Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Götterdämmerung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Götterdämmerung   Götterdämmerung EmptySo Feb 19, 2012 7:23 am

Gott
Name:Kyōki-shin
Aussehen:
Götterdämmerung 91551710
Nach oben Nach unten
Draca
Newbie
Newbie
Draca


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Götterdämmerung   Götterdämmerung EmptySo Feb 19, 2012 7:38 am

Gott
Name: Gairan
Aussehen:
Götterdämmerung A_Forest_Guardian_by_Ionus
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Götterdämmerung   Götterdämmerung EmptySo Feb 19, 2012 8:09 am

Man hörte ein an ein Skelett erinnerndes klappern und eine Stimme aus dem dunkeln etwas flüstern *HIHIHI dann wollen wir auf zu nächsten Runde* Kyōki-shin sog sich mit seinen Knochigen mit Krallen bestückten Händen aus den Schatten.*HIHIHI*ertönte wider im Raum dunklen Raum. Das Klappernde Wessen er erhob sich und richtete seine Maske die leicht verschoben war. Kyōki-shin ging leicht ruckartig umher und rief fast lachend in den leeren und Raum*hihi Komm raus komm raus wo immer du auch bist hihi*niemand war zu sehen als er dies aussprach*muss ich etwa ohne dich anfangen du achso edler Langweiliger Langweiler*fügte er hinzu. Er schnippte mit seinen mageren fingern und unter ihm tat sich eine grüne eben auf die mit von einen krieg tobenden Waffen,Konachen Und rüstungen gefallener soldatend überseht war
Götterdämmerung 70653410
Nach oben Nach unten
Draca
Newbie
Newbie
Draca


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Götterdämmerung   Götterdämmerung EmptySo Feb 19, 2012 8:25 am

''DU ELENDES GEWÜRM! wagst du es etwa immernoch mich herauszufordern?''
In diesem Moment erschein die imposante Gestalt von Gairan, dem Hüter der Wälder, dem Gebieter der Natur in der dunklen Halle. Überall begann Leben zu erblühen, dort wo er seine mächtigen Donner gleich hallenenden Schritte setzte erblühten Blumen und Gras, aus dem Gras und den Blumen erwuchsen Bäume.. mächtige Eichen.. riesige Birken.. sanfte Weiden.. all dies erblühte wie durch einen Befehl allein durch die Urgewalt der Macht die diesem Gott innewohnte.
''Nun den dann beschwöre deine Kreatur! die wird fallen wie so viele vor ihr!''
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Götterdämmerung   Götterdämmerung EmptySo Feb 19, 2012 8:49 am

Kyōki-shin fing an wahnsinnig zu lachen und hielt sich seinen Bauch*HUhahahHUaaa WIESO den so Ernst du langweiliges Mauerblümchen*.Langsam ging er um Gairan herum und starte ihn mit seinen leuchtenden Augen an*hihi gib schon zu dir ist genau so langweilig wie mir sonnst wärst du ja nicht hier oder?*sagt er auf eine leicht makabere weise .*wir fangen mal mit was leichtem an*murmelte er vor sich hin, Kyōki-shin machte kleine Handbewegung ins nichts und ein schwarzer Krater tat sich auf teile in den tele von den Skeletten der gefallenen Soldatenrein fielen.ein lautes*HIHIIHI*ertönte im Raum und der schwarze Abgrund bedang zu brodeln und zu schmatzen bis er in ein tuch gewickeltes etwas raus spuckte*sie es dir an mein kleines monster*er zeigt mit einem finger auf das rausgespukte ding, dass in einem tuch eingewikelte etwas hüpfte und sprang bis es sich endlich das tuch zeriss und sich das Ging entfaltet hat
Götterdämmerung 88798811
*HIHihhhIdarf ich dir vorstellen das ich Jumping Jack*
Nach oben Nach unten
Draca
Newbie
Newbie
Draca


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Götterdämmerung   Götterdämmerung EmptySo Feb 19, 2012 9:06 am

''So so.. noch mehr Gewürm... hast wohl versucht deine Familie zu beschwören du vermoderndes Gewürm, wie auch immer.. ich zeige dir was eine richtige Beschwörung ist!''

Nur einen Augenblick.. ein Fingerzeig, und ein Baum wuchs in Form einer Bank aus dem Boden, umgeben von gräsern, blumen, und sträuchern. Langsam ließ sich Gairan nieder und schloss seine Augen, vor sich streckte er seine Hände aus und richtete die Handflächen nach unten.

''Diener der Tiefe..
Ich Gairan! dein Gebieter!
Ich rufe dich!.
steige empor,
bringe deine Macht,
und dein Feuer mit dir.
Diene mir! und vernichte meine Feinde!''

Nun tat sich ein Schlund auf dem Boden der Ebene auf, ein Schlund der bis in die Hölle selbst zu reichen schien. Eine urgewaltige Hitze stieg dem Schlund empor, ein fauchen.. ein grollen und donnern erklang aus dem tiefen dunklen innerem dieses Schlundes..
Langsam begann etwas aus der Dunkelheit empor zu steigen, und wärend es stieg erhellte sein Körper die Dunkelheit.
Es war groß.. es war mächtig.. ein uralter Diener der Tiefe bahnte sich nun seinen Weg an die Oberfläche. Mit einem lauten Grollen stieg es über die kannte und verbrannte allein durch seine Anwesenheit alles im Umkreis von 20 Metern..
Ein Feuergolem ward geboren.

Götterdämmerung Golem_____destroyer___by_ketka-d3dqcsd
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Götterdämmerung   Götterdämmerung EmptySo Feb 19, 2012 9:34 am

*hihi wie putzig*sagte Kyōki-shin vor sich *wo hast du den diesen stein ausgegrabenhii*fragte er leicht amüsiert?
Jack sprang um den großen Golem herum und kichert bis er einmal um den Golem rum gesprungen war. Er sah im Ernst ins Gesicht und zog seine Messer und fing an um sich selbst zu tanzen und zu springen als ob er keinen ernst kennt.
Kyōki-shin fing an im Takt seines Tanzes zu klatschen und licht mit zu wippen*den tanz habe ich ihm beigebracht hihi*sagte leicht lachend.
Jack blieb stehen und schnippte mit seinen Knochenfingern, plötzlich kamen aus dem Boden Speer, Lanzen und Schwerter empor die den Golem an allen offenen gelenkstellen durchbohrte .Ein lautes* hihihihi *war von Jack zu hören als er einmal in die Hände klatschte und der Boden sich anfing zu bewegen. Alle Waffen die den Golem durchbohrten zog es in eine andere Richtung, der boden bebte und man hörte ein lautes brechen von Stein. Der große Steinhaufen gab nach und zersprang in viele teile.
*Wie war das nochmal mit richtigem beschwören*fragt Kyōki-shin ihn mit einer leichten ignoranz in der stimme
Nach oben Nach unten
Draca
Newbie
Newbie
Draca


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Götterdämmerung   Götterdämmerung EmptyMo Feb 20, 2012 3:09 am

''So ist mein Diener der Tiefe also gefallen...''
Eine ganze Weile saß der mächtige Gott der Natur nun auf seiner erschaffenen Bank.
Dann atmete er langsam aus und ließ auf der ebene wo vorher alles voller Waffen und Rüstungen war Bäume wachsen,
die gesamte Ebene begann sich umzuformen. Dichte Grasmeere breiteten sich aus, unzählige Blumen begannen zu erblühen und ein schierer Urwald begann zu sprießen. Bäume so hoch das sie den Himmel erreichen, so breit das sie bergen glichen. So schön.. so mächtig.. all dies wurde allein durch eine freilassung der Kräfte die tief in ihm wohnten erschaffen. Nebel wabberte über den Waldboden und hüllte den gesamten Wald nun in ein grünlich graues, beruhigendes wunderbares Licht.

Götterdämmerung 20070602-dsc_0033

Nun dachte Gairan für einen Moment nach.
Dann nahm er seine Hand zum Mund und pfiff eine wunderschöne Melodie, sie hallte durch die gänge und Hallen des Götterreiches, doch auch auf der Ebene schallte dieser volle wahrhaftige Ton weiter. Dann ertönte ein Heulen im Wald, ein mächtiges Heulen voller Urgewalt, ein knurren wie der Donner, wie zerberstende Berge war zu vernehmen. Durch den Nebel.. durch den Wald erhob sich ein weißer Schatten.. etwas.. so hoch wie die Bäume selbst mit einem Geruch alt wie die Welt selbst machte nun ohne einen Ton zu fabrizieren seinen Auftritt. Langsam kam er auf eine Lange Gasse aus Bäumen zu.. der Götterwolf.. die mächtigste Bestie die Gairan seit langem erschaffen hatte.. schnell wie das Licht selbst, beinahe so mächtig wie Gairan selbst...


Götterdämmerung Battle_Wolf
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Götterdämmerung   Götterdämmerung EmptyMo Feb 20, 2012 7:56 am

Mit einem leicht zu Seite gelehnt Gesicht und einer leicht verwunderten stimme fragte Kyōki-shin *hihihi Ist das nicht dein Schoßhund?*er lehnte seinen Kopf zur anderen Seite und fing an Wahnsinnig zu lachen und kichern *HIHIHahahaihiha verrück es ist verrückt oder einfach nur dumm*
Murmelte er laut vor sich hin. In der nächsten Sekund kriegte er sich wider ein*hihi wenn du so spielst kann ich das auch aber als erstes*er schlug einmal mit den Händen zusammen und derselbe Abgrund tat sich über Jack auf der ihn ausspuckte.*Ich werde dich vermissen kleiner Jack*Jack klapperte um sein Leben und versuchte sich wehrend dessen am Rand des Abgrund sich festzuhalten.
Als Jack Kyōki-shin winken sah musst er Instinktiv mit winken, bemerkte jedoch zu spät das er kein Halt mehr hatte und fiel in die Schlucht, man hört nur noch sein kichern beim fall als die Schlucht sich wider schlisset. *und nun*murmelte Kyōki-shin vor sich hin und machte ein mit den Händen eine Bewegung als ob er etwas langziehen würde. Der Schatten des Wolfes zog sich länger und länger
Bis er stoppte und aus ihm ein gleicher Wolf rauskam.
Nach oben Nach unten
Draca
Newbie
Newbie
Draca


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Götterdämmerung   Götterdämmerung EmptyMo Feb 20, 2012 9:19 am

''Ein Schatten? wie langweilig, ich dachte der Wahnsinn wäre vielfältig und unendlich? und du kopierst einfach meinen Begleiter? glaub mir.. er wird sich davon nicht besiegen lassen''


Der große Wolf, Terra stand nun seinem Schatten gegenüber. Ganz ruhig.. viel ruhiger als jedes andere Tier es tun würde wenn es solch einer abstrakten Bestie gegenüber stehen würde, der Schatten knurrte und heulte agressiv.. er schien Terra zum Kampf zu fordern.

Von einem Moment auf den anderen verschwanden die beiden, nichts war mehr zu sehen.. nichts zu hören... dann ein knall.. als würde die Welt selbst zerissen werden.. die beiden waren einfach mit unsagbar und unvorstellbarer geschwindigkeit aufeinander geprallt und hatten sich ineinander verbissen, doch die Wunden die Terra dem Schatten zufügte zeichneten sich auch auf seinem mächtigem Körper ab.

''Ohne Licht existiert kein Schatten mein Freund'' konnte Terra hören.. sein Meister hatte zu ihm gesprochen, sofort sah er in den Himmel.. er holte luft.. sein Brustkorb blähte sich auf.. ein beben ging durch den Boden.. dann ein Geheul.. so laut.. so unsagbar machtvoll.. es zerschmetterte den Himmel und die Sonne selbst.. alles viel in unsagbare Dunkelheit.. der Schatten verschwand..
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Götterdämmerung   Götterdämmerung EmptyMi Feb 22, 2012 6:14 am

Kyōki-shin verschränkte seine Arme und drehte sein Kopf im 180° winkel in Gairans Richtung*Du du elendes Unkraut maß dir nichts an*sagte er genervt*Es ist verboten sich in den Kampf seines Monsters einzumischen*fügte er hinzu. Er rieb sich kurz die Hände und fing an so zu tun als ob er etwas malen würde, plötzlich fing die Landschaft sich zu verzerren und zu verkrümmen. Erst der Boden und dann ein Baum nach dem anderen verlor seine Farben und wurde grau. Die Bäume zerfielen alle samt zu Staub, aus dem Boden brachen Grabsteine und Mausoleen heraus wie Knospen aus der Erde. Ein heller Mond ging über diesem Friedhof Landschaft auf *Hübsch nicht?* sagte er.
Götterdämmerung Gravey10
Kyōki-shin macht noch einen Punkt in der Luft und auf dem Boden vor dem Wolf entstand ein schwarzes Loch aus dem schwarzer Rauch kam und langsam entstieg ihm ein dunkles Wesen empor.
Götterdämmerung 91551511
Als ob ihn der Wind weg wehte verschwand er. Im selben Moment als er verschwand tauchte unter dem riesigen Wolf auf und legte seine ganze Handfläche auf seinen Bauch. Der Wolf ries die Augen weit auf und man hörte ein lautes winseln als aus seinem Körper schwarze Stacheln rauskamen und in durchbohrten solange bis er umfiel.
Kyōki-shin schnippte kurz und aus dem Boden kamen arme die den toten Wolf unter die erde zogen
*er wird bestimm guter Dünger sein*im Sekunde als er dies sagte fing an eine große Sonnenblume dort zu sprießte wo der Hund starb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Götterdämmerung   Götterdämmerung Empty

Nach oben Nach unten
 
Götterdämmerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: