Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magister Negi Magi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Magister Negi Magi Empty
BeitragThema: Magister Negi Magi   Magister Negi Magi EmptyMo Feb 20, 2012 6:24 am

Ahhhh~ Sry....Ich weiß, dass (außer Key, bei dem weiß ich es) eh keiner mitmacht, aber naja.
ICH WILL EINFACH EIN NEGI RPG. *hust*

Also: Jeder der "Magister Negi Magi" kennt weiß, worum es geht. Also werde ich es jetzt nicht erklären...das würde ewig dauern. Aber ich hab was für die, die es nicht kennen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Magister_Negi_Magi

Stecki kommt extra.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Magister Negi Magi Empty
BeitragThema: Re: Magister Negi Magi   Magister Negi Magi EmptyDo Feb 23, 2012 9:28 am

P-RPG again, or waiting? :))
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Magister Negi Magi Empty
BeitragThema: Re: Magister Negi Magi   Magister Negi Magi EmptyFr Feb 24, 2012 7:13 am

Warten. Ich will das wenigstens noch EINER mitmacht. Wenn nach dem Wochenende keiner mitmacht, machen wir einfach zu zweit, oder?
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Magister Negi Magi Empty
BeitragThema: Re: Magister Negi Magi   Magister Negi Magi EmptyDi Feb 28, 2012 6:30 am

Okay, okay. Ich habs kapiert. Wenn jemand noch mitmachen, dann soll er einen Stecki machen, ich fange mit Key schon mal an. Ich meine....8Tage warten. Reicht ja wohl.
Also fangen wir an Key.
____________________________________

Asuna rannte zur Schule. "Nicht schon wieder zu spät. Negi! Du musst schneller laufen!", hörte man sie nur noch rufen, ehe sie am Schultor ankamen. Negi war in Scheiß getränkt und schnaufte. "Trainieren.", meckerte sie in an. "Trainieren." Sie ging durch das Schultor und begrüßte lächelnd ihre Freunde. Ihre magische Waffe hatte sie in ihrem Rucksack versteckt.

Jane saß schon auf dem Schulhof und wartete nur noch auf die Glocke. "Mal sehen, was die anderen heute so mit Negi-Sensei anstellen." Sie kicherte ein wenig und sprang fröhlich auf. //Wenn die Menschen wüssten, was Negi ist, würden sie ihn nicht so behandeln. Doch mir soll es recht sein.//, dachte Jane grinsend und hörte nun endlich die Schulglocke.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Magister Negi Magi Empty
BeitragThema: Re: Magister Negi Magi   Magister Negi Magi EmptyMo März 05, 2012 5:22 am

Negi keuchte schwer. Obwohl er einen Windzauber angewandt hatte, um sich selbst schneller zu machen, war Asuna ihm trotzdem wie immer weit voraus.
Er mag sich kaum vorstellen, wie schnell sie wäre, wenn sie denselben Zauber drauf hätte.
"Ah! Oh nein!", Negi sah erschrocken auf seine Uhr, "Es ist ja schon so spät! Asuna! Wir treffen uns nachher in der Klasse! Ich muss noch die Tests von letzter Woche aus dem Lehrerzimmer holen!", rief er seiner Partnerin zu, ehe er schnell weiter auf den Weg machte.
Das neue Semester hatte eben erst begonnen und er wollte nicht gleich am ersten Tag zu spät kommen.
Auf dem Weg dorthin kam er aber noch Takahata-Sensei entgegen.
"Oh, guten Morgen, Takamichi!", rief Negi freudig und verbeugte sich vor ihm.
"Guten Morgen, Negi-kun. Ich hoffe du gibst dir dieses Jahr auch wieder viel Mühe mit der Klasse.", belächelte der alte Kamerad des Tausendmeisters den kleinen Magier.
"Komme doch nach der ersten Stunde zum Rektor. Wie es aussieht werden wir neue Magister-Anwärter an diese Schule bekommen."
"S-sicher!" Negi staunte nicht schlecht, als er davon hörte. Er wusste noch, wie er damals angefangen hatte.

Mit guter Laune trat er schließlich in die Klasse ein. "Guten Morgen!"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Magister Negi Magi Empty
BeitragThema: Re: Magister Negi Magi   Magister Negi Magi EmptyMo März 05, 2012 9:04 am

Asuna kam, obwohl sie eher als Negi an der Schule war, zu spät zum Unterricht. Nun ja. Sie hatte Takahata-Sensei gesehen und war, wie immer, hin und weg von ihm. Doch das letzte Läuten der großen Schulglocke lies sie aus der Trance erwachen und sie in den Klassenraum rennen. Alle Schüler standen schon und riefen: "Guten Morgen, Negi-Sensei!" Asuna verbeugte sich kurz und huschte zu ihrem Platz. Als alle sich hinsetzten, hörte sie leises Gekichere. //Ja, ich weiß, dass ich wieder zu spät bin.//, dachte sie genervt.
Jane sah ein wenig gelangweilt nach vorne. //Menschen sind langweilig.// Sie lächelte dennoch, denn sie wusste ja, wie sie ihre Mitschüler auf Trab bringen konnte. Leider durfte sie dies nicht offiziell tun. Sie seufzte hörbar und setzte sich gerade hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magister Negi Magi Empty
BeitragThema: Re: Magister Negi Magi   Magister Negi Magi Empty

Nach oben Nach unten
 
Magister Negi Magi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magister Negi Magi SB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: