja auch ein Mensch und hat bis jetzt überlebt. Also schaffst du das auch."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 11:50 pm

"Sag das nicht. Du kannst das nicht wissen. Nur so..Welche Schüler sind an dieser Schule die, die immer wieder Menschen anfallen?", wollte Isabella nun wissen. Einen Vampir hatte sie ja schon gesehen und von dem würde sie sich sicher fernhalten.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 11:55 pm

"Ich,hin und wieder."meinte Ciel lachend."Aber keine Angst.Mädchen hab ich noch nicht so oft angefallen." er stand auf."Na dann,Isabella."er verneigte sich kurz."Viel Spaß mit den Dämonen und den Blutsaugern,ich geh was essen."er ging lächelnd in Richtung des Schulgebäudes.

___________________________________________________
Just think of it...

He is watching you...all time...wherever you are...


______________________=.=___________________________________________
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   So Jan 01, 2012 3:56 am

Tekashi bekam von dem Lehrer 1 Woche nachsitzen und ging dann einfach weg. Seine Augen waren noch immmer rot und der Zorn war ihm ins Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Do Jan 05, 2012 3:33 am

Jiro lag mit hinterm Kopf verschränkten Armen auf dem Dach und beobachtete denn Sternen klaren Himmel, wehrend ein milden Wind die Bäume in der Umgebung zum Wanken brachte. Es sah so aus als ob er gleich einschlafen würde*so ermüdend*murmelte er vor sich hin und fing an zu gähnen .
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mo Jan 09, 2012 5:09 am

Nach ein paar langen und schreckhaften Stunden verging endlich die Nacht und der Unterricht neigte sich dem Ende zu. Der Mond war schon fast untergegangen und Smoky kam mit wüsten Haare wieder zur Schule. Natürlich hatte sie sich vorher wieder Sachen angezogen. //Armer Wald.//, dachte sie mit Freude. Lieber zerstörte sie den Wald, als in einem unkontrollierbaren Zustand ihre 'Freunde' zu töten. "Freunde...So etwas habe ich doch gar nicht." , murmelte sie leise und strich über ihre große Narbe, die dank ihrem Kleid zu sehen war. In der Schule angekommen setzte Smoky sich mitten auf den Schulhof. "Mieser Vollmond. Mieser Dreckswolf."

Thomas gähnte. "Wieso bin ich nach einem Werwolf-Tag immer so müde?" Er suchte nach einem Arm, den leider ein Werwolf erwischt hatte. "Wehe sie haben ihn wieder vergraben. Dann bringe ich sie....Mist. Töten darf ich sie nicht." Er lachte kurz. "Komm her mein Arm." Thomas' Arm grub sich durch die Erde, so dass er nun sichtbar auf der Erde lag. Als er seinen Arm nun endlich fand, setzte er ihn sich wieder an und ging fröhlich pfeifend über das Schulgelände.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mo Jan 09, 2012 7:04 am

Isabella sah sich um. "Ist das nun ein Internat?", flüsterte sie leise. Sie merkte erst jetzt, dass sie nichts über diese Schule wusste. Sie bindete nun ihre Haare zu einem Zopf, ohne daran zu denken, dass nun ihre Kehle entblößt war.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mo Jan 09, 2012 8:30 am

Smoky stand auf. "Nicht unbedingt. Du kannst in der Schule wohnen, doch die meißten haben ein Haus in der Nähe. Niemand möchte hier wohnen. Wenn du hier wohnst, lebst du nicht lange.", flüsterte sie hämisch. Sie ging zu einem Baum und kletterte hoch. "Und lass deine Haare offen. Dein Geruch ist sehr.....nett. Es lockt Remillia an. Sie macht keine Ausnahmen. Bleib bei Werwölfen oder Thomas, unserem Zombie.", erklärte sie ruhig.

Thomas hörte seinen Namen und sah auf. "Ah. Smoky!" Er rannte zu ihr, stolperte, riss Isabella mit und landete dann auf ihr.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Di Jan 10, 2012 4:22 am

Isabella lag nun auf dem Boden und sah zu Thomas hoch. Im Moment. blutete sie leicht. Sie dachte noch einmal über das Gesagte nach. Ich wohne hier leider nicht in der Nähe, ich wohne circa 5 Autofahrtstunden von hier weg, dachte sie sich traurig.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.


Zuletzt von Zuchi am Di Jan 10, 2012 7:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Di Jan 10, 2012 4:50 am

Thomas grinste sie an. "Entschuldige. Du kannst ja bei mir wohnen, wenn du was suchst." Er wischte ihr das Blut ab. Er stand auf und half ihr hoch.

Smoky nickte. //Gut. Hilf ihr.//, dachte sie und starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Di Jan 10, 2012 7:55 am

Kann ich nicht auf eine normale Schule gehen?, fragte sie sich im Inneren. Isabella bückte sich und hob ihre Kette hoch. Dann legte sie sich wieder ihre Kette hoch und löste ihren Zopf. Als sie wieder gerade stand, sah sie wieder zu Thomas, dabei spielte sie nervös mit dem Medaillon. Sie überlegte und bemerkte, dass sie das Medaillon nie geöffnet hatte.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Do Jan 12, 2012 9:18 am

"Nichtmal was vernünftiges zu Essen kriegt man hier."Ciel ging mit einem gegrillten Hühnerbein durch die Gänge der Schule."Menschen hier,Vampire da,Dämonen sonstwo.Aber bin ich der einzige Wolf der ein wenig Gesellschaft will?" Ciel dackelte an seinem Huhn knabbernd durch die Gänge,raus zum Wald und setzte sich dort in den Schatten eines Baumes."Oh...stör ich?"Ciel hatte die anderen nicht bemerkt.

___________________________________________________
Just think of it...

He is watching you...all time...wherever you are...


______________________=.=___________________________________________
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Do Jan 12, 2012 9:22 am

Smoky seufzte und sprang leichtfüßig vom Baum. "Katzen sind halt doch nicht die einzigen, die immer auf den Füßen landen." Sie ging an ihrem Mitschülern vorbei und krallte sich etwas Fleisch aus der Cafeteria.

Thomas sah Isabella die ganze Zeit an. "Du bist das erste Menschenmädchen, das es hier länger als 5 Minuten aushält."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Do Jan 12, 2012 9:25 am

"Da hat das Ersatzteillager nicht unrecht.Nix gegen dich Thomas."Ciel lächelte zu Thomas."Mädchen,du bist mit Abstand an die gefährlichste Schule geraten,an die man kommen kann.Und ohne eine Wohnung außerhalb der Schule,bist du bald tot."Ciel war fertig mit dem Essen und biss den Knochen durch."Nimmst du sie bei dir auf Thomas?"

___________________________________________________
Just think of it...

He is watching you...all time...wherever you are...


______________________=.=___________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   

Nach oben Nach unten
 
Mitternachtsschule.
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Gemischtes RPG-
Gehe zu: