Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~

Nach unten 
+5
Resterx
Saix
Vampirmädchen
Zuchi
Zero
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 7:55 am

Smoky hatte es sich auf einer Bank bequem gemacht und las ein Buch. Ein wenig Bildung außerhalb des Unterrichts konnte nicht schaden. Sie sah ihn die Sonne und kniff ihre Augen zusammen. "Du bist so warm und so hell.", murmelte sie zu der Sonne.

Juli spazierte umher und ging durch die Stadt. Sie sah sich dort um. "Alle sind glücklich.", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 8:07 am

Carlos fand Smoky nach gefühlter Ewigkeit. Er ging zu ihr. "Hey Smoky! Was machst du denn hier so alleine?" und lächelte. Er setzte sich zur ihr.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 8:08 am

Smoky sah ihn lächelnd an und hielt ihm das Buch vor die Nase. "Das nennt sich lesen. Und was läufst du hier über den gesamten Campus?", fragte sie kichernd. "Dauerlauf, oder was?"
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 8:27 am

Carlos lachte "Ganz genau." Er blickte umher "Weißt du zufälliger Weise wo Akuma ist? Er sollte mich eigentlich Ausbilden." Carlos war etwas verwundert. Carlos nahm die Kopfhörer ab und hing sie um sein Hals.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 8:28 am

Man sah ein Buch über den Campus durch die Luft fliegen und mit einer recht schnellen Geschwindichkeit auf Carlos Hinterkopf aufprallen.“Hey elender wurm ich habe heute keine zeit für sowas wie dich, deswegen liest du das Buch da und gehst die Grundkenntnisse in diesem Buch für Untote “rief er ihn zu verschränkte die arme und ging. “du solltest es besser lesen damit du meine erste richtige stunde überlebst “fügte er noch hinzu wehrend er ging.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 8:30 am

Smoky lachte. "Ja. Dort." Sie hielt sich den Bauch vom Lachen. "Ach herje. Er ist sauer." Es war ziemlich lustig, wie sie fand. Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte, sah sie sich das Buch an. "Oh nein...Wie langweilig..."
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 8:36 am

Carlos hielt sich den Kopf vor schmerzen. "Ehj, bist du denn des wahnsinns?! Ich werde dir noch zeigen was ich drauf habe. Ich werde noch besser werden, als du es je sein würdest Akuma!" schrie Carlos ihm nach und hob das Buch auf. "So ein Quatsch. Das brauch ich mir nicht wirklich durchlesen." sagte Carlos mit gereizter Stimme und schaute Smoky böse an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 8:46 am

Smoky kicherte schon wieder, hatte sich dieses Mal jedoch im Griff. "Tut mir leid.", murmelte sie und grinste Carlos an. "Wie wär's...ich lade dich als Entschädigung auf ein Eis ein?" Sie sprang auf und verstaute ihr Buch in ihrer Tasche. "Nur wenn du willst, natürlich."

Juli lief nach einer Weile wieder auf das Schulgelände und seufzte. "Wie lange ich wohl brauchen werde, um die ganze Stadt zu erkunden?", fragte sie sich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 8:54 am

Carlos lachte "Haha danke, dass wollte ich ja nur" und lächelte Smoky an. "Er packte das merkwürdige Buch von Akuma in seine Tasche und ging mit Smoky los.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 8:55 am

Nach dem Silver sein Eintopg auf gegessen hatte stellte er die Schüssel vor sich von und legte daneben das Geld, er wischte sich mit einem Taschentuch die Rester aus dem Mund.
Er stand auf und folgte einem Weg zum Tor.
//Hm....die Stadt hat sehr nette Ruinen die sollte ich mir mal ansehen...// sagte er grinsend, er lief weiter zum Tor und sah Juli.
"Hallü" grüßte er sie freundlich und ging mit den Händen in seiner Jackentasche weiter.

Damon lag immer noch im Gras rum, er schloss die Augen und lauschte den geräuchen des Windes, es war die letzte richtige Sommerwoche bevor es kühler werden würde, Damon genoss es wie sichd as Sonnenlich auf seine Hautlegte, wie im Mondlich war seine linke Gesichtshelfte und seine rechte Hand auffällig blass.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:00 am

Smoky sah sich um. "Wir gehen aber in die Stadt. Ich esse hier nicht gerne.", murmelte sie lächelnd und zog ihn auch sogleich zu einem der Cafés in der Nähe.

Juli grußte Silver ebenfalls und holte sich etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:01 am

Die Dayclassschülerin bedankte sich und ging, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, von dannen. Isabella seufzte glücklich und sah zur Nightclass herüber. Klar, sie alle waren gutaussehen, aber Damon war viel besser, dachte zumindest die Blondine mit dem Namen Isabella Mason.

Elisabeth zögerte. Sie wusste nicht ob sie auf Aido zugehen sollte. Ich kann ihn doch nicht fragen "Hey, hast du damals eine Wölfin zur Schule getragen?" das wäre idiotisch. Die Werwölfin seufzte und wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:16 am

Carlos ließ sich mit schleifen. "Wo sind wir hier denn? Es sieht so edel aus." Carlos suchte sich einen Tisch aus. Er legte seine Tasche auf den Boden ab. "Setz dich Smoky." Carlos schob ihr den Stuhlzum sitzen hin, wie ein Gentleman. "Und was machen wir jetzt?" fragte Carlos neugierig.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:18 am

Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck sah man den verirrten Takumi auf im Park des Schulgelendes herum irrend im Kreis rennen. *Verdammt verdammt, verdammt, verdammt wieso hab ich vergessen nach dem Weg zu fragen* sagte er wehrend er auf die Knie e sank und sich mit einem leicht verzweifelnden blick sich die Haare raufte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:23 am

Juli nah ihr Essen und sah dann Takumi. Sie lief zu ihm. "Was ist los? Kann ich dir helfen?"

Smoky lachte. "Eis bestellen. Ich bezahle. Oder willst du? MIr ist das Egal." Sie winkte die Kellnerin zu sich heran und bestellte sich ein Frucht-Eisbecher.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:28 am

Kaname lief über den Campus, er übernahm vorrübergehend die Aufgabe eines Guardian, solange Carlos in der Ausbildung war.
Er sah Isabella wie sie einer Dayclassschülerin hielf und diese sich dann von irh entfehrnte, er ging auf sie zu und hatte ein leichtes lächen, er blieb in einem Schatten vor ihr stehen, er verbeugte sich leicht und begrüßte sie freundlich.
"Hallo Isabella. Es gab doch keine Probleme oder?"
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:32 am

Carlos grinste. "Für mich ein Schockosplit-Eis." Die Kellnerin schaute fröhlich und notierte die Bestellungen. Sie schaute Carlos an, grinste und ging davon. Carlos musste schmunzeln. "Hast du das gesehen? Die hatte mir zugelächelt." Er schaute der Kellnerin kurz hinter her. Carlos wendete sein Blick nun zu Smoky.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:35 am

"Sie steht auf dich. Nun ja. Für einen Menschen siehst du auch gut aus.", sagte sie kichernd. Smoky musterte Carlos kurz und sah dann zur Kellnerin. "Ich würde aber glatt sagen...Sie passt nicht ganz zu dir."
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:36 am

Takumi schaute in Julis Richtung mit leicht zur Seite gelegten kopf *Sorry wenn ich dich gestört habe aber weis du vielleicht wo das Schulgebäude ist?*fragte er sie mit einem leicht verzweifelnden Blick. Biss er bemerkte das er immer noch auf Knien an seine Haaren zerrt auf den Boden wahr so das er auf sprang seine Haare los lies und sich den Staub abklopfte*tut mir leid ich hätte mich vorstellen sollen bin Takumi*sagte er und reicht ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:39 am

Juli nahm seine Hand, schüttelte diese und lächelte. "Ich bin Juli und ja. Folge mir." Sie tänzelte voran in de Richtung des Schulgebäudes. Als sie davor standen, sagte sie: "Da ist es." Sie kicherte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:43 am

Carlos lachte "Naja für mich ist sie leider zu alt." Er schaute Smoky an "Du findest mich gut aussehend? Danke." Carlos fasste sich am Kopf und war etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:46 am

"Schüchtern?", fragte sie grinsend und antwortete dann auf seine Frage. "Japp. Es gibt zwar Jungs, meinesgleichen, die ich dir vorziehen würde, zwar auch nur weil sie zu meiner Rasse gehören, aber du siehst gut aus."
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:48 am

„Vielen Dank“Sagte Takumi und verbeugte sich. Er kratzte leicht am Kopf und fragte mit einem leichten Lächeln im Gesicht “ Könntest du mir das Gelände zeigen. Ich bin hier neu und weis nicht wo was ist“.“Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt “ sagte er und verbeugte sich ruckartig wider.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:52 am

Juli nickte heftig. "Natürlich. Ich zeige dir gerne das Gelände." Sie zögerte. "In welche Klasse gehst du?", fragte sie dann doch neugierig. "Dann kann ich dir auch gleich dein Wohnhaus zeigen...Ich glaub ich weiß inzwischen wo alles steht...", murmelte sie und kratzte sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:56 am

Carlos schüttelte den Kopf. "Nein bin nicht schüchtern, aber bekomme es selten gehört, dass ich gut aussehe." Er grinste und schaute kurz aus dem Fenster und dann wieder zu Smoky. "Hahaha, dass finde ich cool. Wie kam es eigentlich dazu, dass du Werwolf oder Werwölfin geworden bist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ //OVA\\
»  Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Charabogen
» Cross Academie OVA Steckbrief
» In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.
» In einer neuen Welt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: