Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~

Nach unten 
+5
Resterx
Saix
Vampirmädchen
Zuchi
Zero
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptySa März 31, 2012 11:00 pm

Ein neues Jahr bricht in der Cross Akademie herrein, neue Schüler, neue Freundschaften, neue Klassen und neue Lehrer.
Das Ziel von Direktor Cross war bis her den Frieden zwischen Mensch und Vampir herzustellen, doch nun haben sich seine Ziele geändert, er möchte nicht nur den Frieden zwischen Vampir und Mensch sondern auch den Frieden zwischen mehreren anderen Wesen.
Auch wenn die Menschen weiter hin nichts von der Exsistens der Vampire in der Nightclass wissen wurden 3 neue Häuser gebaut.
Zum einen das Silberlichwohnheim, in diesem Haus lebt die sogenannte Moonclass, dies ist die Klasse der Werwölfe, die Klassenfarbe ist Rot.
Das andere Haus ist das Obsidianwohnheim, die dazugehörige Klasse wird als Shadowclass, dies ist die Klasse der Zombies und Dämonen, die Klassenfarbe ist Grau.
Das letzte Haus ist das Kristallwohnheim, die Klasse wird Mirrorclass genannt, in dieser Klasse gehen Magier, Druiden und Paladine, die Klassenfarbe ist Blau.

Alle neuen Schüler der Klassen wissen bisher noch nicht was für Wesen in den jeweils anderen Klassen leben, denoch haben mehrere Klassen Parallel Unterricht.
Am Tag: Dayclass, Mirrorclass und Moonclass
In der Nacht: Shadowclass und Nightclass

Jeder Hausvorstand der einzellnen Häuser/Klassen weiß vom Ziel des Direktors bescheid und arbeiten gezielt zusammen egal was für Wesen sie sind, denoch kommt es öffters zu Auseinandersetzungen.

Wird der Frieden zwischen den Klassen weiter hin bestehen?
Dies liegt alleine an euch.

In diesem RPG darf es zu Kämpfen kommen und Lovstorrys dürfen auch entstehen, jeder von euch kann entscheiden wie die Gesichte der Cross Akademie weiter geht und kannd arauf zu arbeiten, ich wünsche allen viel Spaß und hoffe das einige mit machen werden.

In jedem Haus müssen mindestens 2 normale Charaktäre sein.(Hausvorstand wird nicht mit gezählt)

Hausvorstand: Wer einen Hausvorstand spielen will muss mich anschreiben =)

Dayclass: ?
Nightclass: Kaname Kuran
Shadowclass: Damon Ex Nihilo
Moonclass: Smoky
Mirrowclass: Akuma

Zusätzliche informationen:
- Die Häuser bestehen nicht wirklich aus Obsidian oder Kristall, es sind nur Namen :D
- Reinblütige Werwölfe werden als Schwarzblüter bezeichnet.
- Zombies sind hier nicht dumm! Im Gegenteil ;)
- Dämonen sind immer klassich leicht agressiv das selbe zu den Werwölfen wenn der Mond langsam zum Vollmond wird.

- Im Keller des Silberlichthauses sind Zellen in die die Werwölfe gehen wenn Vollmond ist.
- Zombies werden nervös wenn sie Blutriechen
- Paladine hassen alles und jeden, sind meistens Einzellgänger, denoch versuchen sie jeden vor Gewalt zu schützen

- Walker sind Zombies die in ein blutrausch verfallen und alles Fressen was sie sehen, diese haben keinerlei Denkvermögen, sie leben um zu Fressen


Zuletzt von Wesker am So Apr 01, 2012 7:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Ankündigung :D   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptySo Apr 01, 2012 5:35 am

Schön wir haben eine Gute Anzahl an Leuten ;)
Wir brauchen nur noch einen Menschen und ein Vampir ^^ Dann können wir beginnen =)
(Rester ich habe dich schon mit ein berechnet als Mirrow ;) )
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 12:06 am

Es war Dämmerungszeit, die Schulglocken leutetend as neue Schuljahr an und alle Klassen sammelten sich auf dem großen Platz.
Es war sehr ungewohn als die Dayclass offiziell auf die Nightclass treffen durften, nicht nur das, die anderen Klassen waren ebenfalls anwesen.
Zwar wusste keiner aus was für Wesen die anderen Klassen bestanden, trozdem verstanden sich einige Leute auf anhieb.
Auf einem Balkon über dem Platz stand der Direktor, zusammen mit allen Hausvorständen.
"Seht nur wie gut sie sich verstehen, die Pheromone die ich auf dem Schulgelände verteilt habe, verhindern das irgendwer vonden Schülern herrausfindet was die anderen sind....Es verhindetr so das die Werwölfe Vampire riechen...oder die anderen auf den Verdacht kommen das sich ihre eigendlichen Erzfeinde unter den Schülern aufhalten...." sagted er Direktor mit freuden udn tänzelte auf dem Balkon hin und her.
Damon winkte den Schülern auf dem Platz zu und sagte leise zu den anderen Hausvorständen.
"Ich finde wir sollte alles aufdecken sobald sich alle gut mit einander verstehen und ein sehr angenehmes und akzeptables Schulklima gebildet hat....nur dürfen wir nicht vergessen das noch normale Menschen hier anwesen sind, es könnte zu Probleme kommen da sowohl die Werwölfe, Vampire und Zombies empfindlich auf Blut reagieren." er hielt in seiner reckten Hand eine rote Rose und roch an dieser.
Direktor Cross tänzelte weiter hin und her, man sah ihm die Freude sehr stark an
"Dieses Problem können wir mit mehr Guardians verhindern." antwortete Kaname mit seiner recht emotionslosen Stimme.
"Nur die Ruhe, es wird schon alles gut gehen solange ihr alle darauf aufpasst, euere Klassen hören auf auch, sie sehen euch als mächtige Vorbilder an."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 12:22 am

Isabella sah zu den Leuten aus ihrer Klasse. Sie lächelte ein paar Leute daraus an, andere wiederrum wurden nur skeptisch gemustert. Gut, Zicken habe ich schonmal nicht drin, hoffe ich. Aber Idioten sind vorhanden, ebenso wie Machos..Ich bin geliefert. Bella sah zum Himmel und seufzte. Ich habe gleich Untericht, wie toll. -.- Trotz dieser Tatsache schwand ihre eigentlich gute Laune nicht. Sie strahlte weiterhin mit der, nun untergehenden, Sonne um die Wette.

Elisabeth sah auf den Boden. Die rote Uniform stand ihr ausgezeichnet, aber das wollte sie nicht zugeben, denn Eigenlob stank. Als jemand hinter ihr hustete sah sie auf. Sie dreht sich um und besah sich ihre Klasse. "Mhm..", meinte sie murmelnd. Toll, ich bin die Jüngste hier, aber auf dem gleichen Wissensstand. Ich hoffe nur, dass sie mich deswegen nicht runtermachen werden. Bei dem Gedanken musste sie lachen. Sie wusste nicht warum, aber sie musste einfach.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 1:58 am

Smoky nickte. "Ich hoffe sie verstehen sich alle." Ein Lächeln glitt ihr über die Lippen, als sie die Schüler aus ihrem Haus musterte. //Rot steht ihnen ausgezeichnet.//, stellte sie fest. "Mächtige Familien sind immer Vorbilder.", murmelte sie leise und betrachtete die anderen Hausvorstände.

Juli sah sich um. "Warum haben wir nur die Farbe grau?", fragte sie leicht deprimiert in die Runde. "Es ist so trist und...hässlich." Einige der Mitschüler lachten, über ihre Bemerkung. Juli ging die Farben durch und hätte sich wirklich lieber eine andere gewünscht. "Grau steht mir einfach nicht." Sie seufzte und sah zum Direktor, der hin und her tanzte. //Was ist das nur für ein verrückter Direktor?// Sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 2:43 am

Taku setzte sich auf den Boden."Und wen darf ich als meine Klasse bezeichnen?"Der Nekromant sah sich um."Zauberer...na super...warum darf ich nicht zu den Zombies?"Er sah sich um.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 3:24 am

Isabella ging zu Juli. "Deine Haare heben sich wenigstens gut von der Uniform ab. Im Gegensatz zu diesem blond.", meinte sie und deutete auf ihre Haare. Danach sah sie zu dem immernoch hin- und hertänzelndem Direktor. Er hat sich echt nicht geändert. Sie kicherte leise.

Elisabeth blickte nun auch zu den anderen Klassen. Ein leichter Blutgeruch schoss in ihre Nase. Lisa entwich ein leises Knurren. Ein paar andere blickten erschrocken zu ihr. "Was?", zischte sie.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 3:29 am

Kaname sah runter zu den Schülern.
"Blut....es könnte Probleme geben..." sagte er leiste, Damon sah runter, er warf seine Rose wie ein Shuriken nach unten, die Rose bohrte sich vor Elisabeth in den Boden und verstreute einen intensiven Geruch der den des Blutes überdeckte.
"Das sollte reichen...." sagte er lächelnt, er stellte sicha uf das Gerüst des Balkons und rief mit einer freundlichen, sehr ruhigen Stimme:
"Liebe Schüler und Schülerinnen der Direktor möchte in 5 Minuten eine Rede halten, habt bitte weiterhin geduld!"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 3:30 am

Smoky sah zum Direktor. "Ich dachte sie haben Pheromone verteilt?", zischte sie leise, als sie das Knurren eines Werwolfes hörte. Dann blickte sie auf die Rose. //Gut reagiert.//

Juli kicherte. "Japp. Aber das Blond steht dir gut." Ihr Blick ging auch erneut zum Direktor. "Er scheint ja ziemlich verrückt zu sein.", lachte sie. "Aber sollte aufhören, sonst nimmt ihn doch keiner Ernst."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 3:40 am

"Doch, die älteren Schüler nehmen ihn ernst. Es gab schon viele verzwickte Situationen hier auf der Schule.", meinte Isabella knapp. Sie sah zu Juli und lächelte. "Ich bin Isabella und du bist?"

Elisabeth sah zuerst zu der Rose und danach hoch. Sie erblickte Kaname. Er ähnelt der Gestalt, die mich damals hier her brachte, aber ich glaube, dass der Schüler blond war. Blond und blauäugig. "Wie konntest du dich so gut beherrschen? Bist du reinen Blutes?", fragte ein anderer Werwolf. "Nein, ich bin nur schon lange in dieser Verfassung.", seufzte Elisabeth.


Zuletzt von Zuchi am Mo Apr 02, 2012 3:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 3:44 am

Smoky massierte ihre Schläfen. //Müssen sie diese Gespräche dort unten führen?// Sie musterte alle Schüler und tippte nervös mit dem Fuß auf den Boden. //Er soll mal langsam seine Rede halten.//

Juli lächelte ebenfalls. "Ich bin Juli. Schön dich kennen zulernen." Sie sah umher und sog den neuen Geruch ein. "Merkwürdig.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 3:49 am

Kaname sah runter in die Masse und sah sich nach und nach jeden Schüler an. "Die Pheromone sind noch in der Entwicklungsphase, sie können nur den Geruch von geringen megen Blut ab decken..."
Damon sah ebenfalls runter, seine von naturaus roten Augen wurden für einen kurzen moment gift grün, vom Boden aus war es sehr schwach erkennbar und wurde von den meisten nicht wahrgenommen.
"Ich gehe mich mal umsehen, es wird wohl eine größere Menge an Blut sein....die da unten haben nicht einen Kratzer....." ohne ein weiteres Wort ging Damon in das Gebäude, er betrat die Treppen und ging nach unten.

Silver lag zwischen der Moonclass auf dem Boden und schlief, er wusste nciht das er zwischen der falschen Klasse eingeschlafen war.
Sein lautes Schnachen regte die Aufmerksamkeit auf sich auf und schlief trozdem tief und fest weiter.

Damon lief die Gänge entlang, sein rechtes Auge färbte sich giftgrün, da Niemand in der nähe war macht er sich keinen Kopf gesehen zu werden.

Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 3:55 am

Elisabeth nahm nun Silvers Geruch wahr. Sie kannte diesen Geruch nur zu gut. Leicht trat sie den schlafenden Zombie. "Hey, du da, wach auf. Du bist in der falschen Klasse.", meinte Elisabeth ruhig. Gegen Zombies hatte sie nichts. Sie hatte allgemein nichts gegen jede Rasse. Sie mochte sogar Vampire.

Isabella blickte fragend zu Juli. Sie sagte aber nichts. Wann wollte der Direktor nochmal mit seiner Reder anfangen? Nächstes Jahr?
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 3:59 am

Smoky drehte sich nun in einer sanften Bewegung zum Direktor. "Könnten sie nun mit ihrer Rede beginnen? Die Klassen werden schon ungeduldig.", bat sie lächelnd.

Juli setzte sich auf den Boden. "Hach. Es ist so lw. Könnten wir nicht langsam mal in unsere Häuser?" Sie sah nach oben und lächelte. "Wann fängt er endlich an zu reden?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 4:20 am

Direktor Cross trat nun nach vorne.
"Meine aller liebsten Schüler und Schülerinnen, ich liebe euch alle und wünsche euch ein wündervolles Schuljahr." Er zog ein Eimer gefüllt mit Kirschblüten zu sich und verstreute die Kirchblüten in der Luft.
"Der Unterricht beginnt Morgen, ich schenke euch diesen Tag zum einreumen eurer Zimmer und damit ihr euch alle kennen lernt!" Tänzelnt verstreute er weiter die Kirschblüten.
Kaname sah Direktor Cross nur an, er kannte ihn schon viele Jahre und wusste das dieses Verhalten von ihm jedes Jahr das selbe ist, Direktor Cross liebte seinen Arbeit.
"Achja bevor ich es vergesse..." Er schüttete den Eimer ganz aus, der Boden war schon ganz Rosa von den Kirschblüten, er richtete noch seine Brille zurecht und witmete sich wieder den Schlülern wärend die Kirschblüten im Winde verwehen.
"In diesem Jahr dürfen sich alle Schüller in einer gemeinsammen Pause zur Dämmerungszeit treffen! In den letzten Jahre war das nicht möglich, aber dieses Jahr dürfen sich die Schüler aus verschiedennen Klassen zur gleichen Zeit treffen!"
Man hörte am Boden die Dayclass Mädchen die vollkommen vernarrt in die Nightclass Schüler sind sehr laut jubeln.
"Das verlassen des Schulgeländes ist ebenfalls zur Dämmerungszeit erlaubt! Und nun meine Lieben dürft ihr abtreten und in eure Häuser gehen Tschüssilie."

Silver blieb weiter liegen und schlief ungestört weiter.

Damon lief durch die Gänge der Geruch wurde immer stärker umsonäher man den Toiletten kam.
Er zog aus seiner Tasche ein sehr kleines Headset in Form eines einzellnen Kopfhörers, er klemmte es an sein Ohr, jeder Hausvorstand und Guardian hatte eins, er hoffte das die Hausvorstände ihre Headsets auf haben oder zu mindestens ein Guardian.
"Leute, wir haben einen Walker im Schulgebäude ich kümmer mich darum....wie läuft es bei euch oben?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 4:24 am

Smoky drehte sich zu Akuma. "Könntest du dir mal das kleine Problemkind dort unten vorknöpfen? Sie riecht die anderen Wesen. Das ist nicht gut.", flüsterte sie ihm leise zu und zeigte auf Elisabeth. Ihr war unwohl dabei, dass sie die ganzen Wesen riechen konnte. Auf Damon reagierte sie jeddoch nicht, da sie zu sehr auf den Werwolf konzentriert war.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 4:41 am

Elisabeth wartete. Sie wollte erst die Dayclass vorbeilassen. Danach wollte sie sich auf den Weg zu ihrem Wohnhaus machen. Typisch Menschen. Sie sah noch einmal zu dem schlafenden Zombie. "Und ich dachte immer, dass solche Wesen klug sind.", murmelte sie. Niemand hörte ihr Bemerkung.

Isabella sah fragend zu Juli. "Kommst du oder möchtest du erstmal die anderen Klassen vor lassen?", fragte die Blondine nun.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 5:08 am

Leicht durchatmen legte Akuma seinen Kopf leicht zur Seite fasste sich an den Hals “immer das selbe mit diesen minderen Tieren“ dachte er vor sich hin. Er ging ein wenig aus dem Hintergrund heraus an, den Rand des Balkons und machte eine leicht fliesende Bewegung mit der Hand in Richtung der Schüler. Wie aus dem nichts zog ein starke Wind auf der die Kirschblüten auf wehte und die Menge umflogen und ehe man sich versah, war der Wind der sie trug wider weg wider weg jedoch verschwand Elisabeth unbemerkt aus der menge. Gleich danach drehte er sich um und ging in Richtung von Smoky und Kaname “welch Unfähigkeit ihr wisst das alle mit so einem Geruchssinn mit einer Siegelung gebrandmarkt werden die auf die Schule gehen und kaname es sit diene aufgabe zu beachten das dies eingehalten wird “sagt er mit einer wie immer mit seiner gelangweilten art.
Mit einem Finger zeigte er auf smok und symbolisierte das sie mitkommen sollte und stürmt raus in Richtung ende des Ganges.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 5:13 am

Smoky seufzte und ging Akuma hinterher. "Hoffentlich klappt das alles.", murmelte sie und hatte große Mühe mit Akuma mitzuhalten.

Lisa überlegte. "Wir gehen am besten jetzt schon mit. Sonst sind wir morgen noch nicht im Haus.", kicherte sie ein wenig und ging mit Isabella Richtung Haus. "Ob die Zimmer gemütlich sind?", fragte sie sich, schon träumend, wie die Zimmer sein werden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 5:18 am

Isabella kicherte. "Natürlich. Ich meine, diese Schule ist doch hoch angesehen, da können die Zimmer doch nicht 0-8-15 sein, oder? Vielleicht mit Himmelbetten?" Nun kam auch Isabella ins Grübeln wie die Zimmer wohl aussehen mochten.

Elisabeth sah sich um. Wo bin ich?
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 5:36 am

"Ich bin mir dem bewusst Akuma.." Kaname blieb auf dem Balkon stehen, er beobahctete die Schüler die sich alle auf den Weg zu ihren Häusern machte, es war amüsant mit anzusehen wie aus der kunterbunten Masse sich nun die einzellnen Farbend er Klassen in großen Gruppen sammelten.

Silver wachte auf und sah das keiner mehr da war.
"Huch bin eingeschlafen..." laut gähnend und am Kopfkratzend stand er auf und streckte sich.
Nach dem er er ein weiteres mal gegähnt hatte rannte er los in die Richtung des Obsidianhauses.
Unabsichtlich rannte er gegen Lisa und flog mit nihr auf den Boden.
"Huch tut mir leid, sorry sorry." er richtete sich aufm, half ihr auf und rannte weiter.
Er folgte einem mit schwaarzen Steinen gepflasterten weg in eine waldähnliche Umgebung, er sah am anderen Ende des scheinbar endlosen Weges eine schwarze Mauer, hinter dessen sich das weiße Mauerwerk des Obsidianwohnheimes befand.
Als er am Wohnheim ankam setzte er sich neben dem nächsten Baum auf den Boden, lehne sich an diesen und fing an einzuschlafen.

Damon stand immer noch vor den Toiletten, er öffnerte leicht die Türen.
Als er einen kleinen Spalt schon offne hatte sah er wie ein Junge mit Shadowklassuniform sich über ein Mädchen beugte, welche in einer Blutlache lag, das Mädchen trug ein Guardianabzeichen am linken Arm und der Brustkorb war komplett aufgerissen, der Junge riss die Gedärme aus dem Mädchen und fraß diese.
"Na...Klasse...." Er riss die Tür auf und ging auf den Jungen zu.
"Du konntest die Gier nach Fleisch und Blut nicht unterkontrolle halten und wurdest zu einem Tier..." sagte er schweigsam und kam dem Zombie näher.
Der Junge drehte sich um, mit blutunterlaufenden Augen starrte er Damon an, er stand langsam auf und rannte auf ihn zu.
"Für dein Verhalten wirst du bestraft..." Damon packte den Zombie mit seiner rechten Hand am Hals und hob ihn hoch, der Zombie brüllte und man sah wie er sich langsam zu Staub auflöste und dieser zu Boden fielen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 5:58 am

Isabella kam zusammen mit Juli am Wohnhaus an. "Wow, das ist echt gewaltig.", meinte sie. Sie betrat, wie einige andere auch, das Wohnheim. Die Eingangshalle war in kalten Tönen gehalten. Die Möbel dieses Hauses waren sehr modern. Isabella lächelte.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 6:35 am

Mit einem recht schnellen tempo ging er zielgestrebt zum Ende des Ganges *Immer das Selbe wenn andere fehlermachen wird jede Kleinlichkeit zu meiner Angelegenheit* murmelte er frustriert vor sich hin und ähnliches bis zum Ende des Ganges. An der lehren Wand des Gangendes erschien eine Tür die sich zugleich öffnete. Bevor die drinnen sitzende Elisabeth etwas bemerkte, warf Akuma eine Versieglung zettel auf ihre Brust der sie komplett paralysierter so das sie sich nicht rühren konnte und zugleich ein noch lehren Zettel auf ihre Stirn. Er ging auf sie zu und fing merkwürdige Zeichen mit dem finger drauf zumachen, die langsam verschwanden und sich auf ihrem Gesicht einprägten “Mrs. Smok ich habe ihr Gedächtnis gelöscht bis heute morgen und zugleich ihren Fehler behoben und zwar Spürsinne versiegle die Ziechen in ihrem Gesicht werden verschwinden sobald das passierte wacht sie auf sagen sie ihr das Wolf Fähigkeiten eingegrenzt wurden aufgrund von Schutzregelungen und sie wenige der Siegelung nix mehr weis“ sagte er mit eigenem arrogant gelangweilten tonfall.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 6:45 am

"Ich werde es ihr ausrichten. Akuma." Smoky setzte sich auf einen Tisch und wartete gespannt, dass Elisabeth aufwachte. //Hach. Der erste Tag und schon machen die Schüler Probleme.// Sie seufzte.

Juli sah sich um. "So...trist.", murmelte sie. "Ob man das auch farbiger gestalten kann?" Sie kicherte, als sich sich alles in sehr leuchtenen Farben vorstelle. "Rot. Pink. Und natürlich Blau.", murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ EmptyMo Apr 02, 2012 6:54 am

Isabella bekam das mit und kicherte. "Es würde aber irgendwie nicht zusammen passen.", meinte sie lächelnd. Sie ging eine lange Treppe nach oben. Ich glaube, ich hatte das Zimmer an diesem großen Fenster..Gegenüber von einem Spiegel.

Elisabeth erwachte noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ //OVA\\
»  Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Charabogen
» Cross Academie OVA Steckbrief
» In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.
» In einer neuen Welt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: